mmh, also bud spencer kann ich auch ganz gut gucken
aber hast natürlich sonst recht, in versch. altern lacht man über versch. dinge
WTF?!
Dexter bleibt einfach die geilste Serie, die es je gab. Allein der Trailer. Ich hab wirklich Gänsehaut pur und würde töten um die Folgen alle sofort sehen zu können! Bis 30.9. noch, dann gehts wieder los. Ich bin so krass gespannt!
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von Jona im Beitrag #427
WTF?!
Dexter bleibt einfach die geilste Serie, die es je gab. Allein der Trailer. Ich hab wirklich Gänsehaut pur und würde töten um die Folgen alle sofort sehen zu können! Bis 30.9. noch, dann gehts wieder los. Ich bin so krass gespannt!
Zitat von Schalker im Beitrag #428Zitat von Jona im Beitrag #427
WTF?!
Für Serien gibt es eine klare Anschrift, schau mal ob Dich das hier bis dahin beschäftigen kann:
http://serienjunkies.org/serie/dexter/
Bin mal gespannt ob es das erwartete altbekannte wird oder mal endlich was neues in dem Genre:
The Cabin in the Woods
to be continued
Zitat von Schalker im Beitrag #430
Bin mal gespannt ob es das erwartete altbekannte wird oder mal endlich was neues in dem Genre:
The Cabin in the Woods
to be continued
Ob sie die Welt brauchen ist eben so unklar wie die Frage braucht die Welt sie, wie auch immer und mich freut es, sie sind in kürze wieder da
Die Ludolfs
http://mediencenter.sport1.de/de/sendung...dolf/index.html
SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando - Sendung
Genug von Wiederholungen?! Ab dem 05. September sind die Ludolfs mit brandneuen Folgen auf SPORT1 zu sehen.
In dem einstündigen Format „SEK Ludolf – Das Schrott-Einsatzkommando“ wird nicht nur der Alltag auf dem hauseigenen Schrottplatz dargestellt, die Ludolfs bekommen in jeder Folge einen Spezialauftrag, den sie auf ihre ganz spezielle Art lösen müssen.
Ob aus Schrotteilen ein Amphibienfahrzeug zu basteln und es gleich im Wasser auszuprobieren, oder ein Feuerwehrauto umzubauen und dabei eine komplette Feuerwehrwache an den Rand des „Wahnsinns“ bringen, die Ludolfs sorgen für beste Unterhaltung.
Darüber hinaus testen die drei Brüder regelmäßig ungewöhnliche Fortbewegungsmittel wie einen Hafenkran oder einen Flugzeugschlepper.
Die Vorfreude ist groß, einen Monstertruck zu bauen und den eigenen Schrotthof zu plätten, um Platz für neue Ersatzteile zu schaffen.
The Expendables 2
Ein Filmzitat gleich zum Anfang: Hat Spaß gemacht - ja riesen Spaß!
Ein weiteres Zitat um kurz den Film zu beschreiben: Ich werde Dir nicht weh tun, ich nehme Dir Dein Leben!
Okay, ich bin extrem vorbelastet in diesen Film gegangen, sehr viele Helden meiner Jugend spielen hier die Hauptrolle und was wie schon beim ersten Teil gleich auffällt: Niemand nimmt sich ernst, alle haben Spaß.
Wer den ersten Teil kennt der weiß ungefähr was kommt, bum, bumbum und nochmal - aber diesmal lauter - BUM!
Der Film ist in voller Länge einfach nur geil, rasant, brutal und witzig. Arni kommt ungefähr 10x wieder und macht aus einen Smart das was es ist, ein enteierter Einkaufswagen auf Rädern. Sly ist ohnehin nur genial und selbst Bruce Willis kommt trotz fieser Rolle am Ende gut bei weg.
Chuck Norris war bei meinen Kumpels früher groß angesagt, mein Fall war er eher nicht. Hier aber gefällt mir Chuck , Chuck der einsame Wolf
Van Damme hat mir früher in exakt einem Film gefallen, heute kommt er viel besser rüber wo er sich nicht mehr so ernst nimmt obwohl in diesem Film eigentlich doch.
Fakt, hier ist ein Film für Kerle von Kerlen, aus einer Zeit als Kerle noch Eier hatten und diese zu nutzen wußten. Nix für Weicheier die heute so rumschleichen und erst twittern müssen bevor sie etwas tun, hier wird erst geschossen und dann gefragt. Wer auf geballer steht und wer es auch mal deftiger mag und sich nicht an platzenden Köpfen sonders stört, ja der darf und soll in diesen Film gehen. Wer die Helden von einst mag der geht ohnehin in den Film und ich verspreche er wird nicht enttäuscht.
Fazit:
Seit langem mal wieder habe ich mich an die 100 Minuten im Kino sehr gut unterhalten gefühlt. Es war spannend, es war witzig und vor allem eines: Niemals langweilig. Das ist Kino für mich.
Unbedingte Empfehlung wer das Genre mag!
Auf einer Skala von 1 - 10 wobei 10 das Maß aller Dinge darstellt erhält The Expendables 2 eine sehr gute 8 +. Es gibt noch einige wenige Filme in dem Genre die leicht besser sind aber der hier ist schon einer den man sich immer mal wieder angucken kann auch später mal.
Hut ab an die alten Herren des Actionkinos, hoffentlich bleiben sie uns noch eine Weile erhalten und ich wäre der letzte der etwas gegen The Expendables 3 hätte.
Zufällig darauf gestoßen und mal geschaut: Komplett auf YouTube ein dokumentarischer Spielfilm von 1998 über das wenn und hätte. Alles hätte auch so kommen können, was haben wir alle für ein Glück gehabt bei der Wiedervereinigung. In dieser Teilfiktion fliegen am Ende die A-Bomben.
Dauer 90 Minuten
Der Dritte Weltkrieg ist der Titel einer fiktionalen Dokumentation des ZDF von 1998 unter der Leitung von Guido Knopp. Sie beschreibt eine denkbare Ereigniskette, die 1989 statt zum friedlichen Ende des Sozialismus zur atomaren Vernichtung hätte führen können. Die deutsch-amerikanische Koproduktion „Der Dritte Weltkrieg“ zeigt auf der Basis der damaligen Krisenpläne von NATO und Warschauer Pakt den möglichen Weg in einen dritten Weltkrieg. Zu Beginn und Ende des einigermaßen realistisch dargestellten Planspieles wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Fiktion handelt.
Handlung
Als es Ende 1989, im Zuge der Gorbatschowschen Reformen, in der DDR und anderen Staaten des Warschauer Pakts zu Bürgerprotesten kommt, putscht sich in Moskau das Militär an die Macht und lässt Gorbatschow verschwinden. Der neue Mann, General Soschkin, ist ein Hardliner, der im gesamten Ostblock Ausschreitungen unnachgiebig niederknüppeln lässt. Die Schuld an den Unruhen sieht er im Westen, der vehement fordert, den Demokratiebewegungen ihren Lauf zu lassen. Westberlin wird als vorgebliches Einfallstor destabilisierender Kräfte vollständig von sowjetischen Truppen isoliert. Am 9. November 1989, als Westdeutsche die Mauer besetzen, eskaliert die Situation. Ostdeutsche Grenzer schießen wahllos in die Menge und über die Mauer in den Westen und ermorden vor laufender Kamera den ZDF-Kameramann. Dieser massiven Truppenpräsenz setzt die NATO ihrerseits umfangreiche Einheiten entgegen. Misstrauen, Verkettung unglücklicher Umstände, verbaler Schlagabtausch und strategische Überlegungen führen zum Aufschaukeln der Situation, von ersten Kampfhandlungen im Februar 1990 mit der Landung östlicher Truppen zur Schlacht um Schleswig-Holstein bis zum Einsatz von Nuklearwaffen Ende März.
Die Details der Eskalation und des Krieges sind spekulativ. Doch die Daten, die in diesem Planspiel berücksichtigt werden, beruhen auf Tatsachen. So gaben genaue Einblicke in die strategischen und taktischen Schubladenpläne für den „heißen Krieg“ zwischen NATO und Warschauer Pakt die Möglichkeit, aus diesen einen hypothetischen Krieg zu konstruieren.
Der Dritte Weltkrieg - ZDF History
Daten zum Film:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dritte_Weltkrieg
natürlich KlitschK.O
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Zitat von Schalker im Beitrag #Zitat von Flo im Beitrag #
natürlich KlitschK.O
War ja nix berauschendes.
Keine Buli Samstag ist einfach nur bescheiden, zum Glück kam Fluch der Karibik 2, zwar schon 1000x gesehen aber Piraten gehen bei mir immer
Zitat von Jona im Beitrag #
Wann gab es denn das letzte Mal nen berauschenden Klitschkokampf?^^
Bin gespannt, ob er sich an Haye rantraut. Kanns mir nicht vorstellen.
Auf DMAX
Meine Frau die Wildnis und ich
Ausgesetzt in einem kleinen Boot im Bermudadreieck - es geht ums überleben.
Casper - Fiend
Zitat von Flo im Beitrag #Zitat von Schalker im Beitrag #
Auf DMAX
Ausgesetzt in einem kleinen Boot im Bermudadreieck - es geht uns überleben.
ed gibt nur eine geile survival sedung und das ist und bleibt Ausgesetzt in der Wildnis mit Bear Grylls
Zitat von Schalker im Beitrag #Zitat von Flo im Beitrag #Zitat von Schalker im Beitrag #
Auf DMAX
Ausgesetzt in einem kleinen Boot im Bermudadreieck - es geht uns überleben.
ed gibt nur eine geile survival sedung und das ist und bleibt Ausgesetzt in der Wildnis mit Bear Grylls
Stimmt, habe den schon oft gesehen und der ist wirklich krass Käme man wirklich in so eine Lage hat man mit dem Typen echt gewonnen.
Casper - Fiend
Den Fisch ins Wasser war nicht so die Idee wenn man weiß das Haie ums Boot kreisen
endlich gehts heute weiter mit den neuen folgen Die Geissens
einfach die geilste sendung überhaupt. vor allem Robert ist einfach hamma sympathisch
Casper - Fiend
Heute Pro 7 um 20.15 Uhr:
Die Insel
Sci-Fi-Thriller,
USA 2005
Den kann man gucken, nicht neu aber ganz okay.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |