RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7676 von Flo , 22.03.2015 18:50

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7675
Mich wundert das Herr Meyer auf Tor entschieden hat ! Hummels treffer damals im Finale war deutlicher


war das damals auch Meyer? kann mir sowas immer nicht merken (außer das es nen eindeutiges tor war^^)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7677 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.03.2015 18:58

Jop war auch diese Bumsbirne ^^ Der pfeifft ja auch seitdem keine BVB spiele mehr ^^





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7678 von Flo , 22.03.2015 19:02

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7677
Jop war auch diese Bumsbirne ^^ Der pfeifft ja auch seitdem keine BVB spiele mehr ^^


oh ok wusste ich gar nicht das er keine bvb spiele mehr pfeifft. aber wahrscheinlich auch besser so nach der damaligen final "leistung" von ihm^^

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7679 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2015 20:05

Im Norden nix neues:

Aus für Zinnbauer!
Trainer-Beben beim HSV
Jetzt übernimmt Knäbel

Bald kann jeder in Deutschland behaupten: ich war mal HSV - Trainer. Wird bald einfacher zu erzählen wer die noch nicht "trainiert" hat

Wenn das mal die Millionenfrage bei WWM wird kann man echt verlieren, wer kennt schon immer den aktuellen Trainer dort

Der HSV ist der einizige Verein der eine eigene Bank braucht die sich nur um die Abfindungszahlungen an EX-Trainer kümmert, die haben bald mehr Ordner wie die Stasizentrale damals



FC Duisburg - Wir haben keine Angst - wir verbreiten sie!

zuletzt bearbeitet 22.03.2015 20:11 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7680 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2015 22:30

Boaaaahhhh dieses: Von Spiel zu Spiel Gelaber kann ich nicht mehr hören. Warum fragen die überhaupt noch nach einem Spiel, jeder sabbelt den gleichen Müll
edit.
außer Müller i.d.R.



FC Duisburg - Wir haben keine Angst - wir verbreiten sie!

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 22:31 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7681 von joey , 08.04.2015 09:17

Die DFL macht zwar genug Kohle, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier Kosten ausgeglichen werden sollen, die ganz woanders entstehen. Populistischer Scheißdreck, wo am Ende doch der Fan derjenige ist, der draufzahlen wird.

Bremen schickt Gebührenbescheid an DFL

Als wäre das Nordderby das größte Problem von Polizei, Kommunen und Parlamenten in Bremen und Niedersachsen. Am Spieltag sollen es 1000 sein, die Dienst schieben und aufgrund der besonderen Brisanz sollen Mehrkosten von 300.000 entstehen. Beispielsweise In Lüneburg ist eine Hundertschaft aus anderen Gründen im Dauereinsatz, was das Wohl kostet?

klick hier oder hier oder hier oder hier

Ich denke der einzelne Bulle ist froh, wenn er, angesichts der Alternativen, nur zum Einsatz beim Fußballspiel kommt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7682 von joey , 10.04.2015 10:20

Witzig, da muss das Spiel in der 90+6. Minute wieder angepfiffen werden, um einen Elfmeter zu wiederholen. Frage mich gerade, wie weit ich als Fan dafür fahren würde, wenn sowas in der Buli wäre.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/fr...ija-kurtes.html




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7683 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2015 11:12

Hatte Beiersdorfer nicht vor 2 Tagen gesagt es gibt keinen Trainerwechsel mehr bis Saisonende? Die Haltbarkeit der Aussagen verfällt beim HaEsVau ja immer schneller.
Quizfrage: Der wievielte Trainer ist der Laaaberdia diese Saison? Da kommt man ja mit dem Trikotbeflocken nicht mehr nach

Jetzt hört wenigstens das tägliche Tuchelgequatsche auf, der nervte schon bevor er anfing beim Verein. Es darf ein neuer Tuchel-Opfer-Verein gesucht werden, vielleicht mal im Westen des Landes

edit.

....und jetzt absteigen bitte HSV und nehmt euren tollen neuen Trainer gleich mit denn bei Bruno ist nur eines seit seiner Spielerzeit perfekt, der Sitz seines Haares

edit.edit.

BVB-Trainer Jürgen Klopp bittet um Vertrags-Auflösung
Klopp will nicht mehr


..sagt die Piltzeitung, da ist ja heute mächtig was los
...13.30 Uhr ist eine Pressekonferenz im Signal Iduna Park angesetzt sagt Sport 1

edit.edit.edit.

Pressekonferenz um 13.30 in DO, jetzt ist auch der Kicker aufgewacht, scheint also was zu kommen, vielleicht kommt ja Tuchel ...



FC Duisburg - gefährlich am Ball, vernichtend am Tresen!

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 11:36 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7684 von Hasan-S04 , 15.04.2015 12:30

Was ist denn da heute los? Hamburg muss echt weg, da kommt plötzlich der Bruno, den die vor 5 Jahren entlassen haben. Ist ja super.

Und jetzt ist auch klar, warum Tuchel Leipzig und Hamburg abgesagt hat, der wartet auf den Job in Dortmund. Und Klopp dann 16 als Pep-Nachfolger??? :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7685 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2015 12:49

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7684
Was ist denn da heute los? Hamburg muss echt weg, da kommt plötzlich der Bruno, den die vor 5 Jahren entlassen haben. Ist ja super.

Und jetzt ist auch klar, warum Tuchel Leipzig und Hamburg abgesagt hat, der wartet auf den Job in Dortmund. Und Klopp dann 16 als Pep-Nachfolger??? :)

Bin nur froh wenn der nicht bei uns aufschlägt, ich mag den Tuchel nicht.

edit.
Labbadia spricht um 13 Uhr , wenigstens da will man beim HaesVau schneller sein wie in DO


HSV-Pressekonferenz live auf N24:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/3...er-trainer.html
Bruno Labbadia neuer Trainer

edit.edit.
Laaaaberdia abgeschaltet und Jürgen zugehört, N24 beweißt Fussballverstand.
Alles Gute Jürgen Klopp, ein Verlust für den Fussball in Deutschland.



FC Duisburg - gefährlich am Ball, vernichtend am Tresen!

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 13:43 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7686 von Hasan-S04 , 15.04.2015 14:09

Kann man sich die PK nochmal in voller Länge angucken? Habs eben verpasst...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7687 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2015 14:16

Die haben heute um 18.30 Uhr auf Sport 1 Bundesliga aktuell um 30 Minuten verlängert, da solltest Du alles wesentliche sehen können.
Viel neues gibt es auch nicht, Klopp ab Sommer weg, über neuen Trainer wird nicht gesprochen und Bruno hat Bock (was ja wohl das mindeste ist), viel mehr gab es nicht.



FC Duisburg - Trainerbeben? Nicht bei uns ^^


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7688 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.04.2015 15:48

Ich bin maßlos enttäuscht . Ich denke das irgendetwas gravierendes vorgefallen sein muss. Es kann nicht sein das ein Trainer nach so eine rStory gehen gelassen (oder doch gegangen ? ) wird . Ein drecks beschissenes Jahr und Klopp wirft hin ? Das glaube ich nicht und wer die PK gesehen hat wird mir Recht geben





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7689 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2015 16:05

Ich kenne aber auch keine Regel die besagt das Kloppo nie mehr zurück darf.....
Er ist zwar fast so alt wie ich, das schließt nicht aus das man noch eine Menge lernen kann und sich verbessert, es kamen schon ganz andere zurück. Mir wird er fehlen wenn er ins Ausland gehen sollte und Tuchel halte ich für total überwertet, aber man kann sich ja irren.



FC Duisburg - Trainerbeben? Nicht bei uns ^^


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7690 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.04.2015 16:20

Sollte er zurück kommen gräbt er sich sein eigenes Grab , denn jetzt hat er Kultstatus den er höchstens wie Kagawa Sahin etc kaputt machen kann ...aber besser wird seine reputation in Do nicht mehr ! Von Rückholaktionen halte ich eh nichts ....Das solltest du aber auch kennen , ich sage nur Huub.

Und Tuchel steht noch überhauptz nicht zur Debatte . Der war schon fest in Leibzig , danach fest in Hamburg und nun soll er quasi in Do sein ....warten wir mal ab





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7691 von Hasan-S04 , 15.04.2015 16:37

Bei Rückholaktionen stimme ich Tim voll und ganz zu. Gibt wenige Fälle, wo die Rückholaktion erfolgreich verlief.

Wer wäre denn so dein Wunschkandidat Tim? Ich muss sagen, Tuchel wäre doch nur die logische Lösung, oder nicht?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7692 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.04.2015 17:11

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7691
Bei Rückholaktionen stimme ich Tim voll und ganz zu. Gibt wenige Fälle, wo die Rückholaktion erfolgreich verlief.

Wer wäre denn so dein Wunschkandidat Tim? Ich muss sagen, Tuchel wäre doch nur die logische Lösung, oder nicht?


Ja davor habe ich auch Angst :D ;D

Ich fände Jürgens CO den Slatko super . Tuchel hat doch dieselbe Philosophi und Slatko kennt sich wenigstens aus bei uns ....ansonsten muss ich erstmal in mich gehen wen ich mir Wünschen würde





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7693 von Finntroll , 15.04.2015 17:50

Trainer Nr. 4
Ich bin beeindruckt.
Und noch immer glauben Leute an die Kompetenz der neuen Leute. Die komplette Führung ausgetauscht und der gleiche scheiß.

Mein Highlight im moment.
Peter Hermann als Co-Trainer für 150.000 € von Schalke geholt.
Und 3 Wochen später ist er wieder weg.


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7694 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2015 18:08

Ich bewundere den HSV, das die noch durchblicken wer wann welche Abfindungsrate bekommt
Bei Bruno ist Abfindung gerade ausgelaufen da steht schon eine neue an oder glaubt irgendwer das der bis 2016 bleibt .... und vor allem wer kommt denn im Mai wenn Bruno geht, das muss dann fix gehen die 2.Liga startet immer früher



FC Duisburg - Trainerbeben? Nicht bei uns ^^

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 18:10 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7695 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.04.2015 18:27

Denke auch, dass Klopp nicht einfach so hingeschmissen hat. Es ist zwar viel schief gelaufen in dieser Saison beim BVB, das lag aber am wenigsten am Trainer. So klar wie in Dortmund war das meiner Meinung nach selten. Jetzt ist die Frage, ob Jemand gefunden wird, der 100 % zum Verein passt. Klopp meinte ja, dass er das nicht mehr wäre, aber vielleicht sollte man erstmal einige Spieler da aussortieren (Stichwort Fehleinkäufe), bevor so was passiert. Nachdem Klopp ja so viel für den Verein getan hat und auf mich auch immer den Eindruck machte, als hätte er noch immer große Lust, kommt mir das alles ziemlich komisch vor.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 91 Spiele, 45 Siege, 28 Unentschieden, 18 Niederlagen (163 Punkte), Torverhältnis: 139:82. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7696 von Finntroll , 15.04.2015 18:29

Ich bezweifle das da jemand durchblickt.

Aber Magath bietet sich bestimmt an.
Noch 2 Niederlagen in Folge und Didi versichtert das es keinen Trainerwechsel geben wird.


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7697 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2015 20:45

Hatte Didi immer für den kompetentesten gehalten bis neulich die Frage kam was unter Knäbel nun besser sei, da hat er dagestanden wie ein kleiner Junge den man beim klauen erwischt hat und vor allem: sprachlos. Heute auf der Pressekonferenz das gleiche Gesabber wie bei der Knäbel Vorstellung und auch noch im gleichen Sakko und gleich zum Start verplaudert, die wirken dort alle überfordert/lächerlich. Zum fremdschämen. Ich kenne den HSV noch als Meisterverein, es ist echt traurig was daraus wurde und wer dort regiert.



FC Duisburg - Trainerbeben? Nicht bei uns ^^

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 20:46 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7698 von Flo , 15.04.2015 20:57

bei uns dürfte auch bald nen trainerplatz frei werden wenn ich mir das so angucke... unfassbar schlecht. mehr fällt mir dazu echt nicht ein

und solche fehler kann man auch nicht damit tot reden das wir so viele verletzte haben. das sind dinge die einem als profi nicht passieren dürfen

jetzt muss das wunder von Porto her...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7699 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.04.2015 21:05

Es heißt ja immer, dass Pep keinen Plan B hätte. Wenn ich mir die Spiele zu Hause gegen Madrid aus der letzten Saison und die Niederlage letztens gegen Gladbach in Erinnerung rufe und jetzt noch diesen Auftritt sehe, dann könnte das schon stimmen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 91 Spiele, 45 Siege, 28 Unentschieden, 18 Niederlagen (163 Punkte), Torverhältnis: 139:82. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7700 von Flo , 15.04.2015 22:11

da stimmt gar nichts. keine bewegung nach vorne, viel zu viele kapitale fehler. nee dann lieber so gegen Porto rausfliegen als dann im Halbfinale von Real oder Barca komplett zerlegt werden

aber hast schon recht Kevin, nen plan B wenns mal nicht klappt hat Pep gefühlt wirklich nicht

achja und warum Dante noch spielen darf ist mir nen rätsel, der hat nichtmal mehr 2.liga niveau

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz