RE: Fussball allgemein

#7276 von Finntroll , 06.08.2014 00:56

Zitat von Schalker im Beitrag #7274
Zitat von Flo im Beitrag #7273
Zitat von Finntroll im Beitrag #7272
Schwach, Tim Wiese wäre ablösefrei auf dem Markt gewesen.




der hat zu viele muskeln, da hätte man extra große trikots anfertigen müssen


...und das wöchentlich denn er hätte weiter in Ruhe Muskelmasse aufbauen können da er ja fast nie gespielt hätte


Ich hoffe für dich das er das nicht liest und dich besuchen kommt.
Ach moment, deine Türen waren ja nur 2m breit


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7277 von rolf ( gelöscht ) , 06.08.2014 01:22

Zitat von Schalker im Beitrag #7269
Zitat von rolf im Beitrag #7268
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7263
Giefer wird eine solide NR. 2 hinter Fährmann sein.

Warum sollte Giefer hinter Fährmann sein?

Weil er das kann

Das ist die Antwort auf die Frage, warum der Hund seine Eier leckt. ;-)
Meine Frage sollte andeuten, daß ich von Fährmann recht wenig halte, nachdem er in Frankfurt großen Anteil am Abstieg hatte.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7278 von Gelöschtes Mitglied , 06.08.2014 01:45

Zitat von rolf im Beitrag #7277
Zitat von Schalker im Beitrag #7269
Zitat von rolf im Beitrag #7268
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7263
Giefer wird eine solide NR. 2 hinter Fährmann sein.

Warum sollte Giefer hinter Fährmann sein?

Weil er das kann

Das ist die Antwort auf die Frage, warum der Hund seine Eier leckt. ;-)
Meine Frage sollte andeuten, daß ich von Fährmann recht wenig halte, nachdem er in Frankfurt großen Anteil am Abstieg hatte.

Die Version mit dem Hund war mir bekannt und die trifft auch auf Giefer zu, weil er es kann...die ewige Nummer 2 werden
Von Ralf hielt ich auch mal eher wenig, er lehrte mich umzudenken ... durch Leistung. Zum Glück müssen wir hier nicht mehr über Hilde diskutieren, der ging mir vom ersten Tag an auf die Eier.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 06.08.2014 01:46 | Top

RE: Fussball allgemein

#7279 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 06.08.2014 12:50

Ich weiß gar nicht was ihr habt Fährmann ist eine solide Nummer 1 und wusste letzte Saison durchaus zu überzeugen. Genauso wie Unnerstall in der Schweiz super Leistung zeigte (klar ist die schweizer Liga schwächer, dennoch wird er bei Düsseldorf auch Leistung zeigen). Die einzigen Keeper in der Bundesliga die ich durchweg stärker sehe als Fährmann sind Leno, Neue und Weidenfeller. Trapp, Zieler, Baumann, Benaglio, Kraft, Adler, Horn und Hitz sind meiner Meinung nach auf einem Level mit dem Fährmann der letzten Saison.

SüchtelStube

RE: Fussball allgemein

#7280 von rolf ( gelöscht ) , 06.08.2014 20:57

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #7279
Ich weiß gar nicht was ihr habt Fährmann ist eine solide Nummer 1 und wusste letzte Saison durchaus zu überzeugen. Genauso wie Unnerstall in der Schweiz super Leistung zeigte (klar ist die schweizer Liga schwächer, dennoch wird er bei Düsseldorf auch Leistung zeigen). Die einzigen Keeper in der Bundesliga die ich durchweg stärker sehe als Fährmann sind Leno, Neue und Weidenfeller. Trapp, Zieler, Baumann, Benaglio, Kraft, Adler, Horn und Hitz sind meiner Meinung nach auf einem Level mit dem Fährmann der letzten Saison.

Ich bin da einfach befangen. Fährmann ist der, der dem Raul ohne Not den Ball vor die Füße gelegt hat. (neben all den anderen Böcken). Sympathiewerte wie Gekas, die andere Pappnase, die massig Punkte gekostet hat.
Trapp ist da um Längen besser, auch wenn Ralle ne brauchbare Saison gespielt hat.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7281 von Hasan-S04 , 07.08.2014 09:59

Diese ewigen Diskussionen um die Torhüter. Fakt ist, wir haben ein paar richtig gute in Deutschland. Der eine mag x mehr, der andere y. Ich z. B. kann mit Zieler nicht viel anfangen, dafür halte ich Leno für exzellent.
Ralle hat nach seiner Rückkehr hart gearbeitet und das ist auch an seinem Körper deutlich zu sehen. Richtig ist aber auch, dass er erst seit November zu der Form gekommen ist, die wir uns auf Schalke gewünscht haben. Vorher wurde, warum auch immer, dem Hilde ein Freundschaftsdienst erwiesen.
Dass die Adler nicht so gut auf ihn zu sprechen sind, kann ich sogar verstehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7282 von Gelöschtes Mitglied , 07.08.2014 10:51

Bei aller verdienten Wertschätzung hoffe ich der Eindruck vom Schalke Cup hat getäuscht, da wirkte er nämlich eher wieder wie der alte Fährmann und bei einem Torhüter kann die Vorbereitungsphase wohl nicht als Ausrede wie bei den Feldspielern herhalten. Ich hoffe auch er bleibt gesund denn anfällig ist er ja für Verletzungen, in dieser Saison muss er sich endgültig festsetzen als Nummer 1.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 07.08.2014 10:52 | Top

RE: Fussball allgemein

#7283 von Flo , 09.08.2014 19:31

oooh da scheint Gladbach aber große probleme bei standarts zu haben... 3 Tore von Aduriz nach 3 Ecken. tja da hat Athletic aber Gladbach mal gezeigt, was sie drauf haben. schade das es nur nen testspiel war


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 | Top

RE: Fussball allgemein

#7284 von tomvon ( gelöscht ) , 13.08.2014 19:00

Diesen frühen Termin im Supercup, sollte man nach der EM oder WM abschaffen, es spielt Not gegen Elend, Elend führt gerade 1:0 sprich der BVB, spass macht das gucken aber nicht.

Edit:
@Tim
Wenn die Spanischen Clubs die steuern zahlen müssten, die die deutschen Clubs zahlen, währen alle Clubs Insolvenz. Schon komisch das dann die EU diesen Ausgleich übernehmen muss. Du kennst dich sicherlich aus mit den Steuergesetzen, dann schau mal in England, Spanien und Italien genau hin, dort gibt es soviele Ausnahmen für Fussballer, bei uns nicht. Aus diesem Grund hat ja Rummennigge das Financial Fairplay ausgerufen.Leider wird das die UEFA bei den Top Clubs wie Real Madrid oder FC Barcelona niemals durchziehen, selbst bei Paris tun die sich schon schwer ...

Der Erfolg in Spanien ist auf PUMP gekauft, ich weiss nicht wie ich da zu stehen soll ....


tomvon
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 19:08 | Top

RE: Fussball allgemein

#7285 von Flo , 13.08.2014 19:17

ich zweifel mittlerweile echt am verstand der sportlichen abteilung von Bayern. auf der einen seite tönt man rum man will unbedingt das triple holen und das vor allem die CL wieder gewonnen werden muss und auf der anderen seite spielt man mit leuten wie Gaudino, Höjbjerg und Rode. dazu investiert man auch nicht in neue spieler sondern behält die 40mio transfergewinn lieber.
nichts gegen die förderung von talenten aber ich muss sagen das ich noch nicht ganz verstanden habe was Bayern da diese saison vorhat. da braucht man sich zb nur mal Real anzugucken. letzte saison schon bären stark und diese saison nocht stärker. und da will man dann mit solchen "halbprofis" wie Höjbjerg und verletzungsanfälligen spielern wie Thiago dagegen halten....

haltet mich für bekloppt aber ich tippe darauf das Pep spätestens am ende der saison nicht mehr trainer sein wird, weil er keinen erfolg haben wird. da bringt auch das gerede er würde niemals entlassen werden nichts.

genauso diese dauernde systemumstellung... 4-2-3-1, dann mal wieder 4-1-4-1 und jetzt dieses dumme 3-6-1. das ist nunmal auch nicht grade förderlich wenn man jede saison das komplette system wechselt

PS: und das sind worte die ich unabhängig von dem grade laufenden supercup schreibe


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 | Top

RE: Fussball allgemein

#7286 von tomvon ( gelöscht ) , 13.08.2014 19:50

Ich gebe dir teilwiese recht flo, aber Pep wandert zwischen Genie und Wahnsinn.Wenn du die WM gesehen hast und er genug Zeit hat ist das die Zukunft des Fussballs, die bester 4er Ketter der Welt kassiert 7 Tore in einem Halbfinale. Geld schiesst noch immer keine Tor und auch verhindert keine Tore, es steigert nur die Wahrscheinlickeit.

Was ich witzig finde du machst doch das selbe Transferüberschuss ohne Ende und 70 Mio auf der habenseite :P

EDIT:
letzte Saison hat Bayer 5:2 im Supercup verloren und haben die früheste Meisterschaft aller Zeiten eingefahren, soll der den Rekord toppen, ich hoffe es im Sinne der Bundesliga nicht.


tomvon
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 19:52 | Top

RE: Fussball allgemein

#7287 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.08.2014 20:33

verstehe das @ Tim nicht so ganz ...was interessiert mich was ein Bauer ausruft und aus welchen Gründen


BTW Erst grosse Fresse "Jetzut wird BVB das erste mal zerlegt" (fans) "Wir wollen ohne wenn und aber den ersten Titel der Saison" (Vorstand/Spieler) haben wir dem Volke erstmal wieder den Mund gestopft ....hoffe das die Saison anders verläuft





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7288 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2014 17:09

Leck mich an der Täsch, das ist ein Fall für's Guinness-Buch der Rekorde

Zitat:

Unter Felix Magath (61/jetzt Fulham), von März 2011 bis Oktober 2012 zum zweiten Mal VfL-Boss, wurde der Kader aufgebläht. Im Sommer 2013 hatte der VfL 51 (!) Profis unter Vertrag.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: Fussball allgemein

#7289 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.08.2014 18:28

Schreib das mal in die Diskussion um die Kadergröße...

Felix96

RE: Fussball allgemein

#7290 von Finntroll , 14.08.2014 18:39

Auf jeden lässt sich festhalten das er mit 51 Spielern keine Fittnessprobleme hatte.
In der hinsicht ist Abpfiff dicht an der realität.


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7291 von joey , 14.08.2014 20:46

Zitat von Flo im Beitrag #7285
ich zweifel mittlerweile echt am verstand der sportlichen abteilung von Bayern. auf der einen seite tönt man rum man will unbedingt das triple holen und das vor allem die CL wieder gewonnen werden muss und auf der anderen seite spielt man mit leuten wie Gaudino


Vielleicht sollte er auch ins Autoknackergeschäft umsatteln




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7292 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2014 04:23

Zitat von Felix96 im Beitrag #7289
Schreib das mal in die Diskussion um die Kadergröße...

Das wird Scab befeuern ... oder auf dumme Gedanken bringen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: Fussball allgemein

#7293 von joey , 17.08.2014 11:29

Mainz und Stuttgart raus, irgendwie befriedigend, da kann ich mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen vor allem vor dem Hintergrund des ehrlosen M1 Auftritt im Europacup




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7294 von rolf ( gelöscht ) , 17.08.2014 14:02

Zitat von joey im Beitrag #7293
Mainz und Stuttgart raus, irgendwie befriedigend, da kann ich mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen vor allem vor dem Hintergrund des ehrlosen M1 Auftritt im Europacup

Naja, bei mir hat es nur zu einem flüchtigen Lächeln gereicht. AM14 auf der Bank und die Aussicht sich in den ersten Spielen wieder über Inui aufregen zu müssen, fand ich nicht so gut. Außerdem ist der Abgang von Jung ein herber Verlust.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7295 von joey , 18.08.2014 08:09

Zitat von rolf im Beitrag #7294
Zitat von joey im Beitrag #7293
Mainz und Stuttgart raus, irgendwie befriedigend, da kann ich mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen vor allem vor dem Hintergrund des ehrlosen M1 Auftritt im Europacup

Naja, bei mir hat es nur zu einem flüchtigen Lächeln gereicht. AM14 auf der Bank und die Aussicht sich in den ersten Spielen wieder über Inui aufregen zu müssen, fand ich nicht so gut. Außerdem ist der Abgang von Jung ein herber Verlust.


Ich hoffe ja, dass der Fußballgott nur wegen seinem Knie auf der Bank saß. Bei Inui hat man halt wieder gesehen, dass Vorbereitung eben nur Vorbereitung ist und Wettkampf wieder was anderes. AM muss auf jeden Fall auf die 10 und ich finde, dass er sich auch die Binde verdient hat. Andernfalls geht der Kapitän, in Form von Trap, auch in der nächsten Saison wieder von Bord.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7296 von joey , 19.08.2014 08:03

HIV und VW hätten auch ruhig rausfliegen können, aber dafür hat's S04 erwischt. Im Grunde auch nicht schlecht.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7297 von Hasan-S04 , 19.08.2014 10:53

Und zwar völlig verdient. Dresden hat uns fertig gemacht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7298 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.08.2014 11:44

Ich Felipe aus :) Was ein Pokal WE





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7299 von Hasan-S04 , 19.08.2014 12:36

Das ist nicht fair Tim. Das nennt man den Feind von Innen Zerstören, den komischen Tele oder wie ihr ihn genannt habt, könnt ihr wieder haben. Boah und unser Trainer setzt den auch noch so oft ein. ^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7300 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2014 12:50

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7298
Ich Felipe aus :) Was ein Pokal WE

Tim ich möchte ganz offiziell vorschlagen IM Santana zum Ehrenbürger von DO zu machen, so emsig wie der ist
Ansonsten gibt es nix zu sagen, wer CL spielen will und zu dämlich für Dresden ist hat nix anderes verdient. Dresden macht mal positive Schlagzeilen, es geht also auch ohne Randale und das viel erfolgreicher, Respekt für gestern, gekämpft, gesiegt und das war verdient.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz