RE: Fussball allgemein

#7526 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2014 04:39

Zitat von tomvon im Beitrag #7525
Schalker erkläre mir wie man mit Schalke zu Hause gegen Köln ohne richtige Tor Chancen verlieren kann, langsam glaube ich dir dass das alles überbezahlte Profis sind.

1. Der Hunter kommt in die Jahre, zZt. ist er glücklos und S04 ist abhängig von seinen Toren
2. Die gewünschte Stabilität bringt auch der neue Trainer nicht, das liegt aber an den Spielern
3. In der Tat halte ich gut die Hälfte aller Schalke-Spieler für total überbewertet
4. Die Verletzten sind nicht gleichwertig zu ersetzen, wir sind nicht Bayern
5. Höwe läßt mir zu oft den Weltmeister raushängen und fängt immer häufiger an Scheisse zu spielen
6. Es fehlt einer mit Arsch in der Hose, ein Papa musste ja unbedingt ausgeliehen werden, totaler Unfug war das
7. Unser zuerst auf Sicherheit bedachter Trainer hat das Problem wenn mal vorne niemand trifft und hinten geht nur einer rein - dann ist der Drops gelutscht
8. Weil man nur mit jungen Spielern nicht agieren kann, es fehlt ein abgewichster Hund. Man kann nicht alles auf 19jährige abladen (denen man vorher das Vertrauen entzog (Meyer/Di Matteo)
9. Weil wir schlicht zu bescheuert sind!
10. Warum fragst Du? Wir sind Schalke, das hat Tradition



Du willst Spannung? Du willst Action? Du willst echten Spaß am Spiel? Du willst echten Kampf? Dann werde Zweitligist!
Du willst Seriensieger? Du willst immer die gleichen? Du willst Dich nur 34x ohne Hoffnung im Niemandsland bewegen? Du willst gerne mit Millionären zocken? Du magst es keine Chance zu haben weil der Titel nie zu erreichen ist - Dann werde Erstligist! Und wenn Dir wirlich gar nichts besseres einfällt - bemühe Dich 5x im Pokal^^

https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 14.12.2014 04:46 | Top

RE: Fussball allgemein

#7527 von Hasan-S04 , 14.12.2014 11:31

Schalker zu Punkt 6:
Wie oft spielt Papa bei Lev? Gar nicht! Warum? Weil er verletzt ist. Er soll erstmal seinen Körper wieder fit bekommen; er würde an der aktuellen Situation nichts verändern.

Zu Punkt 8:
Ich würde mir wünschen, dass Di Mateo viel häufiger die Jugend einsetzt. Im Gegensatz zu dir hab ich das Gefühl, dass so überbezahlte Profis wie Neustädter, Höger oder Kirchoff einen besseren STand bei ihm haben, als z. B. Meyer, Ayhan, Matip, als er noch fit war, etc...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7528 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2014 13:35

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7527
Im Gegensatz zu dir hab ich das Gefühl, dass so überbezahlte Profis wie Neustädter, Höger oder Kirchoff einen besseren STand bei ihm haben, als z. B. Meyer, Ayhan, Matip, als er noch fit war, etc...


Hasan vor allem dürfen wir froh sein wenn KPB eines Tages weiterzieht, dieser "Superstar" ist völlig fehl am Platz (auf dem er ja ab und zu mal steht). Kirchhoff spielt weil er benötigt wird, eine Zukunft hat er schon wegen dem anstehenden Preis (6Mio?) keine. Gestern hatte er wenigstens eine wirklich gute Aktion (Gegner ausgebremst). Höger ist, nun ja, Matip mag ich aber er ist auch öfters mal ein leichtsinniger Vogel. Die jungen ohne einen Leitwolf das wird nicht klappen und Höwe hat mir nach der WM zu sehr die Bodenhaftung verloren, immer nur bedrückt aus der Wäsche gucken wenn es wieder mal nicht lief reicht nicht, ein Kapitän muss mehr als nur seine Haare verpflanzen.
Aber, man kann alles erlernen nur glaube ich nicht das die Truppe in der Zusammenstellung dazu fähig ist. Wir bräuchten einen Van Bommel - Typ, noch besser einen Marcelo Bordon, einen Orientierungspunkt im Team und der fehlt. Choupo-Moting besitzt offensichtlich auch die Fähigkeit des Hunters, mal Top und mal fragt man sich ob er überhaupt mitspielt.
Und schlag mich und wenn ich der einzige bin, ich bin auch von Fährmann nach wie vor nicht überzeugt so wie ich es ebenfalls von Draxler nie war.

@Tim
Kopf hoch, Deine Jungs werden die Kurve bekommen. Rivalen ja, aber in der Not muss der Pott zusammenstehen!



Du willst Spannung? Du willst Action? Du willst echten Spaß am Spiel? Du willst echten Kampf? Dann werde Zweitligist!
Du willst Seriensieger? Du willst immer die gleichen? Du willst Dich nur 34x ohne Hoffnung im Niemandsland bewegen? Du willst gerne mit Millionären zocken? Du magst es keine Chance zu haben weil der Titel nie zu erreichen ist - Dann werde Erstligist! Und wenn Dir wirlich gar nichts besseres einfällt - bemühe Dich 5x im Pokal^^

https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 14.12.2014 13:46 | Top

RE: Fussball allgemein

#7529 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.12.2014 21:49

Danke für die Worte :) Pottler eben !! Die Fc Bäh´ler können sowatt net die treten und treten ! Aus der blauen Ecke kommt viel Aufmunterung ! Ich weis Blau und Gelb wird niemals passen ...Aber der Pott is der Pott selbst Feinde unterstützen sich





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7530 von Hasan-S04 , 15.12.2014 14:23

Höwedes: "Auch solche Teams sind schlagbar"
Da fällt mir leider nichts mehr ein, verlieren 1:6 und 0:5 gegen solche Teams und reden dann wieder son Zeug.
Bye Bye Schalke. Hoffentlich stellt ihr euch nicht ganz so peinlich an, damit wir als Fans uns auch weiterhin blicken lassen können.

Bayern bekommt Freilos, Leverkusen braucht einen guten Tag und Juve-BVB finde ich echt spannend, weil ich im Normalfall beide Vereine ähnlich stark einschätze.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7531 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2014 23:05

Tja Hasan wie ich sagte, Höwe hatte wohl in Brasilien zu viel Sauerstoff
Natürlich gab es Mailand, das ist aber 31/2 Jahre her und war wirklich mal eine Ausnahme, zudem ist Real einen Hauch besser wie Inter, nicht viel, aber schon spürbar
Machen wir uns nix vor, wir sind schon jetzt weiter als verdient und somit noch 2x spielen und den Schaden so gering wie möglich halten, auch den Schaden für die Buli. Den restlichen Teams wünsche ich natürlich das sie so weit kommen wie nur möglich.



Du willst Spannung? Du willst Action? Du willst echten Spaß am Spiel? Du willst echten Kampf? Dann werde Zweitligist!
Du willst Seriensieger? Du willst immer die gleichen? Du willst Dich nur 34x ohne Hoffnung im Niemandsland bewegen? Du willst gerne mit Millionären zocken? Du magst es keine Chance zu haben weil der Titel nie zu erreichen ist - Dann werde Erstligist! Und wenn Dir wirlich gar nichts besseres einfällt - bemühe Dich 5x im Pokal^^

https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 15.12.2014 23:07 | Top

RE: Fussball allgemein

#7532 von tomvon ( gelöscht ) , 15.12.2014 23:08

Aber Real hat ein extrem schlechte defensive + keinen Top Torhüter mehr.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7533 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2014 23:12

Aber Schalke hat von allem was Real hat mindestens noch eins weniger. Wäre das hier bei AB-Pfiff würde ich mit Duisburg voll angreifen, was hat man zu verlieren? Stop, es könnte zweistellig werden, wenn wir uns so doof wie damals anstellen... Ich wäre zufrieden wenn wir einfach mal mit vollem Einsatz dagegenhalten und schauen was passiert, Einsatz, Einsatz und nochmals Einsatz, der Ehre wegen. Wenn sich jeder den A**** aufreisst dürfen sie untergehen, aber wirklich nur dann.



Du willst Spannung? Du willst Action? Du willst echten Spaß am Spiel? Du willst echten Kampf? Dann werde Zweitligist!
Du willst Seriensieger? Du willst immer die gleichen? Du willst Dich nur 34x ohne Hoffnung im Niemandsland bewegen? Du willst gerne mit Millionären zocken? Du magst es keine Chance zu haben weil der Titel nie zu erreichen ist - Dann werde Erstligist! Und wenn Dir wirlich gar nichts besseres einfällt - bemühe Dich 5x im Pokal^^

https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 15.12.2014 23:14 | Top

RE: Fussball allgemein

#7534 von Finntroll , 18.12.2014 14:57


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7535 von tomvon ( gelöscht ) , 19.12.2014 13:04

FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS


mal mal eure Meinungen dazu hören, gesellschaftlich ist die Strafe ok und dazu habe ich eigentlich nichts hinzu zu fügen, aber darf Reus noch in der Nati spielen, wenn der als Vorbild fungieren sollte. Ist eine schwierige Sache, hätte er den Führerschein verloren und wäre trotzdem gefahren, wäre es was anderes als wenn er jahrelang ohne gefahren ist. Das i-Tüpfelchen ist das er dann noch einen gefälschten Führerschein vorgezeigt hat. Das sind Sachen wo man nicht mehr sagen kann es war eine dumm unüberlegte Aktion. Das war vorsätzlich ...

Vielleicht diente Ihn auch aber Jürgi Löw als Vorbild ...


tomvon

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7536 von tomvon ( gelöscht ) , 19.12.2014 13:15


tomvon

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7537 von Gelöschtes Mitglied , 19.12.2014 19:30

Zitat von tomvon im Beitrag #7536


Eine plumpe Fälschung. Beatrix ist keine Königin mehr



Du willst Spannung? Du willst Action? Du willst echten Spaß am Spiel? Du willst echten Kampf? Dann werde Zweitligist!
Du willst Seriensieger? Du willst immer die gleichen? Du willst Dich nur 34x ohne Hoffnung im Niemandsland bewegen? Du willst gerne mit Millionären zocken? Du magst es keine Chance zu haben weil der Titel nie zu erreichen ist - Dann werde Erstligist! Und wenn Dir wirlich gar nichts besseres einfällt - bemühe Dich 5x im Pokal^^

https://soundcloud.com/edxmusic


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7538 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.12.2014 02:12

Was für ne Affäre ? Das war gegen das Gesetz aber eine Affäre hatte er meines wissens nach nicht !

Und jetzt setz mal die 560K Strafe gegen Die dann sehr läppisch scheinende Strafe von Herrn H nach seinem Beschiss am Ddeutschen Volke





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7539 von tomvon ( gelöscht ) , 20.12.2014 13:47

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7538
Was für ne Affäre ? Das war gegen das Gesetz aber eine Affäre hatte er meines wissens nach nicht !

Und jetzt setz mal die 560K Strafe gegen Die dann sehr läppisch scheinende Strafe von Herrn H nach seinem Beschiss am Ddeutschen Volke


Der typische BVB Reflex in allen Foren, ich habe nix zu Uli H. gesagt und wie gesagt es geht nicht um seine Strafe sondern soll (darf) er noch für die Nati spielen.Wads sagen denn nämlich alle Jugendtrainer in der A-Jugend zu ihren Spielern, du sollst nicht mit Papas auto ohne Führerschein fahren und was antworten dann die Teenies ...


tomvon

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7540 von tomvon ( gelöscht ) , 20.12.2014 15:35

Schalke hat einen Rentner mehr:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_998950.html

Edit:

oO nur noch 153 Tage für den BVB Zeit


tomvon
zuletzt bearbeitet 20.12.2014 17:26 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7541 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.12.2014 19:21

Zitat von tomvon im Beitrag #7539
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7538
Was für ne Affäre ? Das war gegen das Gesetz aber eine Affäre hatte er meines wissens nach nicht !

Und jetzt setz mal die 560K Strafe gegen Die dann sehr läppisch scheinende Strafe von Herrn H nach seinem Beschiss am Ddeutschen Volke


Der typische BVB Reflex in allen Foren, ich habe nix zu Uli H. gesagt und wie gesagt es geht nicht um seine Strafe sondern soll (darf) er noch für die Nati spielen.Wads sagen denn nämlich alle Jugendtrainer in der A-Jugend zu ihren Spielern, du sollst nicht mit Papas auto ohne Führerschein fahren und was antworten dann die Teenies ...


Und was sagen die gleichen Teenies zu STeuern und Schwarzgeldkonten ??

Typische Reaktion eines FCBäh Fans ..um Aufmerksamkeit zu bekommen immer auf den BVB drauf ......



Edit : Ist dir langweilig oder bist du insgeheim BVB Fan ? Ist echt schlimm wie du ausnahm,slos sachen des BVB Kommentierst ! Solangsam fange ich an zu bereuen





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 20.12.2014 19:22 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7542 von Bodi ( gelöscht ) , 21.12.2014 16:39

Hihi. Da sag noch mal einer Ab-Pfiff sei unrealistisch. Der Kerl hat doch die Eigenschaft "Typischer Brasilianer" auf die Stirn tätowiert.
Ein Artikel wie er auch in der Pfiff hätte erscheinen können. Finde man sollte die Surf WM als Ausrede mit aufnehmen.

Bodi

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7543 von tomvon ( gelöscht ) , 23.12.2014 14:55

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7541
Zitat von tomvon im Beitrag #7539
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7538
Was für ne Affäre ? Das war gegen das Gesetz aber eine Affäre hatte er meines wissens nach nicht !

Und jetzt setz mal die 560K Strafe gegen Die dann sehr läppisch scheinende Strafe von Herrn H nach seinem Beschiss am Ddeutschen Volke


Der typische BVB Reflex in allen Foren, ich habe nix zu Uli H. gesagt und wie gesagt es geht nicht um seine Strafe sondern soll (darf) er noch für die Nati spielen.Wads sagen denn nämlich alle Jugendtrainer in der A-Jugend zu ihren Spielern, du sollst nicht mit Papas auto ohne Führerschein fahren und was antworten dann die Teenies ...


Und was sagen die gleichen Teenies zu STeuern und Schwarzgeldkonten ??

Typische Reaktion eines FCBäh Fans ..um Aufmerksamkeit zu bekommen immer auf den BVB drauf ......



Edit : Ist dir langweilig oder bist du insgeheim BVB Fan ? Ist echt schlimm wie du ausnahm,slos sachen des BVB Kommentierst ! Solangsam fange ich an zu bereuen

Das was ich meine bezieht sich auf die Person Marco Reus im DFB Dress und hat rein gar nichts mit dem BVB zu tun, das habe ich auch nirgendwo geschrieben Tim. Nicht lesen was nicht dasteht.


Edit:

Nur was für Bayern Fans ;

Weinachtsgedicht von Matze Knop


tomvon
zuletzt bearbeitet 23.12.2014 15:10 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7544 von joey , 31.12.2014 12:24

Zitat von tomvon im Beitrag #7535
FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS


mal mal eure Meinungen dazu hören, gesellschaftlich ist die Strafe ok und dazu habe ich eigentlich nichts hinzu zu fügen, aber darf Reus noch in der Nati spielen, wenn der als Vorbild fungieren sollte. Ist eine schwierige Sache, hätte er den Führerschein verloren und wäre trotzdem gefahren, wäre es was anderes als wenn er jahrelang ohne gefahren ist. Das i-Tüpfelchen ist das er dann noch einen gefälschten Führerschein vorgezeigt hat. Das sind Sachen wo man nicht mehr sagen kann es war eine dumm unüberlegte Aktion. Das war vorsätzlich ...

Vielleicht diente Ihn auch aber Jürgi Löw als Vorbild ...


Bei Profisportlern ist es meiner Meinung nach genauso wie bei anderen Großverdienern aus Wirtschaft und Politik. Die sind so abgehoben und weltfremd, dass sie meinen, Gesetze seien nur für die anderen da und haben daher auch kein Schuldbewusstsein.
Ausschluss aus Nati wär vielleicht etwas, was er merken würde, denn die halbe Mio wird ihn wenig interessieren. Wenn man mal ganz moralisch argumentiert dann bedeutet es ja, dass er ohne Führerschein (d.h. ohne nachgewiesene Fahrkenntnisse) fahrlässig Menschenleben gefährdet. Effe hat das mit seinem Mittelfinger nicht getan um mal den Vergleich heranzuziehen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7545 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 31.12.2014 13:07

Kann man Unterschreiben........ gerade Fussballer werden immer komischer . Aber denke da sin d die Vereine auch Schuld dran! Die b reauchen sich ja nicht mal mehr den Arsch selber abwischen hab ich das Gefühl ^^

Aber auch unsere Justiz hat komplett versagt wie ich finde . Denn wer 5 oder 6 Strafzettel wegen zu schnellem fahren bekommt sollte eig auch wegen nicht vorhandener Lizenz überführt werden . Denn das ist der normale Vorgang





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7546 von joey , 01.01.2015 13:00

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7545
Kann man Unterschreiben........ gerade Fussballer werden immer komischer . Aber denke da sin d die Vereine auch Schuld dran! Die b reauchen sich ja nicht mal mehr den Arsch selber abwischen hab ich das Gefühl ^^

Aber auch unsere Justiz hat komplett versagt wie ich finde . Denn wer 5 oder 6 Strafzettel wegen zu schnellem fahren bekommt sollte eig auch wegen nicht vorhandener Lizenz überführt werden . Denn das ist der normale Vorgang

Jo da müssen auch ein paar Sesselfurzer gepennt haben




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7547 von Gelöschtes Mitglied , 02.01.2015 23:22

Poldis Reise um die Welt

Lukas Podolski in Mailand gelandet.
Poldi jetzt bei Inter Mailand
Meinen langjährigen Wunsch in mal auf Schalke zu sehen ist damit wohl endgültig gestorben ... obwohl wenn er mal 36 ist ...und Horst noch auf Schalke



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 02.01.2015 23:24 | Top

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7548 von tomvon ( gelöscht ) , 03.01.2015 08:00


tomvon

RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7549 von Flo , 10.01.2015 20:44

krass Junior Malanda (Wolfsburg) ist bei einem autounfall ums leben gekommen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: FÜHRERSCHEIN-AFFÄRE VON MARCO REUS

#7550 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2015 15:08

Im Leben ist nicht alles lustig, manches sehr ernst und einiges sehr traurig, zu letzterem gehört was ich über Udo Lattek lesen musste. Ich mag Udo, ich mochte Udo schon immer noch bevor er auch den Weg auf Schalke fand, ein Urgestein, für mich ein Pfundskerl. Nun hat Udo auch Besuch von zwei höllischen Dämonen bekommen, der eine ist Parkinson, der andere Altersdemenz. Ich kann über alles Witze machen, es darf auch makaber sein, was ich nicht leiden kann und was mich tief betroffen macht sind Schicksale wie bei Rudi, bei Schumi oder was ich nun über Udo lesen muss.
Helden will man nicht leiden sehen, man will sie nicht dahinsiechen sehen und man wünscht ihnen nur das Beste und auch wenn er es hier kaum lesen wird: Udo ich wünsche Dir alle Kraft der Erde, bleib solange es Dir irgendwie möglich ist unser Udo, streitbar, Fussballverbunden und geradeaus.
Ich sage es gerne und werde es immer sein: Ich bin Udo Lattek Fan und sage nur Kopf hoch Udo, Du bist und wirst nie vergessen.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 14.01.2015 15:11 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz