RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6201 von David , 24.04.2013 20:52

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6202 von Jona , 24.04.2013 21:28

Das ist doch so lächerlich, was da als Schiedsrichter in dieser Saison in der CL rumläuft...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6203 von David , 24.04.2013 22:09

4:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 mal Lewandowski


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6204 von marius0411 ( gelöscht ) , 24.04.2013 22:14

Zitat von David im Beitrag #6203
4:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 mal Lewandowski

wow ! dann sieht's ja wohl doch nach einen deutschenFinale aus


marius0411

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6205 von scabinho , 24.04.2013 22:51

Zitat von Jona im Beitrag #6202
Das ist doch so lächerlich, was da als Schiedsrichter in dieser Saison in der CL rumläuft...

Was meinst du genau, Jona?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6206 von scabinho , 24.04.2013 22:51

Glückwunsch an den BVB!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6207 von Jona , 24.04.2013 22:54

Zitat von scabinho im Beitrag #6205
Zitat von Jona im Beitrag #6202
Das ist doch so lächerlich, was da als Schiedsrichter in dieser Saison in der CL rumläuft...

Was meinst du genau, Jona?


Das Ding mit Varane gegen Reus. Er trifft ihn klar unten am Fuss vor dem Strafraum. Nen Elfmeter wars nicht, aber nen Freistoß. Danach kam dann ja gleich der Gegentreffer.

Ansonsten gute Leistung von Kuipers.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6208 von scabinho , 24.04.2013 22:56

Zitat von Jona im Beitrag #6207
Zitat von scabinho im Beitrag #6205
Zitat von Jona im Beitrag #6202
Das ist doch so lächerlich, was da als Schiedsrichter in dieser Saison in der CL rumläuft...

Was meinst du genau, Jona?


Das Ding mit Varane gegen Reus. Er trifft ihn klar unten am Fuss vor dem Strafraum. Nen Elfmeter wars nicht, aber nen Freistoß. Danach kam dann ja gleich der Gegentreffer.

Ansonsten gute Leistung von Kuipers.

Das mit dem Fuss hab ich gar nicht beobachtet! Kann ich nicht beurteilen. Hab mich mehr auf die Strafraumszene konzentriert.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6209 von Hasan-S04 , 24.04.2013 23:50

Glückwunsch BVB. Absolut verdient.
Wahnsinn wie Barca und Real abgeschlachtet worden sind.

@Jona: Schau dir die Szene bitte nochmal an, vielleicht wenn du etwas entspannter bist. War niemals nen Elfer. Hakt doch selbst ein. Hab mit BVB-Fans geguckt, selbst die meinten das...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6210 von scabinho , 24.04.2013 23:54

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6209
Glückwunsch BVB. Absolut verdient.
Wahnsinn wie Barca und Real abgeschlachtet worden sind.

@Jona: Schau dir die Szene bitte nochmal an, vielleicht wenn du etwas entspannter bist. War niemals nen Elfer. Hakt doch selbst ein. Hab mit BVB-Fans geguckt, selbst die meinten das...

Jona meinte ja auch, dass es kein Elfer war! Er geht auf die Situation vor dem Strafraum ein.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6211 von Hasan-S04 , 25.04.2013 00:00

Zitat von scabinho im Beitrag #6210
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6209
Glückwunsch BVB. Absolut verdient.
Wahnsinn wie Barca und Real abgeschlachtet worden sind.

@Jona: Schau dir die Szene bitte nochmal an, vielleicht wenn du etwas entspannter bist. War niemals nen Elfer. Hakt doch selbst ein. Hab mit BVB-Fans geguckt, selbst die meinten das...

Jona meinte ja auch, dass es kein Elfer war! Er geht auf die Situation vor dem Strafraum ein.


ups sorry, falsch verstanden...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6212 von Flo , 25.04.2013 07:22

hut ab vor dem BVB! genau so verdient gewonnen wie Bayern gestern.

wär ich Real fan (was ich zum glück nicht bin) hätte ich mich glaub ich über Mourinhos austellung aufgeregt. da hat Kahn schon recht: warum Özil auf den außen statt in der mitte für Modric und auf rechts außen dann Di Maria.
aber naja ich denke das hätte an dem Dortmund sieg auch nichts geändert. dafür waren sie gestern zu stark


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6213 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2013 13:59

Zitat von scabinho im Beitrag #6206
Glückwunsch an den BVB!


Da schließe ich mich ohne wenn und aber an, klasse gemacht Leute!



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6214 von Jona , 25.04.2013 18:47



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6215 von Jona , 25.04.2013 22:48

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ht-wuerdig.html

Schon sehr nett, was man aktuell so alles liest... Der moralische Bereich war ja nie eine Größe der Münchner, aber mittlerweile scheint der komplett zu verfallen. Ich mein klar war rechtlich alles sauber. Sowohl bei Kirchhoff, als auch bei Götze, aber die Art und Weise ist schon sehr bedenklich...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6216 von Hasan-S04 , 26.04.2013 21:33

Ich habe mal eine Frage an unsere Unioner. Baris Özbek ist ein Spieler, den ich seit Essener Zeiten schon verfolge und ihn auch gut finde. Sein Wechsel in die Türkei kam damals etwas überraschend, da er auch Interessenten aus der 1. Liga hatte. Schlimme Verletzungen warfen ihn dann in den letzten zwei Jahren zurück.
Bei Union habe ich ihn ab und an spielen sehen und fand ihn eigentlich ganz ok, traf ja wenn ich mich Recht erinnere direkt in seinem ersten Einsatz. Heute spielte er von Anfang an. Gehört er zu den STammspielern, wie kommt er beim Publikum an, wird er nächste Saison noch bei euch spielen?
Interessiert mich mal...wie gesagt, finde ihn in einem fitten Zustand echt gut und durchaus in der Lage bei einem 1. Ligisten zu bestehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6217 von Jona , 26.04.2013 21:58

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6216
Ich habe mal eine Frage an unsere Unioner. Baris Özbek ist ein Spieler, den ich seit Essener Zeiten schon verfolge und ihn auch gut finde. Sein Wechsel in die Türkei kam damals etwas überraschend, da er auch Interessenten aus der 1. Liga hatte. Schlimme Verletzungen warfen ihn dann in den letzten zwei Jahren zurück.
Bei Union habe ich ihn ab und an spielen sehen und fand ihn eigentlich ganz ok, traf ja wenn ich mich Recht erinnere direkt in seinem ersten Einsatz. Heute spielte er von Anfang an. Gehört er zu den STammspielern, wie kommt er beim Publikum an, wird er nächste Saison noch bei euch spielen?
Interessiert mich mal...wie gesagt, finde ihn in einem fitten Zustand echt gut und durchaus in der Lage bei einem 1. Ligisten zu bestehen.


Er hat ja nen Vertrag bis 2016... also wird er nächste Saison noch bei Union sein. Also Ansätze kann man erkennen bei ihm, aber im Großem und Ganzem doch sehr durschnittliche Leistung muss man sagen. Potential ist sicherlich da, aber denke er brauch nach seiner Verletzungspause einfach Zeit. Neuhaus gibt ihm viel Spielpraxis, aktuell spielt er jedes Spiel von Beginn an. Denke mit der Sommervorbereitung könnte das durchaus was werden. Wobei ich ihm im RM eher suboptimal eingesetzt finde, da zu langsam.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6218 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.04.2013 22:00

Meine Fresse schäme ich mich 96-Fan zu sein, können die das Scheißgezündel nicht einfach mal lassen?

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6219 von Jona , 26.04.2013 22:03

Zitat von Felix96 im Beitrag #6218
Meine Fresse schäme ich mich 96-Fan zu sein, können die das Scheißgezündel nicht einfach mal lassen?


Pyrotechnik ist kein Verbrechen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6220 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.04.2013 22:08

Ist in deutschen Stadien aber nunmal verboten, und obs einem gefällt oder nicht man sollte sich darafn halten, denn man schadet einfach nur seinem eigenen Verein und das kotzt mich an.

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6221 von Jona , 26.04.2013 22:33

Zitat von Felix96 im Beitrag #6220
Ist in deutschen Stadien aber nunmal verboten, und obs einem gefällt oder nicht man sollte sich darafn halten, denn man schadet einfach nur seinem eigenen Verein und das kotzt mich an.


Bei Union zahlt der Verein nix, sondern die Fans selber.

Und warum es verboten ist.. naja. Hab eigentlich keine Lust darüber zu diskutieren, da das Thema inzwischen ausgelutscht ist. Aber selbst eine Studie die vom DFB in Auftrag gegeben wurde sagt aus, dass eine Legalisierung möglich ist. Der DFB hatte diese Studie natürlich nicht veröffentlicht, da sie ihnen nicht in den Kram passte.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6222 von Hasan-S04 , 26.04.2013 23:12

Am stärksten fand ich Özbek immer im dm. Dort kann er den zerstörenden Part übernehmen, während ein offensiver Sechser den Aufbau übernimmt.
Bin mal gespannt, aber schon krass, dass er so langfristig gebunden wurde. Nach so einer langen Verletzung sind viele Vereine ja erst einmal vorsichtig.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6223 von Jona , 26.04.2013 23:21

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6222
Am stärksten fand ich Özbek immer im dm. Dort kann er den zerstörenden Part übernehmen, während ein offensiver Sechser den Aufbau übernimmt.
Bin mal gespannt, aber schon krass, dass er so langfristig gebunden wurde. Nach so einer langen Verletzung sind viele Vereine ja erst einmal vorsichtig.


Union spielt nur mit einem 6er. Aber man hat mit Tusche auf der 10 ja den Spielmacher. Peitz und Karl haben da immer einen guten Job gemacht. Würde ihn da gerne mal sehen, aber Neuhaus scheint da Parensen zu sehen. Naja, mal schauen was sich im Sommer ergibt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6224 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.04.2013 04:12

Zitat von Jona im Beitrag #6221
Zitat von Felix96 im Beitrag #6220
Ist in deutschen Stadien aber nunmal verboten, und obs einem gefällt oder nicht man sollte sich darafn halten, denn man schadet einfach nur seinem eigenen Verein und das kotzt mich an.


Bei Union zahlt der Verein nix, sondern die Fans selber.

Und warum es verboten ist.. naja. Hab eigentlich keine Lust darüber zu diskutieren, da das Thema inzwischen ausgelutscht ist. Aber selbst eine Studie die vom DFB in Auftrag gegeben wurde sagt aus, dass eine Legalisierung möglich ist. Der DFB hatte diese Studie natürlich nicht veröffentlicht, da sie ihnen nicht in den Kram passte.

Ich weiß wie du dazu stehst und mir ist es relativ wurscht obs legalisiert wird oder nicht, aber Fakt ist, dass in Hannover der Verein zahlen muss und das kotzt mich einfach extrem an. Denn diese "Fans" wissen das genau und zündeln da trotzdem rum obwohl es dem Verein nur schadet.

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6225 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2013 04:43

Ein Gründungsmitglied der Buli kehrt zurück

Falls es hier auch einen Braunschweig Fan gibt oder gar zwei dann sei dem oder den Fans herzlich gratuliert zum Aufstieg. Mich freut es sehr denn ich kenne noch die Zeit als Braunschweig Bundesligist war und freue mich die Braunschweiger wieder in Liga 1 zu sehen. Es war ein weiter Weg zurück aber Ihr habt es Euch wirklich verdient. Gratuliere!


zuletzt bearbeitet 27.04.2013 04:44 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz