RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6526 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2013 22:12

Suuuper, wir lassen uns verarschen wie dumme Schulbuben
Der richtige Trainer sitzt heute im Stadion, leider nicht auf unserer Seite



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 22.10.2013 22:12 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6527 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2013 22:30

Zitat von Schalker im Beitrag #6526
Suuuper, wir lassen uns verarschen wie dumme Schulbuben
Der richtige Trainer sitzt heute im Stadion, leider nicht auf unserer Seite


...und das 0 - 3 ist vom gleichen Schlag. Das kommt raus wenn Kinder gegen Stars spielen, Amen
Angekommen in der Realität, so reicht das nicht einmal für die EL



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 22.10.2013 22:33 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6528 von Hasan-S04 , 22.10.2013 23:57

mal schauen wer sich heute bei uns verletzt hat...irgendein knie wirds wieder erwischt haben.
mal sehen wie lange sich keller noch durch die liga duselt. am samstag auf jeden fall gibts die nächste packung. mit dem feigling an der seite gewinnen wir kein einziges topspiel, höchstens nur glückssiege gegen braunschweig oder gegen augsburger die mit einem mann weniger mutiger aggieren. keller kann froh sein, dass die mannschaft individuell nicht so schlecht ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6529 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2013 01:52

Suche: Trainer für Schalke - vorzugsweise da schon vor Ort: José Mourinho
Biete: Wasche 1 Jahr lang Deine Karre José, hole Deine Kinder soweit vorhanden täglich von der Schule ab, gehe für Dein Weib einkaufen und sauge die Bude täglich durch.
Verlange: DEINE SOFORTIGE ARBEITSAUFNAHME als Trainer in Gelsenkirchen


....und jetzt denk nach José, denk nach verdammt


edit. Und Deinen Müll bringt ab sofort der Keller raus während Heldt Deine Schuhe putzt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 01:55 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6530 von tomvon ( gelöscht ) , 24.10.2013 14:40

naja so schlecht war Schalke ja nun auch wieder nicht, sie haben aktuell einfach zuviele verletzte und können das nicht wie BVB oder Bayern kompensieren.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6531 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.10.2013 18:32

BVB?? Du siehst a wohl das Schalke nen grösseren Kader als wir haben UND Qulitativ ist unsere zweite Besetzung sicherlich nicht Hochwertig





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6532 von David , 24.10.2013 18:33

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6531
BVB?? Du siehst a wohl das Schalke nen grösseren Kader als wir haben UND Qulitativ ist unsere zweite Besetzung sicherlich nicht Hochwertig


naja, wenigstens besser als die letzten Jahre


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6533 von Hasan-S04 , 24.10.2013 20:01

ach Tim stapel doch nicht absichtlich tief. Klar ist euer Kader größer und die 2. Reihe ist inzwischen stark. Socratis sitzt meist auf der Bank und kostete mal eben 9 Mio oder so.
Gut, 4 bis 5 stammkräfte kann nur Bayern extrem gut kompensieren aber der BVB eben auch.

Für das Derby sag ich lieber nix, das gibt nen Kantersieg für den Nachbarn.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6534 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.10.2013 22:05

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6533
ach Tim stapel doch nicht absichtlich tief. Klar ist euer Kader größer und die 2. Reihe ist inzwischen stark. Socratis sitzt meist auf der Bank und kostete mal eben 9 Mio oder so.
Gut, 4 bis 5 stammkräfte kann nur Bayern extrem gut kompensieren aber der BVB eben auch.

Für das Derby sag ich lieber nix, das gibt nen Kantersieg für den Nachbarn.


Kader BVB : 25
Kader S04 : 27

Quelle Transfermarkt.de

Jetzt sag mir noch wen wir hochwertig ersetzen können .....Durm für Schmelle . Das er so einschlägt war nicht zu erwarten . Lewandowski - Schieber öhm lol

Reus LM Hofmann gut ja aber nicht gleichwertig
Miki mhh wohl noch weniger zu kompensieren
Kuba und auba im RM das ist etwa gleich und ob Papa oder Neven spielt ist auch egal ...aber jeder andere ausfall bedeutet extremen Qualiverlust





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6535 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2013 22:41

Tim alles Pillepalle, wenn nicht mehrere Wunder zeitgleich eintreten und sich außerdem bei uns 11 Mann extrem den Hintern aufreißen für's Derby kann es nur eines geben: Eine Klatsche die wehtut. Läuft alles normal (Kellerstyle) dann siegt ihr mit mindestens 3 - 1 oder 4 - 1. Bei uns legen sie wieder alle Hoffnung auf Boateng, als wenn ein Mann alles reißen könnnte dazu noch angeschlagen, diese Träumer.

Wunsch: Macht uns richtig platt, alles was hilft Keller zu entsorgen macht mich glücklich! Und die Punkte könnt ihr gut brauchen denn ich sehe immer noch den BVB lieber als Meister als die Bayern.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 24.10.2013 22:45 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6536 von Finntroll , 26.10.2013 18:28

Klopp verscherzt es sich auch mit jedem Schiedsrichter

http://www.youtube.com/watch?v=eHM5Gk-Nom8


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6537 von Finntroll , 27.10.2013 16:34

BAUMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bester Gastgeber aller Zeiten!


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6538 von Finntroll , 27.10.2013 16:52

Ich untertreibe,
Oliver Baumann Fußballgott.


Jetzt muss man ihn aber wirklich auswechseln.
Da hat man ja schon Mitleid.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6539 von tomvon ( gelöscht ) , 28.10.2013 08:34

Was sagt Ihr zu den Chaoten in Deutschland die sogenannten Ultras, die sollte man doch alle wegsperren auf Kinder und Frauen mit Feuerwerksraketen schiessen geht gar nicht. Lebenslanges Fussballverbot + 2-5 Jahre Haft sollte es für sowas geben.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6540 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.10.2013 14:35

Zitat von frank im Beitrag #6539
Was sagt Ihr zu den Chaoten in Deutschland die sogenannten Ultras, die sollte man doch alle wegsperren auf Kinder und Frauen mit Feuerwerksraketen schiessen geht gar nicht. Lebenslanges Fussballverbot + 2-5 Jahre Haft sollte es für sowas geben.


Da spricht wieder die geballte Ahnung .....Unsere Ultras waren schon im Block als ein Mop vermummter nicht bekannter Randalierer den Block stürmte !! Die gelbe Rauchwand war von uns das geschmeisse machen Ultras nicht macht euch erstmal schlau bevor ihr grosse schlaue reden schwingt ..... Wer keine Ahnung hat einfachmal f..... halten und nicht vergessen schön weiter BILD lesen und sich ne Meinung machen lassen !!! Im Block gab ers auseinandersetzungen mit den Idioten und unseren ach so schlimmen Ultras !!! Und das iwer da mal das Milchglas raustritt ist aller ehren wert den da konnten die ersten 4 reihen schon lang nicht mehr durchschauen!! WI egesagt schmeissen geht nicht überhaupt nicht aber dieses Frauen und Kinder gelaber ist BILOD berichterstattung !! Natürlich haben die versucht nur Frauen und Kinder zu treffen ...Schwachsinn ! Die haben auf die blauen geschmissen und spätestens als was richtund Weide flog hätte selbst der dümmste spacken merkne müssen : Das waren keine Borussen





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 28.10.2013 14:37 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6541 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2013 16:05

Ohne despektierlich wirken zu wollen frage ich mich dann schon warum sich sowohl Kloppo wie auch Watzke persönlich angesprochen fühlten und auch entschuldigten. Entschuldigen die sich immer grundlos, ein neuer Freizeitsport vielleicht, Verantwortungsübernahme allgmein für unterbelichtete oder warum?
Bei dieser Aktion gab es bis heute nirgendwo 2 Meinungen über diese Gruppe, das hat nix mit Bild oder sonstwen zu tun gehabt, oder sind vielleicht alle bescheuert?
Übrigens haben auch Schalkefans Frauen und Kinder, egal wem das galt, geistige Tiefflieger die der BVB aber nicht exklusiv hat, solche gibt es in jedem Lager.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 28.10.2013 16:06 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6542 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.10.2013 17:53

Wenn du meinen Text gelesen und verstanden hast weist du das ich sowas absolut scheisse finde ..Aber dieses : "ultras waren das" und "geziehlt auf Frauen und Kinder" sind aussagen die einfach nicht stimmen und von der Pesse aufgrund verkaufszahlen so populisiert werden !!! Das man sich als verantwortlicher des BVB entschuldigt ist doch logisch das kam aus dem Gästeblock !! Aber das waren aussagen nach dem SPiel das wird jetzt erst aufgearbeitet ......Übrigens sieht man auf den Fotos unsere Capo´s der Ultras unvermummt ! Klar verhindern die nicht aber ach was red ich....... in dem Fall weis ich ziemlich genau was da war da ich mich mit unserer Szene gut auskenne ! Die Ultras wollten die gelbe Wand mit rauch nachstellen ...hat auch wunderbar geklappt !! Dann kam die andere Szene denen die Ultras ein Dorn im Auge sind ! Ich frag mich dazu wie bekommt man abschussgeräte mit ins Stadion denn über 70m wirft kein Mensch ein Bengalo ..... Wie schaffen es sich bei der Polizeipräsenz 100 Vermummte ins Stadion und dann in den Block ?? Dieser schlag war um den Ultras in DO einen reinzupinnen ..wer das war wird man jetzt ermitteln ...DENN DIe Leute sind ja nicht im Blovck geblieben die sind über die Blöcke richtung Nord und anschliessend verschwunden wärend unsere Ultras noch IM Block waren ...Wenn man nicht weis was genau abgeht sollte man sich zurückhalten ....und vor allem nicht dem Populismus der Presse nachreden und das passiert zu oft !! Welcher Ultra schmeisst bitte die eigenen Spieler ab ????





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6543 von Hasan-S04 , 28.10.2013 17:56

naja wer diese Dinger auf andere schmeißt hat sie nicht mehr alle und da ist es mir ziemlich egal zu welchem Verein sie halten und ob sie ultras, holigans oder vermumte Nazis sind.
eine ordentliche Gruppe versucht das kontrollierte Abrennen von Pyro durchzubringen, aber wenn ich sehe, was in Ge und Dresden los war...es sind einfach zu viele Idioten unterwegs.
Tim nur zur Info: In der nähe vom Auswärtsblock sind in Ge viele Menschen mit einer Behinderung unterwegs, ob die dabei blau oder schwarz tragen, frauen oder Männer sind ist eigentlich egal. Ich stell mir vor, dass das ein mensch abbekommt der nicht schnell weglaufen kann oder ne andere Behinderung hat. Sowas ist einfach scheiße.
Keine ahnung, wie diese Idioten in den Griff zu bekommen sind, aber klar ist, dass es die überall gibt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6544 von tomvon ( gelöscht ) , 28.10.2013 20:11

Egal welche Chaoten es sind, nur mit harten Strafen kann man Sie bändigen. Zur Not Strafen auch vereinsgebunden bis Punktabzug. Dann müssen auch neutrale bzw Sympathisanten das schon im Vorfeld der Polizei melden das solche Leute in das Stadion wollen bzw. da auch gefährliches Zeugs reinschmuggeln.

Zur Info:

Es gibt Polenböller die sind so kleine wie eine AAA Batterie und reissen dir den Kopf ab ...

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6545 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.10.2013 20:15

Zitat von frank im Beitrag #6544
Egal welche Chaoten es sind, nur mit harten Strafen kann man Sie bändigen. Zur Not Strafen auch vereinsgebunden bis Punktabzug. Dann müssen auch neutrale bzw Sympathisanten das schon im Vorfeld der Polizei melden das solche Leute in das Stadion wollen bzw. da auch gefährliches Zeugs reinschmuggeln.

Zur Info:

Es gibt Polenböller die sind so kleine wie eine AAA Batterie und reissen dir den Kopf ab ...




Wie gesagt erst informieren dann schreiben ! 5 Min vorm knall sind die vermummten in den Block gestürmt und um Nen Bengalo 70 m weit zu schiessen braucht es schon nen abschussgerät ..... Pyros und Böller sind zwei verschiedene Dinge nur so zur Info





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6546 von tomvon ( gelöscht ) , 28.10.2013 20:29

Also ein Erwachsener Mensch schafft es locker nen 80g Ball 70 m zu schmeissen das konnte ich mit 12. Ein Böller auf ein Gewicht von 80g zu bekommen dürfte mit legalen Mitteln nicht schwer sein. Da reicht ne Kartoffel wo man den Böller reinsteckt.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6547 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.10.2013 20:46

:D :D naja egal wie Jona einst schon sagte ..hier darüber zu Diskutieren ist unnötig :D





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6548 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2013 21:02

Wir hätten auch verkackt wenn alle zusammen gekuschelt hätten, da gibt es keinen Zweifel. Leider schaden solche Arschlöcher nur dem Verein, egal welchem sie angehören.

edit. Bevor ich einen Böller in eine Kartoffel stecke schneide ich diese lieber in Scheiben, Gewürz drauf und esse sie auf, da wird nix geworfen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 28.10.2013 21:03 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6549 von tomvon ( gelöscht ) , 28.10.2013 21:18

Wenn Ihr Ultras das nicht hinbekommt die eigenen Ultras die Störenfriede sind zu richten bzw auszugrenzen, dann nimmt ihr das billigend in Kauf das sowas passiert. Es müssen nicht die 80er Jahre wieder auferstehen.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6550 von David , 28.10.2013 21:30

Zitat von frank im Beitrag #6549
Wenn Ihr Ultras das nicht hinbekommt die eigenen Ultras die Störenfriede sind zu richten bzw auszugrenzen, dann nimmt ihr das billigend in Kauf das sowas passiert. Es müssen nicht die 80er Jahre wieder auferstehen.

Ohne Worte...da weiß ich echt nicht was ich dazu schreiben soll.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz