RE: Fussball allgemein

#7451 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2014 23:04

Darf man an (ein bisschen) Gerechtigkeit glauben oder ist das ein Druckfehler?

Auch der amtieren Champions-League-Sieger Real Madrid soll ins Rennen um Barcelona-Fan Reus, der seit 2012 für Borussia Dortmund spielt, eingestiegen sein. Die Katalanen sollen ebenfalls interessiert sein, wurden aber von der FIFA mit einem Transferverbot bis zum Sommer 2016 belegt.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 23:04 | Top

RE: Fussball allgemein

#7452 von Jona , 04.11.2014 07:00

Zitat von Schalker im Beitrag #7451
Darf man an (ein bisschen) Gerechtigkeit glauben oder ist das ein Druckfehler?

Auch der amtieren Champions-League-Sieger Real Madrid soll ins Rennen um Barcelona-Fan Reus, der seit 2012 für Borussia Dortmund spielt, eingestiegen sein. Die Katalanen sollen ebenfalls interessiert sein, wurden aber von der FIFA mit einem Transferverbot bis zum Sommer 2016 belegt.


Es sind zwei Transferperioden, also falsch. Ab Winter 2016 dürfen sie wieder verpflichten. Allerdings gab es ja noch einen Einspruch, weiß gar nicht, ob das schon abschließend bewertet wurde.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7453 von joey , 04.11.2014 10:25

Zitat von Schalker im Beitrag #7451
Darf man an (ein bisschen) Gerechtigkeit glauben oder ist das ein Druckfehler?

Auch der amtieren Champions-League-Sieger Real Madrid soll ins Rennen um Barcelona-Fan Reus, der seit 2012 für Borussia Dortmund spielt, eingestiegen sein. Die Katalanen sollen ebenfalls interessiert sein, wurden aber von der FIFA mit einem Transferverbot bis zum Sommer 2016 belegt.


Leider ist so ein Verbot der FIFA nicht das Papier wert auf dem es gedruckt wurde. Wäre ja nicht das erste Mal das solche urteile durch irgendwelche Hintertüren umgangen werden.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7454 von Flo , 04.11.2014 16:51

Zitat von joey im Beitrag #7453
Zitat von Schalker im Beitrag #7451
Darf man an (ein bisschen) Gerechtigkeit glauben oder ist das ein Druckfehler?

Auch der amtieren Champions-League-Sieger Real Madrid soll ins Rennen um Barcelona-Fan Reus, der seit 2012 für Borussia Dortmund spielt, eingestiegen sein. Die Katalanen sollen ebenfalls interessiert sein, wurden aber von der FIFA mit einem Transferverbot bis zum Sommer 2016 belegt.


Leider ist so ein Verbot der FIFA nicht das Papier wert auf dem es gedruckt wurde. Wäre ja nicht das erste Mal das solche urteile durch irgendwelche Hintertüren umgangen werden.


z.b durch ein leihgeschäft mit anschließender kaufoption für das datum ab wann die sperre nicht mehr aktiv ist

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7455 von tomvon ( gelöscht ) , 04.11.2014 19:38

Zitat von joey im Beitrag #7449
Zitat von Flo im Beitrag #7448

seh ich allein in meinem bekanntenkreis wie viele da als 2.verein mit einmal Dortmund so toll finden seitdem sie mal nen bisschen erfolgreicher sind


Das stimmt Flo, ein wahres Wort. Man trifft ja unentwegt auf diese Nervtöter, die Fußball mit ner tollen Party verwechseln. Die sich bunt verkleiden und schon am Bahnhof ihres gottverlassenen Provinznests so voll sind, dass sie keinen vernünftigen Satz mehr rausbringen. Die natürlicherweise im Rudel auftreten, und sich gegenseitig durch dumm-rassistisches Gegröhle erheitern. Die, wenn sie denn den Ort des eigentlichen Geschehens unbeschadet erreichen, nur darauf warten, dass diese langweiligen 90 Minuten endlich vorbei sind, damit man woanders billig weitersaufen kann. Genug an dieser Stelle, denn was ich eigentlich sagen wollte ist, dass diese, naja nennen wir sie mal optimistisch Menschen überproportional häufig sogennante „Borussiafans“ sind. Ich werfe mal die provokante These ins Feld, dass diese Trottel, die in den Dunstkreis des Fußballs drängen, einen gemeinsamen Nenner haben und zwar dass Bayern scheiße ist. Somit muss man sich nach den Gesetzen der Marktwirtschaft für’s Konkurrenzprodukt oder zugespitzt gesagt, den Gegenspieler entscheiden. Und der heißt in diesem Fall nicht Pepsi oder Appel sondern Borussia.


Super geschrieben kann ich hier in der Umgebung von Marburg nur beobachten entweder Eintracht oder der BVB, ok auf dem Dorf gibt es auch einige wenige Bayern Fans, die sind as aber schon seit Jahrzehnten. Bei meinem Nachbar weht seit 30 Jahren eine 5 meter hohe Bayern Fahne *g*, na klar treffen wir uns regelmässig.
Aber ich würde genauso mit einem BVB Fan gucken, wenn er mein Nachbar wäre, das tut nichts zur Sache. Klar sind die Siege gerade wie beim CL Finale das Salz in der Suppe, dennoch ohne das der BVB die Bayern mehr als 2 Jahre dominiert hat, würde man sich über einen Sieg über den BVB nicht so freuen.

Es gibt aber auch Vereine die ich wirklich hasse *schalker mal kurz weggucken oder hören*, das ist der S04.
Und ich weiss warum, ich war mit einem Schalker Fan 6 Jahre zusammen, nannte sich damals die erste grosse Liebe, man Liebe macht echt blind ...
*schalker jetzt weiter lesen*

Hab euch lieb


tomvon
zuletzt bearbeitet 04.11.2014 19:42 | Top

RE: Fussball allgemein

#7456 von joey , 06.11.2014 09:39

Hey ihr Bayernanhänger, Flo, Tomvon etc, lasst doch bitte mal eure Kontakte spielen und sorgt dafür das eure Galaktischen am Samstag auf dem Platz Milde walten lassen. Man muss einem nakten ja nicht noch die Hosen runter ziehen oder einem am Boden liegenden einen Tritt versetzen oder einen armen irren Totschlagen oder welcher Vergleich auch immer passt. Der Papst hat euren Spielern doch sicherlich auch gepredigt, den Lahmen zu helfen, die Blinden zu führen, die Gepeinigten aufzurichten und wenn's sein muss auch mal die zweite Wange hinzuhalten. Also seit doch bitte ein Vorbild für die versammelte Christenheit und habt ein Herz für die SGE. Es naht doch auch die besinnliche Zeitund gerade da soll man doch an die Denken, die nichts haben, Teilen und Güte zeigen. Vergesst dabei bitte nicht, dass ihr vor 19 Monaten bei uns, trotz mäßigem Spiel, den ersten von drei Titeln in 2013 feiern durftet. Und, dass wir jedes Jahr aufs neue drei Punkte als Gastgeschenk in die neue Arena zu München mitbringen. Ich bin der Meinung, es ist mal wieder an der Zeit, sich zu revanchieren oder etwa nicht?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7457 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2014 12:45

@joey
Vielleicht schafft es die GDL das Spiel ganz platzen zu lassen, stell Dir vor es ist Fussball und keiner geht hin

@Schalke04
Ich reibe mir mal wieder verwundert die Augen, jetzt kommt unser (S04) *einziger wirklicher* Weltmeister aus der Hecke und bemerkt: Uns fehlt die Fitness, zu wenig gemacht unter Keller!
Als Schalker fange ich langsam an meinen eigenen Gedanken zu folgen die mich seit gefühlten Ewigkeiten begleiten und die ich schon so oft ausgesprochen habe, auch wenn es wehtat: Wir haben nicht den falschen Trainer, das falsche Stadion, den falschen Ball oder die falsche Klospülung, Wir haben die falschen Spieler! Magath zu hart, Keller zu weich, Di Matteo ist zu japanisch,der Rasen zu holprig oder das Wetter zu kühl, NEIN! Die Lösung liegt seit Jahren auf der Hand, sieht man die nicht? Will man sie nicht sehen? Oder was sieht man überhaupt in den Schalker Spielern? Diese Jungs sind die am meisten überbewerteten Spieler der Bundesliga.
Wir haben nicht die Qualität und die kommt auch nicht durch pausenloses selbst beweihräuchern, wir sind zu schlecht und nix anderes. Wir wollen Millionen verdienen und bei der großen Musik mitspielen haben aber nur Spieler aus 'ner Dorfkapelle, wann endlich kapiert das mal einer der Personen die das Sagen haben auf Schalke? Wie lange will man sich noch selbst belügen? Höger, Fuchs, Obasi, Meyer, Boapeng und Co haben eben nicht die Qualität sich mit den besten der Welt zu messen, nicht mal genug für die B-Elf der jeweiligen Clubs. Bisher hatten wir einfach lange Glück, pures Glück, nun kommt noch hinzu das wir völligen Scheiss spielen.
Keine Ahnung was unter Di Matteo nun anders sein soll? Ich sehe keine Steigerung, Verbesserung oder gar spielerischen Witz oder Glanz, obwohl ... halt, ein Witz sehe ich: Schalke!
Wir hatten mal die beste Abwehr, wenn auch nur kurz einen brauchbaren Sturm, ein kämpfendes Mittelfeld und einen guten jungen Torwart mit Vereinsbindung, heute haben wir gar nix mehr dafür einen Horst Heldt.
Die können gar nicht mehr so viel Licht produzieren um all den Schatten im Verein zu kaschieren, traurig traurig und nun wird weiter gejammert....



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 12:54 | Top

RE: Fussball allgemein

#7458 von Flo , 06.11.2014 18:51

Zitat von joey im Beitrag #7456
Hey ihr Bayernanhänger, Flo, Tomvon etc, lasst doch bitte mal eure Kontakte spielen und sorgt dafür das eure Galaktischen am Samstag auf dem Platz Milde walten lassen. Man muss einem nakten ja nicht noch die Hosen runter ziehen oder einem am Boden liegenden einen Tritt versetzen oder einen armen irren Totschlagen oder welcher Vergleich auch immer passt. Der Papst hat euren Spielern doch sicherlich auch gepredigt, den Lahmen zu helfen, die Blinden zu führen, die Gepeinigten aufzurichten und wenn's sein muss auch mal die zweite Wange hinzuhalten. Also seit doch bitte ein Vorbild für die versammelte Christenheit und habt ein Herz für die SGE. Es naht doch auch die besinnliche Zeitund gerade da soll man doch an die Denken, die nichts haben, Teilen und Güte zeigen. Vergesst dabei bitte nicht, dass ihr vor 19 Monaten bei uns, trotz mäßigem Spiel, den ersten von drei Titeln in 2013 feiern durftet. Und, dass wir jedes Jahr aufs neue drei Punkte als Gastgeschenk in die neue Arena zu München mitbringen. Ich bin der Meinung, es ist mal wieder an der Zeit, sich zu revanchieren oder etwa nicht?


mit Alaba fällt ein wichtiger leistungsträger monatelang verletzt aus. und falls Dante dafür spielen sollte, habt ihr gute chancen, denn der spielt eh unter aller kanone

vielleicht ist das ja dein erhofftes zeichen von oben

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7459 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2014 19:57

Der Kampf um die Deutsche Meisterschaft so spannend wie die Formel 1: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Fussball allgemein

#7460 von rolf ( gelöscht ) , 09.11.2014 00:01

Lilien!!!


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7461 von rolf ( gelöscht ) , 09.11.2014 00:08

Zum Sieg gegen die Dosen muß ich doch nochmal was verlinken:
https://www.youtube.com/watch?v=DVo_uLrlvUw


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7462 von tomvon ( gelöscht ) , 10.11.2014 00:38

Mir gefällt die Überlegenheit nicht. Deswegen habe ich seit 30 Jahren das erste mal am mi und am sa das spiel nur halb bis gar nicht geguckt. So macht das keine Spass und tut dem Fussball nicht gut.

@Schalker du hast Recht mit deiner Mannschaft. Aber es liegt an Heldt und dem Präsi, nicht an den Spielern.Aber war wie du schreibst, wer nur auf der Resterampe einkaufen, brauch sich nicht wundern.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7463 von joey , 10.11.2014 09:19

Zitat von tomvon im Beitrag #7462
Mir gefällt die Überlegenheit nicht. Deswegen habe ich seit 30 Jahren das erste mal am mi und am sa das spiel nur halb bis gar nicht geguckt. So macht das keine Spass und tut dem Fussball nicht gut.

@Schalker du hast Recht mit deiner Mannschaft. Aber es liegt an Heldt und dem Präsi, nicht an den Spielern.Aber war wie du schreibst, wer nur auf der Resterampe einkaufen, brauch sich nicht wundern.




Gibt halt immer zwei Seiten. Vor sechs, sieben, acht Jahren habe ich so oft gehört, dass die Bayern in der Bundesliga Top sind, im Europaweiten Vergleich aber nicht mit den Topclubs aus England und Spanien mithalten können und das es beschämend für den deutschen Fußball sei und das die sich nicht immer nur auf der Bundesliga ausruhen sollen und das die doch mal investieren sollen und nicht nur Bundesligaspieler holen sondern auch internationale Superstars etc. Jetzt dominieren sie die Fußballwelt und es passt den Leuten auch wieder nicht, weil die deutsche Meisterschaft nicht spannend sei. Naja vielleicht hab ich auch nur leicht reden, weil mich das obere Drittel der Buli kaum bis gar nicht interessiert. Unten war ist und bleibt es jedenfalls immer spannend.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7464 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2014 22:41

Zweistellig, höchster Sieg unserer Fussballgeschichte, überrennen ectr.ectr. blabla
Das war Gibraltar! G i b r a l t a r Die haben mehr ins Meer kackende Vögel als Einwohner
Wir waren/sind (?) WELTMEISTER
3-0 + Eigentor zu unseren Gunsten, Heimspiel, wahrlich weltmeisterlich.
Sonst wurde ja immer im Vorfeld der kleinste Gegner gigantisch geredet, dieses mal wollte man losschlagen ...uih uih uih
Das war der leichtest denkbare Gegner, von jetzt an wird es nur noch schwerer, na dann...



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 14.11.2014 22:42 | Top

RE: Fussball allgemein

#7465 von Flo , 14.11.2014 22:42

Zitat von Schalker im Beitrag #7464
Zweistellig, höchster Sieg unserer Fussballgeschichte, überrennen ectr.ectr. blabla
Das war Gibraltar! G i b r a l t a r
Wir waren/sind (?) WELTMEISTER
3-0 + Eigentor zu unseren Gunsten, Heimspiel, wahrlich weltmeisterlich.
Sonst wurde ja immer im Vorfeld der kleinste Gegner gigantisch geredet, dieses mal wollte man losschlagen ...uih uih uih
Das war der leichtest denkbare Gegner, von jetzt an wird es nur noch schwerer, na dann...


und wegen so einem grottenkick nichtmal bundesliga dieses wochenende...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7466 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2014 22:45

Zitat von Flo im Beitrag #7465
und wegen so einem grottenkick nichtmal bundesliga dieses wochenende...

...da sagste was!
Dafür gibt es beim nächsten Spiel auf'n Poppes ... gegen Spanien



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 14.11.2014 22:45 | Top

RE: Fussball allgemein

#7467 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2014 04:39

Ich hatte ja so einen Verdacht, nun ist es Gewißheit: Wir haben Größenwahnsinnige Phantasten auf der Kommandobrücke auf Schalke.
Unser neuer Trainer reiht sich da nun nahtlos ein denn er hat von der Zeit her nicht mal in Schalke reingeschnuppert und erzählt solch einen Bullshit, das glaubt der doch nicht echt?
Den Artikel habe ich nicht gelesen da ich die Bild+ - Abzocke nicht unterstütze, aber hier reicht (wie meistens bei BILD) ein Bild:



Ich finde ja etwas anderes wäre auf Schalke mal angebracht: Einfach mal Schnauze halten und arbeiten damit wir wenigstens zu den 50 besten Clubs der Welt zählen, da wäre ich schon zufrieden.
Auch er muss bald Leistung bringen sonst gehört er selbst zu den Top 12 der dieses Jahr entlassenen Trainer.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 16.11.2014 04:40 | Top

RE: Fussball allgemein

#7468 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2014 06:15

Ich guck das zwar nicht mehr (WWM) aber diese Frage war interessant und ich frage mich welcher DO-Fan das gewusst hätte, war mir völlig neu:

Weil sie sich „seit 1906 systematisch von unserer Kirche bekämpft und diffamiert“ fühlten, gründeten einige Gleichgesinnte…? A: die Pfadfinder-Jugend , B: das Bauhaus, C: das Müttergenesungswerk, D: Borussia Dortmund (richtig).

Was keiner ahnte: aus der Jugendgruppe der katholischen Dreifaltigkeitsgemeinde entstand, aus der Verärgerung über einen Kaplan, tatsächlich Borussia Dortmund.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 21.11.2014 06:16 | Top

RE: Fussball allgemein

#7469 von tomvon ( gelöscht ) , 21.11.2014 21:55

Wo bistdu Tim helf doch mal dem alten Schalker *fg*


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7470 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.11.2014 15:35

Ich wusstze es :) Der Pfaffe meinte zu denen das Fussball Satanszzeug ist und sie dieses unterlassen sollen ! Im Wildschütz gründeten sie dann den Verein der dann am 19.12.1909 offiziell gemeldet wurde ! Damals übrigens Blau-Weisse längsstreifen mit roter Scherpe





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7471 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2014 23:06

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7470
Ich wusstze es :) Der Pfaffe meinte zu denen das Fussball Satanszzeug ist und sie dieses unterlassen sollen ! Im Wildschütz gründeten sie dann den Verein der dann am 19.12.1909 offiziell gemeldet wurde ! Damals übrigens Blau-Weisse längsstreifen mit roter Scherpe


Okay, danke wieder was gelernt.



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Fussball allgemein

#7472 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2014 11:33

Fällt unter die Rubrik: Das hatte er sich wohl anders vorgestellt

Armin Veh tritt als VfB-Coach zurück

...schade, ich mag den Veh. Stuttgart, ein hoffnungsloser Fall.



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 24.11.2014 11:33 | Top

RE: Fussball allgemein

#7473 von rolf ( gelöscht ) , 24.11.2014 16:40

Zitat von Schalker im Beitrag #7472
Fällt unter die Rubrik: Das hatte er sich wohl anders vorgestellt

Armin Veh tritt als VfB-Coach zurück

...schade, ich mag den Veh. Stuttgart, ein hoffnungsloser Fall.

...verhaltener Spott aus Frankfurt. Stichwort:"Perspektive, fehlende"


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7474 von joey , 25.11.2014 09:33

Zitat von rolf im Beitrag #7473
Zitat von Schalker im Beitrag #7472
Fällt unter die Rubrik: Das hatte er sich wohl anders vorgestellt

Armin Veh tritt als VfB-Coach zurück

...schade, ich mag den Veh. Stuttgart, ein hoffnungsloser Fall.

...verhaltener Spott aus Frankfurt. Stichwort:"Perspektive, fehlende"

Jetzt muss er wenigstens keinem mehr die Hand schütteln
vlt. wär ja RB was für ihn, Stichwort Perspektive




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7475 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2014 10:33

Tuchel wäre schön blöd wenn er käme, Berrrttiiii kann Vereinstrainer nicht, Huub wäre wieder nur Übergang, also aufgepasst das beim VauEffBää nicht wieder Felix M. durch die Hintertür in die Buli kommt
Er war schon (erfolgreich?) dort, wäre frei und Kevin Kurányi ist bald in der Altersgruppe in der Magath gerne einkauft, so knapp vor der Rente Als Fan dieses Clubs hätte ich jetzt ... ANGST

edit.
Ach ja ... und es wären beide Posten auf einmal frei, die Felix so gerne gemeinsam ausfüllt. Jetzt hätte ich als Fan des Vereins PANIK

und hopp und hopp und hopp ...der ideale Veh/Bobic Nachfolger

Genau sowas sucht Felix, großer Club, zurück in Buli, Trainer, Sportdirektor und Vorstand Sport in Personalunion und dazu gleichzeitig Vorstandsmitglied des Vereins. Das alles bietet Stuttgart aktuell, was also liegt näher? Und nach 9 Monaten winkt dann die Renten-Abfindung wegen vorzeitiger Freistellung .... ideal!!! Dazu kann in kürze (Winterpause) der Transfermarkt mit Schnäppchen leergefegt werden ... ein Magath - Traum - Verein. Dort könnte er es allen nochmal zeigen und den nächsten Puerto Rico Aufenthalt würde er dadurch auch noch gesponsort bekommen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CCUQrQMwAQ

editedit.
Zu spät, Stevens-Comeback beim VfB. Abteilung zurück in die Zukunft und spätestens am Saisonende wird wieder ein Trainer gesucht, man sind die bescheuert. Nix gegen Huub, ich mag ihn wirklich außerordentlich, aber mit Zukunft hat die Entscheidung nix zu tun.



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 11:01 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz