RE: BVB vs REAL Madrid

#7201 von Finntroll , 25.05.2014 16:45

Und HSV+ ist durch
Jetzt darf auf kompetentes Personal gehofft werden.

Und weil Kreuzer noch so lange Vertrag hat kann er ja ab jetzt den Sammer beim HSV machen. Blöd rumstehen und zwischendurch meckern. Aber bloß keine Entscheidungen treffen. Das traue ich ihm zu.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7202 von tomvon ( gelöscht ) , 26.05.2014 00:17

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7200
Wenigstens hatte das Finale mal nen Schiri der nicht blind durchs Wetter rennt ......


Ach tim du kannst doch nicht immer alles auf den Schiri schrieben. Lass doch die Spitzen weg wenn es nicht um den FCB vs BVB geht. Der Schiri war schon gut, aber nach wie vor willst du ein CL FInal mit 8 gegen 8 das wäre doch blöd oder guck dir lieber an was Großkreutz nach dem Final in Berlin gemacht hat bzw, wo er hingepisst hat
Ey verstehe mich nicht falsch ich mach nur Spass, ich möchte diese Nickligkeiten nicht missen, dafür hat einfach jeder seine Vereinsbrille auf.


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7203 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.05.2014 04:30

Das war unter anderem auf das EL Finale bezogen ....ganz so wichtig ist mir NOrdösterreich nicht ;) Wenn ich Spitzen verteile wohl eher richtung Gelsengrad :)

ABer das versteht ihr in München auch noch ...Die Borussen die so dermassen auf den FCB abgehen sind genau die die wir nicht im STadion haben wollen ...Mode und Eventfans

Edit :

Zu Grosskreuz ..Tja hab ich auch schon gemacht ;) Ich habe aber noch keine Steuern hinterzogen , Rolex geschmuggelt , minderjährige N....... gebumst , Häuser angezündet oder Ehebrecher gespielt ;)

Will damit sagen , kehr vor deinem eignen Tor da hast du Dreck genug davor





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 04:34 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7204 von tomvon ( gelöscht ) , 26.05.2014 07:07

Naja tim nicht gleich mit Döner schmeissen :p


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7205 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.05.2014 16:01

Zitat von tomvon im Beitrag #7204
Naja tim nicht gleich mit Döner schmeissen :p


Die Story stimmt nicht , die war nur in der BILD war ....Aber das Kinderf.......Steuern bescheissen im hohen Bereich (wer weis was noch alles) Schmuggeln ..andere Ehefrauen fi........ Häuser anzünden und NAchbarn gefärden schon ;) und ja n Döner is mir auch schonmal ausser Hand gefallen ...Denk dran krimininel sind nur die aussem süden ...und ich hoffe die Manipulationen kommen auch noch raus .....





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: BVB vs REAL Madrid

#7206 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2014 16:09

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7205
und ja n Döner is mir auch schonmal ausser Hand gefallen ...



Ein echter Timmi , ...genau ausser Hand gefallen mitten in die Schnauze eines umherstehenden
Ich werde diese Argumentation als Beispiel anführen wenn mich wieder mal einer von der Trachtentruppe nach Ausweis und Führerschein fragt, gefällt mir



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Högschde Vorsicht, planender Bundestrainer geht um


RE: BVB vs REAL Madrid

#7207 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.05.2014 17:37

Das hilft Schalker :))





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 17:40 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7208 von tomvon ( gelöscht ) , 27.05.2014 07:01

Zitat von Schalker im Beitrag #7206
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7205
und ja n Döner is mir auch schonmal ausser Hand gefallen ...



Ein echter Timmi , ...genau ausser Hand gefallen mitten in die Schnauze eines umherstehenden
Ich werde diese Argumentation als Beispiel anführen wenn mich wieder mal einer von der Trachtentruppe nach Ausweis und Führerschein fragt, gefällt mir


lol an euch beiden


tomvon

RE: BVB vs REAL Madrid

#7209 von Flo , 27.05.2014 18:11

endlich mal ne gute nachricht, dass mit unserem besten spieler nochmal verlängert wurde. geil das Pizza noch ne saison bleibt. immerhin ist er immer brandgefährlich und gibt alles aufm platz. so einen kann man immer gut gebrauchen

damit wird Mandzukic auf jeden fall gehen, wobei das nach seinem verhalten auch keine große überraschung ist.

dafür aber erschreckend was Shaqiri da abzieht. dauernd verletzt und beschwert sich darüber das er keine einsätze bekommt. hallo? der hat doch nicht mehr alle tassen im schrank. wie soll man ihn denn bitte einsätzen wenn er monate lang ausfällt....


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: BVB vs REAL Madrid

#7210 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.05.2014 18:19

@Schalker

rine Frage hab ich da bezüglich deiner Doppelmoral :) Bist du nicht der der sie BILD so hasst ? und ausser die BILD und Tv Medien die genauso Berichten wie die BILD hat eig keiner darüber berichtet ;) Sprich die pisserei is fakt ...Aber mit dem Döner da versucht jmd entweder Kevin schlecht zu machen oder auf seine kosten Kohle zu machen !

A Der geschädigte ist Kölnfan und soll nach Schmähungen von Grosskreutz über Köln ein Schmählied gegen Kevin angestimmt haben !
Das soll mir jetzt mal jmd erklären denn A geht Kevin immer wenn es geht in Köln ins Stadion ! Warum ? Weil Köln und der BVB ne Freundschaft haben ! Also ist die ganze Story schonmal sehr hahnebüchend !

B Ich kenne Kevin ziemlich gut Privat , wenn er ausrastet dann gibt er ihm eine mit der Faust ;) Mit Lebensmittel werfen ist nicht so seins dafür is er zu gierig ;)

Ausserdem warum sollte er das Pissen zugeben aber den Dönerwurf der weit weniger Prikär ist nicht ^^





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 27.05.2014 18:19 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7211 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2014 02:00

Tim ich kann den Typen zwar nicht ab habe aber nix dazu geschrieben. Fand es nur lustig wie Du das geschrieben hattest.
Und zu BILD muss ich sagen ich lese sie immer weniger seit dort Praktikanten und Analphabeten die Szene beherrschen, so viel fehlende Wörter und sinnlosen Mist wie seit einigen Monaten hat diese Zeitung noch nie veröffentlicht.
Ich habe keine Lust als Deutscher einen Dolmetscher zu beschäftigen um mir eine deutsche Zeitung übersetzen zu lassen, gelobt sei die Rechtschreibreform, welche auch immer. Ich habe sie immer wegen dem Sportteil gelesen, seit Bild+ schenke ich mir das aber auch größtenteils, Dinge die die Welt (nicht mehr) braucht.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Högschde Vorsicht, planender Bundestrainer geht um

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 02:00 | Top

RE: BVB vs REAL Madrid

#7212 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.05.2014 15:37

Zitat von Schalker im Beitrag #7211
Tim ich kann den Typen zwar nicht ab habe aber nix dazu geschrieben. Fand es nur lustig wie Du das geschrieben hattest.
Und zu BILD muss ich sagen ich lese sie immer weniger seit dort Praktikanten und Analphabeten die Szene beherrschen, so viel fehlende Wörter und sinnlosen Mist wie seit einigen Monaten hat diese Zeitung noch nie veröffentlicht.
Ich habe keine Lust als Deutscher einen Dolmetscher zu beschäftigen um mir eine deutsche Zeitung übersetzen zu lassen, gelobt sei die Rechtschreibreform, welche auch immer. Ich habe sie immer wegen dem Sportteil gelesen, seit Bild+ schenke ich mir das aber auch größtenteils, Dinge die die Welt (nicht mehr) braucht.


Ach so das las sich wie ein überspitztes : Jaja erzähl du mal :))





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: BVB vs REAL Madrid

#7213 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.06.2014 09:02

FC Homburg - Borussia Mönchengladbach
Chemnitzer FC - FSV Mainz 05
FSV Optik Rathenow - FC St. Pauli
Eintracht Trier - SC Freiburg
BSV SW Rehden - VfR Aalen
Preußen Münster - Bayern München
Bremer SV - Eintracht Braunschweig
Holstein Kiel - 1860 München
SV Alemannia Waldalgesheim - Bayer Leverkusen
Dynamo Dresden - Schalke 04
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
VfL Bochum - VfB Stuttgart
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
Viktoria Köln - Hertha BSC
Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund
FV Illertissen - Werder Bremen
Sieger aus Viktoria Berlin/Tasmania Berlin - Eintracht Frankfurt
RB Leipzig - SC Paderborn
Sportfreunde Siegen - FSV Frankfurt
SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg
Kickers Würzburg - Fortuna Düsseldorf
Carl-Zeiss Jena - Erzgebirge Aue
USC Paloma Hamburg - 1899 Hoffenheim
1. FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
FC Astoria Walldorf - Hannover 96
1. FC Heidenheim - Union Berlin
Kickers Offenbach - FC Ingolstadt
FT Braunschweig - 1. FC Köln
Energie Cottbus - Hamburger SV
SV Waldkirch - SpVgg Greuther Fürth

Felix96

Ultras

#7214 von rolf ( gelöscht ) , 16.06.2014 00:23

Zitat von Timbugtwo im Beitrag RE: WM 2014 Brasilien
Zitat von Jona im Beitrag RE: WM 2014 Brasilien
Zitat von rolf im Beitrag RE: WM 2014 Brasilien
Zitat von Jona im Beitrag RE: WM 2014 Brasilien
Ich finde das, was das Wuhlesyndikat dazu schreibt ganz gut.

http://www.wuhlesyndikat.de/wordpress/?p=1671

Ich finde man sollte langsam anfangen gewisse Dinge zu hinterfragen. Wenn ich sehe was da für Leute teilweise jetzt schon zu den Spielen kommen... dann spiele ich lieber wieder Oberliga und stehe zu den Werten, die zum Verein gehören.

Ah... Ich liebe sie, die Sängerknaben, wie sie ihre logischen Widersprüche pflegen. Die freiheitsliebenden Menschen, die auf die Anweisungen ihres Vorturners warten. Die ihren Verein lieben und alles für ihn tun würden, inclusive dem Blödsinn, der den geliebten Verein massig Strafen kostet. Die auf die "Eventfans" herabsehen, sich aber letztlich nur auf ihren monotonen Sängerwettstreit konzentrieren, völlig unabhängig davon, was auf dem Rasen geschieht. Die von Mitbestimmung und demokratischen Werten faseln um dann dem Rest der Anhängerschaft die eigne Sichtweise aufzuzwingen.
Ihr Kinder, warum habt Ihr Euch blos den Fußball ausgesucht. Geht doch zur Abwechslung mal die Bodenturner oder die Rhönradfahrer beglücken und laßt die Fußballinteressierten in Ruhe Fußball sehen.


edit:Ach was schreibe ich hier überhaupt. So wie du hier schreibst bringt eine Diskussion sowieso nichts. Bleib bei deiner vorgerfertigten populischen Meinung und gut ist.



Das Selbe dachte ich gerade auch :) Las sich wie ein Bildartikel :D In Ruhe Fussball schauen kann jeder auf der COuch im Staduion hat auch die Tribüne Gas zu geben


@Jona: Ich habe keine Ahnung, ob meine Meinung populistisch ist. Es ist mir auch egal. Vorgefertigt war sie allerdings nicht. Ich habe sie von Stadionbesuchen und einschlägigen Blogs und Foren. Interessanterweise hast Du ja auch nicht inhaltlich geantwortet sondern ein popliges Totschlagargument bemühen müssen.

@Timbugtwo: Ja, Gas geben und anfeuern was das Zeug hält. Aber nicht mit einschläferndem und spielunabhängigem Dauersingsang nerven. Bezeichnend fand ich einen Post im Eintracht-Forum. Da beklagte sich jemand, daß Einige in der Kurve lieber das Spiel sehen, als zu singen. Da frage ich mich ganz ernsthaft, wer jetzt der Eventfan ist.

Zu den anderen Behauptungen:
UF97-Seite: "Treffen [Uhrzeit und Ort] ... wartet dort auf weitere Anweisungen."

Im Stadion steht der Schreihals dann mit dem Rücken zum Spielfeld und macht den Gotthilf Fischer. Spielstand völlig egal. Auf dem Rückweg nach einer sehr ärgerlichen Niederlage, in der S-Bahn dann Teile der Sängerknaben beim fröhlichen Darbieten ihrer zweifelhaften Sangeskünste zu ertragen ist nicht ganz einfach. Ich frage mich, warum die zum Fußball gehen, wenn das Spiel und das Ergebnis nicht interessieren.
Wobei ich es aber immer wieder sehr speziell finde, wenn die ganzen Acabs mit dem Polizeichor "Im Herzen von Europa" singen.

Über die Höhe der an den DFB gezahlten Vertragsstrafen wegen sinnlosem Gezündel muß ich wohl nichts sagen.

Was die Mitbestimmung angeht, kann man ganz aktuell beim HSV beobachten. Da wurde vom Supporters Club erhebliche Macht ausgeübt, und der Laden recht gründlich heruntergewirtschaftet. Durch die Strukturreform sollte diese Macht deutlich beschnitten werden. Wie sich die Betroffenen bei Abstimmungen benommen haben, mag der geneigte Leser in den einschlägigen Blogs nachlesen.

Kurzgefaßt: Diese selbsternannten Besserfans gehen mir tierisch auf den Sack.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Ultras

#7215 von Gelöschtes Mitglied , 16.06.2014 01:17

@Rolf
Guck auf das Alter wer hier postet und wer welche Positionen vertritt, in 15 - 20 Jahren wird sich bei dem einen oder anderen die Meinung auch drehen. Ich bezweifel das die Mehrheit mit Mitte 40 noch auf die Zäune steigt und den Sängerknaben gibt. Du warst aber sicher auch mal 20/25 und hast Dich vielleicht wilder benommen wie heute (ich unterstelle die Alterangabe ist korrekt in der Statistik?!).
Wem es im Stadion zu laut, zu wild oder sonstiges ist der hat ja gegen ein wenig mehr Geld (was man in dem Alter ja besitzen sollte) die Möglichkeit bequem wie bei Mutti in Logen zu speisen und den Fussball auf diese Art zu geniesen, für mich wäre das zwar nichts aber die Möglichkeiten sind ja vorhanden wer das möchte.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Das Fussballherz schlägt im Pott, hab ich bei Tim abgeschrieben aber verdammt: Das stimmt einfach^^

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 01:22 | Top

RE: Ultras

#7216 von Jona , 16.06.2014 15:44

Und mich nerven die Personen, die Pfeifen, wenn das Team zur Halbzeit zurückliegt.

Jeder hat seine Meinung. Diskussionen bringen in dem Punkt einfach nichts, habe ich schon zu viel Zeit und Mühe reingesteckt. Also lassen wir das einfach dabei.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ultras

#7217 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.06.2014 16:25

Zitat von Schalker im Beitrag #7215
@Rolf
Guck auf das Alter wer hier postet und wer welche Positionen vertritt, in 15 - 20 Jahren wird sich bei dem einen oder anderen die Meinung auch drehen. Ich bezweifel das die Mehrheit mit Mitte 40 noch auf die Zäune steigt und den Sängerknaben gibt. Du warst aber sicher auch mal 20/25 und hast Dich vielleicht wilder benommen wie heute (ich unterstelle die Alterangabe ist korrekt in der Statistik?!).
Wem es im Stadion zu laut, zu wild oder sonstiges ist der hat ja gegen ein wenig mehr Geld (was man in dem Alter ja besitzen sollte) die Möglichkeit bequem wie bei Mutti in Logen zu speisen und den Fussball auf diese Art zu geniesen, für mich wäre das zwar nichts aber die Möglichkeiten sind ja vorhanden wer das möchte.




Das halte ich für Unsinn ! Ich bin mitte 30 und sage ganz klar ...kann ich nicht mehr stehen dann kauf ich sky ! In unserem Trupp sind auch Leute ü50 und wie Rolf alles und jeden zu pauschalisieeren ist in etwa die selbe intolleranz die er bemängelt





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Ultras

#7218 von rolf ( gelöscht ) , 17.06.2014 21:03

Zitat von Schalker im Beitrag #7215
Wem es im Stadion zu laut, zu wild oder sonstiges ist der hat ja gegen ein wenig mehr Geld (was man in dem Alter ja besitzen sollte) die Möglichkeit bequem wie bei Mutti in Logen zu speisen und den Fussball auf diese Art zu geniesen, für mich wäre das zwar nichts aber die Möglichkeiten sind ja vorhanden wer das möchte.

Nochmal: Mir ist es nicht zu laut oder zu wild. Mir ist der einschläfernde, spielunabhängige Singsang zu monoton. Und Martin Stein nervt mich sogar, wenn ich die Eintracht auf nem Ruckelstream sehe.

Zitat von Jona im Beitrag #7216
Und mich nerven die Personen, die Pfeifen, wenn das Team zur Halbzeit zurückliegt.

Mich auch.

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7217
...wie Rolf alles und jeden zu pauschalisieeren ist in etwa die selbe intolleranz die er bemängelt

Das habe ich wo genau getan?


Die Hesse komme!

rolf

RE: Ultras

#7219 von tomvon ( gelöscht ) , 18.06.2014 16:53

@jona
Union ist nicht best Verein ever und schon gar nicht alle Fans, ich habe soviel Mist Bestechungen etc. bei denen erlebt, das reicht für ein ganzes Leben. Der 1.FC Union hat nach der Wende es nicht mal geschafft die Wiedervereinigung mit Union 06 aus dem Westen zu vollziehen, obwohl durch dem Mauerbau damals beide Clubs quasi so entstanden sind.
Genau dieses übergebliche Verhalten gegenüber Rolf spiegelst du wieder, wir Unionersind was besseres ein Teil von meiner Familie kommt aus Köpenick, meine Vater und Mutter hat zu DDR Zeiten riesige Pakte zu Weinachten verschickt, sie waren sofern es möglich war auch oft zu Besuch, seit dem 09.11.1989 habe ich diese Menschen aber nie wieder gesehen. Sie hielten sich plötzlich für was besseres. Es sei gesagt das sie natürlich Extreme Uniom Fans sind/ waren.

naja vielleicht fällt auch in Berlin in den Köpfen irgendwann mal die Mauer...


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7220 von tomvon ( gelöscht ) , 18.06.2014 23:02

Falsch hier


tomvon
zuletzt bearbeitet 18.06.2014 23:03 | Top

RE: Fussball allgemein

#7221 von Gelöschtes Mitglied , 24.06.2014 13:37

Ups wenn es richtig mies läuft sind wir nach 6 Spieltagen in der neuen Saison weit unten. Start: Hannover – Schalke, dann Schalke – Bayern, Gladbach-Schalke, Schalke – Frankfurt, Werder-Schalke, Schalke – Dortmund. Das nenn ich mal ein Hammer-Startprogramm. Alle Highlights am Saisonstart und dann geht es gegen die Restgraupen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Das Fussballherz schlägt im Pott, hab ich bei Tim abgeschrieben aber verdammt: Das stimmt einfach^^

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle

zuletzt bearbeitet 24.06.2014 13:38 | Top

RE: Fussball allgemein

#7222 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.06.2014 15:11

Hannover Werder und Frankfurt sind doch jetzt auch nicht Hammer ! Dann fehlt noch Leverkusen die stark waren ...nunja ;)





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7223 von tomvon ( gelöscht ) , 24.06.2014 15:54

Zitat von Schalker im Beitrag #7221
Ups wenn es richtig mies läuft sind wir nach 6 Spieltagen in der neuen Saison weit unten. Start: Hannover – Schalke, dann Schalke – Bayern, Gladbach-Schalke, Schalke – Frankfurt, Werder-Schalke, Schalke – Dortmund. Das nenn ich mal ein Hammer-Startprogramm. Alle Highlights am Saisonstart und dann geht es gegen die Restgraupen


Spiele nach der WM lieber gleich gegen Bayern als am 10 Spieltag dann sind Sie eingespielt. Nach der WM werden BVB und der FCB Startschwierigkeiten haben. Vielleicht wird ja auch Schalke mal Meister ...


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7224 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.06.2014 18:20

Warum sollte der BVB Startschwierigkeiten haben ? Ist doch kaum weer bei der WM von uns





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7225 von Gelöschtes Mitglied , 24.06.2014 22:12

Zitat von tomvon im Beitrag #7223
Vielleicht wird ja auch Schalke mal Meister ...


Made My Day tom
Das übersteigt meine Vorstellungskraft, hättest geschrieben das Ufos landen werden okay aber Schalke Meister .....



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Das Fussballherz schlägt im Pott, hab ich bei Tim abgeschrieben aber verdammt: Das stimmt einfach^^

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle

zuletzt bearbeitet 24.06.2014 22:14 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz