RE: BVB vs REAL Madrid

#7001 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.04.2014 22:03

Wat is denn da los?
Erst passiert nix, dann Manu, ne Minute später die Bayern - heftig!

Felix96

RE: BVB vs REAL Madrid

#7002 von Flo , 09.04.2014 22:19

das spiel macht mich fertig...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7003 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.04.2014 22:19

Läuft doch

Felix96

RE: BVB vs REAL Madrid

#7004 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2014 22:39

Tschöö Barca



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone


RE: BVB vs REAL Madrid

#7005 von Flo , 10.04.2014 17:02

schade das ich nichts erzählen darf... hab heute auf arbeit so einen interessanten artikel bezüglich Bayern, Dortmund und dem Götze wechsel gelesen. höchst interessant was man da so alles machen kann was mit dem sport nichts mehr zu tun hat


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7006 von Gelöschtes Mitglied , 11.04.2014 12:36

Auslosung

Real - Bayern

Atletico Madrid - Chelsea



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 12:38 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7007 von tomvon ( gelöscht ) , 11.04.2014 12:38

Zitat von Schalker im Beitrag #7006
Auslosung

Real - Bayern

Ath. - Chelsea



YESSSSSSSSS die La bestia negra ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7008 von Flo , 11.04.2014 15:46

Chelsea hat gegen A.Madrid keine chance. Bayern-Real wird eng


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7009 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.04.2014 18:50

Real ist easy machbar für München in Top-Verfassung.
Ich denke auch, das Chelsea fliegt, aber wird bestimmt auch kein Spaziergang für Atl.

Felix96

RE: BVB vs REAL Madrid

#7010 von tomvon ( gelöscht ) , 11.04.2014 21:02



Bayerrn ist die einzige Mannschaft in Europa die eine postivie Bilanz gegen Real Madrid hat, deswegen auch unser Lieblingsgegner, aber der auch schwer ist. Kein Team in Europa hat 2 mal in Madrid gewonnen !!!!

Zu Chelsea flo:
Ahtletico muss das Spiel machen und damit haben sie genauso Probleme wie manchmal der BVB, Chelsea ist abgezockt und hat ein Trainer der weiss wie man die CL gewinnt. Das wird zwischen den beiden eine super enge Kiste. Jedenfalls hat Chelsea noch mehr Beton als Manu und wenn die sich hinten reinstellen hat Madrid ein Problem.


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7011 von Gelöschtes Mitglied , 11.04.2014 21:15

Schalke - Frankfurt: Halbzeitstand 0 - 0 Was für ein Gruselkick.
Für Frankfurt akzeptabel, was Schalke aber daheim spielt ist ein WITZ!
Da ist ja in der OBI Werbung mehr Stimmung und Bewegung.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 21:18 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7012 von Flo , 11.04.2014 21:18

wieso muss A.Madrid das spiel machen? ihre stärke ist die defensive also können sie sich genau so hinten reinstellen. dann spielt halt keiner offensiv.


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7013 von Gelöschtes Mitglied , 11.04.2014 22:21

SIEG!
S04-SGE : 2-0
Das hätten auch 5 sein können, Tor zurück genommen vom Schiri (korrekt), Elfer verschossen (Hunter), Latte (Meyer)

Was zählt: 3 Punkte!

Mir graut vor dem letzten Spieltag, da geht es gegen den Club und die könnten da absteigen, das werde ich hoffentlich nicht erleben sonst bleibt die Freude klein.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 22:23 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7014 von tomvon ( gelöscht ) , 12.04.2014 14:00

ich glaub das da der Club schon abgestiegen ist ...


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7015 von Flo , 12.04.2014 19:40

jau das gibt ne klatsche gegen Real. einfach nur unfassbar schlecht was Bayern da spielt. da zeigen selbst Braunschweig, Nürnberg und HSV bessere leistungen.

edit: Glückwunsch nach Dortmund, verdienter kann man ein spiel nicht mehr gewinnen. da könnte bald mächtig ärger für Guardiola kommen, wenn Bayern weiter so eine scheisse spielt

edit 2: und was Rafinha da mit der tätlichkeit macht ist an dummheit nicht mehr zu toppen. ich sage es wirklich selten, aber heute muss man sich wirklich schämen dafür dass man mit solchen leistungen ins halbfinale der CL gekommen ist und die meisterschaft geholt hat...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.04.2014 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7016 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.04.2014 21:06

Chill mal, die sind schon Meister, warum sollen sie ernsthaft machen?

Ich würde n Zehner setzen dass sie Mitwoch im Pokal ihr anderes gesicht zeigen Und in der CL erst Recht! Wenn ich das richtig im Kopf habe müssen sie zuhause gegen Lautern ran, dann wird 10 minuten ernst gespielt und 4 Tore geschossen^^

Felix96

RE: BVB vs REAL Madrid

#7017 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2014 21:12

Ja genau und da die nur sich selber im Schädel haben können sie ja den Wettbewerb verbiegen wie es passt, ein Witz.
Aber sobald es gegen sie geht schreien sie als erste rum...
Da geht es um viel Geld (CL), bei anderen Vereinen um die Existenz und die Bayern chillen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 12.04.2014 21:15 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7018 von tomvon ( gelöscht ) , 12.04.2014 22:46

Zitat von Flo im Beitrag #7015
jau das gibt ne klatsche gegen Real. einfach nur unfassbar schlecht was Bayern da spielt. da zeigen selbst Braunschweig, Nürnberg und HSV bessere leistungen.

edit: Glückwunsch nach Dortmund, verdienter kann man ein spiel nicht mehr gewinnen. da könnte bald mächtig ärger für Guardiola kommen, wenn Bayern weiter so eine scheisse spielt

edit 2: und was Rafinha da mit der tätlichkeit macht ist an dummheit nicht mehr zu toppen. ich sage es wirklich selten, aber heute muss man sich wirklich schämen dafür dass man mit solchen leistungen ins halbfinale der CL gekommen ist und die meisterschaft geholt hat...


Flo hast du schonmal Fussball gespielt gegen einen Gegner oder selber wo es um nichts mehr geht, genau das ist derzeit BAyerns Kopfproblem ...


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7019 von scabinho , 12.04.2014 22:55

Ja der Ärger ist verständlich!
Man darf aber auch nicht vergessen, dass auf dem Platz der mentale Wert eine unheimlich grosse Bedeutung hat. Für die Bayern gibt es in der Liga keinen Wettbewerb mehr, Prestige-Duell hin oder her, Profis hin oder her. Die Köpfe gehen in Richtung CL und Pokal.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7020 von tomvon ( gelöscht ) , 12.04.2014 23:17

jup und das ist leider menschlich scab am eigenen Leib gespürt früher, man kann dann nicht den Hebel einfach umlegen.


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7021 von scabinho , 12.04.2014 23:25

Zitat von tomvon im Beitrag #7020
jup und das ist leider menschlich scab am eigenen Leib gespürt früher, man kann dann nicht den Hebel einfach umlegen.

Glaub ich dir! Kenne ich genau so!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7022 von Flo , 12.04.2014 23:28

naja mag alles sein aber diese leute wollen sich profis nennen und jede menge millionen verdienen. und egal was man von beruf macht, wenn man profi sein will in seinem bereich, dann muss man immer alles geben. und wenns dann nicht klappt ok, aber nicht so wie heute wo man schon gesehen hat, dass sie auf das spiel gar kein bock haben. sowas geht einfach nicht


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7023 von scabinho , 12.04.2014 23:31

Zitat von Flo im Beitrag #7022
naja mag alles sein aber diese leute wollen sich profis nennen und jede menge millionen verdienen. und egal was man von beruf macht, wenn man profi sein will in seinem bereich, dann muss man immer alles geben. und wenns dann nicht klappt ok, aber nicht so wie heute wo man schon gesehen hat, dass sie auf das spiel gar kein bock haben. sowas geht einfach nicht

Glaub mir, das Spiel wäre anders verlaufen, wenn Bayern zu diesem Zeitpunkt nur 3 Punkte Vorsprung gehabt hätte. Das ist pure Psychologie!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7024 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.04.2014 23:32

Da frage ich: Warum soll das nicht gehen?

Due Jungs spielen für Bayern, also denken sie auch an bayern, und zwar NUR an Bayern. Jetzt haben sie den Titel sicher, warum sollten sie in diesem Wettbewerb also noch ernsthaft mitspielen? Ganz ehrlich: ich würde das auch zum Probieren und Testen nehmen, so beschissen das für die Konkurrenz ist. Als Spieler hätte ich auch keinen Bock mehr, vor allem da noch deutlich wichtigere Spiele kommen werden!

Felix96

RE: BVB vs REAL Madrid

#7025 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2014 23:42

Sorry wenn ich diesen Psycho Scheiss immer lesen muss, die bekommen die Hütte vollgestopft mit Geld, Mensch da gibt es Leute die mit 400€ Jobs Familien durchbringen müssen, wenn solche jammern aber die Millionaros können sich nicht mehr voll reinhänhen? In ein SPIEL? Ja gehts noch mit dem Mitleid? ...
Die sollten mal 40 Stunden die Woche am Hochofen arbeiten oder als Asphaltbauer im Hochsommer, dann wüssten sie was arbeiten ist und das für ein vergleichsweise Trinkgeld.
Ich habe 125 Stunden /Woche gearbeitet und musste mich motivieren wo ich selbstständig war, Mensch wenn ich sowas lese....



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 12.04.2014 23:48 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz