RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7551 von tomvon ( gelöscht ) , 14.01.2015 17:53

Krass Schalker ich bin auch ein Ewiger Lattek Fan, er war gerade aus er hat seine Meinung gesagt. Ich wünsche ihm in diesen Zustand das er nicht lange leiden muss, lieber dann ein schnelles Ende als das es sich ewig hinzieht und er gar sogar noch gewaschen und gefüttert werden muss. Das ist für mich kein Leben mehr.


tomvon

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7552 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.01.2015 18:42

Zitat von Schalker im Beitrag #7550
Im Leben ist nicht alles lustig, manches sehr ernst und einiges sehr traurig, zu letzterem gehört was ich über Udo Lattek lesen musste. Ich mag Udo, ich mochte Udo schon immer noch bevor er auch den Weg auf Schalke fand, ein Urgestein, für mich ein Pfundskerl. Nun hat Udo auch Besuch von zwei höllischen Dämonen bekommen, der eine ist Parkinson, der andere Altersdemenz. Ich kann über alles Witze machen, es darf auch makaber sein, was ich nicht leiden kann und was mich tief betroffen macht sind Schicksale wie bei Rudi, bei Schumi oder was ich nun über Udo lesen muss.
Helden will man nicht leiden sehen, man will sie nicht dahinsiechen sehen und man wünscht ihnen nur das Beste und auch wenn er es hier kaum lesen wird: Udo ich wünsche Dir alle Kraft der Erde, bleib solange es Dir irgendwie möglich ist unser Udo, streitbar, Fussballverbunden und geradeaus.
Ich sage es gerne und werde es immer sein: Ich bin Udo Lattek Fan und sage nur Kopf hoch Udo, Du bist und wirst nie vergessen.



Genau so muss man es sagen !

Udo wird auch für mich immer ein Held sein . Fussballer durch und durch , Sachverstand der seines gleichen sucht und nicht zuletzt Retter meines BVB :)





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7553 von tomvon ( gelöscht ) , 22.01.2015 20:27

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7552
Zitat von Schalker im Beitrag #7550
Im Leben ist nicht alles lustig, manches sehr ernst und einiges sehr traurig, zu letzterem gehört was ich über Udo Lattek lesen musste. Ich mag Udo, ich mochte Udo schon immer noch bevor er auch den Weg auf Schalke fand, ein Urgestein, für mich ein Pfundskerl. Nun hat Udo auch Besuch von zwei höllischen Dämonen bekommen, der eine ist Parkinson, der andere Altersdemenz. Ich kann über alles Witze machen, es darf auch makaber sein, was ich nicht leiden kann und was mich tief betroffen macht sind Schicksale wie bei Rudi, bei Schumi oder was ich nun über Udo lesen muss.
Helden will man nicht leiden sehen, man will sie nicht dahinsiechen sehen und man wünscht ihnen nur das Beste und auch wenn er es hier kaum lesen wird: Udo ich wünsche Dir alle Kraft der Erde, bleib solange es Dir irgendwie möglich ist unser Udo, streitbar, Fussballverbunden und geradeaus.
Ich sage es gerne und werde es immer sein: Ich bin Udo Lattek Fan und sage nur Kopf hoch Udo, Du bist und wirst nie vergessen.



Genau so muss man es sagen !

Udo wird auch für mich immer ein Held sein . Fussballer durch und durch , Sachverstand der seines gleichen sucht und nicht zuletzt Retter meines BVB :)


Ja Udo hätte sich nie sein Herz und Seele verkauft


tomvon

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7554 von Bodi ( gelöscht ) , 24.01.2015 19:23

CR7 dreht durch.

Klick
Klack



Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey, Hey!

Bodi

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7555 von Gelöschtes Mitglied , 29.01.2015 23:41

Golfsburg hat mal wieder mit den Millionen um sich geworfen -> Schürrle kommt



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7556 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2015 11:13

Nichts neues für und von Hilde -> Timo wieder zusammen mit Wiese bei der Jobcenter-Gang, Eintracht Frankfurt hat Vertrag aufgelöst.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7557 von Bodi ( gelöscht ) , 30.01.2015 13:30

Zitat von Schalker im Beitrag #7556
Nichts neues für und von Hilde -> Timo wieder zusammen mit Wiese bei der Jobcenter-Gang, Eintracht Frankfurt hat Vertrag aufgelöst.


Na die landen wohl beide in den USA. Der eine in der MLS und der andere in der WWE.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7558 von Gelöschtes Mitglied , 31.01.2015 11:20

Da kann der Horst mal die Ohren anlegen, die Golfsburger haben jetzt mit nur 2 Spielern ( De Bruyne, Schürrle) mehr ausgegeben wie wir in den letzten Jahren. Darum wundert mich immer der Schalker Anspruch CL, wenn ich sehe was Bayern, DO und nun VW so in die Vereine pumpen und dann kommen wir mit den Ablösefreien Resterampe-Spielern und wollen oben mitspielen, irgendwann mus auch auf Schalke mal wieder Geld in die Hand genommen werden sonst wird das Konzept auf kurz oder lang scheitern, muss scheitern. Da nützt der Trainerwechsel nix wenn die Truppe von der Qualität nicht mithalten kann, Bayern jemals auf diese Art anzugreifen wirkt auf mich utopisch mit solchen (nicht-) Investitionen.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 31.01.2015 11:23 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7559 von Gelöschtes Mitglied , 03.02.2015 21:08

Sturm? Brauchen wir nicht!
Mittelfeld/Abwehr? Es spielt wer noch laufen kann!
Im Tor? Spielt jetzt unsere Nummer 4!!!
Elfmeter? Nö lass ma, brauchen wir nicht
Der Gegner? Ach nur die Bayern, in München
Probleme? Nö
Warum? Weil wir es (noch) können

edit.
Und wenn es doch nicht reicht? Och, was solls, Hauptsache nicht Tabellenletzter

edit.edit.
Mehr Glück wie Verstand aber auch Bayern keine Heldenleistung, 1:1 ist für uns absolut okay. Also, geht doch



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 21:53 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7560 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.02.2015 17:28

Udo Lattek ist gestorben... Wirklich eine Trainerlegende, da geht ein Großer! RIP

Felix96

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7561 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 17:59

Zitat von Felix96 im Beitrag #7560
Udo Lattek ist gestorben... Wirklich eine Trainerlegende, da geht ein Großer! RIP

Es war abzusehen und es macht mich sehr traurig.
Udo, für mich bleibst Du immer in bester Erinnerung, ein echter Haudegen hat die Fussballbühne und die Bühne des Lebens verlassen, Menschen sterben aber Legenden leben ewig. Udo, Du warst und bist eine Legende, Du lebst nun ewig, der Fussballgott wenn es ihn geben sollte freut sich auf einen Meistertrainer, leb wohl Udo

R.I.P Udo Lattek



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7562 von scabinho , 04.02.2015 23:14

Zitat von Schalker im Beitrag #7561
Zitat von Felix96 im Beitrag #7560
Udo Lattek ist gestorben... Wirklich eine Trainerlegende, da geht ein Großer! RIP

Es war abzusehen und es macht mich sehr traurig.
Udo, für mich bleibst Du immer in bester Erinnerung, ein echter Haudegen hat die Fussballbühne und die Bühne des Lebens verlassen, Menschen sterben aber Legenden leben ewig. Udo, Du warst und bist eine Legende, Du lebst nun ewig, der Fussballgott wenn es ihn geben sollte freut sich auf einen Meistertrainer, leb wohl Udo

R.I.P Udo Lattek

Die Nachricht hat mich per Radio auf der Arbeit erreicht!
Traurig, aber sein Wunsch, niemals ein jahrelanger Pflegefall zu werden, wurde erfüllt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7563 von Hasan-S04 , 05.02.2015 13:50

Tim gestern auf der Süd gewesen? Kannst du uns von erster Hand berichten, ob die Stimmung tatsächlich kippt, wie in den Medien beschrieben wird?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7564 von joey , 05.02.2015 15:47

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7563
Tim gestern auf der Süd gewesen? Kannst du uns von erster Hand berichten, ob die Stimmung tatsächlich kippt, wie in den Medien beschrieben wird?


Ich hab zwar keine Ahnung vom BVB aber ich denke es ist schon lange überfällig dass die Stimmung bei den Leuten kippt. Ich behaupte nicht das es unbedingt etwas bringt. Aber für mich sah es von außen immer so aus, als würde man darauf warten, dass die Krise sich von einen zum anderen Spieltag in Luft auflöst. Vielleicht kommt der entscheidende Weckruf jetzt halt von den Fans. Unabhängig davon finde ich Kloppos Außenwirkung nicht optimal. Ich bekomme zwar nur die Spieltagsinterviews mit, aber da fehlt mir der Willle, die Entschlossenheit und irgendwie auch der Glaube. Eben Alles das was ihn als Motivator ausmacht. Der sitzt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und macht mir nicht den Eindruck als würde er Selbstbewusst vorangehen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7565 von Bodi ( gelöscht ) , 05.02.2015 17:50

Boah wie fies.
BvB Countdown
Ich hoffe ja mal nicht, dass es so weit kommt.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7566 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.02.2015 22:25

Zitat von joey im Beitrag #7564
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7563
Tim gestern auf der Süd gewesen? Kannst du uns von erster Hand berichten, ob die Stimmung tatsächlich kippt, wie in den Medien beschrieben wird?


Ich hab zwar keine Ahnung vom BVB aber ich denke es ist schon lange überfällig dass die Stimmung bei den Leuten kippt. Ich behaupte nicht das es unbedingt etwas bringt. Aber für mich sah es von außen immer so aus, als würde man darauf warten, dass die Krise sich von einen zum anderen Spieltag in Luft auflöst. Vielleicht kommt der entscheidende Weckruf jetzt halt von den Fans. Unabhängig davon finde ich Kloppos Außenwirkung nicht optimal. Ich bekomme zwar nur die Spieltagsinterviews mit, aber da fehlt mir der Willle, die Entschlossenheit und irgendwie auch der Glaube. Eben Alles das was ihn als Motivator ausmacht. Der sitzt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und macht mir nicht den Eindruck als würde er Selbstbewusst vorangehen.



Die Stimmung ist gekippt ! Nach 90 min Vollsupport ist direkt mit Ab-pfiff die Stimmung umgeschlagen ! Es wurd gepfiffen geschrien Rücken zugedreht ja alles aber NOCH im Rahmen ...Ich hoffe das das ein Weckruf war .

Zu Kloppos aussenwirkunk interpretiere ich das eher als total genervt vom Medienrummel . Klar zeigt das schwäche , aber ich kann das verstehen





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7567 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2015 22:50

und bei Hertha geht es wieder los wie immer.



R.I.P Udo Lattek


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7568 von Bodi ( gelöscht ) , 05.02.2015 22:57

Zitat von Schalker im Beitrag #7567
und bei Hertha geht es wieder los wie immer.


Jepp und wie immer wenn irgendwo einer fliegt, schreien alle nach Tuchel.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7569 von Hasan-S04 , 05.02.2015 23:47

Obwohl er schon längst seinen Platz in Leipzig sicher hat...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7570 von Bodi ( gelöscht ) , 05.02.2015 23:49

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7569
Obwohl er schon längst seinen Platz in Leipzig sicher hat...


Könnt ich mir auch gut vorstellen. Würd irgendwie passen...



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7571 von joey , 06.02.2015 09:44

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7566
Zitat von joey im Beitrag #7564
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7563
Tim gestern auf der Süd gewesen? Kannst du uns von erster Hand berichten, ob die Stimmung tatsächlich kippt, wie in den Medien beschrieben wird?


Ich hab zwar keine Ahnung vom BVB aber ich denke es ist schon lange überfällig dass die Stimmung bei den Leuten kippt. Ich behaupte nicht das es unbedingt etwas bringt. Aber für mich sah es von außen immer so aus, als würde man darauf warten, dass die Krise sich von einen zum anderen Spieltag in Luft auflöst. Vielleicht kommt der entscheidende Weckruf jetzt halt von den Fans. Unabhängig davon finde ich Kloppos Außenwirkung nicht optimal. Ich bekomme zwar nur die Spieltagsinterviews mit, aber da fehlt mir der Willle, die Entschlossenheit und irgendwie auch der Glaube. Eben Alles das was ihn als Motivator ausmacht. Der sitzt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und macht mir nicht den Eindruck als würde er Selbstbewusst vorangehen.



Die Stimmung ist gekippt ! Nach 90 min Vollsupport ist direkt mit Ab-pfiff die Stimmung umgeschlagen ! Es wurd gepfiffen geschrien Rücken zugedreht ja alles aber NOCH im Rahmen ...Ich hoffe das das ein Weckruf war .

Zu Kloppos aussenwirkunk interpretiere ich das eher als total genervt vom Medienrummel . Klar zeigt das schwäche , aber ich kann das verstehen


Entscheidend ist ja ohnehin inner Kabine und im Training und da wird er sicherlich anders auftreten




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7572 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2015 22:34

Schalke kann defensiv und das Spiel war taktisch und vom Kampf absolut okay, selbst Boateng spielte ordentlich über die volle Zeit. 1 - 0 und damit dritter



R.I.P Udo Lattek

zuletzt bearbeitet 06.02.2015 22:35 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7573 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2015 17:38

Glückwunsch ins Revier an den Nachbarn, geht doch.



R.I.P Udo Lattek


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7574 von Bodi ( gelöscht ) , 07.02.2015 17:52

Union. Startaufstellung heute.
Klick



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7575 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.02.2015 18:43

Zitat von Bodi im Beitrag #7574
Union. Startaufstellung heute.
Klick


Super Aktion von Eisern


Danke Schalker :) Diese nehm ich gerne an ^^





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz