RE: Fussball allgemein

#7226 von tomvon ( gelöscht ) , 26.06.2014 21:35

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7224
Warum sollte der BVB Startschwierigkeiten haben ? Ist doch kaum weer bei der WM von uns

Grosskreutz, immo, Bummels, Reuß (verletzt), Weidenfeller. Denke sind genug., man muss nicht unbedingt spielen, die Mentale Bereitschaft schlaucht.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7227 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2014 16:32

Zitat von tomvon im Beitrag #7226
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7224
Warum sollte der BVB Startschwierigkeiten haben ? Ist doch kaum weer bei der WM von uns

Grosskreutz, immo, Bummels, Reuß (verletzt), Weidenfeller. Denke sind genug., man muss nicht unbedingt spielen, die Mentale Bereitschaft schlaucht.


...so wie eine volle Blase



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Das Fussballherz schlägt im Pott, hab ich bei Tim abgeschrieben aber verdammt: Das stimmt einfach^^

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle

zuletzt bearbeitet 28.06.2014 16:33 | Top

RE: Fussball allgemein

#7228 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2014 18:35

In Hoppenheim sitzt die Kohle wieder extrem lose, 6 Mio. für Adam Szalai, da sage ich mal ganz höflich vergelt's Gott
Und das Horstele holt jetzt Choupo-Moting für umsonst, aus Horsti wird noch mal was wenn er mal groß ist
Und wenn der Hunter nach Liverpool geht schießt der Präsi nächste Saison bei uns die Tore denn unser Sturm wird dann sehr überschaubar.
Bin mal gespannt wie CL ohne Sturm funktioniert, aber zur Not kann man ja Asa wieder aufstellen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Das Fussballherz schlägt im Pott, hab ich bei Tim abgeschrieben aber verdammt: Das stimmt einfach^^

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 18:40 | Top

RE: Fussball allgemein

#7229 von tomvon ( gelöscht ) , 04.07.2014 07:12

Manzu von Bayern möchte den Verein wechseln, vielleicht greift Horst tief in die Kasse ...


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7230 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2014 07:43

Zitat von tomvon im Beitrag #7229
Manzu von Bayern möchte den Verein wechseln, vielleicht greift Horst tief in die Kasse ...

Auch tiefe Taschen können leer sein Horst möchte am liebsten immer umsonst und sucht jemand der neben dem Hunter spielt, geht dieser aber selbst dann ist auch diese Planung für den A**** Bisher klappte die Rechnung, mit Jungvolk und Schnäppchen CL spielen und gleichzeitig Schulden zurückfahren, auf Dauer wird es nicht die Lösung sein. Irgendwann muss man auch mal wieder Geld in die Hand nehmen sonst geht es wie in Bremen und man ist weg vom internationalen Fenster



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Das Fussballherz schlägt im Pott, hab ich bei Tim abgeschrieben aber verdammt: Das stimmt einfach^^

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle

zuletzt bearbeitet 04.07.2014 07:46 | Top

RE: Fussball allgemein

#7231 von tomvon ( gelöscht ) , 06.07.2014 20:50

Aber einen wie Manzu braucht ihr, falls ihr was bewegen wollt in der CL.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7232 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2014 00:11

Zitat von tomvon im Beitrag #7231
Aber einen wie Manzu braucht ihr, falls ihr was bewegen wollt in der CL.


Der verhandelt mit ganz anderen Kalibern, für uns nicht finanzierbar. Wir haben jetzt Choupo - umsonst wie gewöhnlich



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Das Fussballherz schlägt im Pott, hab ich bei Tim abgeschrieben aber verdammt: Das stimmt einfach^^

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle

zuletzt bearbeitet 07.07.2014 00:11 | Top

RE: Fussball allgemein

#7233 von Flo , 07.07.2014 17:25

ja man Juan Bernat kommt. als begnadeter fan der primera division kann ich mich nur freuen über den kauf; muss zwar nach hinten noch besser werden aber als LV hat er sehr großen zug nach vorne und kann vor allem auch mal den ein oder anderen gegenspieler im dribbling aussteigen lassen.
da Contento eh gehen wird (endlich) und Kroos ja auch gehen wird, kann es gut sein, dass Alaba im ZM spielen darf und Bernat hinten links ran darf. auf jeden fall ein cooler transfer


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7234 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2014 21:32

Kreuzer darf sich beruflich neu orientieren. Neue Saison noch nicht gestartet und beim HSV rollen wieder Köpfe



'54 - ''74 - '90 - '14 - Ein Volk - eine Nation - ein Weltpokal
Heute haben wir wieder Geschichte geschrieben

Jetzt sind wir wieder Weltmeister und unsere Jungs sind nun Helden, Danke Danke Danke!

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 21:33 | Top

RE: Fussball allgemein

#7235 von Finntroll , 16.07.2014 18:56

Ja, das ist echt bitter. Ich hätte ihn gerne länger bei uns gesehen.

Einfach konsequent, auch wenn gute Spieler wie Rajkovic Stress, ähhm einen Vertrag beim HSV hatten, ist er hart geblieben uns hat sie dauerhaft, also bis zum Trainerwechsel, verbannt.
Die Toptransfers werde ich ebenfalls vermissen. Wer braucht einen Stürmer mit Bundesliganiveau wenn auch zwei schwache Talente leihen kann?


Wenn Kreuzer geblieben wäre hätte man sich lächerlich gemacht.
Ein weiterer richtiger Schritt in Richtung Neuanfang.
Im moment bin ich echt optimistisch das wir es in die Europa League schaffen. Oder wie heißen die Plätze über der 16


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7236 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2014 10:31

Zitat von Finntroll im Beitrag #7235

Im moment bin ich echt optimistisch das wir es in die Europa League schaffen. Oder wie heißen die Plätze über der 16


Das erinnert mich an etwas.... hmm...grübel....ahh jetz hab ich es, an den FC Kölle. Die gehen auch nach dem Aufstieg immer direkt in die Europa League oder wie heißen die ersten Plätze in Liga 2



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Glück Auf an die neuen Weltmeister


RE: Fussball allgemein

#7237 von Finntroll , 17.07.2014 16:36

Aufwachen!

HSV und Absteig ist wie Schalke und Schale.
Das passt in 100 Jahren nicht zusammen


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7238 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2014 17:17

Zitat von Finntroll im Beitrag #7237
Aufwachen!

HSV und Absteig ist wie Schalke und Schale.
Das passt in 100 Jahren nicht zusammen


Jaja, wir konnten auch niemals absteigen bis es dann soweit war.
Weißt Du woran ich erkenne das ich schon sehr alt bin? Ich kenne den HSV noch als Meister

...und hier mal eine Seite zum schmunzeln:
http://www.hsv.de/verein/verein/erfolge/



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Glück Auf an die neuen Weltmeister

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 17:20 | Top

RE: Fussball allgemein

#7239 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.07.2014 10:32

Die waren genau so oft dt. Meister wie Schalke

Edit: Alt wärst du erst wenn du deine Königsblauen als Meister kennen würdest

Felix96
zuletzt bearbeitet 18.07.2014 10:33 | Top

RE: Fussball allgemein

#7240 von Gelöschtes Mitglied , 18.07.2014 12:59

Zitat von Felix96 im Beitrag #7239
Die waren genau so oft dt. Meister wie Schalke

Edit: Alt wärst du erst wenn du deine Königsblauen als Meister kennen würdest

Immerhin kenne ich jemand der jemanden kannte dessen Tochter's Hausmeister seine Kinder einen Schulkollegen hatten der damals die Mutter des Würstchenverkäufers kannte der im Haus eines Bekannten wohnte dessen Schiegermutter mit dem Sohn des Platzwartes befeundet war der damals am Volksempfänger die Meisterschaft verfolgte
Da mein Vater diese Person kannte war also auch ich irgendwie live dabei, wenn auch in einer sehr frühen Lebensform



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Glück Auf an die neuen Weltmeister

zuletzt bearbeitet 18.07.2014 13:02 | Top

RE: Fussball allgemein

#7241 von rolf ( gelöscht ) , 24.07.2014 21:59

Ganz anderes Thema:

Wer noch Sinn für Old School Fußball hat, aber keinen Oberligakick sehen will, sollte diese Saison die Gelegenheit nutzen die Lilien am Bölle zu sehen.
Da wird derzeit alles Nötige beigeflickt, um die alt-ehrwürdige Schüssel zweitligatauglich zu machen. 2015 soll dann der vollständige Umbau in ein modernes Stadion beginnen.
Es ist also nur noch eine Saison, in der man sich seinen Platz auf der auf Kriegsschutt gebauten Tribüne frei wählen kann und bei laufendem Spiel Bratwurst und Abbel gegen Westgeld holt, ohne viel vom Spiel zu verpassen.
Bei einem gepflegten "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" ist auch für ausreichend Bewegung gesorgt...


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7242 von joey , 29.07.2014 08:31

Finde es gut wie Dortmund auf Schweinis Schmähgesang reagiert. Wenn es andersherum gewesen wäre hätte der Münchner Vorstand wieder ein riesen Fass aufgemacht denke ich. "Daumen hoch" Großkreuz und Co




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7243 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.07.2014 08:42

Zitat von joey im Beitrag #7242
Finde es gut wie Dortmund auf Schweinis Schmähgesang reagiert. Wenn es andersherum gewesen wäre hätte der Münchner Vorstand wieder ein riesen Fass aufgemacht denke ich. "Daumen hoch" Großkreuz und Co


Danke :) Ich wollte so etwas auch schreiben aber hab mich zurückgehalten ^^





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7244 von rolf ( gelöscht ) , 29.07.2014 11:07

Naja, was soll man sich über etwas Folklore aufregen. Da hofft der durchschnittliche Fußballer wohl eher, daß bei den eigenen Feten nicht irgend ein Idiot mit seinem Handy filmt.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7245 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 16:11

Zitat von rolf im Beitrag #7244
Naja, was soll man sich über etwas Folklore aufregen. Da hofft der durchschnittliche Fußballer wohl eher, daß bei den eigenen Feten nicht irgend ein Idiot mit seinem Handy filmt.

Völlig korrekt, es muss auch mal etwas sein was den Raum nicht verläßt, wird aber immer seltener. Beide Spieler haben gut reagiert und fertig.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

AB-PFIFF und Dein eigener Geldbeutel hat Urlaub - gucken - registrieren - nicht nur quatschen sondern sich seinen Erfolg selbst erarbeiten! Ein Held wird man nicht durch Vorteile erkaufen, wahre Helden brauchen Mut und keine Abos


RE: Fussball allgemein

#7246 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2014 09:53

Na wenigstens gibt es ab heute wieder 2.Bundesliga, der Entzug war hart



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: Fussball allgemein

#7247 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2014 08:16

Kaum geht die Sonne auf schon kann ich mich aufregen, Papa ausleihen an die Plastikpüppchen von Bayer, einer den ich besonders ins Herz geschlossen habe und der Santana darf dafür bleiben, manchmal zweifel ich wirklich am blau-weißen Verstand der Regierenden.
Hab mal gesehen wie Papa im Spielertunnel nach dem Spiel ausgeflippt ist, der Junge hat Biss, so einen gibt man nicht ab selbst wenn er nur mit Prothese auflaufen könnte statt dessen dürfen solche Kuschelkomiker bleiben



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 08:20 | Top

RE: Fussball allgemein

#7248 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.08.2014 08:43

Zitat von Schalker im Beitrag #7247
Kaum geht die Sonne auf schon kann ich mich aufregen, Papa ausleihen an die Plastikpüppchen von Bayer, einer den ich besonders ins Herz geschlossen habe und der Santana darf dafür bleiben, manchmal zweifel ich wirklich am blau-weißen Verstand der Regierenden.
Hab mal gesehen wie Papa im Spielertunnel nach dem Spiel ausgeflippt ist, der Junge hat Biss, so einen gibt man nicht ab selbst wenn er nur mit Prothese auflaufen könnte statt dessen dürfen solche Kuschelkomiker bleiben



Ich finde IM Santana macht seinen Job gut ^^





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7249 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2014 10:07

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7248

Ich finde IM Santana macht seinen Job gut ^^


Bei welchem Verein steht der eigentlich auf der Gehaltsliste?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 10:07 | Top

RE: Fussball allgemein

#7250 von joey , 02.08.2014 14:46

Hat jemand von euch die U19 verfolgt und wer meint ihr hätte in 3, 4, 5 Jahren Chancen den Schritt zu den Senioren zu schaffen?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz