RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6551 von Timbugtwo , 28.10.2013 22:00

Zitat von frank im Beitrag #6549
Wenn Ihr Ultras das nicht hinbekommt die eigenen Ultras die Störenfriede sind zu richten bzw auszugrenzen, dann nimmt ihr das billigend in Kauf das sowas passiert. Es müssen nicht die 80er Jahre wieder auferstehen.


Du bist echt nen knaller ..... erninnerungen werden wach





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6552 von Jona , 28.10.2013 22:02

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6547
:D :D naja egal wie Jona einst schon sagte ..hier darüber zu Diskutieren ist unnötig :D


Weiß schon genau, warum ich hier nix mehr dazu schreibe^^



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6553 von joey , 30.10.2013 07:33

Zitat von frank im Beitrag #6544
Egal welche Chaoten es sind, nur mit harten Strafen kann man Sie bändigen. Zur Not Strafen auch vereinsgebunden bis Punktabzug. Dann müssen auch neutrale bzw Sympathisanten das schon im Vorfeld der Polizei melden das solche Leute in das Stadion wollen bzw. da auch gefährliches Zeugs reinschmuggeln.



Naja, wenn dann sollte man es schon richtig machen. Stehblöcke abschaffen, Ultragruppierungen verbieten, zur Machdemonstration auch gern mal nen ganzen Auswärtsmop einkassieren, wenn sich bei Spielen dann doch mal was regt ruhig gebrauch vom Mehrzweckeinsatzstock und Pfeffersprey machen. Stimmung braucht kein Mensch im Stadion, Da kann man ja ne Tonspur übers Fernsehbild legen und vlt. auch mal zwischendrin eine inscenierte Laolawelle oder gar aus dem Archiv eine Chore der dann hoffentlich ausgerotteten Fußballterroristen reinschneiden. Fußball ist immerhin nicht für Fans und Ultras da, sondern für den feisten Skygucker oder die Sponsoren in den Businesssitzen. Wer meint, Fußball bräuchte eine Seele ist doch ein Idiot.

edit: Warum sollten sich überhaupt Zivilisten mit Fußballgewalt und der Abgrenzung der Gewalttäter befassen, dafür ham wir doch BND und die NSA kann sicher auch einiges dazusteuern. Also erst militärische Aufklärung und dann eine Operation zur Befriedung des Fußballsports, das wärs doch oder?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.636
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6554 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2013 08:59

Zitat von joey im Beitrag #6553
Zitat von frank im Beitrag #6544
Egal welche Chaoten es sind, nur mit harten Strafen kann man Sie bändigen. Zur Not Strafen auch vereinsgebunden bis Punktabzug. Dann müssen auch neutrale bzw Sympathisanten das schon im Vorfeld der Polizei melden das solche Leute in das Stadion wollen bzw. da auch gefährliches Zeugs reinschmuggeln.



Naja, wenn dann sollte man es schon richtig machen. Stehblöcke abschaffen, Ultragruppierungen verbieten, zur Machdemonstration auch gern mal nen ganzen Auswärtsmop einkassieren, wenn sich bei Spielen dann doch mal was regt ruhig gebrauch vom Mehrzweckeinsatzstock und Pfeffersprey machen. Stimmung braucht kein Mensch im Stadion, Da kann man ja ne Tonspur übers Fernsehbild legen und vlt. auch mal zwischendrin eine inscenierte Laolawelle oder gar aus dem Archiv eine Chore der dann hoffentlich ausgerotteten Fußballterroristen reinschneiden. Fußball ist immerhin nicht für Fans und Ultras da, sondern für den feisten Skygucker oder die Sponsoren in den Businesssitzen. Wer meint, Fußball bräuchte eine Seele ist doch ein Idiot.

edit: Warum sollten sich überhaupt Zivilisten mit Fußballgewalt und der Abgrenzung der Gewalttäter befassen, dafür ham wir doch BND und die NSA kann sicher auch einiges dazusteuern. Also erst militärische Aufklärung und dann eine Operation zur Befriedung des Fußballsports, das wärs doch oder?


Da stimme ich absolut zu!
Der ganze Stimmungskram im Stadion wird ohnehin überbewertet, voller Freude erinnere ich mich an das Spiel meiner Schalker bei PAOK Thessaloniki, ruhig, friedlich und geordnet wie das ablief. Es kommt eben darauf an das der Fussball so angenehm wie möglich für die VIPs und VUPs gestaltet wird und keine unnötig lautstarken sogenannten Fans den Ablauf stören.
Die Sicherheit von Sponsoren und offiziellen muss zu jedem Zeitpunkt in Zukunft gewährleistet sein, der ungehobelte Pöbel in den Kurven ist ohnehin nur ein unerfreuliches Beiwerk von dessen Eintrittsgeld kein Verein existieren kann wie bereits Uli H.aus M berichten durfte.
Wir müssen unbedingt darauf achten den Fussball in den Personenkreisen zu etablieren die bisher aus Angst um ihren "Stand" leider nur per Sky anwesend sein durften, wir dürfen aber auch nicht vergessen das jeder Skykunde mehr auch mehr Geld für die Vereine bedeutet, Geld das nicht wie bisher für randalierende Ultras ausgegeben werden darf.
Bei unseren englischen Freunden können wir sicherlich zum Thema Überwachung in Ton und Bild noch zusätzliche Infos erhalten, unsere amerikanischen Freunde sollten auch mehr in die Spielüberwachung involviert werden, sind die es doch die uns jederzeit über diese gefährlichen Gruppierungen auf dem laufenden halten können,
Die erkennungsdienstliche Erfassung jedes einzelnen sogenannten Fans muss zu jederzeit gewährleistet sein, vor-, während-, und nach jedem Spiel.

Der Fussball ist auf einem guten Wege, in einem Land wo die Tore nicht einmal wirklich erzielt werden müssen um zu gelten darf der gemeine Kurvenfan nicht die Regie führen, wer dennoch live dabei sein möchte hat jederzeit die Möglichkeit auf den verschiedenen Spielkonsolen das Spiel nachzustellen unter seinesgleichen.

Niemand hat die Absicht irgendwen zu kontrollieren, so wie auch niemand die Absicht hatte je eine Mauer zu bauen, der Pöbel lässt sich leicht in die irre führen und daran sollten wir alle tatkräftig mithelfen!


gezeichnet

Initiative für mehr Ruhe und Sicherheit in den Stadien, mehr Sitzplätze für die VIPS und Sponsoren. Gebt der Staatsmacht eine Chance!
Initiative für den steten gebrauch von Pfefferspray unbd Schlagstöcken
Initiative für Fussball für den gehobenen Stand der Bevölkerung
Initiative für Sport ohne Ultras
Initiative für Sport verbindet
Initiative für Fussball ohne Krawall



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 16:22 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6555 von Timbugtwo , 30.10.2013 15:47

Ihr seid super Jungs :DDDDDDD





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6556 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2013 16:02

Meine Fresse, der Kraft von Hertha erinnert mich ja fast an Walter Junghans dem einst größten Fliegenfänger aller Zeiten (FCB,S04). Der hat ja fast bei jeder hohen Ecke einen Griff ins Klo, da wird klar warum der bei Bayern aussortiert wurde.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 16:02 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6557 von Finntroll , 02.11.2013 16:51

Der HSV hat 7! Innenverteidiger.

Warum zum Geier spielt die Dortmunder Pfeife?
Das ist ja schlimmer als Baumann.


Sofort auswechseln, Westermann in die mitte, Lam nach Außen.


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6558 von Finntroll , 02.11.2013 19:04

Da kann man sich echt ärgern.

Ein gutes Spiel abgeliefert.
In der defensive nicht viel zugelassen.
Das Gladbach spielerisch besser ist wusste man vorher, aber ohne die Patzer hätte es ein Unetschieden geben können.


Jetzt heißt es für BvM die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Soebich ist einfach ein krasser Fehlkauf von Kreuzer, Djourou bringt leider auch nicht das was man erhofft hat, Rajkovic ist verletzt.
Westermann ist der beste Hamburger Innenverteidiger, als Außenverteidiger aber nur unterdurchschnittlich, wird Zeit das er neben Tah steht.
Rechts sehe ich Lam und Mancienne als bessere alternativen.
Grade Lam hat ja auch gute Spiele gemacht..


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6559 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2013 00:27

Ich habe heute wirklich ein paar super schnelle tolle Spielzüge von der Hertha gesehen die ein Tor verdient gehabt hätten, aber am meisten freut mich neben dem Sieg meiner Schalker das Braunschweig gewonnen hat, ich finde eine extrem sypathische Truppe mit einem tollen Trainer und offensichtlich auch tollen Fans. Hoffe das Braunschweig am Ende drin bleibt aber das wird verdammt schwer, obwohl wenn sich Nürnberg weiter so dämlich anstellt ist der erste Absteiger fix und dämlich konnten die schon immer beim Club.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 00:28 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6560 von Jona , 03.11.2013 09:43

Zitat von Schalker im Beitrag #6559
Ich habe heute wirklich ein paar super schnelle tolle Spielzüge von der Hertha gesehen die ein Tor verdient gehabt hätten, aber am meisten freut mich neben dem Sieg meiner Schalker das Braunschweig gewonnen hat, ich finde eine extrem sypathische Truppe mit einem tollen Trainer und offensichtlich auch tollen Fans. Hoffe das Braunschweig am Ende drin bleibt aber das wird verdammt schwer, obwohl wenn sich Nürnberg weiter so dämlich anstellt ist der erste Absteiger fix und dämlich konnten die schon immer beim Club.


Naja... ich find rechtes Gedankengut nun nicht so toll.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6561 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2013 13:51

Kann ich nix zu sagen. Bevor ich jemanden so etwas unterstelle will ich aber auch genau wissen was ich da rede oder schreibe. Ich finde es sehr sympathisch wie die den Verein unterstützen auch wenn lange nichts mehr geht (keine Schickimickifans) und den Trainer mag ich auch, persönlich kenne ich die nicht. Sicher kann man aber in jedem Verein Menschen finden die in die falsche Richtung unterwegs sind. Ich würde auch nie 1000 Mann verurteilen weil 10 rechte darunter sind, wie das Verhältnis in Braunschweig ist kann ich nicht sagen. Vermutlich lassen sich aber überall solche Menschen finden.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 13:53 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6562 von Jona , 03.11.2013 14:05

Zitat von Schalker im Beitrag #6561
Kann ich nix zu sagen. Bevor ich jemanden so etwas unterstelle will ich aber auch genau wissen was ich da rede oder schreibe. Ich finde es sehr sympathisch wie die den Verein unterstützen auch wenn lange nichts mehr geht (keine Schickimickifans) und den Trainer mag ich auch, persönlich kenne ich die nicht. Sicher kann man aber in jedem Verein Menschen finden die in die falsche Richtung unterwegs sind. Ich würde auch nie 1000 Mann verurteilen weil 10 rechte darunter sind, wie das Verhältnis in Braunschweig ist kann ich nicht sagen. Vermutlich lassen sich aber überall solche Menschen finden.


Naja, wenn man sich ein wenig informiert, dann sieht man das die Szene dort relativ groß ist. Und der Verein hat nichts besseres zu tun, als die "linke" Ultragruppe Ultras Braunschweig aus dem Stadion zu verbannen.

Hier mal nen paar Links, falls es dich interessiert. Ich definiere sympathisch auf jeden Fall anders.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bra...t-a-924537.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zwe...e-a-860924.html
http://www.11freunde.de/interview/rechte...ht-braunschweig



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6563 von Jona , 04.11.2013 22:09

Wo du auch spielst, ja wir folgen dir und ist der Sieg auch noch so fern!
Gib niemals auf und glaub an dich, ja dann kann der Sieg nur dir gehörn!

Ohohohoho, Ohohohoho, Fußballclub Union aus Berlin!
Ohohohoho, Ohohohoho, Fußballclub Union aus Berlin!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6564 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 14:30

@scab

Pauli ist Frontzeck los nachdem er am Morgen unvermittelt eine sofortige Vertragsverlängerung verlangte als Tabellen 8. (!!!)
Entweder der hatte sehr starken Kaffee oder er hat den Sinn für die Realität verloren.
Ich mochte den Frontzeck noch nie und ich bezweifel das ihn irgendwer auf Pauli vermisst. Interessant aber was die inzwischen dort für Autos fahren, Porsche, BMW ectr., was ist aus dem stets klammen volksnahen Verein geworden, Schickimicki wie bei den großen der Liga. Vor allem der Manager (was hat der bisher geleistet?), seine dicke Hose ist ja nicht zu übersehen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 14:32 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6565 von Flo , 06.11.2013 17:10

Zitat von Schalker im Beitrag #6564
@scab

Pauli ist Frontzeck los nachdem er am Morgen unvermittelt eine sofortige Vertragsverlängerung verlangte als Tabellen 8. (!!!)
Entweder der hatte sehr starken Kaffee oder er hat den Sinn für die Realität verloren.
Ich mochte den Frontzeck noch nie und ich bezweifel das ihn irgendwer auf Pauli vermisst. Interessant aber was die inzwischen dort für Autos fahren, Porsche, BMW ectr., was ist aus dem stets klammen volksnahen Verein geworden, Schickimicki wie bei den großen der Liga. Vor allem der Manager (was hat der bisher geleistet?), seine dicke Hose ist ja nicht zu übersehen


Pauli sollte man nicht unterschätzen was das finanzielle angeht. hatte im rahmen meiner arbeit ja selber mit ner sache zu tun was mit dem verein/dem stadion zu tun hatte und da hatte man auf jeden fall einen sehr interessanten einblick bekommen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6566 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 17:25

Für Pauli ist nur einer richtig: Holger Stanislawski - und der Mann ist frei



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6567 von Jona , 06.11.2013 17:38

St. Pauli steht sportlich da, wo sie mit dem Kader auch hingehören. Also am sportlichen "Erfolg" kann es sicher nicht gelegen haben, da hat Frontzeck ordentliche Arbeit geleistet.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6568 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 20:32

Zitat von Jona im Beitrag #6567
St. Pauli steht sportlich da, wo sie mit dem Kader auch hingehören. Also am sportlichen "Erfolg" kann es sicher nicht gelegen haben, da hat Frontzeck ordentliche Arbeit geleistet.


Sagt ja auch niemand. Habe die Pressekonferrenz gesehen und der Grund war: Von jetzt auf gleich wollte Frontzeck eine Vertragsverlängerung - als Bedingung - und die Verantwortlichen haben nur gesagt: St.Pauli ließ sich nie, läßt sich nicht und wird sich nie unter Druck setzen lassen - was folgte war die Kündigung.
Wer sowas fordert wie Frontzeck muß wirklich gut sein oder nur blöd, er ist Angestellter sonst nix. Pauli hat völlig korrekt gehandelt.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 20:33 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6569 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 21:17

0 - 1 Das dümmste Gegentor aller Zeiten - UNGLAUBLICH
Comedy Gold



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 21:21 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6570 von Finntroll , 06.11.2013 21:45

Eto hat ihn so unter Druck gesetzt, das konnte er garnicht anders lösen

Man kann aber nur von Glück reden das ihm sowas gegen Chealsea passiert, normal sollte da ja ohnehinn nichts zu holen sein.
Gegen die anderen beiden wäre es ärgerlicher.


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6571 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 21:56

0 - 2 Schalke ist einfach zu grün - im wahrsten Sinne des Wortes



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6572 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 22:25

0 - 3 Das Leben ist gerecht, wir haben diese Saison nix in der CL verloren.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 22:25 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6573 von Jona , 06.11.2013 22:28

Zitat von Schalker im Beitrag #6572
0 - 3 Das Leben ist gerecht, wir haben diese Saison nix in der CL verloren.


Basel und Bukarest spielen doch für Schalke...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6574 von Timbugtwo , 06.11.2013 22:41

....und wenn du das Spiel verlierst
und unten stehst dann stehn wir hier und sing`borussiaaaaa

Borussia BVB


schalalalalala lalalala lalalala lalala
Borussiaaaa BOrussia BVB





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6575 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 23:10

Ich sing nur: Hilde Hilde... Danke für garnix ... oh ist das schön Dich in Rente zu sehn ... Hilde Hilde.... verpiss Dich nach Stuttgart ... aber mach rasch sonst gibt es Tritt in den Arsch ... lala lala lalala



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 23:10 | Top

   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen