RE: BVB vs REAL Madrid

#7051 von tomvon ( gelöscht ) , 16.04.2014 22:58

Zitat von scabinho im Beitrag #7049
Zitat von tomvon im Beitrag #7045


Edit:
An die Pfälzer insbesondere an denen die CDU Anhänge sind, ihr seid Pfälzer asoziale Pfälzer und schlaft in der Bahnhofsmission ...

Danke! Ganze Familie kommt aus der Pfalz.
Cousin mit Klose im gleichen Verein (Kusel, zeitversetzt), Tante arbeitete in der Klose-Bäckerei in Kusel, Mutter´s Sportleher war Horst Eckel, Ur-Ur-Oma ist Johannes Bückler begegnet (Schinderhannes)

Habe noch nie in einer Mission geschlafen....

Ach Scab das Fussballthread und du weisst wie das gemeint ist, natürlich bezieht sich das auf den Fussball. Ich kann kann die Pfalz hat nicht ab weil wir einen KANZLER davon hatten der unser Land in meinen Augen verraten hat, aber dafür in der Geschichte gefeiert wird, was ich einfach nicht verstehen kann. Sorry aber ohne Helmut würde es Deutschland wesentlich besser gehen, vorallem Gesamtdeutschland.

Deine Familie hab ich nicht gemeint, sondern die Pfälzer in München die wie so oft total geile Lieder haben und sich über die Antwort halt nicht wunder müssen. Ich habe diese Art von Lieder noch nie über den BVB gehört.


P.S. Barca 1:1


tomvon
zuletzt bearbeitet 16.04.2014 23:04 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7052 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2014 23:04

Zitat von tomvon im Beitrag #7051
Sorry aber ohne Helmut würde es Deutschland wesentlich besser gehen, vorallem Gesamtdeutschland.

Die Helden unter uns glauben aber vielleicht ohne Helmut gäbe es kein Gesamtdeutschland. Ich habe die 16 Jahre Trance miterlebt und was da aus dem Osten kam und den dicken ersetzt hat war auch nicht besser, gleiche Schule. Mein Bedarf an Pfälzern ist auch gedeckt.

edit.
sorry Fussballthread...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 23:05 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7053 von scabinho , 16.04.2014 23:06

Zitat von tomvon im Beitrag #7051
Zitat von scabinho im Beitrag #7049
Zitat von tomvon im Beitrag #7045


Edit:
An die Pfälzer insbesondere an denen die CDU Anhänge sind, ihr seid Pfälzer asoziale Pfälzer und schlaft in der Bahnhofsmission ...

Danke! Ganze Familie kommt aus der Pfalz.
Cousin mit Klose im gleichen Verein (Kusel, zeitversetzt), Tante arbeitete in der Klose-Bäckerei in Kusel, Mutter´s Sportleher war Horst Eckel, Ur-Ur-Oma ist Johannes Bückler begegnet (Schinderhannes)

Habe noch nie in einer Mission geschlafen....

Ach Scab das Fussballthread und du weisst wie das gemeint ist, natürlich bezieht sich das auf den Fussball. ...


Deswegen auch das Smiley am Ende!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7054 von tomvon ( gelöscht ) , 16.04.2014 23:07

Zitat von Schalker im Beitrag #7052
Zitat von tomvon im Beitrag #7051
Sorry aber ohne Helmut würde es Deutschland wesentlich besser gehen, vorallem Gesamtdeutschland.

Die Helden unter uns glauben aber vielleicht ohne Helmut gäbe es kein Gesamtdeutschland. Ich habe die 16 Jahre Trance miterlebt und was da aus dem Osten kam und den dicken ersetzt hat war auch nicht besser, gleiche Schule. Mein Bedarf an Pfälzern ist auch gedeckt.

edit.
sorry Fussballthread...



Du hast Recht wir wurden bezüglich der Vereinigung alle verraten und verkauft auf beiden Seiten, die Ossis hat man ausbluten lassen was zur Konsequent führt das wir alle den Soli noch heute zahlen.


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7055 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2014 23:08

Schnell ein Tip: Wer gewinnnt Barca/Real?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone


RE: BVB vs REAL Madrid

#7056 von tomvon ( gelöscht ) , 16.04.2014 23:10

Barca


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7057 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2014 23:11

Real
Gewinnt Barca bekommst Rose geschenkt, gewinnt Real berkomme ich 4Mio ... Deal



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 23:12 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7058 von tomvon ( gelöscht ) , 16.04.2014 23:11

so schon erstaunlich wie wenig Messi läuft vorallem er setzt gar nicht nach wenn er den Ball verliert aber dennoch Barca wird es nochmal machen.

Edit 2:1 Real


tomvon
zuletzt bearbeitet 16.04.2014 23:13 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7059 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2014 23:13

REAL 2
Barca 1



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone


RE: BVB vs REAL Madrid

#7060 von tomvon ( gelöscht ) , 16.04.2014 23:15

jetzt würde ich sagen Real gewinnt aber nach 1999 ist nichts mehr sicher


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7061 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2014 23:17

Ich mag Barca einfach nicht

edit.
Wahnsinn, 89Min ein Knaller Barca



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 23:18 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7062 von tomvon ( gelöscht ) , 16.04.2014 23:18

krasser Pfostenschuss ich dachte schon der ist drin


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7063 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2014 23:18

Zitat von tomvon im Beitrag #7062
krasser Pfostenschuss ich dachte schon der ist drin

Hammer das Ding



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone


RE: BVB vs REAL Madrid

#7064 von tomvon ( gelöscht ) , 16.04.2014 23:18

Zitat von Schalker im Beitrag #7061
Ich mag Barca einfach nicht

edit.
Wahnsinn, 89Min ein Knaller Barca

Ich mag weder Barca noch Madrid

Edit Real hat gewonnen


tomvon
zuletzt bearbeitet 16.04.2014 23:22 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7065 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2014 23:22

Ende
Real siegt.
Tom mögen ist bei mir auch relativ in Bezug auf andere Verein als Schalke



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone


RE: BVB vs REAL Madrid

#7066 von tomvon ( gelöscht ) , 16.04.2014 23:26

Zitat von Schalker im Beitrag #7065
Ende
Real siegt.
Tom mögen ist bei mir auch relativ in Bezug auf andere Verein als Schalke

Also dem BVB kann ich schon was positives abgewinnen und die hasse ich nicht wie z.B. andere Teams ich sag jetzt aber nicht welche ich habe mich heute schon mal in die Nessel gesetzt ohne das persönlich zu meiden.

Naja aber jeder hat seine Meinung die man akzeptieren muss, in Berlin war jeder Wessi asozial bevor die Mauer fiel, leider mochte ich deswegen auch nie die Hertha Fans.


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7067 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2014 23:29

Schalke
Dann kommt Welten lang nix, dann Pauli
Ausland nur Hajduk Split
Barca oder Real: Dann immer Real

und grundsätzlich habe ich Sympathien für die kleinen schwachen, wie jetzt Paderborn. Die haben zwar kein Bundesliga Format aber es fordert mir Respekt ab was die leisten, auch Augsburg, Freiburg ectr.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 23:30 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7068 von tomvon ( gelöscht ) , 17.04.2014 09:46

für die kleinen nur Hessen Kassel oder Darmstadt 98


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7069 von Flo , 17.04.2014 19:18

in Spanien gibt es nur 1 team und das ist und bleibt Athletic Bilbao
vor allem letzte saison noch fast abgestiegen und diese saison momentan auf platz 4. einfach nur geil


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2014 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7070 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2014 21:42

Es ist unglaublich welches Potential in Christian pander steckt. Ich gucke nebenbei 96 in Frankfurt und er spielt erstaunlich gut, ein Spieler dem die Karriere durch Verletzungen zerstört wurde - immer wieder schade so etwas zu sehen.



RE: BVB vs REAL Madrid

#7071 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.04.2014 22:24

Man war das ne Zitterpartie zum Schluss...
Die Partie hat Hoffnung gemacht, Hannover mit Einsdatz und Kampfgeist. Ich finde auch, dass Pander gut gespielt hat. Sehr cooler Typ auf jeden fall. Wer garnicht cool war, war der Schiedsrichter^^

Felix96

RE: BVB vs REAL Madrid

#7072 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 17.04.2014 22:31

Ja Brych hat aber für beide Mannschaften auch mMn mist gepfiffen. Kla rmuss man heute Pander lobend hervorheben, abe rfür mich klar Mann des Spiels Andreasen !!!

SüchtelStube

RE: BVB vs REAL Madrid

#7073 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2014 22:34

Christian wäre auf Schalke ein echter Star geworden wenn seine verdammten Verletzungen nicht jedes mal dazwischen gekommen wären.
Es freut mich aber das er nun in Hannover länger spielen kann ohne Krankenstation, hat er echt verdient.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 17.04.2014 22:35 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7074 von Hasan-S04 , 17.04.2014 23:47

Naja, leider war bzw. ist Christian auch in Hannover immer wieder verletzt. Vom Potenzial her ist er der beste LV, den Deutschland zur Zeit hat. Nur bringt es halt leider nichts, wenn er das in der Saison nur zwei bis dreimal abruft. Trotzdem ist der Junge unglaublich sympathisch und genau wie bei Wetklo hoffe ich auf eine Rückkehr nach seiner Vertragslaufzeit, egal wie häufig er sich verletzt.
Für 96 freut mich das; nach der Niederlage in Braunschweig hatte ich das Gefühl, dass sie richtige Probleme bekommen werden, aber gerade so die Kurve bekommen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7075 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2014 18:42

Für die 2 oder 3 FC Fans ein Feiertag:

Heute Hattrick - Die 2. Bundesliga
Köln macht den Aufstieg klar
Es geht gegen Tanzbär Neururer



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 18:42 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz