RE: Fussball allgemein

#7351 von tomvon ( gelöscht ) , 01.09.2014 00:24

@All
Habt ihr schonmal gegen den Ball getreten, wenn wisst ihr das de Panikkauf bei Benatia war und nicht Alonso, habt ihr Alonso gegen Schalke gesehen ohne Nennenswerte Vorbereitung, ein Vollprofi ähnlich wie Robben. Natürlich stört es mich das schon wieder ein Spanier gekommen ist, aber alle Ultras sind froh das wir Kroos für 30 Mio dne Standfussballer losgeworden sind.

@Flo ich gebe dir Recht mit Uli H. hätte es das nicht gegeben, aber Uli H. hat auch nicht immer die besten Entscheidungen getroffen.Dennoch hat es mich überrascht das Real überhaupt Alonso abgibt. Wahrscheinlich hätte man und unter Uli H. Khedira geholt. Übrigens Alonso hat 8 Mio gekostet und bekommt keine 10 Mio wie Kroos. Der Weg den Bayern geht der ist richtig aber nach den Erfolgen muss man wie in der Nati einen Umbruch machen, das mit 7 verletzten Top Spielern ist halt nicht einfach. Dortmund musste letzte Saison auch handeln obwohl sie nicht wollten, das ist der Preis den man für viele verletzte zahlen muss.

Aber genau das wünsche ich mir bei Ab-pfiff auch das du an deine 70 Mio auch mal ranmusst,Scab will das ihr nicht. Ich habe mit Verletzunge keine Probs Sie kommen und gehen wie Tore und gelbe Karten.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7352 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.09.2014 09:53

Zitat von tomvon im Beitrag #7351
@All
Habt ihr schonmal gegen den Ball getreten, wenn wisst ihr das de Panikkauf bei Benatia war und nicht Alonso, habt ihr Alonso gegen Schalke gesehen ohne Nennenswerte Vorbereitung, ein Vollprofi ähnlich wie Robben. Natürlich stört es mich das schon wieder ein Spanier gekommen ist, aber alle Ultras sind froh das wir Kroos für 30 Mio dne Standfussballer losgeworden sind.

@Flo ich gebe dir Recht mit Uli H. hätte es das nicht gegeben, aber Uli H. hat auch nicht immer die besten Entscheidungen getroffen.Dennoch hat es mich überrascht das Real überhaupt Alonso abgibt. Wahrscheinlich hätte man und unter Uli H. Khedira geholt. Übrigens Alonso hat 8 Mio gekostet und bekommt keine 10 Mio wie Kroos. Der Weg den Bayern geht der ist richtig aber nach den Erfolgen muss man wie in der Nati einen Umbruch machen, das mit 7 verletzten Top Spielern ist halt nicht einfach. Dortmund musste letzte Saison auch handeln obwohl sie nicht wollten, das ist der Preis den man für viele verletzte zahlen muss.

Aber genau das wünsche ich mir bei Ab-pfiff auch das du an deine 70 Mio auch mal ranmusst,Scab will das ihr nicht. Ich habe mit Verletzunge keine Probs Sie kommen und gehen wie Tore und gelbe Karten.


Sag mal Tom glaubst du wirklich du bist der einzige hier der mal Fussball gespielt hat ??Oder warum musst du uns immer wieder erzählen das du mal ein ganz toller warst ? Ich habe übrigens 4te Liga gespielt und habe auch 2 DFB Pokal spiele davon eins live in de ARD , weis das hier bislang jemand ? Nö weil ich das nicht immer und immer wieder erwähnen muss ! Mal ganz abgesehen davon das ich nicht verstehe warum man vor nen Ball getreten haben muss um zu sehen was wer für ein Transfer war ! Aber wenn wir dabei sind mein Dad war beim BVB und in der Nati (nachwuchs) bis zu seibner Invalidität , auch er findet diese Aktion lachhaft

Zu den Ultras : Ich verkehre in bestimmten Kreisen und ich kann dir versichern das die Ultras NICHT begeistert sind eben weil Alonso eben doch um die 10 MIO bekommt und für das Geld hätte man einen Kroos locker halten können ! Einen Umbruch mit einem 32 jährigen finde ich persönslich verkehrt Real hat einen Umbrucj eingeleitet sie haben einen alternden Star gegen einen fitten hungrigen Kroos getauscht . Aber ich finde es Klasse ...Ich gebe Brief und Siegel das wenn Guadiola so weitermacht bekoommt FCB längere Zeit Probleme mMn


Das Flo reich ist ist doch auch seine Sache und ob er drann muss oder nicht ist eig sch egal oder ? Oder möchtest du in der BuLi jetzt Sachen einführen das der grosse FCB endlich seine ganzen Reserven aufbrauchen muss ?? Denn die haben sicher mehr als 70 mio auf ihren Schwarz und Festgeldkonten ! Ausserdem sollte es dir endlich mal egal sein was Flo für eine Strategie fährt

Aber wir werden sehen was die Saison bringt :) Wird auf jedenfall Interessant





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 01.09.2014 11:24 | Top

RE: Fussball allgemein

#7353 von rolf ( gelöscht ) , 01.09.2014 11:15

Zitat von tomvon im Beitrag #7351
@Flo ... Aber genau das wünsche ich mir bei Ab-pfiff auch das du an deine 70 Mio auch mal ranmusst.. .

Wieso hast Du Dich eigentlich so auf Flo eingeschossen???
Mit welcher Strategie er hier spielt ist doch alleine seine Sache. Welchen Schaden hast Du, wenn er Geld hortet?


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7354 von Flo , 01.09.2014 19:33

wie kommst du auf 70mio? ich habe nicht mal annähernd so viel. ich habe noch nicht ma 50mio. mal abgesehn davon haben die anderen recht, was interessierts dich wie ich hier spiele?

zu dem rest: wenn man sieht was Dante für einen mist spielt, macht der Benatia transfer auf jeden fall sinn. Alonso ist wie Tim schon gesagt hat eine gefährliche sache. aus Bayern sicht kann die einzige hoffnung sein, dass sich Höjbjerg und Gaudino in den 2 jahren bis Alonso wieder weg ist zu stammspielern entwickelt haben. ansonsten hat man sich mit dem transfers ins eigene fleisch geschnitten.
man hat sich schlicht und ergreifend bei Kroos verzockt. und das will man mit Alonso nun verbergen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7355 von rolf ( gelöscht ) , 01.09.2014 20:50

Zitat von Flo im Beitrag #7354
man hat sich schlicht und ergreifend bei Kroos verzockt. und das will man mit Alonso nun verbergen

Da bin ich mir nicht mal so sicher. Es würde mich nicht wundern, wenn es auf der menschlichen Ebene nicht so gut gepaßt hat. Xabi Alonsos Wechsel in die Bundesliga ist sicher für das Image der Liga eine gute Sache.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7356 von joey , 02.09.2014 19:59

Zitat von rolf im Beitrag #7355
Zitat von Flo im Beitrag #7354
man hat sich schlicht und ergreifend bei Kroos verzockt. und das will man mit Alonso nun verbergen

Da bin ich mir nicht mal so sicher. Es würde mich nicht wundern, wenn es auf der menschlichen Ebene nicht so gut gepaßt hat. Xabi Alonsos Wechsel in die Bundesliga ist sicher für das Image der Liga eine gute Sache.

Zumindest werden einige Trikots verkauft




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7357 von tomvon ( gelöscht ) , 03.09.2014 18:03

Alonso wurde nur gekauft weil gerade Thiago Martinez und Schweinsteiger nicht.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7358 von rolf ( gelöscht ) , 03.09.2014 20:23

Zitat von tomvon im Beitrag #7357
Alonso wurde nur gekauft weil gerade Thiago Martinez und Schweinsteiger nicht.

Fehlt da nicht was? ;-)


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7359 von tomvon ( gelöscht ) , 03.09.2014 21:22

Zitat von rolf im Beitrag #7358
Zitat von tomvon im Beitrag #7357
Alonso wurde nur gekauft weil gerade Thiago Martinez und Schweinsteiger nicht.

Fehlt da nicht was? ;-)

Ja, ich wurde von meiner Tochter und Frau abgelenkt und hatte dabei den Post abgeschickt.

Nochmal für alle:
Alonso holft dem FC Bayern sofort und war eine richtige Entscheidung, fragt mal bei Real Madrid nach wie die plötzlich dem nachheulen. Er kann solche Leute wie dem Nachwuchs besser machen, nur von den besten kann man am besten lernen. Es steht bald die CL an, ohne CL hätte Bayern nicht nachgelegt, aber scheinbar fallen Thiago und Schweini noch länger aus, als wir das kennen.
Und zu Kroos kann ich nur sagen, das ca. 90 % der echten Bayern Fans (auch die Utras) froh sind das dieser weg ist. Was ich ägerlich finde das ein Khedira nicht geholt wurde, aber dagegen war wohl Pep aber mit Uli H. wäre wohl Khedira in München.

So Tim
ich kann doch so oft das betonen wie ich möchte das mal Profi war, eigentlich will ich das nie sagen, aber es schon ein krasser Unterschied ob du nur zum Spass spielst und nebenbei dein Job hast und ein bisschen Geld dazu verdienst oder es dein Beruf ist. Ein Trainig in der Bundesligamannschaft egal welcher ist härter als jedes 3.Liga Spiel, denn jeder will spielen und mehr Geld verdienen. Denn die Leute bekommen auch eine Menge Prämien die man so kaum liest, das sind aber Internas aus den Verträgen. Ein Alsono mag 10 Mio im Jahr verdienen, aber auch nur wenn er viele Spiele macht und Bayern die CL gewinnt, macht er kaum Spiele und Bayern fliegt früh raus wird er vielleicht 5 bekommen. Bayern macht ausschliesslich Leistungs und Spiel orientierte Verträge. Natürlich bekommt man bei Bayern auch noch Extra Bonus wenn man Titel gewinnt, diese aber ebenfalls nur abhängig wieviel man gespielt hat. Ich denke das ist fast bei jedem Profiverein in DE so.

Unsere Führungskräfte bei der Telekom bekommen auch nur xx % Gehalt der Rest ist Zielerreichung, bei mir ist es auch so, natürlich nicht so krass wie bei den Top Leuten, aber es schmerzt schon sehr wenn man nichtmal die 100 % bekommt.

Und daher sage ich das viele Leute einfach das nicht Wissen mit dem Profifussball wie es dort abggeht. Es mag heute ab und wann mal Freunde geben, ich einer meiner besten Kumpels damals verloren, weil wir um die gleiche Position gekämpft haben, ich war erst zu Naiv und wollte das nicht glauben, aber scheinbar ist für die Stammposition einigen Spieler jedes Mittel Recht.

Und im Beruf geht es immer um Kohle ...Bayern hat aus Berthold gelernt, ich glaube der war der letzte der einen richtigen Festvertrag mit garantierten Super Fix Gehalt hatte.

Dennoch ob 5 oder 10 mio es ist eine Menge Holz. Obermann hat in Spitzenzeiten 6,5 Mio verdient in schlechten nur 1,5 Mio !!!!!!!!!!


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7360 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.09.2014 21:43

jop ..... Ich habe andere Infos ;) aber Wurst ....Im Prinzip ist mir FCBäh eh egal von daher hoffe ich einfach nur das es in die Hose geht .....Bald ist Deby das ist um längen wichtiger





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7361 von Gelöschtes Mitglied , 03.09.2014 22:04

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7360
.....Bald ist Deby das ist um längen wichtiger

auch bei AB-Pfiff



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 22:05 | Top

RE: Fussball allgemein

#7362 von Flo , 03.09.2014 22:07

ich frag mich immer wieder warum man solchen dummen länderspiele ansetzt. bringt keinem was und zudem bleibt die gefahr das sich spieler verletzen.

dennoch muss man sagen wirklich schwach teilweise. Durm hat nicht mal den hauch einer chance auf seiner seite gegen Di Maria (was man aber wegen der fehlenden erfahrung verstehen kann) und ein Gomez der seinen ruf als chancentod mal wieder alle ehren macht. aber die besseren Kießling und Kuranyi wird man dennoch wohl nicht mehr im nationaltrikot sehen...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7363 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.09.2014 22:30

@Flo Es war schon mal schlimmer mit den unnötigen Länderspielen. In den letzten Jahren waren sogar welche Mitte August üblich. Aktuell kann ichs verstehen, weil die EM-Quali jetzt beginnt.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 43 Spiele, 22 Siege, 14 Unentschieden, sieben Niederlagen (80 Punkte), Torverhältnis: 75:35. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: Fussball allgemein

#7364 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2014 00:21

Kommentare zum Trainerrauswurf bei Pauli

... Holt Stani zurück!!!
...Der kann nicht,im Rewe ist grad Inventur (!)
...Nach der Ära der haarlosen Trainer auf St. Pauli wieder einer mit Fell.Ob's hilft...

... Humor haben sie ja die Paulianer



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 04.09.2014 00:22 | Top

RE: Fussball allgemein

#7365 von tomvon ( gelöscht ) , 06.09.2014 00:11

Hab das Spiel nicht gesehen gebe aber Floh mit den Länderspielen recht, sie sind sinnlos. In Zukunft wird es gerade bei der EM Qualität noch mehr sinnlose geben.
Was Jubeln übrigens die Gauchos das sie 4:2 gewonnen haben, ist denen entgangen das wir diesen haben


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7366 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2014 02:29

tom es gibt auch Bundesligavereine die sich über 3.Plätze freuen (...), das ist die Freude des kleinen Mannes, laß denen doch das bisschen was sie haben



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: Fussball allgemein

#7367 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2014 19:07

In der Buli gibt es bald neue Trainer:

Mirko bekommt beim HSV Ulaub - für immer
Der Zufall will es das Magath in kürze in England frei wird (als letzter der 2.engl.Liga) - ein Schelm der da etwas wittert
Keller darf wenn er so weiter erfolgreich ist auch schneller Arbeitslos werden als er denkt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: Fussball allgemein

#7368 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 15.09.2014 15:45

Ich schätze Slomka bleibt noch die nächsten 3 Spiel eim Amt. Denn wenn man ihn jetzt rauswirft und nen neuen Trainer holt was soll man dann von dem erwarten mit dem Kader holt keiner was gegen München, Gladbach, Dortmund. Danach kann man neu anfangen

SüchtelStube

RE: Fussball allgemein

#7369 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2014 16:22

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #7368
Ich schätze Slomka bleibt noch die nächsten 3 Spiel eim Amt. Denn wenn man ihn jetzt rauswirft und nen neuen Trainer holt was soll man dann von dem erwarten mit dem Kader holt keiner was gegen München, Gladbach, Dortmund. Danach kann man neu anfangen

Vermutlich kommt es so, ich kenne aktuell keinen Trainer der diesen HSV auf Kurs bringt. Die sind wirklich mal reif für die 2.Liga und dann neu aufgestellt wie Köln durchstarten.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: Fussball allgemein

#7370 von Finntroll , 15.09.2014 18:36

Naja, immerhin auf Augenhöhe mit Championsleagueteilnehmer Schalke.

Das Spiel gegen H96 hab ich leider nicht gesehen.
Aber ich verstehe aber auch nicht warum jetzt alle so überrascht tun. Weil Bildexperten den HSV schon wieder unter den Top 10 gesehen hat und hätte man das zweite Spiel gewonnen in der Champions League?

Man hat gut eingekauft und das Fitnesslevel an das der Konkurenz angepasst.
Dafür sind viele Neuzugänge erst spät dazugestoßen und das Verletzungspech hat auch wieder zugeschlagen.
Daher sollte man einfach die Ruhe bewahren. Auf den angepeilten 15 Platz hat man genau 0 Punkte Rückstand.

Will man sofort Ergebnisse und nicht langfristiges kann man ja gerne Stevens oder Magath holen. Aber meine Meinung ist es das man Slomka bis zur Winterpause Zeit geben sollte. Egal was kommt. Geht es bis dahin schief hat man noch genug Zeit zu reagieren und für den neuen eine Winterpause um dsa zu trainieren was er für wichtig hält.

(Und wegen der Sicherheit, Zoua hat seinen ersten Doppelpack in der türkischen Liga geschossen. Jetzt dreht er, auf wie Fink das vorhergesagt hat)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.09.2014 | Top

RE: Fussball allgemein

#7371 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.09.2014 18:43

Zitat von Finntroll im Beitrag #7370
Naja, immerhin auf Augenhöhe mit Championsleagueteilnehmer Schalke.Und immer wieder grüsst das Murmeltier oder : Schalkers Management redet mal wieder über Meisterträume und Augenhöhe mit dem BVB

Das Spiel gegen H96 hab ich leider nicht gesehen.
Aber ich verstehe aber auch nicht warum jetzt alle so überrascht tun. Weil Bildexperten den HSV schon wieder unter den Top 10 gesehen hat und hätte man das zweite Spiel gewonnen in der Champions League?

Ich habe nie Verstanden warum HSV auf einmal unter die Top 10 kommen sollte ! Der Kader wurde nicht gross Verstärkt , der Trainer ist überbewerten und das Umfeld fürn Arsch ! Ich habe vor der Saison zwei Tippscheine gemacht je 20€ auf den ersten Trainer wechsel ! Schein 1 HSV Schein 2 S03+1

Man hat gut eingekauft und das Fitnesslevel an das der Konkurenz angepasst.
Dafür sind viele Neuzugänge erst spät dazugestoßen und das Verletzungspech hat auch wieder zugeschlagen.
Daher sollte man einfach die Ruhe bewahren. Auf den angepeilten 15 Platz hat man genau 0 Punkte Rückstand.

Will man sofort Ergebnisse und nicht langfristiges kann man ja gerne Stevens oder Magath holen. Aber meine Meinung ist es das man Slomka bis zur Winterpause Zeit geben sollte. Egal was kommt. Geht es bis dahin schief hat man noch genug Zeit zu reagieren und für den neuen eine Winterpause um dsa zu trainieren was er für wichtig hält.
Sollte Magath wirklich kommen hat es sich echt bald ausgedinot in der BuLi





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7372 von joey , 15.09.2014 20:12

Zitat von Schalker im Beitrag #7367

Keller darf wenn er so weiter erfolgreich ist auch schneller Arbeitslos werden als er denkt


Keine Sorge, nächsten Samstag kommt ein Aufbaugegner

@HIV: Nachdem was ich gehört hab wurde Slomka zu verstehen gegeben, dass die Investoren es begrüßen würden, wenn die Neuzugänge zum Einsatz kämen. Das ist halt die Kehrseite der Investorenmedalille




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7373 von Finntroll , 15.09.2014 22:52


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7374 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2014 23:34

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7371
Schalkers Management redet mal wieder über Meisterträume und Augenhöhe mit dem BVB


Das klappt aber diese Saison nur wenn man sich beim Liga-Mitbewerber bückt, dann schaffen wir es mit viele Training und Hoffnung die Augenhöhe zu erreichen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 15.09.2014 23:35 | Top

RE: Fussball allgemein

#7375 von Gelöschtes Mitglied , 16.09.2014 01:49

Tim die erste Kohle ist verdient, Slomkla ist raus
Kaum guckt man eine Stunde nicht nach dem HSV, schon rollen Köpfe
Und nun wünsche ich Dir Erfolg bei der zweiten Wette, auch Jens wird Dir Kohle bringen, hoffe ich ...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 16.09.2014 01:50 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz