RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6951 von tomvon ( gelöscht ) , 25.03.2014 23:09

Ich wünsche irgendwann mal das Schalke Meister wird, leider habe ich dann die Befürchtung das Sie Gelsenkirchen abbrennen, weil es dann keiner so richtig glauben kann. Aber ernsthaft Bayern hat jetzt 2 Jahre dominiert und vorher 2 Jahre BVB jetzt kann gerne Schalke oder wer auch immer kommen. Ausser HSV kann gerne jeder Meister werden
Fanstimmung + 10 habe ich irgendwo mal gelesen :P


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6952 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2014 23:46

Ich glaube jetzt selber kaum was ich schreibe aber ich denke kaum ein Trainer hätte mit der Mannschaft mehr Punkte geholt wie Keller.
Wie der Kommentator heute in der Sportschau so schön sagte: Schalke hat 10 Stammspieler verletzt und jammert nicht rum. Die ersetzen wir mit Leute wie Annan, Hoogland und Jugendspielern. Da hätte es jeder Trainer schwer, alleine das Annan spielt zeigt wie groß die Not ist
So gesehen halten wir uns auf Platz 3 sensationell und das ich nochmal Fährmann Fan werde hätte ich niemals vermutet, nun bin ich es wenn auch zögerlich. Für mich die Schalker Entdeckung des Jahres, endlich ein richtiger Torwart, mir ging die Hilde so auf den Sack, unbeschreiblich.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!

zuletzt bearbeitet 25.03.2014 23:49 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6953 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.03.2014 00:39

@tom: In meinen Augen spricht sehr wenig dafür, dass in den nächsten Jahren andere Teams mehrere Meistertitel holen. Die Arena ist abbezahlt und damit sind die finanziellen Mittel so groß, dass Bayern über Jahre weiter so dominieren kann, wie es aktuell der Fall ist.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): Zehn Spiele, drei Siege, drei Unentschieden, vier Niederlagen (12 Punkte), Torverhältnis 14:12.

Kevin_93

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6954 von tomvon ( gelöscht ) , 26.03.2014 16:00

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #6953
@tom: In meinen Augen spricht sehr wenig dafür, dass in den nächsten Jahren andere Teams mehrere Meistertitel holen. Die Arena ist abbezahlt und damit sind die finanziellen Mittel so groß, dass Bayern über Jahre weiter so dominieren kann, wie es aktuell der Fall ist.


Die Zeiten das die Stars bei Bayern sich wieder zerfleischen weil es nicht so läuft wie gewünscht, werden sicherlich irgendwann wieder kommen. Persönlich sehe ich das so wenn Ribery und Robben weg sind, geht auch erstmal der Erfolg, diese beiden machen den Unterschied aus in einer langen Saison und auch ein einem Finale.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6955 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2014 23:38

Das Thema Abstieg und Frankfurt ist weitestgehend gegessen, wie erwartet. Das war heute absolut verdient wenn man dem TV glauben kann und die unter Frankfurt sind nicht stärker.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6956 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2014 14:05

Ich wünschte das könnten wir vom HSV auch sagen..



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6957 von joey , 27.03.2014 18:11

Zitat von Schalker im Beitrag #6955
Das Thema Abstieg und Frankfurt ist weitestgehend gegessen, wie erwartet. Das war heute absolut verdient wenn man dem TV glauben kann und die unter Frankfurt sind nicht stärker.


Ja das war überzeugend. Veh hat sich an Joselu die Zähne ausgebissen, aber jetzt scheint die Arbeit Früchte zu tragen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6958 von tomvon ( gelöscht ) , 27.03.2014 19:13

Zitat von HSV im Beitrag #6956
Ich wünschte das könnten wir vom HSV auch sagen..


Fanstimmung -5


tomvon
zuletzt bearbeitet 27.03.2014 19:13 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6959 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2014 17:42

Der HSV hat ein neues Vereinslied



allerdings streitet man noch welches Lied hier passender ist.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 17:43 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6960 von Hasan-S04 , 30.03.2014 18:59

Nach wie vor glaube ich daran, dass neben Braunschweig eine Überraschungsmannschaft runter gehen wird. Mein Tipp fällt auf Stuttgart wegen dem Restprogramm, aber genau so könnte es auch Werder treffen. Nürnberg oder Freiburg werden die Relegation spielen. Ich glaube wirklcih daran, dass es HSV noch schaffen wird.

Edit: ok, das Ergebnis in hannover hatte ich nicht gesehen. Das war sehr wichtig für Bremen und somit rutscht 96 voll in den Abstiegskampf.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6961 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.03.2014 10:16

Böse Schalker

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6962 von Flo , 31.03.2014 10:54

ich glaube das es am ende Braunschweig und Stuttgart treffen wird. und Freiburg geht in die relegation. kann mir trotz der schlechten leistungen nicht vorstellen, dass der HSV absteigt


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6963 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2014 10:59

Ich kann mir eigentlich weder einen HSV noch einen VfB in Liga 2 vorstellen, einen der Dicken wird es aber sicher erwischen weil da unten einfach Augsburg und ein Aufsteiger (Hertha) fehlt.
Vielleicht kommt dafür aber so ein klingender Name wie Paderborn in Liga 1 ... uiiihh das wird ein Spaß
Egal, irgendwann muss Tradition ja beginnen ... auch für Paderborn



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 11:05 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6964 von Flo , 01.04.2014 22:45

ich hoffe das jetzt auch die letzten leute es mal verstanden haben, dass Bayern nicht diese übermacht ist wie alle immer meinen. das war einfach nur grandios schlecht. ballbesitz schön und gut aber wenn man daraus keine chancen erarbeitet bringt einem das auch nichts. Guardiola sieht dann auch noch 60min lang zu bevor er sich dann mal dazu herablässt Mandzukic zu bringen... ein Schweinsteiger der trotz seiner erfahrung so dumm ist mit ner gelben karte in so einen überflüssigen zweikampf zu gehen in der hälfte von ManU um sich dann gelb-rot zu fangen... ein Boateng der mit seinen aussetzern mal wieder gezeigt hat warum ich ihn noch nie leiden konnte (der soll lieber wieder aufs hotelzimmer zu seiner Gina Lisa statt aufm platz zu stehen)

sorry aber genau so blamabel das spiel heute von ManU auch war sich mit 11 mann hinten reinzustellen, genau scheisse war es auch von Bayern. das einzige was man heute zeigen konnte war eine überflüssige Überheblichkeit


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.04.2014 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6965 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.04.2014 22:52

Deine Meinung zu Boateng teile ich. Hinzu kommt, dass Martinez auch nicht der beste Innenverteidiger ist. Von Kroos kam auch wenig und auch Götze hat sich nach seiner Einwechslung nicht gerade mit Rum bekleckert.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 13 Spiele, fünf Siege, vier Unentschieden, vier Niederlagen (19 Punkte), Torverhältnis 20:14.

Kevin_93

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6966 von Hasan-S04 , 02.04.2014 12:54

ihr bayern-fans habt schon Probleme...das ist jammern auf dem aller höchsten Niveau... meine Fresse. Was anderes fällt mir nicht ein. Deshalb wurde wohl auch schon gegen Hoffenheim gepfiffen, na gute Nacht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6967 von tomvon ( gelöscht ) , 02.04.2014 13:36

Ich teile die Ansichten von meinen Vorrednern nicht bis auf das mit manzu. Ihr dürft mal eines nicht vergessen das war cl viertelfinale und auswärts. Sicherlich hätte Bayern mehr Risiko und zielstrebiger spielen müssen. Das aber wiederum gelingt nicht immer wenn 11 Mann vom Gegner im Strafraum stehen. Wer selber mal etwas besser gekickt hat weiss das. Ich hab selber solche Spiele erlebt wo man 0:1 verliert und der Keeper alles hält und xmal den Pfosten trifft.
Die 75000 haben manu getragen das Sie überhaupt so lange die Null hielten. Hast du als Team das Glück das du gegen solch einen Gegner mit der Einstellung früh ein Tor machst schiesst du sie ab.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6968 von Flo , 02.04.2014 14:11

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6966
ihr bayern-fans habt schon Probleme...das ist jammern auf dem aller höchsten Niveau... meine Fresse. Was anderes fällt mir nicht ein. Deshalb wurde wohl auch schon gegen Hoffenheim gepfiffen, na gute Nacht.


naja das ganze war gestern genau so wie früher zu Kahns zeiten. ich erinner mich da nur zu gut an seine aussage, man müsste diese scheiss arrogante art ablegen. und genau das war es gestern. klar ist nen 1:1 bei ManU ein gutes ergebnis, und ja Bayern war auch dominant aber ich seh da einfach die gefahr das diese arrogante spielweise unter dem motto "man könne ja eh jeden schlagen" beibehalten wird und dann kann es auch schnell mal vorbei sein mit CL. gegen Real zb wird man mit so einer art nichts reißen können.
mir fehlt einfach der ehrgeiz. das zb was letzte CL saison Dortmund so stark gemacht hat


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6969 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2014 14:27

Flo mal ehrlich, wenn Dir jeden Tag Dein Chef erzählt wie toll Du im Job bist, alle Kollegen zu Dir aufschauen und Dir die Arbeit von der Hand geht das es nicht mal anstrengend scheint, was glaubst Du passiert?

Das größte Bayern Problem der Zukunft wird die Arroganz zu verhindern und den Fans klar zu machen dass das was in diesem und im letzten Jahr passierte nicht Standard ist und überhaupt schon keine Selbstverständlichkeit. Je größer der Vorsprung in der Liga, die Überlegenheit auf dem Platz umso größer die Gefahr Bodenhaftung stets und in jeden Spiel zu wahren, nicht umsonst gibt es dafür Sammer. Der hat nur diese eine Daseinsberechtigung bei Bayern, sowas zu verhindern.
Eigentlich verbietet sich jeder einzelne Pfiff gegen die Bayern spätestens angesichts der letzten 2 Saisonleistungen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!

zuletzt bearbeitet 02.04.2014 14:30 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6970 von Flo , 02.04.2014 14:28

oha krass grade gelesen, dass Barca ein transferverbot über 2 transferphasen von der Fifa bekommen hat... schon interessant, erst hinterzieht Messi steuern in einer höhe wo selbst Uli nicht mithalten kann, dann bescheißt Barca beim Neymar transfer und jetzt auch noch der beschiss mit den transfers von jugendspielern. echt ein sauberer verein....


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6971 von Flo , 02.04.2014 14:29

Zitat von Schalker im Beitrag #6969
Flo mal ehrlich, wenn Dir jeden Tag Dein Chef erzählt wie toll Du im Job bist, alle Kollegen zu Dir aufschauen und Dir die Arbeit von der Hand geht das es nicht mal anstrengend scheint, was glaubst Du passiert?

Das größte Bayern Problem der Zukunft wird die Arroganz zu verhindern und den Fans klar zu machen dass das was in diesem und im letzten Jahr passierte nicht Standard ist und überhaupt schon keine Selbstverständlichkeit. Je größer der Vorsprung in der Liga, die Überlegenheit auf dem Platz umso größer die Gefahr Bodenhaftung stets und in jeden Spiel zu wahren, nicht umsonst gibt es dafür Sammer. Der hat nur diese eine Daseinsberechtigung bei Bayern, sowas zu verhindern.


genau das meinte ich


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6972 von Finntroll , 02.04.2014 17:40

Andere Fans amüsierten sich gestern über den Aprillscherz das Djourou bei 20 Einsätzen automatisch gekauft werden muss.
Aber einen Tag später, und mit blick auf den kompetenten Drittligamanger:


Kann man Arsenal nur gratulieren das sie eine solche Graupe für solche Mondpreise verkaufen.

Respekt! Da sind fähige Leute am Werk.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6973 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2014 18:14

Hey da hat man in Hamburg wieder mal ordentlich gefeiert, die verstehen was vom Fussball

Äh... ihr wollt nicht zufällig Lars Unnerstall ausleihen, selbstverständlich mit Kaufklausel nach einer bestimmter Anzahl von Einsätzen
Eine gute Abwehr braucht auch einen guten Keeper
Der Verwandte von Kofi Annan ist auch noch zu haben...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!

zuletzt bearbeitet 02.04.2014 18:18 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6974 von tomvon ( gelöscht ) , 02.04.2014 20:49

lol

Aber du hast recht mit Bayern die sind gerade in diesem Modus wie du es beschrieben hast und das ist echt die grösste Gefahr. Wenn man gut genug ist und alle erzählen die Wand ist gelb, dabei ist sie weiß, irgendwann fängt man an das zu glauben und dann ist sie gelb, dabei ist sie weiß.

Edit:
Als Bayern Fan wäre es geil wenn wir als erstes Team die CL verteidigen, als Deutscher würde ich mich freuen das es der BVB schafft, Sie hätten es über die letzten 3 Jahre verdient. Und eigentlich brauchen wir das in der Bundesliga.


tomvon
zuletzt bearbeitet 03.04.2014 18:50 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6975 von tomvon ( gelöscht ) , 03.04.2014 18:52

schade BVB, ein Auswärts Tor war minimum drin sogar 2 hinten hat man leider Real die Dinger geschenkt und vorne war man wie Clowns, leider. Vielleicht was zuviel Respekt im Spiel und zu wenig Glaube in der eigenen Stärke.


tomvon

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz