RE: Fussball allgemein

#7501 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2014 21:11

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7500
Ihr seid auch noch nicht gerettet ;) Man braucht schon so um die 32 pkt ....ABer btw ...Ihr solltet erstmal den Titel holen vorm Witze machen :D :D
Obwohl ne ich glaub ein Leben ohne Witze ist auch Öde oder ? :D

DO wird uns am Ende noch deutlich überholen, sollte es anders kommen habe ich ganz einfach keine Ahnung mehr von Fussball. Wir spielen meistens Schrott und punkten trotzdem, ihr spielt eigentlich ordentlichen Fussi und verliert, das Leben ist voller Rätsel.



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Fussball allgemein

#7502 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.12.2014 01:06

Zitat von Schalker im Beitrag #7501
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7500
Ihr seid auch noch nicht gerettet ;) Man braucht schon so um die 32 pkt ....ABer btw ...Ihr solltet erstmal den Titel holen vorm Witze machen :D :D
Obwohl ne ich glaub ein Leben ohne Witze ist auch Öde oder ? :D

DO wird uns am Ende noch deutlich überholen, sollte es anders kommen habe ich ganz einfach keine Ahnung mehr von Fussball. Wir spielen meistens Schrott und punkten trotzdem, ihr spielt eigentlich ordentlichen Fussi und verliert, das Leben ist voller Rätsel.


Wir ? GUten Fussi ..?? Ok Scheinbar habe ich keine Ahnung ^^ ...Wir haben in der Buli genau einmal sehr gut gespielt ..Das war gegen Gladbach ..oke In München war auch gut ..aber sonst ist das Katastrophal wie ich finde ^^^Wir werden sicher wieder an den Interplätzten anklopfen ! Aber dafür muss schon mal irgendwan der EInsatz stimmen





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7503 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2014 04:35

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7502
Wir ? GUten Fussi ..?? Ok Scheinbar habe ich keine Ahnung ^^ ...

Ich wollte nur nett sein Wir wissen beide das ich da geschwindelt habe Nee ich meinte im Regelfall ist das bei Euch um einiges attraktiver, besonders wenn ich unser gestocher so sehe. Mich würde mal interessieren wenn es bei den Bauern mal so liefe, am Arsch der Tabelle, unvorstellbar



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 02.12.2014 04:38 | Top

RE: Fussball allgemein

#7504 von tomvon ( gelöscht ) , 02.12.2014 09:38

Wer kennt eigentlich diese Seite

BVB


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7505 von joey , 02.12.2014 10:29

Hab leider das Video von damals nicht gefunden
http://www.welt.de/print-welt/article348...erpruegeln.html




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7506 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2014 15:10

Zitat von tomvon im Beitrag #7504
Wer kennt eigentlich diese Seite

BVB

Wir auch, nur ist es schon lange her. Ich hätte einen Einbruch erwartet, auch bei S04 (wenn man bedenkt wer bei uns alles ausfällt), wie gesagt wir haben bisher nur viel Glück und wundern tut mich nun mit Blick auf DO nichts mehr.
Dann fangen die Reden an: Jaja, die kommen doch da raus und : Die sind doch viel zu stark für da unten, genau so ging es auch beim HSV bis sie in der Realität landeten. Ich hoffe unser Nachbar kommt wieder hoch denn der Pott braucht den Verein und mir fallen andere Clubs ein die verschwinden sollten oder nie hoch kommen sollten (hallo RB Leipzig).



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 02.12.2014 15:12 | Top

RE: Fussball allgemein

#7507 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.12.2014 21:50

Zitat von joey im Beitrag #7505
Hab leider das Video von damals nicht gefunden
http://www.welt.de/print-welt/article348...erpruegeln.html


Was willst denn mit dem Artikel aussagen ? Ist doch 10 Jahre her und die die dort waren haben mit der heutigen Szene nix zu tun ^^ DES´99 war zu der Zeit noch ein kleiner HAufen von 20 Mann BF war zu der Zeit gar nicht vor Ort , Northside und TU´07 Gab es zu der Zeit noch nicht :D

EDIT:

Thomas Müller scheint der einzig Sympathische zu sein im SÜden ! Schöne wahre Aussagen ..Und ihm glaubt man sowas auch ...Der Kerl ist n echter Fussballer mit Herz .

Auf die üblichen Seitenhiebe aus dem Süden geh ich nicht mehr ein , ist langweilig geworden :D





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 02.12.2014 21:52 | Top

RE: Fussball allgemein

#7508 von joey , 03.12.2014 09:01

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7507
Zitat von joey im Beitrag #7505
Hab leider das Video von damals nicht gefunden
http://www.welt.de/print-welt/article348...erpruegeln.html


Was willst denn mit dem Artikel aussagen ? Ist doch 10 Jahre her und die die dort waren haben mit der heutigen Szene nix zu tun ^^ DES´99 war zu der Zeit noch ein kleiner HAufen von 20 Mann BF war zu der Zeit gar nicht vor Ort , Northside und TU´07 Gab es zu der Zeit noch nicht :D



Was will ich Aussagen, vielleicht Alles und Nichts. Könnte mir irgendwas ausdenken z.B. gibt immer wieder mal ne Krise, Unmut der Fans war auch schon größer usw. Aber im Grunde wollte ich gar keinen Bezug zur aktuellen Situation herstellen, sondern fand einfach die Situation damals witzig wie Kehl da steht und ruft "Wollt ihr uns verprügeln" und die Leute "Ja" rufen. Ich liebe solche Szenen, weil sie die Absurdität solcher Momente verdeutlichen. Genauso finde ich es witzig, wenn auf Jahreshauptversammlungen die Fäuste fliegen und ein ehemaliger Boxer von einem aufgebrachten Fan niedergestreckt wird. Das sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt, weil da echte Emotionen drin sind und die gehen im Modernen Fußballvermarktungsgeschäft immer mehr verloren.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7509 von joey , 03.12.2014 09:22




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7510 von rolf ( gelöscht ) , 03.12.2014 17:40

Zitat von joey im Beitrag #7508
Genauso finde ich es witzig, wenn auf Jahreshauptversammlungen die Fäuste fliegen und ein ehemaliger Boxer von einem aufgebrachten Fan niedergestreckt wird. Das sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt, weil da echte Emotionen drin sind und die gehen im Modernen Fußballvermarktungsgeschäft immer mehr verloren.

Der Klassiker!


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7511 von rolf ( gelöscht ) , 03.12.2014 17:48

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7502
Wir ? GUten Fussi ..?? Ok Scheinbar habe ich keine Ahnung ^^ ...Wir haben in der Buli genau einmal sehr gut gespielt ..Das war gegen Gladbach ..oke In München war auch gut ..aber sonst ist das Katastrophal wie ich finde ^^^Wir werden sicher wieder an den Interplätzten anklopfen ! Aber dafür muss schon mal irgendwan der EInsatz stimmen

Der Einsatz hat in Frankfurt auf jeden Fall gestimmt. Da war eher der negative Lauf das Problem. Siehe auch: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"
Ein Effekt der statistisch nachzuweisen ist. Ab der dritten Niederlage in Folge erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das nächste Spiel zu verlieren.
Und noch etwas Statistik: Statistisch gesehen schaden Trainerwechsel in der Saison mehr, als sie nutzen.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Fussball allgemein

#7512 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.12.2014 18:26

Zitat von joey im Beitrag #7508
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7507
Zitat von joey im Beitrag #7505
Hab leider das Video von damals nicht gefunden
http://www.welt.de/print-welt/article348...erpruegeln.html


Was willst denn mit dem Artikel aussagen ? Ist doch 10 Jahre her und die die dort waren haben mit der heutigen Szene nix zu tun ^^ DES´99 war zu der Zeit noch ein kleiner HAufen von 20 Mann BF war zu der Zeit gar nicht vor Ort , Northside und TU´07 Gab es zu der Zeit noch nicht :D



Was will ich Aussagen, vielleicht Alles und Nichts. Könnte mir irgendwas ausdenken z.B. gibt immer wieder mal ne Krise, Unmut der Fans war auch schon größer usw. Aber im Grunde wollte ich gar keinen Bezug zur aktuellen Situation herstellen, sondern fand einfach die Situation damals witzig wie Kehl da steht und ruft "Wollt ihr uns verprügeln" und die Leute "Ja" rufen. Ich liebe solche Szenen, weil sie die Absurdität solcher Momente verdeutlichen. Genauso finde ich es witzig, wenn auf Jahreshauptversammlungen die Fäuste fliegen und ein ehemaliger Boxer von einem aufgebrachten Fan niedergestreckt wird. Das sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt, weil da echte Emotionen drin sind und die gehen im Modernen Fußballvermarktungsgeschäft immer mehr verloren.



Das war auch nicht böse gemeint ^^ Ich wollte halt nur den Zusammenhang herstellen ,der sich mir nich erschloss :D Aber wenn es den net ab , kann ich den auch net finden .

Das war scho heftig damals...und Fussball ist halt geil ^^ Die Emotionnen die Geschichten etc



@rolf

Ich fande das der BVB in den ersten 55 min nahe an der Arbeitsverweigerung stand. Ansonsten geb ich dir recht ....allerdings haben wir vor dem FGM Spiel unentschieden gespielt und davor gewonnen ^^





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 03.12.2014 18:28 | Top

RE: Fussball allgemein

#7513 von tomvon ( gelöscht ) , 03.12.2014 21:20

Naja Tim letzte Saison hat der BVB solche Spiele gewonnen, jetzt haben Sie das Pech gepachtet.

@All Ihr habt das legendäre Gespräch zwischen Uli H. und Daum vergessen bzw. Heynkes


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7514 von Gelöschtes Mitglied , 03.12.2014 22:29

Zitat von tomvon im Beitrag #7513

@All Ihr habt das legendäre Gespräch zwischen Uli H. und Daum vergessen bzw. Heynkes


Naja, Jupp Heynckes war eigentlich nur in seiner Funktion als Osram bei dem Gespräch anwesend, er spendete hochrot Licht
Momente außerhalb des Rasens, für mich legendär - ersatzweise auch unglaublich



edit.
Ein Defizit an Durchblick ist nach wie vor beheimatet in Kaiserslautern



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 03.12.2014 22:31 | Top

RE: Fussball allgemein

#7515 von joey , 04.12.2014 09:19

Zitat von Schalker im Beitrag #7514
Zitat von tomvon im Beitrag #7513

@All Ihr habt das legendäre Gespräch zwischen Uli H. und Daum vergessen bzw. Heynkes


Naja, Jupp Heynckes war eigentlich nur in seiner Funktion als Osram bei dem Gespräch anwesend, er spendete hochrot Licht
Momente außerhalb des Rasens, für mich legendär - ersatzweise auch unglaublich



edit.
Ein Defizit an Durchblick ist nach wie vor beheimatet in Kaiserslautern


Der is ja der Hammer, kannte ich noch gar nicht




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7516 von joey , 05.12.2014 09:11

Jetzt ist sie also da, die torlinienkameratechnische Aufrüstung. Zwei Fragen interessieren mich in dieser Sache besonders: Öffnet das jetzt Tür und Tor für allerlei Schabernack? Und Woher kommt plötzlich dieser Sinneswandel bei den Vereinen?
Ich habe auch noch kein vernünftiges Proargument ghört. Ich höre nur immer „die engländer haben das auch“, „im Tennis bewehr“, „keine Fantomtore mehr“, „Entlastung für den Schiri“ etc. Ist doch alles Scheißdreck. Wo fallen denn diese vielen „Phantomtore“ bzw. wo werden diese vielen echten Tore nicht gegeben? Und was den Schiri angeht ziehe ich gern den Autovergleich heran: Je mehr Technik drin ist, desto störanfälliger ist das ganze. Jüngstes Beispiel: Schiri verlässt sich auf Rückmeldung via Headset, hört aber nichts weil Headset kaputt. In Zukunft ist dann Tor wenn’s Armband vom Schiri blinkt oder was?
Ich kann es demnach so verstehen, dass 15 von 18 Vereinen freiwillig jeden Heimspieltag rund 8000 Euro latzen, für eine Sache, die keiner braucht? Vor allem weil vor nem halben Jahr noch 9 dagegen waren? Das kann mir doch keiner erzählen. Da verdient sich doch jemand ne goldene Nase. Die Lobbyisten ham sich da auf jeden Fall ne ordentliche Prämie verdient. Vielleicht darf dann ja auch mal der „Staatsschutz“ oder Googel durchs objektiv schauen, bevor es noch verstaubt.

Edit:
Noch was in eigener Sache. Die Kosten für die Vereine werden natürlich an den Konsumenten weitergegeben. In FFM mit Sicherheit an den Stehplatzdauerkartenbesitzer. Cherrybert Suffhagen ist ja schon länger der Meinung das man zu wenig zahlt für das was einem geboten wird.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 05.12.2014 | Top

RE: Fussball allgemein

#7517 von scabinho , 05.12.2014 12:19

Meine Rede!
Wie oft kommt es schon zu Fehlentscheidungen in diesem Bereich!? Steht in keiner Relation zu Fehlentscheidungen von Abseitstoren, Hand- und Foulelfmeter mit derer Doppelbestrafung.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#7518 von Gelöschtes Mitglied , 05.12.2014 15:26

Den Cherrybert Suffhagen würde ich mir patentieren lassen, klingt gut, trifft zu und herrlich
Allgemein verdient sich hier klar einer(einige) eine Nase, aber es geht auch nicht nur um die Helmer und Kießling - Tore, es geht auch um den Ball der die Linie mit.... und die Fragen tauchen schon öfters mal auf.
Technik ist ja nicht immer nur ein Feind und die (Fussball-) Welt dreht sich nunmal weiter, die Torpfosten wurden rund, der Ball ist nicht mehr aus Leder, Headset ectr. ectr. Man kann nicht jede Entwicklung verteufeln und machen wir uns nix vor, der Fussball wird in 20 Jahren nicht mehr der sein der er heute ist und heute ist er nicht mehr der Fussball aus den 60'ern und 70'ern. Wenn man aber jetzt auch noch Abseits und Co. in diese Technik miteinführt kann man die Kosten für einen Schiri ganz sparen, der atmet dann nur unnötig den Spielern die Luft weg.
Das allerdings die 2. und die 3. Liga außen vor bleibt verstehe ich nicht, auch da wird Geld bewegt und die gehören eingebunden. Dann verdienen eben die CL-Teilnehmer ein paar hunderttausend weniger und alles ist autom. bezahlt, aber auf sowas kommen die ja erst gar nicht. Das würde den großen nicht wehtun und die kleinen nicht mit extra Kosten eindecken, aber man will ja immer mehr und mehr und mehr...
Es geht heute um viel Geld im Fussball, Existenzen und wir alle nöölen bei Fehleintscheidungen rum und tragen somit dazu bei das so eine Technik Einzug halten muss, auch um den Schiri ein bisschen zu schützen. Und wer sich ein paar Euro mehr beim Fussi nicht leisten kann der soll eben mehr verdienen gehen oder weniger für anderen Scheiss ausgeben, alles hat seinen Preis und seine Kosten.



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 05.12.2014 15:33 | Top

RE: Fussball allgemein

#7519 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.12.2014 18:44

Ich kann mich seit Helmers "Tor" gegen Nürnberg in den 90gern noch an zwei weiter Fälle erinnern ! Kiessling :D :D und das Gewonnene/Verlorene Pokalfinale ...Hummels ABer egal den diese paar Szenen rechtfertigen so etwa snicht





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#7520 von tomvon ( gelöscht ) , 06.12.2014 23:09

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7519
Ich kann mich seit Helmers "Tor" gegen Nürnberg in den 90gern noch an zwei weiter Fälle erinnern ! Kiessling :D :D und das Gewonnene/Verlorene Pokalfinale ...Hummels ABer egal den diese paar Szenen rechtfertigen so etwa snicht

Ich ehrlich gesagt kann mich auch nicht an mehr erinnern...Viel besser wäre da der Videobeweis den man einmal pro Halbzeit nutzen darf. Hat man recht darf man ihn nochmal nutzen also maximal 2 mal pro Halbzeit, hat man Unrecht bleibt es bei einmal pro Halbzeit, das sollte mit den Übertragungsmedien heute in 0,1 ms sek gehen. Auch gibt es einen 4 Schiri der permanent am TV sitzen könnte und Falle eines Einspruchs sofort sagen kann wahr oder falsch.Wie z.B. bei Kiesling, das würde wieder nix Kosten. Man muss auch nur sehr wichtige sachen reklamieren dürfen, macht man das nicht zahlt man eine Strafe im 100 000 Tausender Bereich als 1.Ligist zur Jugendförderung an den DFB.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7521 von Gelöschtes Mitglied , 06.12.2014 23:22

Ich denke es geht auch weniger um die "vorbei geschossenen gegebenen Tore" als mehr um so genannte Wembley-Tore. Und sind wir mal ehrlich, 8000€ pro Spiel klingt viel, wir sprechen hier aber von Peanuts in einem Millionengeschäft und ein Tor kann heute über Existenzen entscheiden, da sollte das doch drin sein vom Preis.

edit.
Schimpfe gerne über meine Schalker, heute lobe ich sie mal und wieder wurde ich bestärkt darin dem Hunter keinen Rentenvertrag zu geben, der war heute in Stuttgart unsichtbar - und es kommt immer öfter vor. 2 Jahre okay, alles danach oder länger würde ich die Finger von lassen.



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 06.12.2014 23:24 | Top

RE: Fussball allgemein

#7522 von joey , 10.12.2014 11:44

Wiedwald liegt flach, gut dass wir Hilde haben und der größte Abstiegsdruck erstmal aus'm Kessel ist, sonst könnte man jetzt wohl Horrorszenarien malen und den TW-Fluch heraufbeschwören.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#7523 von tomvon ( gelöscht ) , 10.12.2014 21:38

Schalker mach was bei Schalke, ansonsten muss ich Sky und S04 wegen Folterung an den Menschen verklagen.


tomvon

RE: Fussball allgemein

#7524 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2014 23:39

Zitat von tomvon im Beitrag #7523
Schalker mach was bei Schalke, ansonsten muss ich Sky und S04 wegen Folterung an den Menschen verklagen.

Ich freue mich und bleibe trotzdem dabei: Wir haben eigentlich diese Saison nix in der CL verloren. Das Geld ist schön aber nun ist zu 95% Schluss nach der nächsten Runde, um irgendwann mal weiter zu kommen muss sich noch viel verändern auf Schalke. Immer wieder erstaunlich welch ein gravierender Unterschied bei Schalke zwischen 2 Spielen herrschen kann. Habe mir Wolfsburg, Mainz und in Stuttgart vor Ort gegeben und dann kommt wieder sowas wie heute und man fragt sich: Ist das die gleiche Truppe, unglaublich eigentlich.
Meine zweite These bleibt für mich auch bestehen: Will der Hunter gehen weil ihn ein anderer Verein mit Geld zuwirft - laßt ihn! Er hat mal helle Tage - ohne Zweifel - aber auch so dunkle das man ihm eine eingebaute Grubenlampe im Trikot wünschen möchte damit er ein wenig Licht verstrahlt. Und die dunklen Tage werden altersbedingt die Oberhand gewinnen, 14, 16 oder mehr Millionen für 2 weitere Jahre sollten wohl überlegt sein.
Über KPB sage ich überhaupt nix mehr, der Halbinvalide ist nur noch für die BLÖDzeitung Schalker Superstar, ich habe den "Superstar" bisher nie kennengelernt. Für mich hat man sich hier verarschen lassen, darum ist er überhaupt gekommen und darum wird er eines Tages wieder gehen. Mir fehlt er nicht wenn er wie heute gar nicht spielt, lasst lieber die jungen hungrigen talentierten Burschen ran statt alten(?!?) tätowierten Säcken die Luxuskarre zu finanzieren ohne Gegenleistung. Der ist im besten Alter und wenn jetzt nix kommt dann kommt nie mehr was.

Das Jahr neigt sich dem Ende und wie so oft gilt für Schalke: Alles gut, 4. in der Buli, Achtelfinale CL, okay DFB Pokal war nicht aber insgesamt positiv. Ja, so kann man es sehen, aber: Gesamtentwicklung leider nicht vorhanden, Glück, viel Glück und ... noch mehr Dusel. Einzig die nie enden wollende Verletztenliste erklärt noch einiges. Unterm Strich ein weiteres Jahr und wir kommen nicht vom Fleck, nicht zweite und nicht dritte Macht in Deutschland, ich mache mir schon Sorgen trotz aller Freude heute. Man heult nicht auf Schalke aber Grund ein selbstbewusstes breites Grinsen vor sich herzutragen besteht nun wirklich auch nicht.



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 10.12.2014 23:50 | Top

RE: Fussball allgemein

#7525 von tomvon ( gelöscht ) , 14.12.2014 01:10

Leute,
ich schreibe selten was zur Überlegenheit meiner Bayern, aber heute und jetzt muss ich das mal und zwar für die Abwehr die achso scheisse sein soll, weil Alaba Martinez Badstuberl verletzt sind. 3 Gegentore ist das wirklich nur Neuer geschuldet wie in der Comedy von Jogis Eleven beschrieben: Wo Phlillip Lahm frag warum der Weihnachtsmann überall sein kann und Jürgi Löw antwortet der Manuel kann das auch, gleichzeitig an der Mittelfeldlinie stehen und im Tor zu sein !!!
Wenn ich mir Sportarten angucke egal welche, besonders American Football kommt ja immer dabei heraus: Punkte Tore etc gibt es immer, aber es erzielen nicht immer die offensiv starken Teams diese Points, sonder fast immer die Defense. Nur wenn das so ist, was soll passieren mit Lahm Alaba Badstuberl Martinez bekommt Bayern dann gar keine Tore mehr. Gerade Martinez halte ich für den besten defensiv Allrounder dieser Welt gepaart mit Alonso Schweini und Lahm macht mir das echt Angst ...




Edit:
Schalker erkläre mir wie man mit Schalke zu Hause gegen Köln ohne richtige Tor Chancen verlieren kann, langsam glaube ich dir dass das alles überbezahlte Profis sind.


tomvon
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 01:12 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz