Tchato und Arribage verlängern um 4 Jahre und White um 3 Jahre! Perfekt!
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von Schalker im Beitrag #154Zitat von Jona im Beitrag #151Zitat von Schalker im Beitrag #150Zitat von Jona im Beitrag #144
Nen paar viele rote Karten oder?^^
31 rote Karten ist kein Realismus, das ist ein Witz!
Deswegen vermutlich ein Fehler!
...und 130 x Gelb ... ohne Worte
tsss, wenn ich mich aufrege sieht das anders aus.
Schnäppchenjäger SpVgg Konstanz, 4€ für zwei Spieler das nenn ich mal einen echten Grabbelkistenkauf
yes Adam Taylor hat um 4 jahre verlängert
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Zitat von Schalker im Beitrag #158Zitat von Flo im Beitrag #157
yes Adam Taylor hat um 4 jahre verlängert
Ich wollte auch gerade Verträge verlängern und mußte feststellen das ich tatsächlich alle Spieler mit auslaufenden Verträgen verkauft habe
Somit Thema erledigt
Casper - Fiend
wir sind zu frieden mit dem Punkt.
gut, dass das mit den Karten ein Fehler ist, hab nen Schock bekommen.
Dass mit dem einsatz bereitet mir wirklich sehr viele Kopfschmerzen, ich habe das Gefühl, dass hier alles nur noch über den Einsatz geht, man spielt stärker, das Teamwork steigt mehr mit dem höheren Einsatz, eine taktische Option wurde vollkommen aus dem Spiel gelöscht (Angriffseiten) und direkt am ersten Spieltag erkennt man die Vorteile durch die höheren Einsätze. Ich bin fast schon bereit zu wetten, dass es Vereine gibt, die nahezu alle Spiele extremen Einsatz gehen können bzw. werden. Mir haben die Optionen in Saison 8 klar besser gefallen, kein Fußballer geht niedrigen Einsatz in einem bundesligaspiel oder schont sich sogar, da frage ich mich warum wurden die Einsätze 80% bis 120% vor ein paar Spielzeiten abgeschafft und warum werden jetzt 6 Einsatzstufen wieder eingeführt? Vielleicht sehe ich alles zu schwarz, aber ich merke irgendwie, dass mir direkt zu Beginn von Saison 9 irgendetwas fehlt, was in den restlichen Spielzeiten für mich da war und den Spaß ausgemacht hat. Eigentlich waren doch alle mit den drei Einsatzstufen zu frieden, man hätte vielleicht über die Fitnesswerte nachdenken können, aber wie oben auch schon geschrieben jetzt steigt selbst das Teamwork über den Einsatz.
Es soll nicht wie jammern herüberkommen oder harte Kritik sein, aber ich finde die Neuerungen zu Spielzeit 9 nicht gut. Ab-Pfiff hat für mich von Saison 8 zu 9 einen Rückschritt gemacht, und das macht mich traurig, mir geht es darum, dass das Spiel hier vorankommt, ob ich dabei in Liga 1 oder 2 trainiere ist mir egal. Das ist gerade nur meine ehrliche Meinung und ich finde es fair, wenn die Comunity ound selbstverständlich Scab darüber Bescheid weiß. Klar ist es kein Problem für mich, wenn die Mehrheit hier alles so in Ordnung findet.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Ist das jetzt der Zwischenschritt oder werden wirklich alle Karten gelöscht? Weil überhaupt keine Karten ist nun auch wieder krass?
@hasan
Du hast schon nicht unrecht.
Für uns ein Auftakt nach Maß. Wir wollten einen Punkt aus Freiburg mitnehmen und das ist uns geglückt, wenn auch sehr spät. Zum Thema Einsatz würde ich jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wie Jona schon gesagt hat ist es fraglich, ob jemand durchweg extrem spielen kann, v.a. da hier auch die höhere Wahrscheinlichkeit für Verletzungen und rote Karten bedacht werden muss.
@ Kevin: Hofer hat im Trainingslager echt reingehauen, da ist die gelbe doch verkraftbar oder?
Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!
Aktuell kämpfe ich noch gegen ein paar Fehler, vor allem der Karten-Bug.
Zum Thema "weggenommene Option Angriffsseite":
Dieser Effekt wurde in die Option "Passspiel" integriert. Mit "Immer lange Pässe" hat man quasi den Effekt wie zuvor "Lange Pässe + über die Seiten".
Zum Thema "Einsatz":
Zuvor hatten wir 3 Stufen. Da war wenig Dynamik drin und es war schon nahezu spielentscheidend, wenn ein Team mit höhererm Einsatz spielte.
Jetzt haben wir 6 Stufen und um den gleichen Effekt zu erzielen, muss man nun 2 Stufen höher als der Gegner spielen.
Der Einsatz war auch schon vorher im Teamwork vertreten. Dort auch in den 3 Mannschaftsteilen und Fitness, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Ich bin hier aber offen für Vorschläge und Änderungswünsche.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #160
Dass mit dem einsatz bereitet mir wirklich sehr viele Kopfschmerzen, ich habe das Gefühl, dass hier alles nur noch über den Einsatz geht, man spielt stärker, das Teamwork steigt mehr mit dem höheren Einsatz, eine taktische Option wurde vollkommen aus dem Spiel gelöscht (Angriffseiten) und direkt am ersten Spieltag erkennt man die Vorteile durch die höheren Einsätze. Ich bin fast schon bereit zu wetten, dass es Vereine gibt, die nahezu alle Spiele extremen Einsatz gehen können bzw. werden. Mir haben die Optionen in Saison 8 klar besser gefallen, kein Fußballer geht niedrigen Einsatz in einem bundesligaspiel oder schont sich sogar, da frage ich mich warum wurden die Einsätze 80% bis 120% vor ein paar Spielzeiten abgeschafft und warum werden jetzt 6 Einsatzstufen wieder eingeführt? Vielleicht sehe ich alles zu schwarz, aber ich merke irgendwie, dass mir direkt zu Beginn von Saison 9 irgendetwas fehlt, was in den restlichen Spielzeiten für mich da war und den Spaß ausgemacht hat. Eigentlich waren doch alle mit den drei Einsatzstufen zu frieden, man hätte vielleicht über die Fitnesswerte nachdenken können, aber wie oben auch schon geschrieben jetzt steigt selbst das Teamwork über den Einsatz.
Es soll nicht wie jammern herüberkommen oder harte Kritik sein, aber ich finde die Neuerungen zu Spielzeit 9 nicht gut. Ab-Pfiff hat für mich von Saison 8 zu 9 einen Rückschritt gemacht, und das macht mich traurig, mir geht es darum, dass das Spiel hier vorankommt, ob ich dabei in Liga 1 oder 2 trainiere ist mir egal. Das ist gerade nur meine ehrliche Meinung und ich finde es fair, wenn die Comunity ound selbstverständlich Scab darüber Bescheid weiß. Klar ist es kein Problem für mich, wenn die Mehrheit hier alles so in Ordnung findet.
Casper - Fiend
Wartet doch erstmal nen paar Spieltage ab... bevor man nicht zumindestens die Hinrunde beendet hat kann man dazu doch sowieso nicht abschließend was zu sagen. Dann können wir gerne mal drüber diskutieren, aber jetzt schon den "Weltuntergang" zu beschwören halte ich für übertrieben. Langfristige Auswirkungen sind noch überhaupt nicht absehbar. Und 2 Fitnesspunkte sind ordentlich, wenn man das auf nen paar Spiele hochrechnet.
Zitat von Jona im Beitrag #165
Wartet doch erstmal nen paar Spieltage ab... bevor man nicht zumindestens die Hinrunde beendet hat kann man dazu doch sowieso nicht abschließend was zu sagen. Dann können wir gerne mal drüber diskutieren, aber jetzt schon den "Weltuntergang" zu beschwören halte ich für übertrieben. Langfristige Auswirkungen sind noch überhaupt nicht absehbar. Und 2 Fitnesspunkte sind ordentlich, wenn man das auf nen paar Spiele hochrechnet.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #166Zitat von Jona im Beitrag #165
Wahrscheinlich hast du Recht, aber den Weltuntergang habe ich nicht beschwört. Lediglich nur gesagt, dass mir es bisher nicht gefällt. Ich hoffe sogar, dass du Recht behältst und ich mit meiner Theorie zu schnell aggiert habe.
Sehe ich genau wie Jona. Einfach mal die Hinrunde abwarten. Nach dem 5. Spieltag wird einigen Teams bestimmt schon die Luft ausgehen.
Jetzt gibt es keine Karten mehr beim 1. Spieltag?
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #168
Sehe ich genau wie Jona. Einfach mal die Hinrunde abwarten. Nach dem 5. Spieltag wird einigen Teams bestimmt schon die Luft ausgehen.
Jetzt gibt es keine Karten mehr beim 1. Spieltag?
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #160
Vielleicht sehe ich alles zu schwarz, aber ich merke irgendwie, dass mir direkt zu Beginn von Saison 9 irgendetwas fehlt, was in den restlichen Spielzeiten für mich da war und den Spaß ausgemacht hat. Eigentlich waren doch alle mit den drei Einsatzstufen zu frieden, man hätte vielleicht über die Fitnesswerte nachdenken können, aber wie oben auch schon geschrieben jetzt steigt selbst das Teamwork über den Einsatz.
Casper - Fiend
Zitat von Flo im Beitrag #170Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #160
Vielleicht sehe ich alles zu schwarz, aber ich merke irgendwie, dass mir direkt zu Beginn von Saison 9 irgendetwas fehlt, was in den restlichen Spielzeiten für mich da war und den Spaß ausgemacht hat. Eigentlich waren doch alle mit den drei Einsatzstufen zu frieden, man hätte vielleicht über die Fitnesswerte nachdenken können, aber wie oben auch schon geschrieben jetzt steigt selbst das Teamwork über den Einsatz.
sehr interessanter punkt. und ich kann nur sagen, mir geht es ähnlich. ich hab mich riesig auf die neue saison gefreut (saisonberechung, transfers usw.) aber schon bei der spielzugabgabe für die testspiele war irgendwie das gewisse "etwas" nicht mehr da
Zitat von Flo im Beitrag #170Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #160
sehr interessanter punkt. und ich kann nur sagen, mir geht es ähnlich. ich hab mich riesig auf die neue saison gefreut (saisonberechung, transfers usw.) aber schon bei der spielzugabgabe für die testspiele war irgendwie das gewisse "etwas" nicht mehr da
WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER
Ps den rest lass ich aber stehen :D
Zitat von scabinho im Beitrag #171Zitat von Flo im Beitrag #170Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #160
Das "gewisse Etwas" kann ja kaum die Angriffsseite gewesen sein, denn dieser Effekt ist ja nun im Passspiel integriert. Die Angriffsseite war auch etwas verwirrend, da wir hier keine Links- und Rechtsaussen haben.
Aber ich habe ja noch eine Optiopn für den Spielzug frei, macht mir doch einen Vorschlag, was man im Spielzug noch einstellen könnte.
Casper - Fiend
Zitat von Flo im Beitrag #173Zitat von scabinho im Beitrag #171Zitat von Flo im Beitrag #170Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #160
Das "gewisse Etwas" kann ja kaum die Angriffsseite gewesen sein, denn dieser Effekt ist ja nun im Passspiel integriert. Die Angriffsseite war auch etwas verwirrend, da wir hier keine Links- und Rechtsaussen haben.
Aber ich habe ja noch eine Optiopn für den Spielzug frei, macht mir doch einen Vorschlag, was man im Spielzug noch einstellen könnte.
einfach mal ganz spontane einfälle:
- Abseitsfalle nette idee, waäre aber nur eine option sowie riskante pässe wagen oder kontern
- Manndeckung s.o.
- Positionsrotationen (sprich zb mittelfeldspieler sollen ihre positionen rotieren) dann müsste man div. möglichkeiten haben, wer wann wohin geht, wahrscheinlich zu kompliziert und: was solls dir bringen? vorteil im mittelfeld, nachteil im angriff?
- Verteidiger stürmen mit s.o., würde halt sturm stärken und abwehr schwächen
- Kapitän bestimmen ist der spielmacher nicht der kapitän?^^
- Stürmer sollen mit nach hinten arbeiten andersrum als verteidiger stürmen mit, würde halt einen defensivbonus und abzug im sturm geben
oder aber mann geht mal einen ganz neuen weg und führt die genauen positionen ein sprich LV, IV usw.
an sich ne sehr gute idee, aber viel zu zeitaufwendig und dann müsste immer genau berechnet werden wer auf welcher position auf wen trifft, oder? zB rechter außenverteidiger auf den stürmer auf seiner seite undsowas, dann hätte man halt diverse spieler im direkten vergleich, oder? ist vlt als langzeitalternative mal zu überlegen
Danke Felix, allerdings hast du noch nie so viel geschrieben, seit dem du da bist!
Deine Ansichten passen zum grössten Teil zu den Meinen!
Zum Thema "Spitzel": So eine ähnliche Idee hatte ich achon! Nur wird das nichts bringen, denn am Ende wird man seinen Spielzug dann eher kurz vor knapp abschicken!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |