Zitat von frank im Beitrag #6549
Wenn Ihr Ultras das nicht hinbekommt die eigenen Ultras die Störenfriede sind zu richten bzw auszugrenzen, dann nimmt ihr das billigend in Kauf das sowas passiert. Es müssen nicht die 80er Jahre wieder auferstehen.
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von frank im Beitrag #6544
Egal welche Chaoten es sind, nur mit harten Strafen kann man Sie bändigen. Zur Not Strafen auch vereinsgebunden bis Punktabzug. Dann müssen auch neutrale bzw Sympathisanten das schon im Vorfeld der Polizei melden das solche Leute in das Stadion wollen bzw. da auch gefährliches Zeugs reinschmuggeln.
Zitat von joey im Beitrag #6553Zitat von frank im Beitrag #6544
Egal welche Chaoten es sind, nur mit harten Strafen kann man Sie bändigen. Zur Not Strafen auch vereinsgebunden bis Punktabzug. Dann müssen auch neutrale bzw Sympathisanten das schon im Vorfeld der Polizei melden das solche Leute in das Stadion wollen bzw. da auch gefährliches Zeugs reinschmuggeln.
Naja, wenn dann sollte man es schon richtig machen. Stehblöcke abschaffen, Ultragruppierungen verbieten, zur Machdemonstration auch gern mal nen ganzen Auswärtsmop einkassieren, wenn sich bei Spielen dann doch mal was regt ruhig gebrauch vom Mehrzweckeinsatzstock und Pfeffersprey machen. Stimmung braucht kein Mensch im Stadion, Da kann man ja ne Tonspur übers Fernsehbild legen und vlt. auch mal zwischendrin eine inscenierte Laolawelle oder gar aus dem Archiv eine Chore der dann hoffentlich ausgerotteten Fußballterroristen reinschneiden. Fußball ist immerhin nicht für Fans und Ultras da, sondern für den feisten Skygucker oder die Sponsoren in den Businesssitzen. Wer meint, Fußball bräuchte eine Seele ist doch ein Idiot.
edit: Warum sollten sich überhaupt Zivilisten mit Fußballgewalt und der Abgrenzung der Gewalttäter befassen, dafür ham wir doch BND und die NSA kann sicher auch einiges dazusteuern. Also erst militärische Aufklärung und dann eine Operation zur Befriedung des Fußballsports, das wärs doch oder?
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!
Ihr seid super Jungs :DDDDDDD
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Meine Fresse, der Kraft von Hertha erinnert mich ja fast an Walter Junghans dem einst größten Fliegenfänger aller Zeiten (FCB,S04). Der hat ja fast bei jeder hohen Ecke einen Griff ins Klo, da wird klar warum der bei Bayern aussortiert wurde.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Der HSV hat 7! Innenverteidiger.
Warum zum Geier spielt die Dortmunder Pfeife?
Das ist ja schlimmer als Baumann.
Sofort auswechseln, Westermann in die mitte, Lam nach Außen.
Da kann man sich echt ärgern.
Ein gutes Spiel abgeliefert.
In der defensive nicht viel zugelassen.
Das Gladbach spielerisch besser ist wusste man vorher, aber ohne die Patzer hätte es ein Unetschieden geben können.
Jetzt heißt es für BvM die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Soebich ist einfach ein krasser Fehlkauf von Kreuzer, Djourou bringt leider auch nicht das was man erhofft hat, Rajkovic ist verletzt.
Westermann ist der beste Hamburger Innenverteidiger, als Außenverteidiger aber nur unterdurchschnittlich, wird Zeit das er neben Tah steht.
Rechts sehe ich Lam und Mancienne als bessere alternativen.
Grade Lam hat ja auch gute Spiele gemacht..
Ich habe heute wirklich ein paar super schnelle tolle Spielzüge von der Hertha gesehen die ein Tor verdient gehabt hätten, aber am meisten freut mich neben dem Sieg meiner Schalker das Braunschweig gewonnen hat, ich finde eine extrem sypathische Truppe mit einem tollen Trainer und offensichtlich auch tollen Fans. Hoffe das Braunschweig am Ende drin bleibt aber das wird verdammt schwer, obwohl wenn sich Nürnberg weiter so dämlich anstellt ist der erste Absteiger fix und dämlich konnten die schon immer beim Club.
Zitat von Schalker im Beitrag #6559
Ich habe heute wirklich ein paar super schnelle tolle Spielzüge von der Hertha gesehen die ein Tor verdient gehabt hätten, aber am meisten freut mich neben dem Sieg meiner Schalker das Braunschweig gewonnen hat, ich finde eine extrem sypathische Truppe mit einem tollen Trainer und offensichtlich auch tollen Fans. Hoffe das Braunschweig am Ende drin bleibt aber das wird verdammt schwer, obwohl wenn sich Nürnberg weiter so dämlich anstellt ist der erste Absteiger fix und dämlich konnten die schon immer beim Club.
Kann ich nix zu sagen. Bevor ich jemanden so etwas unterstelle will ich aber auch genau wissen was ich da rede oder schreibe. Ich finde es sehr sympathisch wie die den Verein unterstützen auch wenn lange nichts mehr geht (keine Schickimickifans) und den Trainer mag ich auch, persönlich kenne ich die nicht. Sicher kann man aber in jedem Verein Menschen finden die in die falsche Richtung unterwegs sind. Ich würde auch nie 1000 Mann verurteilen weil 10 rechte darunter sind, wie das Verhältnis in Braunschweig ist kann ich nicht sagen. Vermutlich lassen sich aber überall solche Menschen finden.
Zitat von Schalker im Beitrag #6561
Kann ich nix zu sagen. Bevor ich jemanden so etwas unterstelle will ich aber auch genau wissen was ich da rede oder schreibe. Ich finde es sehr sympathisch wie die den Verein unterstützen auch wenn lange nichts mehr geht (keine Schickimickifans) und den Trainer mag ich auch, persönlich kenne ich die nicht. Sicher kann man aber in jedem Verein Menschen finden die in die falsche Richtung unterwegs sind. Ich würde auch nie 1000 Mann verurteilen weil 10 rechte darunter sind, wie das Verhältnis in Braunschweig ist kann ich nicht sagen. Vermutlich lassen sich aber überall solche Menschen finden.
Wo du auch spielst, ja wir folgen dir und ist der Sieg auch noch so fern!
Gib niemals auf und glaub an dich, ja dann kann der Sieg nur dir gehörn!
Ohohohoho, Ohohohoho, Fußballclub Union aus Berlin!
Ohohohoho, Ohohohoho, Fußballclub Union aus Berlin!
@scab
Pauli ist Frontzeck los nachdem er am Morgen unvermittelt eine sofortige Vertragsverlängerung verlangte als Tabellen 8. (!!!)
Entweder der hatte sehr starken Kaffee oder er hat den Sinn für die Realität verloren.
Ich mochte den Frontzeck noch nie und ich bezweifel das ihn irgendwer auf Pauli vermisst. Interessant aber was die inzwischen dort für Autos fahren, Porsche, BMW ectr., was ist aus dem stets klammen volksnahen Verein geworden, Schickimicki wie bei den großen der Liga. Vor allem der Manager (was hat der bisher geleistet?), seine dicke Hose ist ja nicht zu übersehen
Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Schalker im Beitrag #6564
@scab
Pauli ist Frontzeck los nachdem er am Morgen unvermittelt eine sofortige Vertragsverlängerung verlangte als Tabellen 8. (!!!)
Entweder der hatte sehr starken Kaffee oder er hat den Sinn für die Realität verloren.
Ich mochte den Frontzeck noch nie und ich bezweifel das ihn irgendwer auf Pauli vermisst. Interessant aber was die inzwischen dort für Autos fahren, Porsche, BMW ectr., was ist aus dem stets klammen volksnahen Verein geworden, Schickimicki wie bei den großen der Liga. Vor allem der Manager (was hat der bisher geleistet?), seine dicke Hose ist ja nicht zu übersehen
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Für Pauli ist nur einer richtig: Holger Stanislawski - und der Mann ist frei
Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
St. Pauli steht sportlich da, wo sie mit dem Kader auch hingehören. Also am sportlichen "Erfolg" kann es sicher nicht gelegen haben, da hat Frontzeck ordentliche Arbeit geleistet.
Zitat von Jona im Beitrag #6567
St. Pauli steht sportlich da, wo sie mit dem Kader auch hingehören. Also am sportlichen "Erfolg" kann es sicher nicht gelegen haben, da hat Frontzeck ordentliche Arbeit geleistet.
0 - 1 Das dümmste Gegentor aller Zeiten - UNGLAUBLICH
Comedy Gold
Eto hat ihn so unter Druck gesetzt, das konnte er garnicht anders lösen
Man kann aber nur von Glück reden das ihm sowas gegen Chealsea passiert, normal sollte da ja ohnehinn nichts zu holen sein.
Gegen die anderen beiden wäre es ärgerlicher.
0 - 2 Schalke ist einfach zu grün - im wahrsten Sinne des Wortes
0 - 3 Das Leben ist gerecht, wir haben diese Saison nix in der CL verloren.
....und wenn du das Spiel verlierst
und unten stehst dann stehn wir hier und sing`borussiaaaaa
Borussia BVB
schalalalalala lalalala lalalala lalala
Borussiaaaa BOrussia BVB
Ich sing nur: Hilde Hilde... Danke für garnix ... oh ist das schön Dich in Rente zu sehn ... Hilde Hilde.... verpiss Dich nach Stuttgart ... aber mach rasch sonst gibt es Tritt in den Arsch ... lala lala lalala
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |