Manchmal solltest du die Texte lesen ! Auf wen schiebe ich es hauptsächlich ? Und was war nur der Itupferl ? Das ist jetzt deine Hausaufgabe das rauszufinden
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Hab hab ich gelesen lass den Kommentar zum Schiri weg dann Isses glaubhaft.Bisher war ein Team gut was ich gesehen habe, das war Leverusen, aber es war auch erst der 1. Spieltag. Scahuenwir mal nach Spieltag 5 wie es aussieht.
Richtig du last nur den Kommentar zum Schiri und sonst nichts ...das ist das Problem !!!
Das ich fand das DO völlig Ideenlos war und LEV abgewixxter und das der Hauptrgrund ist lässt du völlig ausser acht .......in Zukunft reagiere ich auch besser nur noch wenn ich sehe das ALLES gelesen wurde sonst krieg ich nur Puls
NUR DER BVB
With his arrival, they've flushed everything that the club stands for down the toilet.
"I really like Fulham. It's a real family club with a great stadium, but with Magath everything gets flushed down the toilet.
"His training methods are terrible. All football sessions are 11 vs. 11, working on tactics. Magath is silent for 40 minutes.
"It is a shame, but I fear for Fulham. Responsibility lies with Magath and the guys upstairs. They knew exactly what they were getting with this guy."
endlich hat mit John Arne Riise auch mal ein profi spieler gesagt was sache ist. Magath ist und beibt meiner meinung nach eine absolute katastrophe. unfähiger gehts echt nicht mehr... mit den auswirkungen haben Schalke und Wolfsburg ja noch bis heute zu kämpfen so wie Magath die vereine mit schlechten spielerkäufen überschüttet hat.
das einzige was man Magath anerkennen muss, ist das er aus talentlosigkeit ordentlich geld verdient hat
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
CL Quali geschafft!!! und das gegen Neapel.... wiedermal Aduriz der mit 2 toren den unterschied gemacht hat.
jetzt bitte eine gruppe mit Schalke, ich hätte gerne nen live spiel im ZDF. Leverkusen ist leider im gleichen topf
ohman warum hat Uli H. nur so einen mist gemacht das er im knast sitzt... ohne ihn kann Pep scheinbar machen was er will. anders kann ich es mir nicht erklären warum man Xabi Alonso holt. Kroos (im besten fußballalter) wollte 10mio gehalt, die man ihm nicht geben wollte sodass man ihn abgegeben hat. stattdessen kommt jetzt ein unnützer altstar, der auch 10mio gehalt bekommen soll.
ich versteh die welt nicht mehr. das man mit Gaudino und Höjbjerg vor allem in der CL probleme bekommen würde ist mir klar, aber was soll man mit Alonso? Pep will das schnell spielen und dafür holt man jetzt einen ballhalter wie Alonso...
hätte ich einen tisch hier, würde ich meinen kopf mehrmals draufhauen. wenn Sammer und Pep weiter so machen können wie sie wollen, dann wird der verein bald große probleme bekommen. ich würde drauf wetten, dass es solche sachen unter der führung von Uli H. nicht gegeben hätte. der hätte wenigstens mal dazwischengehauen.
die aussage von Sammer passt auch perfekt ins bild: „Wir glauben, dass das notwendig ist, um den Ansprüchen unserer Fans und unseres Klubs gerecht zu werden.“
tja komisch nur, dass bei über 80% der fans der transfer als absoluter schwachsinn bezeichnet wird.... nee tut mir leid ich verstehs nicht
Hab heute n witziges Bild dazu gesehen wo die Bayernaufstellung gezeigt wurde allerdings nur mit Spanmischen spielern und der Aussage : Da will wohl jmd in der Vorrunde schon ausscheiden ^^
Ne ich kann das auch nicht bahvollziehen . Dann hätte man eher alles für Kroos tun sollen
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7332
Hab heute n witziges Bild dazu gesehen wo die Bayernaufstellung gezeigt wurde allerdings nur mit Spanmischen spielern und der Aussage : Da will wohl jmd in der Vorrunde schon ausscheiden ^^
Ne ich kann das auch nicht nachvollziehen . Dann hätte man eher alles für Kroos tun sollen
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7332
Ne ich kann das auch nicht bahvollziehen . Dann hätte man eher alles für Kroos tun sollen
Ne genervt hat eher das die ständig versuchen andere kaputt zu kaufen !
Der BVB hat auch jetzt erst verstanden das man wichtigen Spielrn n gutes Gehalt ztahlen sollte ! Das was die jetzt bei Reus machen hätten die auch bei Lewa machen müssen ....Götze passt schon der scheint kein Charakter zu besitzen
Alonso ist für mich einfach ein Zug a la : Seht her wir kriegen Weltstars
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7335
Ne genervt hat eher das die ständig versuchen andere kaputt zu kaufen !
Der BVB hat auch jetzt erst verstanden das man wichtigen Spielrn n gutes Gehalt ztahlen sollte ! Das was die jetzt bei Reus machen hätten die auch bei Lewa machen müssen ....Götze passt schon der scheint kein Charakter zu besitzen
Alonso ist für mich einfach ein Zug a la : Seht her wir kriegen Weltstars
Da irrst du dich nicht ! Er sagte das er eig nie länger als 2 Jahre bleibt!
Ich muss aber sagen das er sich in der Zeit absolut Loyal verhält ! Aber denke wenn man ihn direkt n gutes Gehalt geboten hätte , wäre er sicher geblieben !
Ja besser spät als nie :)
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7337
Da irrst du dich nicht ! Er sagte das er eig nie länger als 2 Jahre bleibt!
Ich muss aber sagen das er sich in der Zeit absolut Loyal verhält ! Aber denke wenn man ihn direkt n gutes Gehalt geboten hätte , wäre er sicher geblieben !
Ja besser spät als nie :)
Gruppe H
FC Porto
Shakhtar Donetsk
Athletic
BATE Borisov
ich würde mal sagen, dass könnte was werden mit dem achtelfinale für Athletic.
schon krass, Valverde hat das team in die CL geführt, wo man vorletzte saison unter Bielsa noch fast abgestiegen war
Zitat von Flo im Beitrag #7334
wobei man natürlich auch sagen muss, dass viele auch rumgemeckert haben als Bayern alles deutsche innerhalb der bundesliga gekauft hat.
Die Hesse komme!
Zitat von rolf im Beitrag #7340Zitat von Flo im Beitrag #7334
wobei man natürlich auch sagen muss, dass viele auch rumgemeckert haben als Bayern alles deutsche innerhalb der bundesliga gekauft hat.
Das machen sie ja immer noch. Rode ist ja vermutlich nur zu den Bauern gegangen, um bei gutem Gehalt auf der Tribüne seine Knie zu schonen.
Zitat von Flo im Beitrag #7341
Rode war ja ablösefrei von daher kann man da auch nichts falsch machen. wenn er halt zu schlecht ist wird er wieder verkauft wo er dann halt spiele machen kann.
Die Hesse komme!
Zitat von rolf im Beitrag #7342Zitat von Flo im Beitrag #7341
Rode war ja ablösefrei von daher kann man da auch nichts falsch machen. wenn er halt zu schlecht ist wird er wieder verkauft wo er dann halt spiele machen kann.
Was man dabei falsch machen kann ist, das Niveau der Liga abzusenken, in dem man anderen Vereinen wichtige Spieler abwirbt und auf der Tribüne parkt. Ganz nebenbei steigert man das allgemeine Gehaltsniveau in unanständige Höhen. Und erzähle keiner, der Schotter sei ja ausschließlich redlich verdient. Hoeneß war sehr darauf bedacht den Prozeß abzukürzen, damit niemand unangenehme Fragen stellt.
NUR DER BVB
der riesensumpf geht aber durch alle schichten hinweg. das hat mit Bayern nichts zu tun. mittlerweile bekommt man eigentlich jede woche selbstanzeigen auf den tisch. sei es von promis, sportlern, ärtzen, anwälten oder auch mal der normale mann von nebenan. je mehr kohle man halt hat, desto größer ist nunmal die versuchung. wenn ich nen paar € abdrücken muss an KapESt dann tut das eigentlich nicht weh. hab ich allerdings zinsen von 1mio€ und soll 250.000€ davon an den staat abtreten, dann ist das schon was anderes
bei dem was ich bei der arbeit schon erleben durfte, bin ich mir sehr sicher, dass viele unter den profispielern dreck am stecken haben. ob sich die schweizer banken wirklich an die absprachen der offenlegung halten, bezweifel ich stark. man hat ohnehin weder personal noch zeit solche sachen bei jeder noch so kleinen vermutung nachzugehen.
Hoeneß hat halt pech gehabt das man grade ihn drangekriegt hat. das hätte genau so gut andere treffen können
Und da hängt halt noch ein riesen Fuchsschwanz dranne ;) Warum sonst sollte Hoeness seine Anwälte überstimmen ...Ausserdem war es damals ja klar das SPieler des FCB auch dort Konten hatten aber es wurden nach dem Akteptiert wurde ja sämmtliche nachforschungen eingestellt !
Sicherlich gibt es auch andere aber der FCB hat arge probleme kriegen können und das ist meine Meinung ! Beste Beispiel ist auch das Spiel vor einigen Jahren gegen Zenit . Da ging es um ein verschobenes Spiel und auf einmal wurde ne Zahlung getätigt und man hat nie wieder davon gehört ! Aber egal ...der Hoeness sitzt seine paar Wochen ab und der FCB wäscht seine Hände in Unschuld
NUR DER BVB
Zitat von Flo im Beitrag #7344
der riesensumpf geht aber durch alle schichten hinweg. das hat mit Bayern nichts zu tun.
Die Hesse komme!
Zitat von rolf im Beitrag #7346Zitat von Flo im Beitrag #7344
der riesensumpf geht aber durch alle schichten hinweg. das hat mit Bayern nichts zu tun.
Ich finde den Sumpf bei den Bayern besonders groß. Das ist aber kein reines Fußballthema, das ist richtig.
Zitat von Flo im Beitrag #7347
hast du denn auch quellen für solche behauptungen?
Die Hesse komme!
Zitat von rolf im Beitrag #7348Zitat von Flo im Beitrag #7347
Ja. Da gibt es recht aktuelle Verurteilungen der Herren Hoeneß und Rummenigge. Dazu gibt es fragwürdige Aussagen des Herrn Beckenbauer in öffentlich ausgestrahlten Interviews bezüglich der Verhältnisse in Katar. Das ist in der Liga, soweit mir bekannt ist, ein Alleinstellungsmerkmal...
Daß ich mich frage, woher und wofür Herr Hoeneß soviel Geld und Herr Rumenigge teure Uhren hatte, kann ich eidesstattlich versichern!
Zitat von Flo im Beitrag #7349Zitat von rolf im Beitrag #7348Zitat von Flo im Beitrag #7347
Ja. Da gibt es recht aktuelle Verurteilungen der Herren Hoeneß und Rummenigge. Dazu gibt es fragwürdige Aussagen des Herrn Beckenbauer in öffentlich ausgestrahlten Interviews bezüglich der Verhältnisse in Katar. Das ist in der Liga, soweit mir bekannt ist, ein Alleinstellungsmerkmal...
Daß ich mich frage, woher und wofür Herr Hoeneß soviel Geld und Herr Rumenigge teure Uhren hatte, kann ich eidesstattlich versichern!
da hast du natürlich recht. das mit den uhren war eh die dümmste aktion überhaupt. wenn man so viel geld verdien,t sollte einem die einfuhrumsatzsteuer eigentlich auch egal sein. allerdings sind das nichtmal eine hand voll leute. da arbeiten schon noch ein paar mehr leute bei Bayern
Die Hesse komme!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |