RE: Fussball allgemein

#7301 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.08.2014 14:35

Ich glaube IM Tele ist schon Ehrenbürger :D :D Aber läuft mit ihm bei euch :D !Was da abgelaufen ist war ein totalversagen unserer Nachbarn mit einem erneut heftigen Fauxpas von Tele ! Aber hauptsache ihr abt Papadopulus verliehen ! Und hauptsache Meyer , Draxsler und Boateng haben ihren eigenen Privatkampf um die 10 und das beste und geiste ist : Hauptsache eur Heldt redet mal wieder vom Titel :D





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7302 von tomvon ( gelöscht ) , 19.08.2014 21:18

@Tim
Dortmund vs Bayern war richtig schlecht, ich sehe Bayern mit riesen Problemen, aber auch der BVB wird sein Fett wegbekommen. Ich glaube bzw. fest davon üerbezeugt das weder Bayern noch der BVB dieses Jahr Meister wird. Welche Mannschaft es wird, kann ich leider noch nicht sagen, denn wenn ich das wüsste würde ich direkt darauf wetten *fg*
Schalke, glaube ich ja auch nicht, aber vielleicht Leverkusen oder Wolfsburg oder Gladbach oder mmh schauen wir mal, denn nach der WM war die Bundesliga immer total offen.
Edit:
Gönnen würde ich es tatsächlich mal den Schalkern, obwohl es im Herzen wehtut.


tomvon
zuletzt bearbeitet 19.08.2014 21:19 | Top

RE: Fussball allgemein

#7303 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2014 15:48

Zitat von tomvon im Beitrag #7302
Gönnen würde ich es tatsächlich mal den Schalkern, obwohl es im Herzen wehtut.

...wenn wir wieder einen richtigen Trainer haben der nicht ständig selbst im Brennpunkt steht und mal einen lauten Ton rausbekommt und wenn wir mal einen richtigen Manager haben der Saisonzielträumereien mit vorhandenen Spielermaterial in Enklang bringt, so bleiben wir wieder nur eines: Der witzigste CL-Test-Verein seit es Fussball gibt.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 15:48 | Top

RE: Fussball allgemein

#7304 von Finntroll , 20.08.2014 16:09

Hat immerhin gereicht um die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte zu spielen. CL geschafft.
Mehr kann man von Keller doch nicht erwarten?


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7305 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2014 17:32

Zitat von Finntroll im Beitrag #7304
Hat immerhin gereicht um die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte zu spielen. CL geschafft.
Mehr kann man von Keller doch nicht erwarten?


Ich schreib das mal wie viele ihren Kommentar nach der WM: Wir haben all das erreicht "trotz" Keller. Natürlich kann man von ihm nicht mehr erwarten, richtig erkannt, unsere Ansprüche sind aber höher und das kann Keller nicht mehr realisieren ohne das endlich mal ein paar Knaller kommen. Dazu ist, war und bleibt er ein geschwächter Trainer und solche sind auf Schalke eigentlich nie alt geworden (genau wie ein Heynckes, Neubarth, Schulte, Ristic, Rutten, ectr. ectr.). Er hat schon lange viel mehr Anerkennung verdient, ich behaupte er wird sie nie erhalten. Da müsste er das Meisterwunder vollbringen und das klappt nicht bei den Gegnern und der aktuellen Truppe. Huub hatte Autorität und große Eier, die fehlen Keller und das war schon in Stuttgart so. Ein Mann ohne laute Töne, ohne Charisma und Autorität überlebt auf Dauer Schalke nicht, niemals.
Ich schreibe es nicht gerne, aber wir brauchen einen Klopp, auch keinen Tuchel, einen Klopp vom Typ her, so einer würde das bei uns packen. Ich selber sehe nur einen der es könnte: Oli Kahn, der hat alles und der hat die Eier und Erfahrung und dazu braucht es keinen Trainerschein. Ich bin Kahn-Fan seit er nicht mehr in München spielt, der hat mich in vielen Dingen überzeugt. Und mehr Reizpunkte könnte niemand auf Schalke setzen, nur er steht sowas durch und darum wäre er der richtige. Er hat zwar kein Schalker Blut, aber genau diesen Abstand und jemand von außerhalb braucht es, das hat man deutlich an Huub damals gesehen. Keinen verträumten Schalke-Trainer, ein harter Hund dem man aber glaubt und respektiert und der mal ordentlich drauf haut wenn es sein muss, das ist der Weg.
Keller wird immer wackeln und solange Keller wackelt wird auch Schalke wackeln, der große Wurf bedarf einer großen Überwindung und die kann Keller nicht vermitteln, vielleicht bei der Jugend, nicht bei den Profis.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 17:47 | Top

RE: Fussball allgemein

#7306 von tomvon ( gelöscht ) , 20.08.2014 18:58

Kahn hat glaube ich seinen Trainerschein gemacht, will aber darin wohl nicht arbeiten im Geschäft. Ich glaube Kahn wird irgendwan der richtige Nachfolger von Hoeneß wenn er komplett abdankt. Solange werden wir Sammer und Co sehen bei Bayern.

Ich glaube schon das Tuchel derselbe Typ ist wie Kloppo, er ist sogar erfolgreicher als Kloppo in Mainz gewesen. Vielleicht hält sich Tuchel aber auch als Backup für Guardiola bereit. Ich könnte mir schon vorstellen das das System Guardiola irgendwann komplett zusammenbricht.

Aber wie sagt Franz schaun wir mal...


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7307 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.08.2014 20:08

Tuchel ist auch nur erfolgreicher als Klopp WEIL Tuchel eine gefestigte Manschaft übernommen hatte , die auf einmal auch ganz andere Finanzielle möglichkeiten hatte ! Die grössten erfolge (Aufstieg) hatte Kloppo ;) !

NIcht immer nur die nackten zehlen sehen sondern auch mal den Weg dahin !!



BTW @ Schalker

Watt is eigentlich verkehrt in Gelsengrad ? Jetzt quarkt der Fleischfabrikant auch vonne Meisterschale ! Watt is los da ? Alle besoffen ?





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 20.08.2014 20:20 | Top

RE: Fussball allgemein

#7308 von tomvon ( gelöscht ) , 20.08.2014 20:34

Jupp besoffen vom DFB Pokal


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7309 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2014 21:25

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7307

BTW @ Schalker
Watt is eigentlich verkehrt in Gelsengrad ? Jetzt quarkt der Fleischfabrikant auch vonne Meisterschale ! Watt is los da ? Alle besoffen ?

Hatte ich Dir schon erzählt das der Begriff "Running Gag" einst auf Schalke erfunden wurde? Speziell für die Meisterträumer jedes Jahr
Keine Ahnung was da los ist, zu viel gedopte Koteletts oder so, die Realitätsfantasten haben das Ruder in der Hand auf Schalke.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 21:26 | Top

RE: Fussball allgemein

#7310 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.08.2014 21:50

Zum Thema Kahn: Er hat mir gegenüber mal erwähnt, dass Trainer sein für ihn nichts wäre und er da schon lieber Manager sein würde (Ja, ich hatte mal für kurze Zeit mit ihm Kontakt). Deshalb hat es mich auch nicht überrascht, als es mal hieß, dass ihm Schalke in dieser Hinsicht mal ein Angebot gemacht hat. Er wäre der Typ, den ich mir momentan bei Bayern zum Thema "frisches Blut ganz oben" wünschen würde.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 39 Spiele, 21 Siege, elf Unentschieden, sieben Niederlagen (74 Punkte), Torverhältnis: 70:32. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: Fussball allgemein

#7311 von tomvon ( gelöscht ) , 22.08.2014 13:24




Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Leiden Sie gerne dann Schalke Fan


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7312 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2014 17:00

Haben Sie studiert - nein - Hertha
So ein Schwachsinn kann auch nur der gebildete BILD-Reporter produzieren ... obwohl bei Hertha....



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 17:01 | Top

RE: Fussball allgemein

#7313 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.08.2014 18:44

Zitat von Schalker im Beitrag #7312
Haben Sie studiert - nein - Hertha
So ein Schwachsinn kann auch nur der gebildete BILD-Reporter produzieren ... obwohl bei Hertha....


Das Dingen ist allerdings schon Uralt und ist keine Bilderfindung :) Gut Vereine dazugefügt aber sonst :)





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7314 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.08.2014 20:47

So dann mal Pest vs Cholera schauen !

Ich hoffe auf en 4-4 nach 4-2 führung für die Wölfe ! Dann is VW Golfsburg unzufrieden und FC Bäh´s Motto ist ja eh : alles andere als ein sieg ist eine Niederlage





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7315 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.08.2014 04:51

Tom haste das Bild nochmal als Link zum Runterladen?
Gefällt mir iwie

Felix96

RE: Fussball allgemein

#7316 von scabinho , 23.08.2014 10:36

Zitat von Felix96 im Beitrag #7315
Tom haste das Bild nochmal als Link zum Runterladen?
Gefällt mir iwie

Rechtsklick-->Grafik speichern


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7317 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.08.2014 17:48

Zitat von scabinho im Beitrag #7316
Zitat von Felix96 im Beitrag #7315
Tom haste das Bild nochmal als Link zum Runterladen?
Gefällt mir iwie

Rechtsklick-->Grafik speichern

Ups, na klar Danke

Felix96

RE: Fussball allgemein

#7318 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.08.2014 17:49

Bei Schalke fängt die Saison ja mega gut an
Ich hätte nicht gedacht dass Hannover gewinnt, aber freue mich daher umso mehr!

Felix96

RE: Fussball allgemein

#7319 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2014 21:29

Zitat von Felix96 im Beitrag #7318
Bei Schalke fängt die Saison ja mega gut an
Ich hätte nicht gedacht dass Hannover gewinnt, aber freue mich daher umso mehr!

Und wieder kann man sagen das Ergebnis geht so klar. Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, wir haben keinen Sturm ... und wollen Meister werden, der Witz des Jahres. Schon wieder einer ausgefallen, wenn Hunter nicht mehr trifft können wir dichtmachen. Das wird noch große Augen geben diese Saison bei den Träumern. Für das beste Rückrunden blabla können wir uns nix mehr kaufen und so brauchen wir in der CL nicht antreten, wie gesagt bei dem Startprogramm wundert mich ein tiefer Fall nicht und Hannover habe ich noch zu den leichten gezählt.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 23.08.2014 21:31 | Top

RE: Fussball allgemein

#7320 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 23.08.2014 21:35

Zitat von Schalker im Beitrag #7319
Zitat von Felix96 im Beitrag #7318
Bei Schalke fängt die Saison ja mega gut an
Ich hätte nicht gedacht dass Hannover gewinnt, aber freue mich daher umso mehr!

Und wieder kann man sagen das Ergebnis geht so klar. Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, wir haben keinen Sturm ... und wollen Meister werden, der Witz des Jahres. Schon wieder einer ausgefallen, wenn Hunter nicht mehr trifft können wir dichtmachen. Das wird noch große Augen geben diese Saison bei den Träumern.


Stimm ich dir nicht ganz zu, war im Stadion und das ergebnis geht so aus meienr Sicht nicht ganz in Ordnung. Die ersten 45 Minuten kann man streichen keine Torchancen und nur ruhiges abtasten. Nach der Halbzeit war Schalke besser im Spiel aber auch ohne sich ernsthafte Chancen herauszuspielen, dennoch hatten sie die partie bis zur 67. min mehr oder weniger im griff und danach hat 96 das zepter übernommen aber auch ohne wirklich konsequent oder gefährlich zu sein. 96 hat nur 2 chancen einen hauch besse rgenutzt das war der einzige grund für den Sieg.

An sich war es nämlich ein typisches Spiel für den ersten Spieltag, beide Teams habens ich abgetastet wollten primär hinten sicher stehen und somit war es von beiden mannschaften nach vorne grausam. Punkteteilung wäre gerecht gewesen.
Doof für Schalke man ist zuvor schon im Pokal rausgeflogen udn nächsten Spieltag gehts gegen Bayern und danach gegen Gladbach. Wenns doof läuft wird das nen bschissener Saisonstart

SüchtelStube

RE: Fussball allgemein

#7321 von scabinho , 23.08.2014 22:00

Ach schade, Dortmund fliegt schon in der 2. Pokalrunde raus.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.08.2014 | Top

RE: Fussball allgemein

#7322 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.08.2014 22:06

Jetzt warten sicher alle auf meinen DER SCHIRI Kommentar ^^ Aber die LEistung hat ja jeder gesehen .....Grandios


Ich fand aber allgemein das LEV abgewixxter war ...wir hatten zwar Feldüberlegenheit waren aber Ideenlos ....Naja und Aytekin :D


@Scab

Meine erste Reaktion war ..OCH NÖÖÖÖÖö nicht am Millerntor ..Das wird Hölle





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7323 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2014 01:22

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #7320
Zitat von Schalker im Beitrag #7319
Zitat von Felix96 im Beitrag #7318
Bei Schalke fängt die Saison ja mega gut an
Ich hätte nicht gedacht dass Hannover gewinnt, aber freue mich daher umso mehr!

Und wieder kann man sagen das Ergebnis geht so klar. Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, wir haben keinen Sturm ... und wollen Meister werden, der Witz des Jahres. Schon wieder einer ausgefallen, wenn Hunter nicht mehr trifft können wir dichtmachen. Das wird noch große Augen geben diese Saison bei den Träumern.


Stimm ich dir nicht ganz zu, war im Stadion und das ergebnis geht so aus meienr Sicht nicht ganz in Ordnung. Die ersten 45 Minuten kann man streichen keine Torchancen und nur ruhiges abtasten. Nach der Halbzeit war Schalke besser im Spiel aber auch ohne sich ernsthafte Chancen herauszuspielen, dennoch hatten sie die partie bis zur 67. min mehr oder weniger im griff und danach hat 96 das zepter übernommen aber auch ohne wirklich konsequent oder gefährlich zu sein. 96 hat nur 2 chancen einen hauch besse rgenutzt das war der einzige grund für den Sieg.

An sich war es nämlich ein typisches Spiel für den ersten Spieltag, beide Teams habens ich abgetastet wollten primär hinten sicher stehen und somit war es von beiden mannschaften nach vorne grausam. Punkteteilung wäre gerecht gewesen.
Doof für Schalke man ist zuvor schon im Pokal rausgeflogen udn nächsten Spieltag gehts gegen Bayern und danach gegen Gladbach. Wenns doof läuft wird das nen bschissener Saisonstart


Ich will gar nicht damit anfangen das halb Schalke in der BILD eine 5 hat was ich mindestens genau so sah, habe das Spiel auch live gesehen nicht im Stadion aber im TV und das ändert nix daran das uns mit Kola in der Abwehr der nächste ausfällt und im Sturm außer Hunter niemand ist und selbst der hat schon bessere Tage gesehen. Wir bekommen mit Bayern, DO und Gladbach interessante Gegener und das nach dem Start, Keller muss jetzt Wunder schaffen sonst geht es zum Jobcenter. Vor allem, wo sind die Alternativen bei uns? Sehe keine, von Konzepten will ich überhaupt nicht anfangen zu reden, sielerischer Fortschritt ...öhm.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 01:23 | Top

RE: Fussball allgemein

#7324 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 24.08.2014 01:45

Klar war Schalke nicht gut, aber man muss auch sagen das den Schalkern heute ebenso schwache 96er gegenüberstanden. War halt von beiden Seiten sehr mau, 96 hat lediglich eine chance mehr genutzt.
Beide Mannschaften müssen sich aber steigern wenns gegen andere Mannschaften geht, jedoch habe ich da keine bedenken da Eröffnungsspiele immer sehr zaghaft mit viel abtasten sind. Hab mit nen par Schalkern danach im Biergarten noch geklönt und joa zufrieden waren sie jetzt nicht, aber si ehaben versucht das positive zu sehen und meinten das so nen vergurkter start vlt mal notwendig war das da mal etwas passiert.
Ich bin jetzt nicht so mit Schalke vertraut, aber auch wenn der start schwer wird wirds am ende denke ich dennoch fürs internationale geschäft reichen.

SüchtelStube

RE: Fussball allgemein

#7325 von tomvon ( gelöscht ) , 24.08.2014 03:18

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7322
Jetzt warten sicher alle auf meinen DER SCHIRI Kommentar ^^ Aber die LEistung hat ja jeder gesehen .....Grandios


Ich fand aber allgemein das LEV abgewixxter war ...wir hatten zwar Feldüberlegenheit waren aber Ideenlos ....Naja und Aytekin :D


@Scab

Meine erste Reaktion war ..OCH NÖÖÖÖÖö nicht am Millerntor ..Das wird Hölle

Sorry Tim, Schiebe nicht immer alles auf den Schiri wenn Ihr verliert, ihr hättet wennLeverkusen gut gespielt hätte mit 0:5 untergehen könne. Seit froh das gab 2010 auch genauso dann wurdet Ihr Meister.


tomvon

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz