RE: TV Gelder

#7626 von Flo , 20.02.2015 23:28

und ich wurde belächelt vor der rückrunde als ich meinte dortmund wird nächste saison international spielen. spielerisch läufts zwar noch nicht perfekt aber im gegensatz zur hinrunde werden die engeren spieler halt einfach gewonnen statt komisch verloren. mein tipp: dortmund wird 6.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: TV Gelder

#7627 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2015 23:31

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7625
Zitat von Schalker im Beitrag #7624
VfB - Do. 1 - 2
Der VfB ist für mich langsam Top Kandidat auf Liga 2 - Mission: Impossible für Huub

edit.
Depp auf'n Platz und kein Ordner kommt, sind die arm *kopfschüttel*

edit.edit.
2 - 3
Langsam wird klar warum sich Veh verpisst hat, der Club aus dem Pott spielt allerdings auch .... das wird gegen Juve so nicht laufen

Ende: 2 - 3 was für ein Elendskick


Irgendwie kannst dich mit dem Reif anfreunden ....der hat den gleichen Schmarrn erzählt !

Dortmund hat genau zwei Fehler gemacht ansonsten sehr stark gestanden ! Super angriffe gefahren und taktisch stark gespielt . Elendskick ist für mich euer Italienischer katedingsbums :D

Ich bin Topzufrieden ...Zaubern kann man auch wenn es wieder läuft


Elendskick vom Vfb, von Euch das was muss aber für Juve muss wesentlich mehr und den Schmarrn haben übrigens Eure Spieler selbst im Interview gesagt :D
Top zufieden kannst nur sein wenn Du die alte Form nicht kanntest und die kanntest Du doch denke ich. Der VfB ist sowas von kein Gegner zur Zeit.



FC Duisburg - Wir sind weiss, wir sind blau, Erfolg juckt hier keine Sau

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 23:33 | Top

RE: TV Gelder

#7628 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.02.2015 08:48

Also dann hast du nen anderen Sender als Sky ...ICh habe derartige aussagen nicht gehört ausser vom Reif ...... Scheiss auf CL Liga ist wichtig ......Und ich bin TOPZUFRIEDEN ...Warum ? Weil sich der BVB wieder fängt K A was ihr da für ein Spiel gesehen habt ....Super Kombinationen 3 Tore ..was will man mehr ?





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: TV Gelder

#7629 von joey , 22.02.2015 10:35

Augsburger TW macht den Ausgleich in der Nachspielzeit. Sowas gibts auch nicht alle Tage. Erinnere mich spontan nur an Lehmann und an Kahn. Bei Oli wars aber mit den Feusten.

Bei der Eintracht hat sich wiedermal gezeigt, dass sobald man mit einem Auge nach oben schielt es wieder nen Nackenschlag gibt. Und dieses widerliche M1er Rosenmontagsvolk ist wieder oben auf.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 22.02.2015 | Top

RE: TV Gelder

#7630 von Flo , 22.02.2015 11:24

momentan macht die bundesliga echt spaß. viele enge spiele mit toren in der nachspielzeit, dann spiele wie zb Bremen gegen Augsburg wo es immer hin und her ging usw.
so kanns gerne weitergehn, dauernde 0:0 sind zum anschauen ja auch nicht das gelbe vom ei

@Joey

Frank Rost hat 2002 auch mal nen tor gemacht nach ner ecke mein ich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: TV Gelder

#7631 von joey , 22.02.2015 11:31

Zitat von Flo im Beitrag #7630
momentan macht die bundesliga echt spaß. viele enge spiele mit toren in der nachspielzeit, dann spiele wie zb Bremen gegen Augsburg wo es immer hin und her ging usw.
so kanns gerne weitergehn, dauernde 0:0 sind zum anschauen ja auch nicht das gelbe vom ei

@Joey

Frank Rost hat 2002 auch mal nen tor gemacht nach ner ecke mein ich


Ja mit Bremen gegen Hansa, wurde grad im Dopa gezeigt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: TV Gelder

#7632 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.02.2015 21:55

Bremen in GE war lustig 2 Torwartfehler die zu den Toren führten ....Aber halt auch Augsburg gegen LEV ...Fand es super was der Keeper da machte





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 22.02.2015 21:56 | Top

RE: TV Gelder

#7633 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2015 14:03

Wolfram Wuttke im Koma

Ich wünsche Wutti eine schnelle Genesung, die Kraft die er als Spieler und Querdenker stets an den Tag legte.
Wutti ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, wenn er dribbelte und einen guten Tag hatte hätte ich ihn am liebsten persönlich vom Platz getragen, was für ein genialer Spieler. Nun kommt das verdammte Alter mit den unschönen Begleiterscheinungen also auch zu Wolfram und ich kann ihm nur eines wünschen: Junge kneif den Arsch zusammen und Kopf hoch, Deine Zeit für das letzte Spiel ist noch lange nicht gekommen, wer sich einst mit Happel anlegte der kann auch um seine Gesundheit kämpfen.

Kopp hoch Wutti, kämpfen und gute Besserung



FC Duisburg - für Kerle mit Eier


RE: TV Gelder

#7634 von rolf ( gelöscht ) , 26.02.2015 21:27

Zitat von Schalker im Beitrag #7633
Wolfram Wuttke im Koma

Ich wünsche Wutti eine schnelle Genesung...

„Multiples Organversagen, ausgelöst durch eine Leberzirrhose“
Das hört sich doch leider recht final an.


Die Hesse komme!

rolf

RE: TV Gelder

#7635 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2015 17:04

Nur ein Wort: Derby



FC Duisburg - für Kerle mit Eier

zuletzt bearbeitet 27.02.2015 17:07 | Top

RE: TV Gelder

#7636 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.02.2015 18:04

Nur ein Wort : Derby





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: TV Gelder

#7637 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2015 15:24

Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke (†53) tot

Es ist also passiert was passieren muss im Leben, ein Mensch geht. Wolfram war kein bequemer, anderen Menschen nach dem Mund redender Schleimer, er war ein Quergeist.
Er benutzte sehr oft einen Weg den ich bei ihm schon in meinen jungen Jahren gerne als Vorbild abkupferte, gegen den Strom schwimmen und nicht immer das sagen was die Mehrheit gerne hören möchte.
Als Vorbild galt mir Wolfram aber in der Hauptsache in fussballerischer Hinsicht, ich liebte seine Flügelläufe und ich liebte seine Tore, dynamisch und kraftvoll, schnell und unglaublich trickreich, darum habe ich ihn wirklich sehr beneidet. Er ließ es scheinbar oft an Respekt mangeln, ich vermute allerdings das er auch oft schwierige Trainer ihrer Zeit traf und da war ein Junge der den Mund nicht hielt oftmals nicht erwünscht. Er stand sich gerne selbst im Weg und fand selbigen meistens erst zu spät, als er ruhiger wurde war auch seine Zeit im Fusssball schon vorbei, leider.
Ich habe diesen Wolfram Wuttke, den Fussballer aber besonders den Mensch und seine ihm eigene Art sehr gemocht und ich vermisse heutzutage diese unbekümmerte Art, das Herz offen auf der Zuge tragende bei Fussballern, Wolfram tat das fast rücksichtslos. Nicht mal eine handvoll Länderspiele zeugen nicht vom großen Star und da er länger für Lautern spielte als für Schalke macht ihn mir eigentlich nicht sympathischer, dennoch gibt es wenige für die ich extra etwas schreiben würde, Wolfram für Dich tue ich das gerne!
Uns haben nur 5 Jahre getrennt, mein Gott was ist das für ein Alter mit 53 schon Schicht zu machen? Als Kerl Brustkrebs zu bekommen war genau so verrückt und als man dachte das sei geschafft macht der ganze Körper schlapp, es passt zu Wolfram und seinem Leben das ihn nicht immer gut aussehen ließ und nur selten fair war.
Du warst und wirst es immer bleiben, ein Junge aus dem Kohlenpott, wir sind echt, unverfälscht und offen raus ohne tamtam und rumgesülze. Wir Castroper Jungs sind etwas speziell, Du warst etwas speziell und das war verdammt gut so!
Jetzt war also Abpfiff und ich wünsche Dir lieber Wolfram das Du es leichter haben wirst egal wo Du jetzt sein magst aber wenn Du den kürzlich gegangenen Udo Lattek triffst sei so nett und vertragt Euch, ich wäre verdammt gerne dabei wenn Du in Udos Truppe spielen würdest, das wär echt ein Spaß.


Bis sich die Dinge zutragen sollten kann ich Dir nur eines wünschen was Du selten hattest: Ruhe!
Ruhe in Frieden Wolfran Wuttke, Du wirst nicht vergessen, Du warst ein klasse Typ



Ruhe in Frieden Leonard Nimoy. Live long and prosper

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 15:49 | Top

RE: TV Gelder

#7638 von joey , 06.03.2015 10:04

Ist radikale Antifanpolitik doch nicht das richtige Herr Kind?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ener-brief.html




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: TV Gelder

#7639 von Hasan-S04 , 06.03.2015 11:38

Bei den 11Freunden ist heute ein Artiekel erschienen, der genau das beschreibt, was mir seit einiger Zeit extrem auf die Nerven geht. Nämlich die Heulsußenmentalität der Fußballprofis. Die Interviews höre ich mir nach den Spielen schon laaaange nicht mehr an, weil es immer dieselben Floskeln sind. Kaum einer hat mal die Eier auszuteilen oder zu sagen: "Wir waren heute Scheiße!!". Bei meinen Schalkern kannst du inzwischen eine alte DVD laufen lassen, auffallen wird es nicht.
Verletzt sich mal ein Profi durch eine Gegneraktion, so wird sofort gejammert. Selbst dürfen die sich aber konstant irgendwelche Muskelrisse am Oberschenkel holen und dennoch darf keiner ihre Professionalität anzweifeln. Hält der Gegner den Fuß hin, so müssen die Stars aber plötzlich geschützt werden. Alle möchten nur noch mit Watte angefasst werden, wenn es aber um die Bezahlung geht, sind die Millionen berechtigt, da die Profis ja immer unter Druck sind.

http://www.11freunde.de/artikel/warum-ma...w-danken-sollte


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: TV Gelder

#7640 von joey , 06.03.2015 18:12

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7639
Bei den 11Freunden ist heute ein Artiekel erschienen, der genau das beschreibt, was mir seit einiger Zeit extrem auf die Nerven geht. Nämlich die Heulsußenmentalität der Fußballprofis. Die Interviews höre ich mir nach den Spielen schon laaaange nicht mehr an, weil es immer dieselben Floskeln sind. Kaum einer hat mal die Eier auszuteilen oder zu sagen: "Wir waren heute Scheiße!!". Bei meinen Schalkern kannst du inzwischen eine alte DVD laufen lassen, auffallen wird es nicht.
Verletzt sich mal ein Profi durch eine Gegneraktion, so wird sofort gejammert. Selbst dürfen die sich aber konstant irgendwelche Muskelrisse am Oberschenkel holen und dennoch darf keiner ihre Professionalität anzweifeln. Hält der Gegner den Fuß hin, so müssen die Stars aber plötzlich geschützt werden. Alle möchten nur noch mit Watte angefasst werden, wenn es aber um die Bezahlung geht, sind die Millionen berechtigt, da die Profis ja immer unter Druck sind.

http://www.11freunde.de/artikel/warum-ma...w-danken-sollte


Absolut Hasan. Neben den im Artikel genannten Beispielen fällt mir noch Kramer ein, der sich nach seiner Kritik am Profigeschäft öffentlich entschuldigen musste. Typen wie Basler, Effe oder Legat gibt’s unter den aktiven nicht mehr. Alles angepasst und glattgebügelt. Das schlimme ist, dass man das ganze auch in unserer Gesellschaft wiederfindet. Es gibt immer weniger Leute die geraderaus sind und sagen was sie denken. Zum Teil ist das aber auch so gewünscht bzw. sind wir alle selbst dran Schuld (Stichwort politische Korrektheit).




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: TV Gelder

#7641 von joey , 08.03.2015 08:39

Haha, Heiko Westermann hat sich unsere Worte zu Herzen genommen. Unter den vielen Pappkameraden sind auch noch echte Menschen mit Emotionen.

Zitat
Die Kritiker und Idioten, die meinen, den Fußball erfunden zu haben, können mich mal am Arsch lecken. Ich war immer hier und habe meinen Arsch hingehalten. Ich lasse mir nicht meinen Namen kaputtmachen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: TV Gelder

#7642 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2015 13:27

Zitat von joey im Beitrag #7640


Absolut Hasan. Neben den im Artikel genannten Beispielen fällt mir noch Kramer ein, der sich nach seiner Kritik am Profigeschäft öffentlich entschuldigen musste. Typen wie Basler, Effe oder Legat gibt’s unter den aktiven nicht mehr. Alles angepasst und glattgebügelt. Das schlimme ist, dass man das ganze auch in unserer Gesellschaft wiederfindet. Es gibt immer weniger Leute die geraderaus sind und sagen was sie denken. Zum Teil ist das aber auch so gewünscht bzw. sind wir alle selbst dran Schuld (Stichwort politische Korrektheit).



Ihr habt natürlich Recht, absolut, solche Typen würde ich mir gerne wieder wünschen!
Leider wird oft vergessen das die zwar noch relativ jung sind (Effe, Basler ectr.) aber aus einer komplett anderen Zeit kommen, die wurden nicht öffentlich fertig gemacht wenn sie mal etwas rausließen, außer die ewig nölende BILD hat es ja nicht viel gegeben. Heute? Heute kann und wird dich jedes Wort verfolgen, notfalls ein Leben lang. Es gibt seit einigen Jahren wieder einen öffentlichen Pranger
, jedes falsche Wort, jeder Ausbruch wird dir um die Ohren gehauen also sind die jungen Spieler geschult, glatt, angepasst oder soll ich sagen langweilig. Schuld sind sie daran nicht alleine.



Ruhe in Frieden Wolfram Wuttke

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 13:28 | Top

RE: TV Gelder

#7643 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2015 03:32

Real - S04

Schöner Post gefunden und vermutlich so realitätsnah:

Ich hoffe Schalke kämpft bis zur letzten Minute und schafft noch die Sensation!
Antwort: ...und dann klingelte der Wecker...



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 03:34 | Top

RE: TV Gelder

#7644 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2015 21:07

Wer ist Real? Wer ist verunsichert? Schalke führt und ist deutlich besser!
Fuck CR7 : 1 - 1



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 21:11 | Top

RE: TV Gelder

#7645 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.03.2015 21:25

Zitat von Schalker im Beitrag #7644
Wer ist Real? Wer ist verunsichert? Schalke führt und ist deutlich besser!
Fuck CR7 : 1 - 1



Hätte 11er für blau geben müssen und minimum gelb für cr7





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: TV Gelder

#7646 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2015 21:26

2 -1 für S04 Unglaublich und in DO ergaben wir uns, unglaublich



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 21:27 | Top

RE: TV Gelder

#7647 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2015 21:27

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7645
Zitat von Schalker im Beitrag #7644
Wer ist Real? Wer ist verunsichert? Schalke führt und ist deutlich besser!
Fuck CR7 : 1 - 1



Hätte 11er für blau geben müssen und minimum gelb für cr7

CR hat schon gelb, dann wäre es rot gewesen



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!


RE: TV Gelder

#7648 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.03.2015 21:30

Zitat von Schalker im Beitrag #7647
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7645
Zitat von Schalker im Beitrag #7644
Wer ist Real? Wer ist verunsichert? Schalke führt und ist deutlich besser!
Fuck CR7 : 1 - 1



Hätte 11er für blau geben müssen und minimum gelb für cr7

CR hat schon gelb, dann wäre es rot gewesen




richig .....gut erkannt :D Ich hätte auch schreiben sollen ..Gelb Rot oder Rot .....:D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: TV Gelder

#7649 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.03.2015 21:31

Zitat von Schalker im Beitrag #7646
2 -1 für S04 Unglaublich und in DO ergaben wir uns, unglaublich


Naja Madrid hat ja auch nicht unsere Klasse :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: TV Gelder

#7650 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2015 21:32

Dieser schei** H*rensohn CR7



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz