RE: Fussball allgemein

#7376 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.09.2014 08:45

Zitat von Schalker im Beitrag #7375
Tim die erste Kohle ist verdient, Slomkla ist raus
Kaum guckt man eine Stunde nicht nach dem HSV, schon rollen Köpfe
Und nun wünsche ich Dir Erfolg bei der zweiten Wette, auch Jens wird Dir Kohle bringen, hoffe ich ...



Tadaaaaa läuft doch





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7377 von Finntroll , 16.09.2014 17:00


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7378 von Gelöschtes Mitglied , 17.09.2014 22:38

Der Keller, tanzt seit fast 2 Jahren mit dem Teufel und er schafft es wieder...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Fussball allgemein

#7379 von Hasan-S04 , 17.09.2014 23:02

Zitat von Schalker im Beitrag #7378
Der Keller, tanzt seit fast 2 Jahren mit dem Teufel und er schafft es wieder...


ich mag ihn nicht, aber immer kurz vor dem Aus kommen gute Ergebnisse. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Team bewusst so handelt,, um nicht die wohlfühloase zu verlieren. Spielerisch ist das mies, auch heute war nur Kampf vorhanden und das 1:1 ist gut; aber wenn Drogba, Hazard oder Fabregas die Dinger reinmachen sieht die Welt anders aus. Außerdem geht auch ein Dank ein den großen Mo, Diego Costa blieb 72 Minuten auf der Bank - ein klares Zeichen.

Egal, ein 1:1 in London tut gut.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7380 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2014 00:41

So Felix ist nun frei für den HAESVAU und Mirko wäre frei für S04 nun braucht Keller nur noch 2-3 Spiele in denen nix läuft dann dreht sich wieder das Trainerkarussell.
Felix seine Amtszeiten werden inzwischen auch immer kürzer, der kann für eine handvoll Arbeitstage alleine von den Abfindungen leben



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 19.09.2014 00:42 | Top

RE: Fussball allgemein

#7381 von Finntroll , 19.09.2014 14:42

Und warum nehmt ihr ihn nicht?
In der Abwehr kaum alternativen auf der Bank um die verletzen zu ersetzen. Das spricht doch dafür das der Kader zu klein ist. Also braucht ihr ihn mehr als wir.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7382 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2014 18:52

Zitat von Finntroll im Beitrag #7381
Und warum nehmt ihr ihn nicht? In der Abwehr kaum alternativen auf der Bank um die verletzen zu ersetzen

Hää???
Felix?
Spielt der wieder selbst
Ich hätte gerne Slomka wieder, war damals echt sauer als er gehen musste. Mag den Typ aber in Hamburg wurde er nur verheitzt ohne Chance und ohne genug Zeit



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 19.09.2014 18:55 | Top

RE: Fussball allgemein

#7383 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.09.2014 02:44

Paderborn
Die Kerle rocken die Liga

Felix96

RE: Fussball allgemein

#7384 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2014 03:02

Zitat von Felix96 im Beitrag #7383
Paderborn
Die Kerle rocken die Liga

Hallo!
Wir wissen doch alle das die Sache eine 0,0 Aussagekraft hat, oder?
Ich habe oft in Paderborn zu tun, dort kann man mal Bundesligaprovinz schmecken, alles andere als der Klassenerhalt ist einfach nur Nonsens. Wo eine Mannschaft aktuell steht ist völlig egal, nach Spieltag 34 bekommt man für eine Tabellenführung an Spieltag 4 nichts mehr.
Gegen einen ehemaligen Mitbewerber aus Liga 2 gab es ein 0:0 (Köln), den kaputten HSV zu schlagen vermag zumindest bis zum letzten Spieltag fast jeder in der Liga, unentschieden gegen Mainz ist auch daheim keine Welteroberung und das 2-0 gegen H96 ...okay.
Muss Bayern jetzt Angst haben, selten so einen Unfug gelesen wie das aktuell einige Medien schreiben.
Hoffenheim, Bielefeld, Schalke ectr, alle schon mal Meister gewesen ... nach Spieltag 4



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 23.09.2014 03:03 | Top

RE: Fussball allgemein

#7385 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.09.2014 04:49

Klar, ich würd auch imer noch 10 bucks setzen dass sie absteigen werden, aber trotzdem muss man staunen.
Könnte mir vorstellen dass die Bayern ihnen zeigen wo die Reise hingehen wird und in München ein Torfest gefeiert wird, auch als Trotzreaktion auf das Spiel gegen Hamburg.

Felix96

RE: Fussball allgemein

#7386 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2014 12:57

Zitat von Felix96 im Beitrag #7385
Klar, ich würd auch imer noch 10 bucks setzen dass sie absteigen werden, aber trotzdem muss man staunen.
Könnte mir vorstellen dass die Bayern ihnen zeigen wo die Reise hingehen wird und in München ein Torfest gefeiert wird, auch als Trotzreaktion auf das Spiel gegen Hamburg.


Zu gewinnen hat Bayern natürlich nix bei dem Spiel, alles andere als ein klarer Sieg wäre....lächerlich.
Ich habe echt Hochachtung vor Paderborn, dagegen war letzte Saison Braunschweig schon ein Weltclub. In Paderborn ist man null auf Buli getrimmt, alles erzkonservativ dort. Und sogar das direkte Umfeld inklusive gegen Abendspiele klagende Nachbarn ist ein Gag. Hoffenheim, nun Leipzig das ist alles geplant, was Paderborn schaffte ist eigentlich so unglaublich wie die Mondlandung mit den damaligen Mitteln.
Im Augenblick sehe ich aber größere Chancen das Paderborn die Klasse hält als das Schalke Meister wird



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Fussball allgemein

#7387 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 23.09.2014 13:12

Ich denke das Paderborn die Klasse hält zumindest für diese Saison, denn Breitenreiter lässt seine Mannschaft offensiv mitspielen. Er sagt selbst Nürnberg und Braunschweig waren im letzte Saison zusehr darauf bedacht hinten siche rzu stehen und das willer mit seinen Paderbornern nicht. Von daher werden die Paderborner noch einige überraschen und am Ende die Klasse halten. Nächste Saison gehts aber runter, da Finanziell keine Sprünge oder sonstiges gemacht werden können.
Ich tippe auf nen knappes 2:1 für Bayern nur.

SüchtelStube

RE: Fussball allgemein

#7388 von Hasan-S04 , 23.09.2014 13:33

Glaub in den letzten Jahren fing Fortuna Düsseldorf auch ähnlich frech an, holten in der Hinrunde ganze 21 Punkte oder so und stiegen am Ende ab. Als Momentaufnahme ist das sicherlich toll und ich finde insbesondere den Trainer sympathisch, aber der Klassenerhalt wäre ein größeres Wunder als der Aufstieg.
Breitenreiter hatte nach einem Monat Buli schon mehrere Liveauftritte im TV, der kann sich echt gut präsentieren...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7389 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 23.09.2014 13:45

Ja klar mit nur 9 Punkten in der Rückrunde war Düsseldorf extrem schwach und jeder von uns weiß auch, dass das nur eine Momentaufnahme ist, jedoch haben in den letzten 3 Jahren ca um die 30 Punkte gerreicht um die Relegation zu erreichen und nur wenig mehr um den Klassenerhalt zu schaffen. Wenn Paderborn also weiter den Schwung mitnimmt und in der Hinrunde gut punktet sehe ich nicht das Problem den Klassenerhalt zu schaffen vorallem weil Teams wie Frankfurt, Augsburg, Bremen ... auch mit in der Verlsoung sind.

SüchtelStube

RE: Fussball allgemein

#7390 von tomvon ( gelöscht ) , 23.09.2014 22:36

4:0 am Ende ok hätte nach 30 min schon 4:0 stehen müssen. Aber Bayern macht mir Angst, denn ohne Robben läuft nichts, diesmal war er dabei und siehe da...


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7391 von rolf ( gelöscht ) , 26.09.2014 23:26

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #7389
...weil Teams wie Frankfurt, Augsburg, Bremen ... auch mit in der Verlsoung sind.

Wenn nicht weiter jedes 2. Spiel ein Band reißt, dann sollte die Eintracht im oberen Mittelfeld landen. Bruno hat diese Saison bei den Transfers eine ganz gute Quote. (Piazon mal ausgenommen.)


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7392 von tomvon ( gelöscht ) , 27.09.2014 20:38

S04 schlägt den BVB, ist der BVB jetzt in einer Krise bei jetzt schon 11 Gegentoren ? Das Sie nur 7 Punkte haben nicht ungewöhlich hatten Sie auch schon mal in der Meister Saison, aber soviele Gegentore nach 6 Spielen, daran kann ich mich nicht erinnern.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7393 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2014 00:12

Mir fordert Kloppo seine Äußerung an die Presse größten Respekt ab das man durch dieses Spiel vielleicht mal aufhört mit der Dauer-Keller-Demontage, Hochachtung das sowas vom Nachbarn kommt, größte Hochachtung das es nach einer Niederlage kam, toll und sehr sportlich.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Fussball allgemein

#7394 von joey , 28.09.2014 13:09

Zitat von Schalker im Beitrag #7386
Und sogar das direkte Umfeld inklusive gegen Abendspiele klagende Nachbarn ist ein Gag.


Welche Nachbarn, kann mich nur an Wald, Wiesen, Parkplätze und Möbellager erinnern. Die spinnen die Paddelbirnen




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7395 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2014 14:14

Zitat von joey im Beitrag #7394
Zitat von Schalker im Beitrag #7386
Und sogar das direkte Umfeld inklusive gegen Abendspiele klagende Nachbarn ist ein Gag.


Welche Nachbarn, kann mich nur an Wald, Wiesen, Parkplätze und Möbellager erinnern. Die spinnen die Paddelbirnen

Es geht auch nur um 3-5 Hansel die an der Paderborner Straße wohnen - um so krasser das die das Abendspiel-Verbot durchbekommen haben



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Fussball allgemein

#7396 von tomvon ( gelöscht ) , 28.09.2014 14:54

Ich finde Minderheitenschutz gut, aber nicht auf Kosten der Allgemeinheit. in Berlin ja haben Sie 1 Jahrhundert Strassenfeste bis weit nach Mitternacht gefeiert das waren 3 Tage Stress von 365 für die Anwohner, heute reisst dir um Punkt 22:00 Uhr die Polizei den Bierbecher aus der Hand. Genauso krass 50 Jahre lang existierten Biergärten mit lauter und guter Atmosphäre, irgendwann ist ein solcher Hansel mit dem Wissen hingezogen mit dem Wissen das da ein Biergarten steht und hat geklagt und Recht bekommen.Sorry diese Welt muss man nicht verstehen. Das geilste ist dann das solche Leute sich dann noch schweren das die ganzen Biergarten ausgestorben sind.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7397 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2014 19:18

Frankfurts 2-1 unglaubliches Tor
Das (langsame) Dinosterben geht weiter
edit.
Ende, HSV verliert



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 19:21 | Top

RE: Fussball allgemein

#7398 von tomvon ( gelöscht ) , 28.09.2014 19:42

Zitat von Schalker im Beitrag #7397
Frankfurts 2-1 unglaubliches Tor
Das (langsame) Dinosterben geht weiter
edit.
Ende, HSV verliert

diese Saison trifft es den Norden hart, HSV oder Bremen sicher, evt sogar beide. Stuttgart potentiell auch dabei, wobei ich Denke Veh ist ein guter und weiß was er macht. Und wer steigt auf lol red Bull Leipzig und Darmstadt wäre der Hammer ...


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7399 von joey , 29.09.2014 06:55

SGE kann auch dreckig siegen, eine Qualität die ich bei uns noch gar nicht kannte. Ebenso wie ein Stürmer der Tore macht, seit Ama nicht mehr gehabt. Aber ich will den Tag nicht vor dem Aben loben. In den nächsten Partien sollte auch wieder Fußball gespielt werden, v.a. wenn man die Kölner Knacken will. Bedenklich finde ich auch, dass Meier seinen Platz noch nicht gefunden zu haben scheint. Schaf versucht ihn zwar zu integrieren (vermutlich auch augrund von Druck von außen) aber das passt irgendwie nicht so richtig.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7400 von rolf ( gelöscht ) , 30.09.2014 00:49

Man kann es nicht oft genug sehen:
*Klick*


Die Hesse komme!

rolf
zuletzt bearbeitet 30.09.2014 00:51 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz