RE: Fussball allgemein

#7326 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.08.2014 07:56

Manchmal solltest du die Texte lesen ! Auf wen schiebe ich es hauptsächlich ? Und was war nur der Itupferl ? Das ist jetzt deine Hausaufgabe das rauszufinden





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7327 von tomvon ( gelöscht ) , 26.08.2014 19:55

Hab hab ich gelesen lass den Kommentar zum Schiri weg dann Isses glaubhaft.Bisher war ein Team gut was ich gesehen habe, das war Leverusen, aber es war auch erst der 1. Spieltag. Scahuenwir mal nach Spieltag 5 wie es aussieht.


tomvon
zuletzt bearbeitet 26.08.2014 19:56 | Top

RE: Fussball allgemein

#7328 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.08.2014 23:22

Richtig du last nur den Kommentar zum Schiri und sonst nichts ...das ist das Problem !!!

Das ich fand das DO völlig Ideenlos war und LEV abgewixxter und das der Hauptrgrund ist lässt du völlig ausser acht .......in Zukunft reagiere ich auch besser nur noch wenn ich sehe das ALLES gelesen wurde sonst krieg ich nur Puls





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 26.08.2014 23:24 | Top

RE: Fussball allgemein

#7329 von Flo , 27.08.2014 12:24

With his arrival, they've flushed everything that the club stands for down the toilet.

"I really like Fulham. It's a real family club with a great stadium, but with Magath everything gets flushed down the toilet.

"His training methods are terrible. All football sessions are 11 vs. 11, working on tactics. Magath is silent for 40 minutes.

"It is a shame, but I fear for Fulham. Responsibility lies with Magath and the guys upstairs. They knew exactly what they were getting with this guy."



endlich hat mit John Arne Riise auch mal ein profi spieler gesagt was sache ist. Magath ist und beibt meiner meinung nach eine absolute katastrophe. unfähiger gehts echt nicht mehr... mit den auswirkungen haben Schalke und Wolfsburg ja noch bis heute zu kämpfen so wie Magath die vereine mit schlechten spielerkäufen überschüttet hat.

das einzige was man Magath anerkennen muss, ist das er aus talentlosigkeit ordentlich geld verdient hat


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7330 von Flo , 27.08.2014 22:45

CL Quali geschafft!!! und das gegen Neapel.... wiedermal Aduriz der mit 2 toren den unterschied gemacht hat.

jetzt bitte eine gruppe mit Schalke, ich hätte gerne nen live spiel im ZDF. Leverkusen ist leider im gleichen topf

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Fussball allgemein

#7331 von Flo , 28.08.2014 13:29

ohman warum hat Uli H. nur so einen mist gemacht das er im knast sitzt... ohne ihn kann Pep scheinbar machen was er will. anders kann ich es mir nicht erklären warum man Xabi Alonso holt. Kroos (im besten fußballalter) wollte 10mio gehalt, die man ihm nicht geben wollte sodass man ihn abgegeben hat. stattdessen kommt jetzt ein unnützer altstar, der auch 10mio gehalt bekommen soll.

ich versteh die welt nicht mehr. das man mit Gaudino und Höjbjerg vor allem in der CL probleme bekommen würde ist mir klar, aber was soll man mit Alonso? Pep will das schnell spielen und dafür holt man jetzt einen ballhalter wie Alonso...

hätte ich einen tisch hier, würde ich meinen kopf mehrmals draufhauen. wenn Sammer und Pep weiter so machen können wie sie wollen, dann wird der verein bald große probleme bekommen. ich würde drauf wetten, dass es solche sachen unter der führung von Uli H. nicht gegeben hätte. der hätte wenigstens mal dazwischengehauen.

die aussage von Sammer passt auch perfekt ins bild: „Wir glauben, dass das notwendig ist, um den Ansprüchen unserer Fans und unseres Klubs gerecht zu werden.“

tja komisch nur, dass bei über 80% der fans der transfer als absoluter schwachsinn bezeichnet wird.... nee tut mir leid ich verstehs nicht

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7332 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.08.2014 13:37

Hab heute n witziges Bild dazu gesehen wo die Bayernaufstellung gezeigt wurde allerdings nur mit Spanmischen spielern und der Aussage : Da will wohl jmd in der Vorrunde schon ausscheiden ^^

Ne ich kann das auch nicht bahvollziehen . Dann hätte man eher alles für Kroos tun sollen





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7333 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.08.2014 13:38

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7332
Hab heute n witziges Bild dazu gesehen wo die Bayernaufstellung gezeigt wurde allerdings nur mit Spanmischen spielern und der Aussage : Da will wohl jmd in der Vorrunde schon ausscheiden ^^

Ne ich kann das auch nicht nachvollziehen . Dann hätte man eher alles für Kroos tun sollen





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7334 von Flo , 28.08.2014 13:45

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7332
Hab heute n witziges Bild dazu gesehen wo die Bayernaufstellung gezeigt wurde allerdings nur mit Spanmischen spielern und der Aussage : Da will wohl jmd in der Vorrunde schon ausscheiden ^^

Ne ich kann das auch nicht bahvollziehen . Dann hätte man eher alles für Kroos tun sollen


eben, du sagst es. dann hätte man Kroos halt das gehalt zahlen sollen und gut ist. da hätte man erstmal ein paar jahre ruhe gehabt. das mit den spanischen spielern kann ich zum teil noch nachvollziehn. ein Bernat zb war auf jeden fall ein guter kauf und dafür Contento abzugeben auch. Thiago (wenn mal nicht verletzt) kann auch was. Javi war auch sehr wichtig.
bei Reina fand ichs schon merkwürdig, da hätte man auch andere alternativen bekommen können (Ochoa zb). aber Alonso macht wirklich keinen sinn.
mal schaun, vllt holen wir ja auch noch Raúl, Xavi usw.

wobei man natürlich auch sagen muss, dass viele auch rumgemeckert haben als Bayern alles deutsche innerhalb der bundesliga gekauft hat. im endeffekt sollte aber eine gute mischung das beste sein.

ich frag mich ja was passiert, wenn Pep mal weg ist. dann kommt ein neuer trainer alá Tuchel und hat nen kader dessen großteil irgendwelche spanier sind. na prost mahlzeit!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7335 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.08.2014 13:50

Ne genervt hat eher das die ständig versuchen andere kaputt zu kaufen !


Der BVB hat auch jetzt erst verstanden das man wichtigen Spielrn n gutes Gehalt ztahlen sollte ! Das was die jetzt bei Reus machen hätten die auch bei Lewa machen müssen ....Götze passt schon der scheint kein Charakter zu besitzen


Alonso ist für mich einfach ein Zug a la : Seht her wir kriegen Weltstars





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7336 von Flo , 28.08.2014 13:58

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7335
Ne genervt hat eher das die ständig versuchen andere kaputt zu kaufen !


Der BVB hat auch jetzt erst verstanden das man wichtigen Spielrn n gutes Gehalt ztahlen sollte ! Das was die jetzt bei Reus machen hätten die auch bei Lewa machen müssen ....Götze passt schon der scheint kein Charakter zu besitzen


Alonso ist für mich einfach ein Zug a la : Seht her wir kriegen Weltstars


da passt dann ja eig das sprichwort besser spät als nie. nee aber mal im ernst ich denke auch Lewa hättet ihr mit mehr gehalt evtl. bei euch behalten können. wobei er ja selber mal von sich gesagt hat das er ein wandervogel ist. vereinsidentifizierung sieht da schon anders aus (kann mich da auch irren, ich meine aber das mal in nem interview gelesen zu haben)

für mich ist Alonso ein panikkauf. so wie Real das früher selber auch immer gemacht hat. dass Thiago und Schweini ausfallen werden war schon länger bewusst aber gehandelt hat man nicht. jetzt die Javi verletzung und man ist in panik verfallen. den Benatia transfers kann ich aber nachvollziehn weil Dante seit der rückrunde nur noch mist zusammenspielt.

im endeffekt ist Alonso ne mischung aus Panikkauf und Marketing

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7337 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.08.2014 14:26

Da irrst du dich nicht ! Er sagte das er eig nie länger als 2 Jahre bleibt!

Ich muss aber sagen das er sich in der Zeit absolut Loyal verhält ! Aber denke wenn man ihn direkt n gutes Gehalt geboten hätte , wäre er sicher geblieben !

Ja besser spät als nie :)





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7338 von Flo , 28.08.2014 14:29

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7337
Da irrst du dich nicht ! Er sagte das er eig nie länger als 2 Jahre bleibt!

Ich muss aber sagen das er sich in der Zeit absolut Loyal verhält ! Aber denke wenn man ihn direkt n gutes Gehalt geboten hätte , wäre er sicher geblieben !

Ja besser spät als nie :)


die "harte" zeit als er hinter Barrios nur die nummer 2 war hatte er ja auch überstanden. und bei euren fans gehörte er sicherlich nicht grade zu den unbeliebtesten spielern. daher denk ich auch, dass es bestimmt eine möglichkeit gegeben hätte ihn zu behalten. finanziell steht ihr ja nun auch nicht grade so schlecht dar, dass ein hohes gehalt für ihr problem gewesen wäre

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7339 von Flo , 28.08.2014 19:11

Gruppe H
FC Porto
Shakhtar Donetsk
Athletic
BATE Borisov

ich würde mal sagen, dass könnte was werden mit dem achtelfinale für Athletic.
schon krass, Valverde hat das team in die CL geführt, wo man vorletzte saison unter Bielsa noch fast abgestiegen war

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7340 von rolf ( gelöscht ) , 28.08.2014 19:52

Zitat von Flo im Beitrag #7334
wobei man natürlich auch sagen muss, dass viele auch rumgemeckert haben als Bayern alles deutsche innerhalb der bundesliga gekauft hat.

Das machen sie ja immer noch. Rode ist ja vermutlich nur zu den Bauern gegangen, um bei gutem Gehalt auf der Tribüne seine Knie zu schonen.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7341 von Flo , 28.08.2014 20:08

Zitat von rolf im Beitrag #7340
Zitat von Flo im Beitrag #7334
wobei man natürlich auch sagen muss, dass viele auch rumgemeckert haben als Bayern alles deutsche innerhalb der bundesliga gekauft hat.

Das machen sie ja immer noch. Rode ist ja vermutlich nur zu den Bauern gegangen, um bei gutem Gehalt auf der Tribüne seine Knie zu schonen.


Rode war ja ablösefrei von daher kann man da auch nichts falsch machen. wenn er halt zu schlecht ist wird er wieder verkauft wo er dann halt spiele machen kann.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7342 von rolf ( gelöscht ) , 29.08.2014 02:00

Zitat von Flo im Beitrag #7341
Rode war ja ablösefrei von daher kann man da auch nichts falsch machen. wenn er halt zu schlecht ist wird er wieder verkauft wo er dann halt spiele machen kann.

Was man dabei falsch machen kann ist, das Niveau der Liga abzusenken, in dem man anderen Vereinen wichtige Spieler abwirbt und auf der Tribüne parkt. Ganz nebenbei steigert man das allgemeine Gehaltsniveau in unanständige Höhen. Und erzähle keiner, der Schotter sei ja ausschließlich redlich verdient. Hoeneß war sehr darauf bedacht den Prozeß abzukürzen, damit niemand unangenehme Fragen stellt.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7343 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.08.2014 07:09

Zitat von rolf im Beitrag #7342
Zitat von Flo im Beitrag #7341
Rode war ja ablösefrei von daher kann man da auch nichts falsch machen. wenn er halt zu schlecht ist wird er wieder verkauft wo er dann halt spiele machen kann.

Was man dabei falsch machen kann ist, das Niveau der Liga abzusenken, in dem man anderen Vereinen wichtige Spieler abwirbt und auf der Tribüne parkt. Ganz nebenbei steigert man das allgemeine Gehaltsniveau in unanständige Höhen. Und erzähle keiner, der Schotter sei ja ausschließlich redlich verdient. Hoeneß war sehr darauf bedacht den Prozeß abzukürzen, damit niemand unangenehme Fragen stellt.


SSo schauts ^^ wärend seine Anwälte revision wollten sagte Hoeness nene passt schon .......da ist ein riesensumpf und Hoeness in meinen Augen nur das Bauernopfer





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7344 von Flo , 29.08.2014 10:37

der riesensumpf geht aber durch alle schichten hinweg. das hat mit Bayern nichts zu tun. mittlerweile bekommt man eigentlich jede woche selbstanzeigen auf den tisch. sei es von promis, sportlern, ärtzen, anwälten oder auch mal der normale mann von nebenan. je mehr kohle man halt hat, desto größer ist nunmal die versuchung. wenn ich nen paar € abdrücken muss an KapESt dann tut das eigentlich nicht weh. hab ich allerdings zinsen von 1mio€ und soll 250.000€ davon an den staat abtreten, dann ist das schon was anderes

bei dem was ich bei der arbeit schon erleben durfte, bin ich mir sehr sicher, dass viele unter den profispielern dreck am stecken haben. ob sich die schweizer banken wirklich an die absprachen der offenlegung halten, bezweifel ich stark. man hat ohnehin weder personal noch zeit solche sachen bei jeder noch so kleinen vermutung nachzugehen.

Hoeneß hat halt pech gehabt das man grade ihn drangekriegt hat. das hätte genau so gut andere treffen können

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7345 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.08.2014 10:53

Und da hängt halt noch ein riesen Fuchsschwanz dranne ;) Warum sonst sollte Hoeness seine Anwälte überstimmen ...Ausserdem war es damals ja klar das SPieler des FCB auch dort Konten hatten aber es wurden nach dem Akteptiert wurde ja sämmtliche nachforschungen eingestellt !
Sicherlich gibt es auch andere aber der FCB hat arge probleme kriegen können und das ist meine Meinung ! Beste Beispiel ist auch das Spiel vor einigen Jahren gegen Zenit . Da ging es um ein verschobenes Spiel und auf einmal wurde ne Zahlung getätigt und man hat nie wieder davon gehört ! Aber egal ...der Hoeness sitzt seine paar Wochen ab und der FCB wäscht seine Hände in Unschuld





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7346 von rolf ( gelöscht ) , 29.08.2014 16:35

Zitat von Flo im Beitrag #7344
der riesensumpf geht aber durch alle schichten hinweg. das hat mit Bayern nichts zu tun.

Ich finde den Sumpf bei den Bayern besonders groß. Das ist aber kein reines Fußballthema, das ist richtig.
Was die Liga betrifft, finde ich die Monopolstellung aber wirklich bedenklich. Die Einführung der Spreizung bei den Fernsehgeldern war ein Schritt in die falsche Richtung, der der Liga aus sportlicher Sicht erheblich geschadet hat. Wer hat sich noch gleich dafür eingesetzt?


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7347 von Flo , 29.08.2014 16:38

Zitat von rolf im Beitrag #7346
Zitat von Flo im Beitrag #7344
der riesensumpf geht aber durch alle schichten hinweg. das hat mit Bayern nichts zu tun.

Ich finde den Sumpf bei den Bayern besonders groß. Das ist aber kein reines Fußballthema, das ist richtig.


hast du denn auch quellen für solche behauptungen?

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7348 von rolf ( gelöscht ) , 29.08.2014 16:49

Zitat von Flo im Beitrag #7347
hast du denn auch quellen für solche behauptungen?

Ja. Da gibt es recht aktuelle Verurteilungen der Herren Hoeneß und Rummenigge. Dazu gibt es fragwürdige Aussagen des Herrn Beckenbauer in öffentlich ausgestrahlten Interviews bezüglich der Verhältnisse in Katar. Das ist in der Liga, soweit mir bekannt ist, ein Alleinstellungsmerkmal...
Daß ich mich frage, woher und wofür Herr Hoeneß soviel Geld und Herr Rumenigge teure Uhren hatte, kann ich eidesstattlich versichern!


Die Hesse komme!

rolf
zuletzt bearbeitet 29.08.2014 16:54 | Top

RE: Fussball allgemein

#7349 von Flo , 29.08.2014 17:13

Zitat von rolf im Beitrag #7348
Zitat von Flo im Beitrag #7347
hast du denn auch quellen für solche behauptungen?

Ja. Da gibt es recht aktuelle Verurteilungen der Herren Hoeneß und Rummenigge. Dazu gibt es fragwürdige Aussagen des Herrn Beckenbauer in öffentlich ausgestrahlten Interviews bezüglich der Verhältnisse in Katar. Das ist in der Liga, soweit mir bekannt ist, ein Alleinstellungsmerkmal...
Daß ich mich frage, woher und wofür Herr Hoeneß soviel Geld und Herr Rumenigge teure Uhren hatte, kann ich eidesstattlich versichern!



da hast du natürlich recht. das mit den uhren war eh die dümmste aktion überhaupt. wenn man so viel geld verdien,t sollte einem die einfuhrumsatzsteuer eigentlich auch egal sein. allerdings sind das nichtmal eine hand voll leute. da arbeiten schon noch ein paar mehr leute bei Bayern

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7350 von rolf ( gelöscht ) , 30.08.2014 18:07

Zitat von Flo im Beitrag #7349
Zitat von rolf im Beitrag #7348
Zitat von Flo im Beitrag #7347
hast du denn auch quellen für solche behauptungen?

Ja. Da gibt es recht aktuelle Verurteilungen der Herren Hoeneß und Rummenigge. Dazu gibt es fragwürdige Aussagen des Herrn Beckenbauer in öffentlich ausgestrahlten Interviews bezüglich der Verhältnisse in Katar. Das ist in der Liga, soweit mir bekannt ist, ein Alleinstellungsmerkmal...
Daß ich mich frage, woher und wofür Herr Hoeneß soviel Geld und Herr Rumenigge teure Uhren hatte, kann ich eidesstattlich versichern!



da hast du natürlich recht. das mit den uhren war eh die dümmste aktion überhaupt. wenn man so viel geld verdien,t sollte einem die einfuhrumsatzsteuer eigentlich auch egal sein. allerdings sind das nichtmal eine hand voll leute. da arbeiten schon noch ein paar mehr leute bei Bayern

Du wirst mir aber vermutlich nicht widersprechen, wenn ich behaupte, daß das DIE (handvoll) Leute ist, die den Laden maßgeblich leitet. Daß es da unter den Angestellten auch ein paar nette und redliche Leute geben mag, stelle ich nicht in Abrede. Wenn ich mir aber ansehe, wie Hoeneß auf dem Parteitag des FCB abgefeiert wurde, dann ist mir auch dieses Fußvolk sehr suspekt.


Die Hesse komme!

rolf

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz