RE: Fussball allgemein

#7476 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2014 22:43

Horst Heldt: An die Leistungsgrenze gehen

Der Manager der Königsblauen fiebert dem Duell mit dem FC Chelsea entgegen. Auf schalke04.de spricht Horst Heldt über das Kräftemessen mit den Blues, Jose Mourinho und die Fans in der VELTINS-Arena.

Was mag passieren wenn wir mal schwach spielen??? Leistungsgrenze = 0 - 5 daheim
Das ist selbst als Witz zu wenig, Armutszeugnis, 0 Kampf, 0 Einsatz, 0 Spielwitz dafür 5 Gegentore die Chelsea im Auslaufmodus erzielte, AMEN
Wir sind nur noch eine Schande. Jetzt heißt es wieder tagelang vermummt das Haus verlassen
Diese ganze verwöhnte Bande von Star()-Spielern gehört rausgeworden, da fahren 18, 19 jährige Kinder schon 120.000€ Karren und die dann zu Schrott, Arsch voll Geld gepumpt mit 0,0 Leistung. Dann sind die irgendwann 20 und halbstark und denken sie könnten Fussball spielen und so eine Scheisse kommt dabei raus, da können wir auch mit Amateure spielen die zeigen mehr Einsatz und sind billiger.
Die haben keine Ehre und verdienen nicht in unseren Trikots zu spielen verdammte Kacke nochmal.

edit.
Und wo Jermaine Recht hat da hat er Recht. Schmeisst endlich diese verlauste Ex-Stuttgarter Bande raus, soll nach Stuttgart gehen und den Verein den Rest geben.

Jermaine Jones (33/jetzt bei New England Revolution) twitterte in Richtung Schalke-Manager – und wie!
„Ich sage nur 'Horst Heldt'... wen machst du jetzt verantwortlich? Es ist schlimm, dass jemand so einen Klub ruinieren kann...“



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 02:24 | Top

RE: Fussball allgemein

#7477 von Flo , 26.11.2014 17:02

einfach nur mal wieder eine blamage was Schalke da abgeliefert hat. mauer taktik und sich 5 gegentore fangen, na porst mahlzeit!

zum glück werden in der bundesliga vereine wie Gladbach oder Wolfsburg konstanter, dann braucht man sich nächste saison vielleicht nicht mehr diese schrecklichen spiele von Schalke in der CL angucken.... gegen Chelsea verlieren alles kein ding, aber die art und weise ist schon echt zum fremdschämen

bei Schalke stimmen einfach 2 sachen nicht:

1. Di Matteo

2. der zusammenhang zwischen kosten des kaders und der qualität des kaders. für mich hat Schalke nicht mehr den top kader in der bundesliga für die ersten 3 plätze sondern irgendwo bei platz 6 rum

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 | Top

RE: Fussball allgemein

#7478 von rolf ( gelöscht ) , 26.11.2014 21:38

Zitat von Flo im Beitrag #7477
...der zusammenhang zwischen kosten des kaders und der qualität des kaders. ..

das finde ich eh ein interessantes Thema:
http://fussball-geld.de/fc-augsburg-mit-...zu-viel-erfolg/
leider hab ich nix aktuelleres gefunden


Die Hesse komme!

rolf
zuletzt bearbeitet 26.11.2014 21:38 | Top

RE: Fussball allgemein

#7479 von tomvon ( gelöscht ) , 26.11.2014 21:38

Was bitte spielt bei Schalke, überteuerte Restepflicker, es gibt im Gegensatz zum BVB kein wirklich kein einziges Konzept zu erkennen.

Sorry in Frankfurt und in Stuttgart hätte Sie solche Manager auf offener Straße erschossen. Sorry aus dem Stegreif kann jeder der studiert hat ein besseren Job als der Held machen. Vermutlich reicht aber auch ein
"Fachabi" dazu.

Die Aussage von Jones kann man zu 150 % unterschreiben. Aber ganz ehrlich Schalker, seit ihr alle Masochisten oder warum tut ihr euch das an. Ok bei der ISIS gibt. Es auch viel Menschen die ihr Leben opfern, das wird meisten mit Religion begründet. Ok ich habe gehört schalke wäre auch eine Religion. Verstehen werde ich die Schalker nie, den BVB mag ich net, aber den verstehe ich wenigstens.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7480 von rolf ( gelöscht ) , 26.11.2014 21:41

Zitat von tomvon im Beitrag #7479
Sorry in Frankfurt und in Stuttgart hätte Sie solche Manager auf offener Straße erschossen. ..

Ähh, Du interessierst Dich wohl nicht so für Fußball, oder? ;-)


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7481 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2014 22:39

Zitat von tomvon im Beitrag #7479
Aber ganz ehrlich Schalker, seit ihr alle Masochisten oder warum tut ihr euch das an. Ok bei der ISIS gibt. Es auch viel Menschen die ihr Leben opfern, das wird meisten mit Religion begründet. Ok ich habe gehört schalke wäre auch eine Religion. Verstehen werde ich die Schalker nie, den BVB mag ich net, aber den verstehe ich wenigstens.

Schalke 04 ist mein Leben, seit ich erkannte der Ball ist rund und rollt habe ich Schalke im Kopf. Ich bin dort geboren und würde für diesen Verein nicht mein Leben (ich habe nur das eine) aber sehr sehr viel opfern. Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Mitglied (immerhin nun 42 Jahre), habe mich gekloppt wegen Schalke, habe in Bayern Hohn und Spott ertragen müssen, habe auch das harte Zweitligabrot gekaut und jedes einzelne der Schalker Zweitligaspiele besucht (obwohl es unsäglich und unerträglich war), ich war nie Deutscher Meister und lebe in dem Wissen wohl auch nie eine Meisterschaft zu feiern, jemals Schalke verraten oder gar den Verein zu wechseln um auch mal zu feiern käme mir niemals in den Sinn, da sterbe ich lieber ohne jemals Meister gewesen zu sein. Wenn es etwas gibt was ich in meinem Leben zu 1000% sicher sagen kann dann das: Einmal Schalker immer Schalker, ich bin geboren als Schalker und werde als Schalker sterben, das ist meine einzige absolute Sicherheit, diese Liebe wird niemals erlöchen und selbst wenn Schalke mal wie Uerdingen in Liga 5 oder 7 rumeiert, ich bleibe ewig Schalker. Religion ist mir Scheissegal und wenn Religion dann ist meine: Schalke 04!



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 22:41 | Top

RE: Fussball allgemein

#7482 von tomvon ( gelöscht ) , 27.11.2014 00:14

Hut Ab Schalker...


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7483 von tomvon ( gelöscht ) , 27.11.2014 00:19

Zitat von rolf im Beitrag #7480
Zitat von tomvon im Beitrag #7479
Sorry in Frankfurt und in Stuttgart hätte Sie solche Manager auf offener Straße erschossen. ..

Ähh, Du interessierst Dich wohl nicht so für Fußball, oder? ;-)

Genau, ich bin zur Derzeit Bayern Fan geworden wo die gehasst wurden und weit Weg von Deutschen Meisterschaften, mein Idol war Rummennigge. Aber der musste damals verkauft werden weil Bayern fast pleite war ..., danach waren sie +- Null


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7484 von rolf ( gelöscht ) , 27.11.2014 00:53

Zitat von tomvon im Beitrag #7483
Zitat von rolf im Beitrag #7480
Zitat von tomvon im Beitrag #7479
Sorry in Frankfurt und in Stuttgart hätte Sie solche Manager auf offener Straße erschossen. ..

Ähh, Du interessierst Dich wohl nicht so für Fußball, oder? ;-)

Genau, ich bin zur Derzeit Bayern Fan geworden wo die gehasst wurden und weit Weg von Deutschen Meisterschaften, mein Idol war Rummennigge. Aber der musste damals verkauft werden weil Bayern fast pleite war ..., danach waren sie +- Null

Ich meinte auch eher, daß gerade Stuttgart(!!!) ein Paradebeispiel für miserables Management zu sein scheint. Die sind in der Hinsicht der schärfste Konkurrent des HSV.
Und über die Eintracht weiß ich zu viele Details, um die als Vorbild anzupreisen. Der gemeine Eintrachtler ist deutlich leidensfähiger, als sein Ruf erahnen läßt. ;-)


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7485 von tomvon ( gelöscht ) , 27.11.2014 10:19

Das ist wohl war Rolf, aber so leidensfähig wie ein Schalker ist wohl niemand


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7486 von Gelöschtes Mitglied , 27.11.2014 12:45

Für Geld tun die alles, völlig absurd dieser Verein:

Für arabisches Werbe-Geld
Real Madrid nimmt Christen-Kreuz aus dem Logo

Was kommt jetzt drauf? Ein Halbmond?




Naja bei Schalke steht das "G" ja auch für Gazprom, da musste nicht extra gewechselt werden



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 12:50 | Top

RE: Fussball allgemein

#7487 von joey , 27.11.2014 16:26

Zitat von Schalker im Beitrag #7486
Für Geld tun die alles, völlig absurd dieser Verein:

Für arabisches Werbe-Geld
Real Madrid nimmt Christen-Kreuz aus dem Logo

Was kommt jetzt drauf? Ein Halbmond?




Naja bei Schalke steht das "G" ja auch für Gazprom, da musste nicht extra gewechselt werden



Jeder hat seinen Preis - und in Politik, Wirtschaft, Finanzwesen, Management (keine erschöpfende Liste postmodernen Molochs) ist ganzjährig SSV.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.796
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7488 von rolf ( gelöscht ) , 27.11.2014 17:17

Zitat von tomvon im Beitrag #7485
Das ist wohl war Rolf, aber so leidensfähig wie ein Schalker ist wohl niemand

Naja, ich finde einen regelmäßigen Platz im oberen Tabellendrittel und damit verbunden ständige internationale Spiele jetzt nicht so schlecht. Von den Schulden merkt der gemeine Fan ja eher weniger. Da sind Montagabendspiele von einem Verein dessen Meisterschale ein Jahr jünger ist schon schlechter. Kein Wunder, daß dann so viele Fans nach Bordeaux pilgern, daß man eine ganze Kleinstadt damit bevölkern könnte. Die Abstiegsangst im Gepäck, wohlgemerkt. Und auch diese Saison pendelt man wie üblich zwischen Hoffen und Bangen, sich an die Erinnerung klammernd, der Auswärtsangstgegner der Bayern gewesen zu sein.
Mir fallen da spontan noch einige Vereine ein, die den Fans viel mehr abverlangen als Schalke:
Fortuna Düsseldorf: Einmal 4. Liga und zurück, aber an der ersten Liga nur mal kurz schnuppern.
HSV: Mit 27 Punkten (!!!1!einself!!) die Liga gehalten, weil 3 andere noch grottiger waren.
Club: Der Club is a Depp!
Lautern: Wenn die Pech haben, gehen bei denen bald die Lichter aus.
Lilien: Als traditioneller Zweitligaverein in der Hessenliga gegen SV Erzhausen spielen zu müssen ist auch eher peinlich.
FSV Frankfurt: In Erzhausen hat der ehemalige Spitzenverein (das ist schon sehr, sehr lange her) übrigens mal 6:1 verloren. Die haben aber auch kaum Fans.
OFC: Oxxenbacher zu sein, ist an sich schon ne Strafe ;-)
mehr?
Meiderich, 60, Arminia, Dynamo DD, Rostock...
es geht auch noch schlimmer:
Alemannia, RWE, RWO, Carl Zeiss Jena, BFC Dynamo, 1. FC Saarbrücken, TuS Koblenz, Waldhof, Wormatia, Hessen Kassel, SSV Ulm, Lok Leipzig...


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7489 von Gelöschtes Mitglied , 27.11.2014 17:26

Zitat von rolf im Beitrag #7488
es geht auch noch schlimmer:

Jep, KFC Uerdingen 05, einst Bayer Uerdingen, DFB-Pokalsieger, Erstligist und heute....?
Obwohl... mir ist nicht wirklich bewusst das die Fans haben/oder hatten
Spannend wäre mal zu sehen wenn Bayer auch Leverkusen so den Geldhahn abdrehen würde wie einst Uerdingen ... dann wären die binnen 2 Jahre auch weg vom Fenster
edit.
Ach ja, Mr.Steilmann sein Club, Wattenscheid 09. Die spielten auch mal um Punkte gegen Bayern und heute...



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 17:30 | Top

RE: Fussball allgemein

#7490 von rolf ( gelöscht ) , 27.11.2014 17:49

Zitat von Schalker im Beitrag #7489
KFC Uerdingen 05, einst Bayer Uerdingen, DFB-Pokalsieger, Erstligist und heute....?
Obwohl... mir ist nicht wirklich bewusst das die Fans haben/oder hatten

Deshalb hatte ich die auch weggelassen

Man könnte ja mal eine Tabelle des Grauens zusammenstellen.


Die Hesse komme!

rolf
zuletzt bearbeitet 27.11.2014 17:52 | Top

RE: Fussball allgemein

#7491 von joey , 27.11.2014 18:25

"Die Frankfurter Eintracht trifft am Sonntag auf Borussia Dortmund. Schiedsrichter Peter Gagelmann wird die Partie leiten."

Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich bin eigentlich keiner der auf Schiris rumhackt, aber dieser Hund hat jeglichen Respekt verwirkt. Den will ich weder als Schiri, noch an der Linie oder als Vierten bei der SGE sehen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.796
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7492 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.11.2014 02:17

Zitat von joey im Beitrag #7491
"Die Frankfurter Eintracht trifft am Sonntag auf Borussia Dortmund. Schiedsrichter Peter Gagelmann wird die Partie leiten."

Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich bin eigentlich keiner der auf Schiris rumhackt, aber dieser Hund hat jeglichen Respekt verwirkt. Den will ich weder als Schiri, noch an der Linie oder als Vierten bei der SGE sehen.



Jop voll deiner Meinung ! Gagelmann und Stark sollte die Lizenz entzogen werden ! Ich kann die beiden leiden wie Fusspilz





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7493 von Gelöschtes Mitglied , 28.11.2014 06:52

Heldt: "Ich weiß sogar, wie man Meister wird"

Er kann einfach nicht die Schnauze halten, er kann es nicht....
Dann ruf ich ihm zu: Echt? Zeig mal....und rede danach! ... also nie!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ister-wird.html



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 28.11.2014 06:53 | Top

RE: Fussball allgemein

#7494 von rolf ( gelöscht ) , 28.11.2014 13:06

Zitat von joey im Beitrag #7491
"Die Frankfurter Eintracht trifft am Sonntag auf Borussia Dortmund. Schiedsrichter Peter Gagelmann wird die Partie leiten."

Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich bin eigentlich keiner der auf Schiris rumhackt, aber dieser Hund hat jeglichen Respekt verwirkt. Den will ich weder als Schiri, noch an der Linie oder als Vierten bei der SGE sehen.

Gagamann? Des wird nix. Aufbauhilfe für Dortmund.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7495 von rolf ( gelöscht ) , 28.11.2014 13:18

Zitat von Schalker im Beitrag #7493
Heldt: "Ich weiß sogar, wie man Meister wird"

Er kann einfach nicht die Schnauze halten, er kann es nicht....
Dann ruf ich ihm zu: Echt? Zeig mal....und rede danach! ... also nie!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ister-wird.html

Ich weiß gar net, was ihr Schalker habt. Nur 3 Punkte hinter Platz 3 und ganze 6 Punkte vor dem Lieblingsfeind.
Inhaltlich hat er recht.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7496 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2014 01:18

Zitat von rolf im Beitrag #7495
Zitat von Schalker im Beitrag #7493
Heldt: "Ich weiß sogar, wie man Meister wird"

Er kann einfach nicht die Schnauze halten, er kann es nicht....
Dann ruf ich ihm zu: Echt? Zeig mal....und rede danach! ... also nie!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ister-wird.html

Ich weiß gar net, was ihr Schalker habt. Nur 3 Punkte hinter Platz 3 und ganze 6 Punkte vor dem Lieblingsfeind.
Inhaltlich hat er recht.


Ich sehe es etwas anders inhaltlich. Wir stehen nach nur 12 Spieltagen 13 Punkte und 28 Tore hinter dem Platz von dem Heldt wieder mal ungefragt faselt. Wenn er aktuell sagen würde ich sehe uns auf Augenhöhe mit DO dann hätte er gar untertrieben (), aber er mag es gerne ein wenig dicker - ohne den Beweis anzutreten.



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 29.11.2014 01:21 | Top

RE: Fussball allgemein

#7497 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2014 09:59

Da mir als Effzeh-Fan durchaus bewusst ist, dass die Medien ihre Geschichten erzählen müssen ( Ja, wir schielen tatsächlich nicht auf Platz 6, da dieser nicht weit entfernt ist....stattdessen rechnen wir ständig durch wie wir die Bayern noch abfangen können! ) behaupte ich nicht, dass ein Horst Heldt sich auf Schalke nicht halten könnte, wenn er nicht von der Meisterschaft redet, sondern frage die Schalke-Fans: Könnte ein Horst Heldt seinen Job auf Schalke behalten wenn er sagt: Wir haben keine Chance auf die Meisterschaft! Wie würden die Fans oder der Fleischproduzent reagieren?
Unabhängig davon finde ich ebenfalls, dass Horst nicht das Optimum aus den Schalker Möglichkeiten macht. Hat Huntelaar eigentlich seinen überhöhten Rentenvertrag unterschrieben?

Heute geht es für den Effzeh zum ungeliebten Pillendreher-Werksklub...hoffe auf ein Offensivspektakel und erwarte ein Spiel wie Lev-Monaco....


zuletzt bearbeitet 29.11.2014 10:01 | Top

RE: Fussball allgemein

#7498 von Gelöschtes Mitglied , 30.11.2014 14:38

Aua!
Naja, ich wollte ja unbedingt ein Offensivspektakel sehen...



RE: Fussball allgemein

#7499 von Gelöschtes Mitglied , 30.11.2014 19:07

Oha, unsere Derbys spielen wir nächstes Jahr gegen Paderborn mangels Bundesligagegner im nahen Umfeld
Heidenheim, Aue und Sandhausen freuen sich auf schwarz-gelb



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Fussball allgemein

#7500 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.12.2014 18:31

Ihr seid auch noch nicht gerettet ;) Man braucht schon so um die 32 pkt ....ABer btw ...Ihr solltet erstmal den Titel holen vorm Witze machen :D :D
Obwohl ne ich glaub ein Leben ohne Witze ist auch Öde oder ? :D





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz