3-1 geführt und dann gegen die fast Absteiger noch mit viiiiiel Glück 3-3. So werden wir in der CL hingerichtet, Basel können wir noch schaffen aber dann geht es ab. Als neutraler Zuschauer wäre das Spiel echt toll gewesen, als Schalker hingegen hätte ich am liebsten in den Tisch gebissen. Tabellenplatz 13, bin mal gespannt wie lange sich unser Volk das antut, Keller sollte als Familienmensch auf jeden Fall schon mal anfangen sich anderweitig zu bewerben damit auch im Dezember noch Geld in seine Kasse kommt denn den Dezember wird er auf Schalke nicht mehr als Trainer erleben.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr
Zitat von Schalker im Beitrag #6501
3-1 geführt und dann gegen die fast Absteiger noch mit viiiiiel Glück 3-3. So werden wir in der CL hingerichtet, Basel können wir noch schaffen aber dann geht es ab. Als neutraler Zuschauer wäre das Spiel echt toll gewesen, als Schalker hingegen hätte ich am liebsten in den Tisch gebissen. Tabellenplatz 13, bin mal gespannt wie lange sich unser Volk das antut, Keller sollte als Familienmensch auf jeden Fall schon mal anfangen sich anderweitig zu bewerben damit auch im Dezember noch Geld in seine Kasse kommt denn den Dezember wird er auf Schalke nicht mehr als Trainer erleben.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
...Manager Horst Heldt (43) bestätigt: „Wir haben entschieden, dass Jermaine Jones eine Denkpause erhält und aus dem Kader für Basel gestrichen wird.“
Laut SPORT BILD nutzt Jones die Freistellung, um sich einer Knie-Operation zu unterziehen. Er falle vermutlich sechs Wochen aus. Jones zu SPORT BILD PLUS: „Es stimmt, dass mich der Verein aus dem Kader genommen hat. Diese Gelegenheit nutze ich, meinen Meniskus glätten zu lassen.“
Quelle: Bild Online
Jones fällt 6 Wochen aus, Drohung oder Versprechen frage ich mich da!
Das liest sich allerdings als wenn Jones (...und nicht nur er) auf Schalke machen können was sie wollen. Muss bei sowas nicht Rücksprache gehalten werden mit der Vereinsführung/Trainer? Was für ein Sauhaufen läuft da eigentlich in unseren Trikots rum? Wir spielen in der Abwehr nicht mal auf 2 Liga Niveau, wo ich das gestern mit Schipplock sah dachte ich da verarscht mich wer. Und das die Uhr von unserem Fliegenfänger extrem schnell ablaufen sollte muss endlich klar sein. Was zur Hölle trainieren die eigentlich? Aber keine Panik, wir brauchen keine Abwehr, Abwehr ist etwas für Verlierer und Angsthasen
edit.
Jermaine ein kleiner Tip: Frag mal Aogo wo zu dieser Jahreszeit die schönsten Ecken auf Mallorca sind und .... eh.... guten Flug! Oder noch besser: Fliegt zusammen!!!
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr
Greenpeace seilt sich im Stadion ab und protestiert gegen Gazprom, was für Vögel
Schade das kein Spieler Golfschläger hatte wie bei Armageddon, das wäre ein Spaß gewesen
Draxler -Traumtor 1-0
Schön? NEIN!
Gewonnen? JAAAA 1-0
Wie vermutet haben wir Basel geschlagen, aber aber aber!
Ich würde erst einmal Passspiel und Ballbesitz üben lassen. Schalke schafft es nicht einmal in 93 Min den Ball länger wie 10 sek. zu halten, gruselig!
Wie gut Hilde ist spricht sich langsam rum, Basel hielt 2 x aus über 40 Meter auf's Tor, man kann bei Hilde ja nie wissen. Einen Abschlag mal zum eigenen Mann bringen ist bei ihm auch reine Glückssache. Der berühmte Schlendrian hielt auch wieder Einzug nach der Führung, Keller hat noch viel, ganz viel Arbeit.
Und was Neustädter zZt. abliefert hat bestenfalls Landesliganiveau.
Trotzdem, 6 Punkte zum Start mit der Spielweise lassen sich sehen.
Glück Auf
edit.
Was die BILD wieder schreibt...Schalke gewinnt Skandalspiel....tssss
Das war zwar überraschend mit dem Plakat und den Abseilern aber ...Skandalspiel... so schnell wie die die Aktion starteten war sie auch wieder vorbei, 7 Min Unterbrechung und sonst war garnix, völlig übertrieben die BLÖDzeitung.
http://www.bild.de/sport/fussball/schalk...35118.bild.html
So widda zuhause
Man hatten wir heute wieder Dusel das ein Augsburger frühzeitig gegangen wurde, nicht auszudenken was sonst hätte kommen können...
Wir haben alles andere als toll gegen 10 Mann gespielt, Keller lacht schon irgendwie die Sonne, nix tolles erreicht aber wieder gewonnen. Wenigstens in der Tabelle sieht es ein bisschen freundlicher aus.
Spätestens seit heute muss ich mich als Lieberknecht Fan outen, ich gönne denen wirklich den Sieg und ich mag den Typ, am nächsten Spieltag muss die Sympathie aber nochmal Pause machen
Forza Braunschweig aber erst ab Ende Oktober
edit.
Habe unterwegs Neuers Flugshow gesehen, ein echter Neuer mal wieder
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Nürnberg sucht wohl ab Morgen einen neuen Trainer: Club - HSV: 0-5 (!!!)
edit.
Habe ich in Geschichte in der Schule etwas versäumt?
Zitat:
Englische Zeitung berichtet: Plant Platini die EM 2020 mit Japan und Brasilien?
(!!!)
Europa wächst und wächst und ......
Schön anzusehendes Spiel.
Da konnten mal fast alle überzeugen.
Vor dem Spiel hätte ich auf einen Knappen 2:1 Sieg getippt.
Nach der 1. Halbzeit auch.
Aber nach dem 3:0 waren die Nürnberger eindeutig zu unkonzentriert.
Und bein HSV lief alles.
Wenn die Offensive so weitermacht kann man auch gegen Stuttgart auf Punkte hoffen.
Richtig kritisieren kann man nach dem Spiel nur Badelj.
Was der da vor sich hinspielt, grauenhaft, was sehen die Trainer ihn ihm das einen Stammplatz rechtfertigt?
Das Highlight war aber BvM, nach dem Spiel wurde er gefragt wie er die Mannschaft belohnt.
"Morgen trainieren!"
Ist der mit Schalker verwandt?
Mit dem HSV SIeg ist wohl der geilste oder zumindest der verrückteste BuLi Spieltag diese Saison zuende gegangen..
Dortmund verliert trotz deutlicher Überlegenheit 2:0 bei schwachen Gladbachern, Schalke kämpft sich nach Rückstand zurück und gewinnt 4:1, Braunschweig gewinnt zum ersten Mal - ausgerechnet im heißen Derby gegen Wolfsburg (sehr geil übrigens finde ich, kann VW nciht ab und hatte noch nie Probleme mit Braunschweig, obwohl 96er), abends trifft dann Bayern das Tor nicht mehr und ballert gefühlt 100mal drauf aber die Pille will einfach nciht und heute gewinnt der HSV völlig überraschend 5:0 in Nürnberg.. Viel mehr Überraschungen und vor allem geile Spiele gehen wohl kaum noch
Wer das so getippt hat alles, dürfte jetzt Millionär sein^^
Zitat von Finntroll im Beitrag #6509
...Das Highlight war aber BvM, nach dem Spiel wurde er gefragt wie er die Mannschaft belohnt.
"Morgen trainieren!"
Ist der mit Schalker verwandt?
Udo geht es offensichtlich echt beschissen
Auch wenn er es nicht lesen wird: Alles Gute Udo, gute Besserung. Typen wie er sind selten und ich schätze Udo sehr.
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussb...Login.bild.html
Man singt die häßlich.
Da schaltet man ja fast schon vor dem Anpfiff um!
Schlimmer als das gesinge: Der kommende Weltmeister (Spässle) liegt 0 - 2 hinten
Gute Besserung Udo Lattek!
Gefühlte 75% Ballbesitzt aber kaum Chancen.
Bundestrainer Finni würde jetzt Kies soder Kurany einwechseln.
Genug Platz ist nur auf den Außenbahnen, und dann kann auch jemand mit Flanken gefüttert werden.
Und Boateng würd nen Abflug machen, Weste ist wenigstens zu 100% dabei und für ein Kopfballtor ist er auch immer gut.
Aber mich fragt ja niemand.
Am Ende stimmte aber die Rechnung
Jetzt maulen sie wieder rum wegen der Gegentore, früher wo wir knapp 1 oder 2-0 gewonnen haben wurde wegen der Offensive und der Attraktivität gemault, der Deutsche muss immer maulen. Mir ist ein 5-3 lieber wie ein 1-0 gequäle und solange wir vorne immer eins mehr ballern als dem Neuer hinten eingeschenkt wird kann es völlig egal sein.
Ich würde nur eines nicht machen, wie schon 2010 sage ich wieder: Laß den Klose zuhause, den alten Mann brauchen wir nicht mehr.
Du hast schon irgendwie recht, schalker! Aber Klose würde ich nicht zuhause lassen. Miro hat immer ein gutes Turnier gespielt und man sollte ihn zumindest auf die Ersatzbank setzen. Er passt zwar nicht mehr in´s System, aber wenn das System mal nicht funktionieren sollte, tut es doch gut zu wissen, einen solchen Knipser auf der Bank sitzen zu haben.
Die Defensive ist ein grosses Problem. Man schiesst eben nicht immer 2 Tore mehr als der Gegner. Es gibt Mannschaften, die haben eine gute Defensive! Da muss noch hart gearbeitet werden und vor allem sollte man sich mal Gedanken über das Personal machen, beginnend im Kasten! Da kenne ich weitaus bessere Keeper!
Jogi stellt leider immer noch nach G.Stärke, nicht nach M.Stärke auf.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #6518
Da kenne ich weitaus bessere Keeper!
Jogi stellt leider immer noch nach G.Stärke, nicht nach M.Stärke auf.
ach diese qualispiele sind bei den Deutschen völlig überbewertet. Wir reden hier von einer Mannschaft, die seit 30 Spielen ungeschlagen ist, davon fast alle gewonnen hat.
Im nächsten Sommer wird es ankommen und ich sage: Mit Löw gewinnen wir nie ein Titel.
Ich sehe die Spanier immer noch weit vorne, in ihren Qualispielen glänzen die vielleicht nicht, aber wenn es eben darauf ankommt sind sie da.
Und ihre Mannschaft ist kein Stück gealtert, bei der U21-EM haben wir gesehen, was da für Talente herumlaufen.
Jetzt hat sich Athletico-Stürmer Diego Costa auch für Spanien entschieden, d.h., während wir hier diskutieren, ob Klose, Gomez oder Kruse, können die auswählen zwischen Diego Costa, Negredo, Llorente, Torres oder vielleicht doch wieder Villa...
Italien, Brasilien, Argentinien oder Überraschungsmansnchaft Belgien?
Die sind für mich mindestens auf Augenhöhe.
Auf Belgien wurde ich durch den (peinlich peinlich) FM aufmerksam und dann habe ich mir die Jungs mal angesehen.... Hammer, da laufen ja echte Knaller rum. Wenn die ihre PS auch auf den Platz bringen bei der WM muss man die auf dem Zettel haben.
ich habe letztens auf einer feier einfach mal so fast das gesamte belgische Team aufzählen können; die Jungs sind international bekannt, jung, extrem talentiert und daher haben sie eine große Zukunft.
Und das wichtige: das auf allen Positionen.
kann dir nur recht geben Hasan. Spanien hat einfach ein unfassbares potential was die jugend angeht... deshalb muss mit Spanien später auch nach der Ära von Xavi oder Iniesta weiterhin zu rechnen sein. dafür sind die jugendakademien der clubs einfach zu gut. selbst ein durchschnittsverein wie Athletic schafft es immer wieder talente wie Muniain, Herrera etc. auszubilden. und das zb Barca ne gute jugendakademie hat braucht man denke ich nicht zu erwähnen
was die WM angeht setze ich auf Brasilien, Spanien, Belgien und evt. Italien. vor allem Belgien trau ich das zu mindestens bis ins Halbfinale zu kommen
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Vertragsverlängerung zwischen DFB und Löw steht heute an. Ich finde Verträge in diesen Gehaltsklassen (ca. 300.00 / Monat) sollten Leistungsgebunden sein und damit meine ich nicht die Leistung in der Quali. Wenn ein ordentliches Turnier gespielt wird kann man anschließend über Verlängerungen reden. Jetzt könnte man natürlich sagen, man brauche ja eine gewisse Sicherheit in den Planungen, um auch Unruhe in der Mannschaft zu vermeiden etc. Die einzigen die 2010 unruhig wurden waren aber Bierhoff und Co, die, wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, unmittelbar vor dem Tunier mit Vertragsfragen Wirbel in den Medien gemacht haben. Und hinsichtlich ihrer Finanzen können die vom Bundestrainerstab doch ruhig schlafen, ob nun mit oder ohne Verträge bis 2016, bei den Summen fallen die ganz weich.
Trainieren die falsch oder ist es einfach nur Zufall das langsam alle Spieler kaputt sind auf Schalke? Bald spielen wir nur noch mit der A-Jugend und einigen Rentnern
Höger wird noch heute operiert
Kreuzbandriss bei Schalke-Star
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |