RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#401 von Flo , 29.07.2012 18:38

Zitat von Schalker im Beitrag #399
Zitat von Flo im Beitrag #395
die türme wurden meiner meinung nach gesprengt. der grund liegt natürlich auch auf der hand: man hatte einen grund in den krieg zu ziehn



... und Bush bekam plötzlich alles bewilligt was vorher niemals durchgewunken worden wäre. Alles wurde abgenickt "im Kampf gegen den Terrorismus" und das nebenher auch ein wenig Öl abfiel das ist ja nur ein unerwarteter Nebeneffekt


jep du sagst es


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#402 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.07.2012 18:59

Zitat von Schalker im Beitrag #400
Zitat von Felix96 im Beitrag #398
Zitat von Schalker im Beitrag #397
Zitat von Felix96 im Beitrag #394
das das alles nicht ganz so war wie die amis es erzählen ist glaube ich jedme klar, von daher^^
was genau passiert ist werden wir nie erfahren, da wird keiner jemals was erzählen, so spannend das auch wäre


Ja stimmt, es ist genau so wahr wie Kennedy von Lee Harvey Oswald erschossen wurde


ja ist das denn nciht so?




Das ist Comedy in Reinkultur



Felix96

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#403 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 20:16

Jetzt auf Kabel 1:

Fußball: Europa League Qualifikation

FC St. Patrick's Athletic - Hannover 96



Leb wohl Dorfi

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 20:16 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#404 von Flo , 02.08.2012 20:34

Zitat von Schalker im Beitrag #403
Jetzt auf Kabel 1:

Fußball: Europa League Qualifikation

FC St. Patrick's Athletic - Hannover 96


und nebei natürlich auch noch Athletic Club - Slaven Belupo


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#405 von Flo , 02.08.2012 23:29

wie jede woche Donnerstag ab halb 11 auf Pro7: We love Lloret

nur am feiern und bisher auch keine folge verpasst


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#406 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2012 21:07

Was ich gucke: Na die Marslandung

http://www.bild.de/news/ausland/mars/mis...74060.bild.html

http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/in...ml?param=public

Sön der Kommentar eines Users:

Man wird das ne Enttäuschung für die Amis sein wenn die am Montag die ersten Bilder vom Mars bekommen und dort Reste von den Deutschen finden die schon vor 1945 da oben waren.. *lol*



Leb wohl Dorfi


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#407 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.08.2012 21:40

hat eigtl schon wer diesen ted film gesehen? ich würde mla interessieren ob sich teuer kino lohnt^^


Felix96

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#408 von Flo , 03.08.2012 21:41

Zitat von Felix96 im Beitrag #407
hat eigtl schon wer diesen ted film gesehen? ich würde mla interessieren ob sich teuer kino lohnt^^


pc anmachen, google anschmeissen, den film gucken und das geld fürs kino sparen^^


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#409 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.08.2012 21:59

Zitat von Flo im Beitrag #408
Zitat von Felix96 im Beitrag #407
hat eigtl schon wer diesen ted film gesehen? ich würde mla interessieren ob sich teuer kino lohnt^^


pc anmachen, google anschmeissen, den film gucken und das geld fürs kino sparen^^

auf kinox gibts nur kack auflösungen und mit lache im background, das nervt nach 5 minuten schon...


Felix96

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#410 von Flo , 03.08.2012 22:00

Zitat von Felix96 im Beitrag #409
Zitat von Flo im Beitrag #408
Zitat von Felix96 im Beitrag #407
hat eigtl schon wer diesen ted film gesehen? ich würde mla interessieren ob sich teuer kino lohnt^^


pc anmachen, google anschmeissen, den film gucken und das geld fürs kino sparen^^

auf kinox gibts nur kack auflösungen und mit lache im background, das nervt nach 5 minuten schon...


hmm... naja gibt ja noch genug andere seiten^^
aber ich kann mir vorstellen, dass der film gar nicht mal schlecht ist


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#411 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.08.2012 22:01

Zitat von Flo im Beitrag #410
Zitat von Felix96 im Beitrag #409
Zitat von Flo im Beitrag #408
Zitat von Felix96 im Beitrag #407
hat eigtl schon wer diesen ted film gesehen? ich würde mla interessieren ob sich teuer kino lohnt^^


pc anmachen, google anschmeissen, den film gucken und das geld fürs kino sparen^^

auf kinox gibts nur kack auflösungen und mit lache im background, das nervt nach 5 minuten schon...


hmm... naja gibt ja noch genug andere seiten^^
aber ich kann mir vorstellen, dass der film gar nicht mal schlecht ist

mmh, vlt geh ich einfach mal rein und lass mich überraschen


Felix96

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#412 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2012 22:51

Zitat von Felix96 im Beitrag #409
Zitat von Flo im Beitrag #408
Zitat von Felix96 im Beitrag #407
hat eigtl schon wer diesen ted film gesehen? ich würde mla interessieren ob sich teuer kino lohnt^^


pc anmachen, google anschmeissen, den film gucken und das geld fürs kino sparen^^

auf kinox gibts nur kack auflösungen und mit lache im background, das nervt nach 5 minuten schon...



G-Stream.in
Bier holen, PC anmachen, gucken, Geld sparen



Leb wohl Dorfi


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#413 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.08.2012 22:54

symphatische seite, da hat mcih gleich mal sweet kathy begrüßt
danke dir schalker, guck ich mir morgen mla an


Felix96

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#414 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2012 22:55

Zitat von Felix96 im Beitrag #413
symphatische seite, da hat mcih gleich mal sweet kathy begrüßt
danke dir schalker, guck ich mir morgen mla an


Adblock anwerfen und sweet Kathy bleibt vor der Tür ... obwohl eigentlich .....



Leb wohl Dorfi

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 22:56 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#415 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.08.2012 22:57

Zitat von Schalker im Beitrag #414
Zitat von Felix96 im Beitrag #413
symphatische seite, da hat mcih gleich mal sweet kathy begrüßt
danke dir schalker, guck ich mir morgen mla an


Adblock anwerfen und sweet Kathy bleibt vor der Tür ... obwohl eigentlich .....

nee, in mienem alter hat man das noch nicht nötig, da kommen die mädels noch im rl vorbei


Felix96

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#416 von Gelöschtes Mitglied , 11.08.2012 20:39

So, Prometheus - Dunkle Zeichen geguckt.

Ridley Scott steht drauf und Murks ist drin!
Nach Filmende offene Fragen: Jede Menge
Logik: Bitte unbedingt mitbringen!



Ergebnis/Erlebnis:

Gut die Hälfte des Filmes plätscherte es so dahin, ich habe überall gesucht aber keine Spannung gefunden. Als es dann los ging habe ich wieder mal das übliche gesehen, abgerissene Köpfe die "selbstverständlich" trotzdem die Augen öffnen, Schleim, Schleim, Schleim, 1x Geschlechtsverkehr der es nicht wert ist weiter darauf einzugehen, übliche Streitereien an Bord des Schiffes nebst 2 zurückgelassenen Mitgliedern der Crew die "natürlich" starben.

Oh man ich bin alles nur nicht geflasht von dem Film, nix neues im Weltraum, die Aliens sind böse und die Menschen weitestgehend dämlich.

Der Film der ja ein ganz wenig den Zusammenhang zur Alien -Reihe herstellen sollte zeigte natürlich bis" zur letzten Sekunde" jene welche, allerdings doch wirklich nur als Rahmenhandlung die man sich hätte sparen können.

Empfehlung? Warten bis er auf DVD kommt oder einen sonstigen Weg finden sich das Kinogeld zu sparen (z.B. google).

Angucken und wer danach noch wach ist - einfach vergessen.

Zukunftswunsch: Hoffentlich kommen genau diese Aliens bald und fressen alle Regisseure die immer den gleichen Murks produzieren, Mahlzeit ihr Aliens.
Zukunfstwunsch 2: Wann endlich schafft es einer dieser Regisseure die wichtigsten Teile eines Alienfilmchens in einem beleuchteten Raum zu filmen und nicht immer in der gleichen schleimigen Höhle in der man außer viele Schatten und wackliger Kamara nix sieht.

Das konnte John Carpenter schon 1978 in "Das Ding aus einer anderen Welt" um längen besser ohne den ganzen digitalen überflüssigen Schnickschnack und vor allem "hallo wach" mit SPANNUNG!!!

Fazit:
Auf einer Skala von 1 - 10 gäbe es von mir eine gerade noch so 5 und das nur weil ich das Genre mag. Jeder alte Star Trek Film kann mich heute noch 10x besser unterhalten und ist 20x lustiger als dieser dünne möchte - gern - Alien - Abklatsch Film



Dorfi war gestern, heute ist J.K.

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 02:18 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#417 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2012 01:51

Und gleich der nächste Film:

Fast Verheiratet



130 Min. geballter Film mit einer Menge Inhalt. Selten viel es mir nach 80 geguckten Minuten schwerer ein Urteil zu fällen, 50 Minten noch vor der Brust und trotzdem noch keine klare Meinung außer einen ganz klaren Willen: Ich möchte das mir dieser Film gefällt!
Eigentlich quatsch denke ich, entweder gut oder durchschnitt oder Schrott, nun ja Schrott auf keinen Fall und viel besser als Durchschnitt aber wirklich gut? Keine Ahnung. Also mal abwarten und die letzten 50 Minuten angucken und was soll ich sagen, auf den letzten Metern reißt er es dann doch noch.

Was also habe ich gesehen?

Wer heiraten möchte oder schon viel zu lange in einer viel zu langen Beziehung lebt der wird sich hier sehr schnell wiederfinden, alles so verdammt vertraut und bekannt. Die unglaublich glückliche Phase, die verrückte Phase, die Problemphase und die getrennt Phase garniert mit der ich war betrunken und habe es mit eine/r/m anderen getan Phase. In diesem Film erlebt und durchleidet man jede dieser Phasen mit den stets sympathischen Darstellern die einfach einen guten Job machen was auch für sämtliche Nebendarsteller besonders ihre Schwester und seinem Kumpel gilt.

Garantieren kann ich das diesen Film nicht jeder toll finden wird, man muß schon ein wenig solche Filme mögen, dieser zeichnet sich allerding auch dadurch aus das völlig unerwartet Dinge vorkommen die es in anderen "Liebesfilmen" nicht gibt. Hier gibt die Mutter schon mal preis das sie sich die Schamlippen korrigieren ließ was der Vater wiedrum sehr toll und wirkungsvoll fand, das ist nicht weiter bedenklich nur ob es wirklich der Sohn wissen wissen wollte?!^^
Ein Hochzeitsredner sagt da schon mal ziemlich direkt und vor versammelter Gesellschaft das der Bräutigam ein Glückspils ist so eine tolle Frau fi... zu können um sich kurz danach selbst als Alkoholiker zu outen.

Kurzum der Film ist etwas für einen langen Winterabend, im Sommer eher deplaziert. Eine Schüssel voll Kekse, eine Kanne Kaffee, Kamin anmachen und dann in Ruhe den Film gucken während es draußen kalt ist und schneit, Top!

Der Film ist lang, teilweise sehr skurill, nie langweilig und stets unterhaltend. Es passieren Dinge die passieren müssen und es passieren ebenso Dinge die man nicht erwartet hätte, ein sehr gelungener Film dem ich nach Ansicht der vollen 130 Minuten dann doch guten Gewissens ein klares Empfehlenswert geben kann. Eine reine Slapstick Komödie darf hier keiner erwarten dann wäre er im falschen Film, nur etwas für's Herz auch nicht, in diesem Film kommt alles vor und doch alles ein bißchen anders. Manchmal empfand ich allerdings die skurillen Sachen etwas zu arg drüber woran sich besonders die Damenwelt reiben dürfte, echte Kerle werden es dann eher amüsant finden weil doch teilweise mal extrem derbe. Um es klar zu sagen, ein neuer Harry und Sally ist das nicht aber auf seine ganz eigene Weise ein Film den man sich immer wieder mal angucken kann.
Ob es ein Drama ist oder eine Komödie mag jeder für sich selbst entscheiden, auf jeden Fall ist der Film lang, sehr lang und hätte auch gut und gerne 30 Minuten kürzer sein dürfen.

Fazit
Ob ich später den Film nochmal schaue wenn er ins Fernsehen kommt? Na klar wenn es Winter ist schon
Warnung: Dialog Fetischisten werden hier öfters mal einen kalten Aschauer überm Rücken spüren, besonders wenn einige Nebendarsteller etwas zu sagen haben. Auf einer Skala von 1 - 10 hätte er eine gute 7+ von mir bekommen.



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 02:21 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#418 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2012 17:25

Und noch einer:

TED



100Minuten zurück in die Kindheit als Teddy noch der größte war.
Vorab: Das Mila Kunis bezaubernd ist das weiß spätestens nach diesem Film nicht nur Ashton Kutcher exklusiv, sie ist klasse. Mark Wahlberg kann durchaus mithalten aber eigentlicher Star des Films ist natürlich TED.
Nun vielleicht bin ich mit 45 einfach schon zu sehr dem Kindes/Teddyalter entwachsen, allerdings bin ich durch meine Patenkinder die in diesem Alter sind durchaus noch drin in der Materie. Würde ich den Film mit meinen Patenkindern (9 und 5 Jahre) schauen - nein! Würde ich mit meiner Freundin den Film schauen - nein!

Warum?

Wenn man völlig davon absieht das es natürlich total unrealistisch ist mit einem Teddy weitestgehend unbehelligt sein Leben zu leben dann ist dieser Film irgendwo ein Zwitter, nicht Drama, nicht Komödie (die er gerne sein möchte) und nicht wirklich Liebesgeschichte. Für eine Komödie sind die Gags einfach zu platt, für eine Liebesgeschichte fehlt die Tiefe und als Drama versagt der Film weil er eben zu unrealistisch vom Grundgedanke ist.
Gut man kann ihn sich ansehen, gut ich habe ein paar mal schon geschmunzelt (nicht gelacht), aber wieviel sagt es über einen Film aus wenn furzen thematisiert wird und gleichzeitig fast schon als Höhepunkt des Gagfeuerwerks herhalten muß? Absurde Dinge wie die Entführung von TED passen ebenso wenig in den Film wie so einiges vieles anderes. Gut ein paar pubertierende Jugendliche finden einen vögelnden kiffenden Teddy vermutlich zum schreien komisch, ein bißchen mehr hätte es aber ruhig sein dürfen.

Die Szene die man auf Filmausschnitten sieht als beide vor dem Urinal stehen ist total an mir vorbei gegangen, ich würde fast behaupten die gibt es nicht in dem Film.
Irgendwie kann man es mit Arni seinem Weihnachtsfilm "Versprochen ist Versprochen" vergleichen, nur das TED eben nix für kleine Kinder ist es sei denn man möchte Kids mit Nutten, koksen und vögeln in Kontakt bringen.

Wenn jemand alleine von dem Gedanken berauscht ist einen sprechenden, furzenden und saufenden Teddy Buddy Film zu sehen, nun dann rasch ins Kino. Wer sich einen echten Brüllerfilm anschauen will der kann sich auch zum 999. mal die Nackte Kanone ansehen und findet immer noch lustigere Stellen als in diesem Film.

Die Entführung könnte Kindern eher nicht gefallen und als sich beide prügeln sind diese Szenen auch für solch einen Film unpassend hart geraten. Der Kampf zwischen Wahlberg und Ted ist nicht lustig sondern eher grenzwärtig und paßt in dieser Härte nicht in den Film. Bud Spencer und Terence Hill hauten sich früher auch auf's Maul, jedoch niemals so das man sich nicht unterhalten fühlte. Das war lustig, in diesem Film ist es das nicht.

Fazit:
Wieder ein Film der im Winter anfängt und somit ebenfalls als Sommerkino deplaziert ist. Nix für kleine Kinder auch wenn der Sprecher alles in die Märchenonkel Verpackung stülpt, nix für Erwachsene weil einfach zu dumm dämlich und nicht überzeugend lustig. Ist man hingegen knallstramm gesoffen wird man auch an diesem Film seine Freude haben und sich wegschmeißen vor lachen.

Auf einer Skala von 1 - 10 gibt es hier eine äußerst mühevolle 4+



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 17:40 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#419 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.08.2012 18:35

Zitat von Schalker im Beitrag #418

Nix für kleine Kinder auch wenn der Sprecher alles in die Märchenonkel Verpackung stülpt, nix für Erwachsene weil einfach zu dumm dämlich und nicht überzeugend lustig. Ist man hingegen knallstramm gesoffen wird man auch an diesem Film seine Freude haben und sich wegschmeißen vor lachen.

Auf einer Skala von 1 - 10 gibt es hier eine äußerst mühevolle 4+[/b]


höhö, aber für notgeile, perverse junge Männer

mein kumpel und ich haben uns so weggepisst in dem film wie schon lange nicht mehr, dass der kampf zu hart war ist das einzige in dem ich dir zustimmen kann. ansonsten war man mMn nach den ersten paar sätzen vom märchenonkel schon gut unterhalten:

Es war ein ganz normales Weihnachtsfest an dem sich die Kinder versammelten um den jüdischen Kindern die Fresse zu polieren! ich könnte mir vorstellen dass man das ab einem gewissen alter nicht mehr lustig findet, aber wir fandens genial

Nicht zu vergessen die ganzen Anspielungen an irgendwelche bekloppten Sachen, von denen man zwar nur die Hälfte kapiert hat die aber äußerst gelungen waren

Und gerade diese Dialoge mit dem Chef vomn Supermarkt hauen einen doch wohl vom Hocker, oder nicht?

Also mir und meinem Kumpel hats bestens gefallen, anderthalb stunden gute Unterhaltung mit wenigen Ausnahmen.


Felix96

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#420 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2012 19:22

Naja wenn man Sätze wie: "Ich habe noch Mundgeruch von der Muschi Deiner Frau" lustig findet - okay. Ich denke es gibt dann auch kein Niveau mehr unterhalb und man lacht schon wenn man täglich in den Spiegel schaut. Tut mir leid aber das ist wirklich nicht lustig sondern einfach nur dämlich. Aber jeder wie er es mag. Dazu kommt noch das nicht mal der Synchronsprecher einen Hauch von lustig ist, hier hat man einfach derbe Sprüche rausgekloppt um lustig zu wirken. Dann kann man auch lachen wenn ein paar Idioten einen Rentner in der U-Bahn zusammentreten, also echt.

Ich kann mir aber vorstellen das man in einem gewissen Alter sogar darüber (diesen Film) lacht.



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 19:24 | Top

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#421 von Flo , 14.08.2012 19:22

also Ted wollte ich eigentlich auch nochmal gucken zumal ich eig eh über fast jeden blödsinn lache


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#422 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.08.2012 19:41

eben, schalker du sagst es, wir werden alle nicht jünger und ich wette vor 20 (? kp wie alt du bist^^) jahren hättste auch über sowas gelacht, der spruch war schon geil, aber die glibschige frucht an die 4köpfige familie zu verkaufen, spätestens da konnte ich echt nicht mehr^^

und flo guck den mal, ich tippe er würde dir gefallen, ich lach auch über alles was niveaulos ist^^


Felix96

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#423 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.08.2012 19:41

und gleich schalker nur so: warum ist das niveau nie-wo ich bin
.
.
.
ba-dumm-tssss


Felix96

RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#424 von Flo , 14.08.2012 19:45

allein der fakt, dass es vom macher von Family Guy ist, reicht eig schon aus um den film zu gucken. und dann die idee mit nem kiffenden teddy bären...


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: DSDS-Panne – So groß ist die Fanwut im Netz

#425 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2012 23:21

Ist ja okay wenn jeder etwas anderes gut findet, für mich ist er es eben nicht. Vor 20 Jahren hätte ich auch sicher gelacht. Habe schon vor einigen Jahren gemerkt das Jugendliche und meine Altersklasse oft aber eben nicht immer über das gleiche lachen. Mein Bruder (14 Jahre jünger) fand damals die Wutprobe bescheiden während ich mich weggeschmissen habe, so ist das eben. Wenn man älter wird lacht man eben nicht mehr über jeden Furz und jeden Rülpser und jeden Fäkalausdruck während man sich im jugendlichen Alter an sowas noch begeistern kann. Der Film wird auch mit Sicherheit ein Hit weil es genug Leute geben wird die da reinrennen.

Bestes Beispiel: Bud Spencer Filme. Früher habe ich mich fast vollgeschifft und die Filme gefressen, heute schaue ich sie noch aber wirklich tolle ist das eben nicht mehr. Anders bei Louis de Funès Filmen, selten dämlich und ich kann immer noch ablachen, auch wenn dort gefurzt und gerülpst wird, alles Geschmackssache.



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 23:24 | Top

   

Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier
Alles Gute Schalker

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz