@All
Habt ihr schonmal gegen den Ball getreten, wenn wisst ihr das de Panikkauf bei Benatia war und nicht Alonso, habt ihr Alonso gegen Schalke gesehen ohne Nennenswerte Vorbereitung, ein Vollprofi ähnlich wie Robben. Natürlich stört es mich das schon wieder ein Spanier gekommen ist, aber alle Ultras sind froh das wir Kroos für 30 Mio dne Standfussballer losgeworden sind.
@Flo ich gebe dir Recht mit Uli H. hätte es das nicht gegeben, aber Uli H. hat auch nicht immer die besten Entscheidungen getroffen.Dennoch hat es mich überrascht das Real überhaupt Alonso abgibt. Wahrscheinlich hätte man und unter Uli H. Khedira geholt. Übrigens Alonso hat 8 Mio gekostet und bekommt keine 10 Mio wie Kroos. Der Weg den Bayern geht der ist richtig aber nach den Erfolgen muss man wie in der Nati einen Umbruch machen, das mit 7 verletzten Top Spielern ist halt nicht einfach. Dortmund musste letzte Saison auch handeln obwohl sie nicht wollten, das ist der Preis den man für viele verletzte zahlen muss.
Aber genau das wünsche ich mir bei Ab-pfiff auch das du an deine 70 Mio auch mal ranmusst,Scab will das ihr nicht. Ich habe mit Verletzunge keine Probs Sie kommen und gehen wie Tore und gelbe Karten.
Zitat von tomvon im Beitrag #7351
@All
Habt ihr schonmal gegen den Ball getreten, wenn wisst ihr das de Panikkauf bei Benatia war und nicht Alonso, habt ihr Alonso gegen Schalke gesehen ohne Nennenswerte Vorbereitung, ein Vollprofi ähnlich wie Robben. Natürlich stört es mich das schon wieder ein Spanier gekommen ist, aber alle Ultras sind froh das wir Kroos für 30 Mio dne Standfussballer losgeworden sind.
@Flo ich gebe dir Recht mit Uli H. hätte es das nicht gegeben, aber Uli H. hat auch nicht immer die besten Entscheidungen getroffen.Dennoch hat es mich überrascht das Real überhaupt Alonso abgibt. Wahrscheinlich hätte man und unter Uli H. Khedira geholt. Übrigens Alonso hat 8 Mio gekostet und bekommt keine 10 Mio wie Kroos. Der Weg den Bayern geht der ist richtig aber nach den Erfolgen muss man wie in der Nati einen Umbruch machen, das mit 7 verletzten Top Spielern ist halt nicht einfach. Dortmund musste letzte Saison auch handeln obwohl sie nicht wollten, das ist der Preis den man für viele verletzte zahlen muss.
Aber genau das wünsche ich mir bei Ab-pfiff auch das du an deine 70 Mio auch mal ranmusst,Scab will das ihr nicht. Ich habe mit Verletzunge keine Probs Sie kommen und gehen wie Tore und gelbe Karten.
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von tomvon im Beitrag #7351
@Flo ... Aber genau das wünsche ich mir bei Ab-pfiff auch das du an deine 70 Mio auch mal ranmusst.. .
Die Hesse komme!
wie kommst du auf 70mio? ich habe nicht mal annähernd so viel. ich habe noch nicht ma 50mio. mal abgesehn davon haben die anderen recht, was interessierts dich wie ich hier spiele?
zu dem rest: wenn man sieht was Dante für einen mist spielt, macht der Benatia transfer auf jeden fall sinn. Alonso ist wie Tim schon gesagt hat eine gefährliche sache. aus Bayern sicht kann die einzige hoffnung sein, dass sich Höjbjerg und Gaudino in den 2 jahren bis Alonso wieder weg ist zu stammspielern entwickelt haben. ansonsten hat man sich mit dem transfers ins eigene fleisch geschnitten.
man hat sich schlicht und ergreifend bei Kroos verzockt. und das will man mit Alonso nun verbergen
Zitat von Flo im Beitrag #7354
man hat sich schlicht und ergreifend bei Kroos verzockt. und das will man mit Alonso nun verbergen
Die Hesse komme!
Zitat von rolf im Beitrag #7355Zitat von Flo im Beitrag #7354
Da bin ich mir nicht mal so sicher. Es würde mich nicht wundern, wenn es auf der menschlichen Ebene nicht so gut gepaßt hat. Xabi Alonsos Wechsel in die Bundesliga ist sicher für das Image der Liga eine gute Sache.
Alonso wurde nur gekauft weil gerade Thiago Martinez und Schweinsteiger nicht.
Zitat von rolf im Beitrag #7358Zitat von tomvon im Beitrag #7357
Alonso wurde nur gekauft weil gerade Thiago Martinez und Schweinsteiger nicht.
Fehlt da nicht was? ;-)
jop ..... Ich habe andere Infos ;) aber Wurst ....Im Prinzip ist mir FCBäh eh egal von daher hoffe ich einfach nur das es in die Hose geht .....Bald ist Deby das ist um längen wichtiger
NUR DER BVB
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
ich frag mich immer wieder warum man solchen dummen länderspiele ansetzt. bringt keinem was und zudem bleibt die gefahr das sich spieler verletzen.
dennoch muss man sagen wirklich schwach teilweise. Durm hat nicht mal den hauch einer chance auf seiner seite gegen Di Maria (was man aber wegen der fehlenden erfahrung verstehen kann) und ein Gomez der seinen ruf als chancentod mal wieder alle ehren macht. aber die besseren Kießling und Kuranyi wird man dennoch wohl nicht mehr im nationaltrikot sehen...
@Flo Es war schon mal schlimmer mit den unnötigen Länderspielen. In den letzten Jahren waren sogar welche Mitte August üblich. Aktuell kann ichs verstehen, weil die EM-Quali jetzt beginnt.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 43 Spiele, 22 Siege, 14 Unentschieden, sieben Niederlagen (80 Punkte), Torverhältnis: 75:35. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Kommentare zum Trainerrauswurf bei Pauli
... Holt Stani zurück!!!
...Der kann nicht,im Rewe ist grad Inventur (!)
...Nach der Ära der haarlosen Trainer auf St. Pauli wieder einer mit Fell.Ob's hilft...
... Humor haben sie ja die Paulianer
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Hab das Spiel nicht gesehen gebe aber Floh mit den Länderspielen recht, sie sind sinnlos. In Zukunft wird es gerade bei der EM Qualität noch mehr sinnlose geben.
Was Jubeln übrigens die Gauchos das sie 4:2 gewonnen haben, ist denen entgangen das wir diesen haben
tom es gibt auch Bundesligavereine die sich über 3.Plätze freuen (...), das ist die Freude des kleinen Mannes, laß denen doch das bisschen was sie haben
In der Buli gibt es bald neue Trainer:
Mirko bekommt beim HSV Ulaub - für immer
Der Zufall will es das Magath in kürze in England frei wird (als letzter der 2.engl.Liga) - ein Schelm der da etwas wittert
Keller darf wenn er so weiter erfolgreich ist auch schneller Arbeitslos werden als er denkt
Ich schätze Slomka bleibt noch die nächsten 3 Spiel eim Amt. Denn wenn man ihn jetzt rauswirft und nen neuen Trainer holt was soll man dann von dem erwarten mit dem Kader holt keiner was gegen München, Gladbach, Dortmund. Danach kann man neu anfangen
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #7368
Ich schätze Slomka bleibt noch die nächsten 3 Spiel eim Amt. Denn wenn man ihn jetzt rauswirft und nen neuen Trainer holt was soll man dann von dem erwarten mit dem Kader holt keiner was gegen München, Gladbach, Dortmund. Danach kann man neu anfangen
Naja, immerhin auf Augenhöhe mit Championsleagueteilnehmer Schalke.
Das Spiel gegen H96 hab ich leider nicht gesehen.
Aber ich verstehe aber auch nicht warum jetzt alle so überrascht tun. Weil Bildexperten den HSV schon wieder unter den Top 10 gesehen hat und hätte man das zweite Spiel gewonnen in der Champions League?
Man hat gut eingekauft und das Fitnesslevel an das der Konkurenz angepasst.
Dafür sind viele Neuzugänge erst spät dazugestoßen und das Verletzungspech hat auch wieder zugeschlagen.
Daher sollte man einfach die Ruhe bewahren. Auf den angepeilten 15 Platz hat man genau 0 Punkte Rückstand.
Will man sofort Ergebnisse und nicht langfristiges kann man ja gerne Stevens oder Magath holen. Aber meine Meinung ist es das man Slomka bis zur Winterpause Zeit geben sollte. Egal was kommt. Geht es bis dahin schief hat man noch genug Zeit zu reagieren und für den neuen eine Winterpause um dsa zu trainieren was er für wichtig hält.
(Und wegen der Sicherheit, Zoua hat seinen ersten Doppelpack in der türkischen Liga geschossen. Jetzt dreht er, auf wie Fink das vorhergesagt hat)
Zitat von Finntroll im Beitrag #7370
Naja, immerhin auf Augenhöhe mit Championsleagueteilnehmer Schalke.Und immer wieder grüsst das Murmeltier oder : Schalkers Management redet mal wieder über Meisterträume und Augenhöhe mit dem BVB
Das Spiel gegen H96 hab ich leider nicht gesehen.
Aber ich verstehe aber auch nicht warum jetzt alle so überrascht tun. Weil Bildexperten den HSV schon wieder unter den Top 10 gesehen hat und hätte man das zweite Spiel gewonnen in der Champions League?
Ich habe nie Verstanden warum HSV auf einmal unter die Top 10 kommen sollte ! Der Kader wurde nicht gross Verstärkt , der Trainer ist überbewerten und das Umfeld fürn Arsch ! Ich habe vor der Saison zwei Tippscheine gemacht je 20€ auf den ersten Trainer wechsel ! Schein 1 HSV Schein 2 S03+1
Man hat gut eingekauft und das Fitnesslevel an das der Konkurenz angepasst.
Dafür sind viele Neuzugänge erst spät dazugestoßen und das Verletzungspech hat auch wieder zugeschlagen.
Daher sollte man einfach die Ruhe bewahren. Auf den angepeilten 15 Platz hat man genau 0 Punkte Rückstand.
Will man sofort Ergebnisse und nicht langfristiges kann man ja gerne Stevens oder Magath holen. Aber meine Meinung ist es das man Slomka bis zur Winterpause Zeit geben sollte. Egal was kommt. Geht es bis dahin schief hat man noch genug Zeit zu reagieren und für den neuen eine Winterpause um dsa zu trainieren was er für wichtig hält.
Sollte Magath wirklich kommen hat es sich echt bald ausgedinot in der BuLi
NUR DER BVB
Zitat von Schalker im Beitrag #7367
Keller darf wenn er so weiter erfolgreich ist auch schneller Arbeitslos werden als er denkt
Tim die erste Kohle ist verdient, Slomkla ist raus
Kaum guckt man eine Stunde nicht nach dem HSV, schon rollen Köpfe
Und nun wünsche ich Dir Erfolg bei der zweiten Wette, auch Jens wird Dir Kohle bringen, hoffe ich ...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |