Ich glaube IM Tele ist schon Ehrenbürger :D :D Aber läuft mit ihm bei euch :D !Was da abgelaufen ist war ein totalversagen unserer Nachbarn mit einem erneut heftigen Fauxpas von Tele ! Aber hauptsache ihr abt Papadopulus verliehen ! Und hauptsache Meyer , Draxsler und Boateng haben ihren eigenen Privatkampf um die 10 und das beste und geiste ist : Hauptsache eur Heldt redet mal wieder vom Titel :D
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
@Tim
Dortmund vs Bayern war richtig schlecht, ich sehe Bayern mit riesen Problemen, aber auch der BVB wird sein Fett wegbekommen. Ich glaube bzw. fest davon üerbezeugt das weder Bayern noch der BVB dieses Jahr Meister wird. Welche Mannschaft es wird, kann ich leider noch nicht sagen, denn wenn ich das wüsste würde ich direkt darauf wetten *fg*
Schalke, glaube ich ja auch nicht, aber vielleicht Leverkusen oder Wolfsburg oder Gladbach oder mmh schauen wir mal, denn nach der WM war die Bundesliga immer total offen.
Edit:
Gönnen würde ich es tatsächlich mal den Schalkern, obwohl es im Herzen wehtut.
Zitat von tomvon im Beitrag #7302
Gönnen würde ich es tatsächlich mal den Schalkern, obwohl es im Herzen wehtut.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Hat immerhin gereicht um die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte zu spielen. CL geschafft.
Mehr kann man von Keller doch nicht erwarten?
Zitat von Finntroll im Beitrag #7304
Hat immerhin gereicht um die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte zu spielen. CL geschafft.
Mehr kann man von Keller doch nicht erwarten?
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Kahn hat glaube ich seinen Trainerschein gemacht, will aber darin wohl nicht arbeiten im Geschäft. Ich glaube Kahn wird irgendwan der richtige Nachfolger von Hoeneß wenn er komplett abdankt. Solange werden wir Sammer und Co sehen bei Bayern.
Ich glaube schon das Tuchel derselbe Typ ist wie Kloppo, er ist sogar erfolgreicher als Kloppo in Mainz gewesen. Vielleicht hält sich Tuchel aber auch als Backup für Guardiola bereit. Ich könnte mir schon vorstellen das das System Guardiola irgendwann komplett zusammenbricht.
Aber wie sagt Franz schaun wir mal...
Tuchel ist auch nur erfolgreicher als Klopp WEIL Tuchel eine gefestigte Manschaft übernommen hatte , die auf einmal auch ganz andere Finanzielle möglichkeiten hatte ! Die grössten erfolge (Aufstieg) hatte Kloppo ;) !
NIcht immer nur die nackten zehlen sehen sondern auch mal den Weg dahin !!
BTW @ Schalker
Watt is eigentlich verkehrt in Gelsengrad ? Jetzt quarkt der Fleischfabrikant auch vonne Meisterschale ! Watt is los da ? Alle besoffen ?
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7307
BTW @ Schalker
Watt is eigentlich verkehrt in Gelsengrad ? Jetzt quarkt der Fleischfabrikant auch vonne Meisterschale ! Watt is los da ? Alle besoffen ?
Zum Thema Kahn: Er hat mir gegenüber mal erwähnt, dass Trainer sein für ihn nichts wäre und er da schon lieber Manager sein würde (Ja, ich hatte mal für kurze Zeit mit ihm Kontakt). Deshalb hat es mich auch nicht überrascht, als es mal hieß, dass ihm Schalke in dieser Hinsicht mal ein Angebot gemacht hat. Er wäre der Typ, den ich mir momentan bei Bayern zum Thema "frisches Blut ganz oben" wünschen würde.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 39 Spiele, 21 Siege, elf Unentschieden, sieben Niederlagen (74 Punkte), Torverhältnis: 70:32. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Leiden Sie gerne dann Schalke Fan
Haben Sie studiert - nein - Hertha
So ein Schwachsinn kann auch nur der gebildete BILD-Reporter produzieren ... obwohl bei Hertha....
So dann mal Pest vs Cholera schauen !
Ich hoffe auf en 4-4 nach 4-2 führung für die Wölfe ! Dann is VW Golfsburg unzufrieden und FC Bäh´s Motto ist ja eh : alles andere als ein sieg ist eine Niederlage
NUR DER BVB
Tom haste das Bild nochmal als Link zum Runterladen?
Gefällt mir iwie
Bei Schalke fängt die Saison ja mega gut an
Ich hätte nicht gedacht dass Hannover gewinnt, aber freue mich daher umso mehr!
Zitat von Felix96 im Beitrag #7318
Zitat von Schalker im Beitrag #7319Zitat von Felix96 im Beitrag #7318
Und wieder kann man sagen das Ergebnis geht so klar. Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, wir haben keinen Sturm ... und wollen Meister werden, der Witz des Jahres. Schon wieder einer ausgefallen, wenn Hunter nicht mehr trifft können wir dichtmachen. Das wird noch große Augen geben diese Saison bei den Träumern.
Ach schade, Dortmund fliegt schon in der 2. Pokalrunde raus.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Jetzt warten sicher alle auf meinen DER SCHIRI Kommentar ^^ Aber die LEistung hat ja jeder gesehen .....Grandios
Ich fand aber allgemein das LEV abgewixxter war ...wir hatten zwar Feldüberlegenheit waren aber Ideenlos ....Naja und Aytekin :D
@Scab
Meine erste Reaktion war ..OCH NÖÖÖÖÖö nicht am Millerntor ..Das wird Hölle
NUR DER BVB
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #7320Zitat von Schalker im Beitrag #7319Zitat von Felix96 im Beitrag #7318
Und wieder kann man sagen das Ergebnis geht so klar. Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, wir haben keinen Sturm ... und wollen Meister werden, der Witz des Jahres. Schon wieder einer ausgefallen, wenn Hunter nicht mehr trifft können wir dichtmachen. Das wird noch große Augen geben diese Saison bei den Träumern.
Stimm ich dir nicht ganz zu, war im Stadion und das ergebnis geht so aus meienr Sicht nicht ganz in Ordnung. Die ersten 45 Minuten kann man streichen keine Torchancen und nur ruhiges abtasten. Nach der Halbzeit war Schalke besser im Spiel aber auch ohne sich ernsthafte Chancen herauszuspielen, dennoch hatten sie die partie bis zur 67. min mehr oder weniger im griff und danach hat 96 das zepter übernommen aber auch ohne wirklich konsequent oder gefährlich zu sein. 96 hat nur 2 chancen einen hauch besse rgenutzt das war der einzige grund für den Sieg.
An sich war es nämlich ein typisches Spiel für den ersten Spieltag, beide Teams habens ich abgetastet wollten primär hinten sicher stehen und somit war es von beiden mannschaften nach vorne grausam. Punkteteilung wäre gerecht gewesen.
Doof für Schalke man ist zuvor schon im Pokal rausgeflogen udn nächsten Spieltag gehts gegen Bayern und danach gegen Gladbach. Wenns doof läuft wird das nen bschissener Saisonstart
Klar war Schalke nicht gut, aber man muss auch sagen das den Schalkern heute ebenso schwache 96er gegenüberstanden. War halt von beiden Seiten sehr mau, 96 hat lediglich eine chance mehr genutzt.
Beide Mannschaften müssen sich aber steigern wenns gegen andere Mannschaften geht, jedoch habe ich da keine bedenken da Eröffnungsspiele immer sehr zaghaft mit viel abtasten sind. Hab mit nen par Schalkern danach im Biergarten noch geklönt und joa zufrieden waren sie jetzt nicht, aber si ehaben versucht das positive zu sehen und meinten das so nen vergurkter start vlt mal notwendig war das da mal etwas passiert.
Ich bin jetzt nicht so mit Schalke vertraut, aber auch wenn der start schwer wird wirds am ende denke ich dennoch fürs internationale geschäft reichen.
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7322
Jetzt warten sicher alle auf meinen DER SCHIRI Kommentar ^^ Aber die LEistung hat ja jeder gesehen .....Grandios
Ich fand aber allgemein das LEV abgewixxter war ...wir hatten zwar Feldüberlegenheit waren aber Ideenlos ....Naja und Aytekin :D
@Scab
Meine erste Reaktion war ..OCH NÖÖÖÖÖö nicht am Millerntor ..Das wird Hölle
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |