Championsleague-Viertelfinale

#1176 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.03.2011 13:25

Inter - Schalke



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 18.03.2011 13:25 | Top

RE: Championsleague-Viertelfinale

#1177 von Timbugtwo , 18.03.2011 13:39

Wenn Ragnick schlau ist versucht er nix das Spiel zu gewinnen nachher fliegt er noch raus wenn GE weiterkommt





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1178 von Flo , 18.03.2011 14:38

Zitat von Schalker
Magath sofort wieder Wolfsburg Trainer und - ACHTUNG AUFPASSEN - Manager, d.h. Dieter Hoeneß ist wieder mal rausgeflogen
Ich scheiß ins Eck, die Bundesliga haut ein Knaller nach dem anderen raus



ja echt zu geil. jetzt kann Magath wieder in wolfsburg seine diktatur aufbauen, zig mio schulden machen, absteigen und dann wieder rausfliegen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1179 von Timbugtwo , 18.03.2011 16:10

Zitat von Flo


ja echt zu geil. jetzt kann Magath wieder in wolfsburg seine diktatur aufbauen, zig mio schulden machen, absteigen und dann wieder rausfliegen




Ich bitte um erklärung Flo . Bei seiner ersten Amtszeit dort ist er Meister geworden hat keine Schulden gemacht und ist aus freien stücken gegangen . Also wieso wieder Diktatur > Schulden > Abstieg > Rauswurf . Wie kommst du darauf





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1180 von Flo , 18.03.2011 16:20

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo


ja echt zu geil. jetzt kann Magath wieder in wolfsburg seine diktatur aufbauen, zig mio schulden machen, absteigen und dann wieder rausfliegen




Ich bitte um erklärung Flo . Bei seiner ersten Amtszeit dort ist er Meister geworden hat keine Schulden gemacht und ist aus freien stücken gegangen . Also wieso wieder Diktatur > Schulden > Abstieg > Rauswurf . Wie kommst du darauf




du hättest mal ein bisschen aufpassen müssen: gestern stand im videotext (ich glaube es war sat1) eine auflistung der bisherigen vereine von magath und da stand bei wolfsburg -22mio oder so. abstieg meinte ich, dass er mit wolfsburg absteigen wird (das wieder war da falsch) und naja die diktatur die er sowohl in wolfsburg als auch auf schalke hatte war ja offensichtlich

edit:
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfs.../verein_82.html

--> saison 2008/2009: -30mio
--> saison 2009/2010: -20mio


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 | Top

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1181 von Timbugtwo , 18.03.2011 17:12

mmmhhh Schulden machen und vorhandenes Geld ausgeben sind 2 verschiedene paar Schuhe ;)

aber mal sehen was nu wird da





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1182 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2011 20:42

Nun ja, wenn man rechnet für wieviel Magath Dzeko gekauft hat und für welche Summe der weiter verkauft wurde, da hat Felix niemals ein Minus produziert. Sein Problem ist aber das er nie lange genug da ist um die "wirklichen" Früchte seiner Arbeit zu ernten. Heute auf Sport 1 hat man seinen Werdegang nachgezeichnet und siehe da, bei jedem seiner Vereine (HSV, Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart, Bayern, Schalke ) hat es Probleme mit den Spielern und der Kommunikation gegeben - außer in Wolfsburg. Für mich hat er sich gedreht wie ein Fähnchen, er ist für mich nach wie vor mein Lieblingstrainer aber auch ein Musterbeispiel eines modernen Söldners. Wer so schnell seine Farben wechselt hat bei mir ein gutes Stück an Sympathie verloren, eigentlich die komplette. Das ist das Paradebeispiel eines Menschentyps den ich garnicht ab kann, trotzdem find ich Felix geil - unerklärlich. Mit diesem handeln hat er aber überdeutlich gezeigt das er in einem emotionalen Verein nix verloren hat, bei Wolfsburg ist es eh egal Kein Wunder das er nicht zu "seinem" HSV gegangen ist, er hat nicht wirklich ein Herz bei der Sache, er ist einfach nur berechnend und eiskalt, also niemand der zu Schalke paßt. Bei Rangnick bin ich mir im unklaren, der versteckt seine wirklichen Emotionen ja auch immer geschickt - läuft aber gerne Ehrenrunden



Felix hat mit Geld gemauschelt? Egal, er machte das aber sehr erfolgreich!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 20:46 | Top

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1183 von zafog ( gelöscht ) , 20.03.2011 11:55

ich würde mich ja schlapplachen wenn Schalke nun absteigt


zafog

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1184 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.03.2011 11:57

Zitat von zafog
ich würde mich ja schlapplachen wenn Schalke nun absteigt


naja..etwas unwahrscheinlich, dass man noch 5 Punkte nach unten hergibt..



ExilSachse

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1185 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2011 13:10

Zitat von zafog
ich würde mich ja schlapplachen wenn Schalke nun absteigt



Unter welchem Stein kommst Du denn vorgekrochen?



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1186 von zafog ( gelöscht ) , 20.03.2011 13:30

naja ich hab mit schalke nix am Hut, aber Magath ist ein Erfolgstrainer und rangnick ist nicht gerade als Feuerwehrmann bekannt. Der plant eher langfristig das kann schon nach hinten losgehen.


zafog

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1187 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2011 15:24

Der war ja schon mal bei uns und nicht ganz ohne Erfolg. Der und der Heldt das könnte was werden, auf jeden Fall haben die Fans kein Problem mit ihm. Es scheint nicht ganz bei allen anzukommen, Schalke braucht keinen Feuerwehrmann, wir stehen als einzigster Deutscher Verein in der Champ.League und sind Pokalfinalist und immer noch amtierender Vizemeister - nur mal so zur Info. Da darf ruhig mal ein schwaches Bundesliga-Jahr dabei herauskommen. Ich würde meinen Verein nicht unbedingt auf einer Stufe mit Lautern, Pauli und Co. sehen (nix gegen die Vereine - Pauli liebe ich).



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 15:27 | Top

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1188 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.03.2011 22:48

tja nix für ungut, aber Ihr steht auf dieser Stufe bzw knapp drüber ...



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.03.2011 22:50 | Top

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1189 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2011 00:27

Zitat von ExilSachse
tja nix für ungut, aber Ihr steht auf dieser Stufe bzw knapp drüber ...



Wenn Du wirklich glaubst das Schalke dahin gehört dann glaubst Du sicher auch das Bayern dahin gehört wo sie stehen?!
Man muß die Vorraussetzungen mal vergleichen: Wir haben eine junge Truppe die mit die meisten Spiel in 3 Wettbewerben diese Saison gemacht hat, dazu kommt natürlich das alles zusammen gewürfelt wurde zzgl. das Vereinsinterne Theater mit Magath und Co. Da scheint es fast ein Wunder das wir noch so gut dastehen. Bei uns blieb vor der Saison kein Stein auf dem anderen während bei anderen Teams (fast) alles schon eingespielt war oder siehe den BVB am Ende nur ein Wettbewerb übrigblieb. Hier muß einfach klar unterschieden werden. Das wir Gruselfußball spielen streite ich nicht ab, Ball vorkloppen oder immer über Farfan und dann Flanke in die Mitte, diese Spielweise wird zum Glück mit Rangnick bald ein Ende haben. Der läßt einen Fußball spielen der sich sehen lassen kann, ob wir den allerdings mit den aktuellen Spielern umsetzen werden sei dahingestellt. Alleine wenn ich sehe wie langsam Metze in der Verteidigung ist und das in seinem Alter, da konnte ich ja früher schneller rennen Und unser Mittelfeld wird kommende Saison auch nicht mehr so schrottig sein wie diese Saison, wenn ich Jurado sehe und an seine Ablösesumme denke muß ich doch mal ernsthaft Felix seine Kenntnisse anzweifeln. Selbst die Hälfte der Summe wäre noch doppelt so teuer wie der wahre aktuelle Spielerwert.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 00:33 | Top

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1190 von zafog ( gelöscht ) , 21.03.2011 15:05

jup das ist genau was ich befürchte warum das mit Rangnick jetzt schiefgehen kann. Er lässt guten Fussball spielen, wenn er sein System hat. Leider hat er sein System nicht und im Abstiegskampf steckt das Wort Kampf drinnen. Das wiederum versteht Rangnick nicht.

Lol
09.04.2011
15:30 1. FC Nürnberg - Bayern München -:-
15:30 Hamburger SV - Borussia Dortmund -:-
15:30 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg -:-
15:30 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 -:-
15:30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim -:-
18:30 VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern -:-

Ich würde ja lachen wenn Wolfsburg, Schalke in den Abgrund stürzt. Auf jeden Fall ist in dem Spiel Feuer


zafog

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1191 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2011 16:57

...es darf vor allem gelolt werden wenn ausgerechnet Schalke und Rangnick Felix in die 2.Liga schuppst. Ich bezweifel aber das Wolfsburg bis dahin noch so in Gefahr ist. Mein Tip das Pauli abschmiert wird wohl Realität und wenn Skibbe so weiter macht kann auch Frankfurt noch dran sein. Und ich dachte schon nach der Hinserie das ich Skibbe nicht mehr kenne, so erfolgreich, na das hat sich alles wieder eingerenkt



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1192 von zafog ( Gast ) , 22.03.2011 09:45

warum sollte da keiner in Gefahr sein, wir haben jetzt Länderspielpause und dazwischen ist nur 1 Spiel ???

zafog

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1193 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2011 11:40

Zitat von zafog
warum sollte da keiner in Gefahr sein, wir haben jetzt Länderspielpause und dazwischen ist nur 1 Spiel ???






Versteh ich jetzt nicht ganz. Ich sage nur das ich bezweifel das Wolfsburg noch am Ende der Saison in ernsthafte Abstiegsgefahr schwebt.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1194 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2011 11:46

Achtung, heftiger "Schneefall" in und um Frankfurt herum; Daum ist neuer Trainer und Skibbe gefeuert worden

Nee, kein Spaß sondern wahr!!!

Das Trainerkarusell ist wirklich nicht mehr aufzuhalten

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...rt-trainer.html



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 11:47 | Top

RE: Championsleague-Achtelfinale

#1195 von Hasan-S04 , 23.03.2011 12:57

Immerhin kommt ein Trainer, der den frankfurter Applaus gut kennt...:-) Passt!
Ab in die 2. Liga!

Holt Schalke gegen Pauli und Golfsburg keine 4 Punkte, wird es richtig eng.
Aber Ralf packt es!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1196 von Flo , 23.03.2011 18:23

hab ne interessante doku gefunden:




echt krass was in den ländern so abgeht. auf jedenfall empfehlenswert sich mal anzugucken. bei youtube findet man auch noch viele andere länder der doku


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1197 von Flo , 31.03.2011 15:06

krasse sache:

Anschlag auf Dortmund-Stadion vereitelt

DORTMUND - Ermittler haben in der Nacht zum Donnerstag angeblich zwei Erd-Depots gefüllt mit Sprengstoff und Waffen ausgegraben.
© dpa

Das teilt das BKA mit. Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Deutschen handeln.

Der Mann wollte angeblich am kommenden Samstag beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 einen Anschlag auf Fans verüben. Der Mann sei ein Einzeltäter.


Ermittler des BKA entdeckten in dem Nahbereich des "Signal Iduna Parks" drei sprengstoffverdächtige Gegenstände. Das zweite Erddepot wurde in Krefeld ausfindig gemacht.

In einer ersten Vernehmung sagte der Verdächtige aus, er sei nur der Hinweisgeber. Danach räumte er jedoch ein, drei Sprengsätze beim Dortmunder Stadion abgelegt zu haben.
© Dnews.de/AFP/C.Helt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1198 von 93Benjamin , 31.03.2011 15:11

Oha...

Nochmal Glück gehabt...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1199 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2011 21:27

Pauli - Schalke: Halbzeit 0 - 1 Tor: Raauuuuuuul

Schalke lernt langsam wieder Fussball spielen, Pressing und Schnelligkeit. So wird Felix schnell vergessen sein. Pauli mit ganz wenigen Chancen.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Championsleague-Achtelfinale

#1200 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2011 22:52

So macht man ein normales Kampfbetontes Spiel zu einem Skandal.
Liest sich furchtbar: Gelb-Rot und Rot für Pauli, Spielabbruch, aber eigentlich war es nur ein normales Spiel mit enem unschönen Ende.
Mein Verein hat gewonnen, mndestens 2-0 vielleicht 3-0 denn es wird eine Entscheidung am grünen Tisch erfolgen.

Das man keine vollen Bierbecher werfen soll ist klar, aber deswegen abbrechen 3 Minuten vor Schluß ist schon sehr arg und vor allem wird Pauli bestraft die nun wirklich tolle Fans haben, sehr schade. Außerdem wird es bei dem Restprogramm wohl finito sein für Pauli wie ich schon länger befürchtet hatte.

Beim Oktoberfest fliegen Tonmaßkrüge mit einem Liter Inhalt und alle überleben, hier bricht ein Schiri bei einem mit max. 0,5 Ltr. gefüllten Platikbecher zusammen als wäre es sein Ende, naja..... Natürlich unschön aber es ist doch überall so, ob auf Schalke in München oder beim BVB, da ist Pauli wirlich kein Einzelbeispiel.

Jetzt wird wieder Wochenlang vom Skandalspiel gelabert, völlig unnötig das ganze.

edit: Und prompt, da ist das blablabla:

http://www.bild.de/sport/fussball/spielb...11286.bild.html



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 23:22 | Top

   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen