RE: Was zoggst du

#1151 von Jona , 09.02.2012 13:55

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Bei FIFA sitzen schon Amateurprogrammierer. Nach ner Gelb-Roten Karte ne Sperre von 3 Spielen... ist klar!



ich wurde auch schonmal für 5 spiele wegen ner roten karte gesperrt und das war ein ganz normales 0815 foul




Aber das ist ja "realistisch". Rote Karte = mehrere Spiele. Aber bei Gelb-Rot?!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1152 von Flo , 09.02.2012 13:56

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Bei FIFA sitzen schon Amateurprogrammierer. Nach ner Gelb-Roten Karte ne Sperre von 3 Spielen... ist klar!



ich wurde auch schonmal für 5 spiele wegen ner roten karte gesperrt und das war ein ganz normales 0815 foul




Aber das ist ja "realistisch". Rote Karte = mehrere Spiele. Aber bei Gelb-Rot?!




also bei gelb-rot wurde ich bisher immer nur 1 spiel gesperrt. also 3 spiele sperre hat ich dabei noch nicht


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1153 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2012 21:15

Kurze Info für alle FM Zocker.
Wenn Ihr Euch Fanfiles runterladet achtet mal in Zukunft darauf ob Ihr nicht einen Trojaner mitgezogen habt. Habe heute zufällig festgestellt das in einem FM File unter Eigene Dateien\FM12\Graphics\Badges\Clubs\256x256 ein Trojaner versteckt war mit hübscher Deutschlandflagge getarnt (.exe).
Exen haben in dem Ordner gar nix verloren, leider weiß ich nicht bei wem ich das File gezogen habe und in welchem es war. Malwarebytes hat ihn gefunden, mir war nur aufgefallen das sich Abstürze mehrten in letzter Zeit beim FM zocken.




Die 2.Liga ist unser Zuhause aber unsere Zukunft liegt in der 1.Liga
Seit 40 Jahren und 002 Tagen oder 14.613 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 10.02.2012
Seit 1.041 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 10.02.2012

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 21:18 | Top

RE: Was zoggst du

#1154 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2012 18:45

Meine kleine Bor.M'Gladbach Geschichte - oder die Frage : Wer ist Gerd Müller?


Heute habe ich es endlich geschafft, kurz vor knapp. 2 Jahre lang habe ich als Trainer von Bor.M'Gladbach geackert um heute kurz bevor ich gehe (eigenen Verein gegründet) den Meistertitel zu holen. Im ersten Jahr war ich knapp an Schalke 04 (!!!) gescheitert und trotzdem zufrieden nachdem ich einen radikalen Totalumbau durchgeführt hatte. Ohne Ter Stegen, ohne Reus und Dante dafür aber mit 22 jungen Wilden ist es mir nun geglückt. Beste Empfehlungen waren dabei Draxler und Alaba die sich beide mächtig entwickelten aber leider ohne Kaufoption ausgeliehen waren. Ich hätte sie nun kaufen können allerdings sind sie viel zu teuer geworden. Von Real Madrid habe ich mir einen 18 jährigen 66'er Stärke Torwart geholt und der war (zwar mit einigen Patzern) ein sicherer Rückhalt. Ich selbst habe endlich den guten alten Gerd Müller in den Senkel gestellt, bereits in der ersten Saison gut war ich in der zweiten Saison gigantisch und habe 49 Buden gemacht. Eigentlich noch 3 mehr aber durch Abstürze und Wiederholung fehlen die nun da ich in den Wiederholungsspielen keine Tore gemacht hatte. Jetzt frage ich: Wer oder was ist Gerd Müller

In der Champ. League bin ich im Viertelfinale gescheitert immerhin als letzter Deutscher Teilnehmer und im entscheidenen Spiel um Platz 1 habe ich die Verbotenen mit 3 - 1 heim geschickt. Das war auch nötig sonst wäre es nix geworden mit der Meisterschaft.

Riesen Enttäuschung als Spieler war Min Son (der vom HSV), teuer und stark aber blind wie die Nacht dunkel vor dem Tor.
Markus Rojo von Spartak Moskau dagegen ist ein echter Geheimtip.
Sigurdsson von Hoffenheim ist ein echter Knaller und natürlich Uchida von Schalke. Jedes Spiel auch klar dabei Matip (Schalke)
Vorsah (hoffenheim) und Zanka (FC Kopenhagen) haben in der Mitte hinten alles abgeräumt, top Spieler.

Im direkten Vergleich konnte ich mich durchaus auch mit Götze vergleichen Die Torjägerkanone ist bei mir auch in guten Händen und natürlich die Schale



Hier meine Jungs:















Und so knapp war es dann am Ende, Schwein gehabt



Unterm Strich waren wir ... die Helden der Arbeit




Die 2.Liga ist unser Zuhause aber unsere Zukunft liegt in der 1.Liga
Seit 40 Jahren und 007 Tagen oder 14.618 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 15.02.2012
Seit 1.046 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 15.02.2012

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 18:52 | Top

RE: Was zoggst du

#1155 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.02.2012 21:51

gön dir^^


Felix96

RE: Was zoggst du

#1156 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2012 22:03

Zitat von Felix96
gön dir^^



Danke ^^
Du weißt doch, nur in so einem Spiel kann auch ein Schalker mal die Meisterschaft feiern Ansonsten iss dat Dingen für unsereins ja nur zum angucken




Die 2.Liga ist unser Zuhause aber unsere Zukunft liegt in der 1.Liga
Seit 40 Jahren und 007 Tagen oder 14.618 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 15.02.2012
Seit 1.046 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 15.02.2012

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 22:04 | Top

RE: Was zoggst du

#1157 von Flo , 15.02.2012 22:07

cooles team Schalker. und natürlich gw zur meisterschaft

ich hab momentan auch wieder ein neues projekt angefangen und das heißt Fifa 12 Ultimate Team. bin da grade dabei mir mein eigenes Athletic Bilbao zusammenzustellen. ist echt nen cooles feature das ganze. halt ne mischung aus normalem fifa, einem kartenspiel und ebay


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1158 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.02.2012 22:24

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96
gön dir^^



Danke ^^
Du weißt doch, nur in so einem Spiel kann auch ein Schalker mal die Meisterschaft feiern Ansonsten iss dat Dingen für unsereins ja nur zum angucken



jop, siehe dem bild im derbythread damals


Felix96

RE: Was zoggst du

#1159 von Freaqzz ( gelöscht ) , 16.02.2012 18:02

Zitat von Flo
cooles team Schalker. und natürlich gw zur meisterschaft

ich hab momentan auch wieder ein neues projekt angefangen und das heißt Fifa 12 Ultimate Team. bin da grade dabei mir mein eigenes Athletic Bilbao zusammenzustellen. ist echt nen cooles feature das ganze. halt ne mischung aus normalem fifa, einem kartenspiel und ebay



Poste mal dein Team


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#1160 von Flo , 16.02.2012 18:03

Zitat von Freaqzz

Zitat von Flo
cooles team Schalker. und natürlich gw zur meisterschaft

ich hab momentan auch wieder ein neues projekt angefangen und das heißt Fifa 12 Ultimate Team. bin da grade dabei mir mein eigenes Athletic Bilbao zusammenzustellen. ist echt nen cooles feature das ganze. halt ne mischung aus normalem fifa, einem kartenspiel und ebay



Poste mal dein Team




ich hab damit ja erst angefangen und hab erst 8 Athletic spieler oder so. der rest sind alles irgendwelche bronze spieler


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1161 von Holzfußballer , 21.02.2012 23:01

Nachdem ich mir ordentlich die Zähne bei Jagged Alliance 2 ausgebissen habe und nicht sehr weit gekommen bin, habe ich mir Jagged Alliance - Back in Action geholt. Und ich muss zugeben, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein JA2 Guru bin und mir daher bestimmte Dinge nicht fehlen. Aus meiner Sicht ist die Umstellung zur Echtzeitstrategie sehr gelungen. Auch wenn ich eher der Rundenstrategiefan bin.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#1162 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 23:49

2 Fragen an die Zocker hier:

1. Ich hätte mal wieder richtig Lust einen tollen Eisenbahnmanager bzw. Aufbaustrategie zu spielen so wie damals Railroad Tycoon. Kennt jemand ein vernünftiges Game in die Richtung außer Railroad Tycoon, Locomotion und Eisenbahn exe.? Ich suche keinen Simulator wo ich mit der Eisenbahn rumfahren kann sondern schon einen Manager/Aufbaustrategie

2. Haben die FM Zocker unter Euch auch bemerkt das der FM nach Beendigung des Spieles ständig nach hause telefonieren will? Auch wenn man das in den Einstellungen untersagt hat?




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 013 Tagen oder 14.624 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 21.02.2012
Seit 1.052 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 21.02.2012

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 23:50 | Top

RE: Was zoggst du

#1163 von Holzfußballer , 22.02.2012 11:14

zu 2.

Habe ich nicht mit bekommen. Ich habe auch ein paar Wochen jetzt nicht gespielt, aber nach dem letzten update ist der FM beim beenden bei mir immer abgestürzt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#1164 von Jona , 22.02.2012 18:56

Soooo... hab jetzt bei NBA 2k12 mit meinem Spieler Jonathan Grove die Regular Season durch. Ich spiele Shooting Guard und bin zu Beginn der Saison von den Suns gedraftet worden, dann zu den Warriors getradet und dort nach ein paar Spielen(weil ich mit Curry als PG überhaupt nicht klar kam) zu den Dallas Mavericks. Dort bin ich inzwischen in der Starting Five. Meine Werte der Regular Season sind 23,8 Punkte pro Spiel, 1,6 Rebounds pro Spiel, 0,9 Assists pro Spiel, 0,4 Steals pro Spiel, 0,5 Blocks pro Spiel und ne Wurfquote von 0,362. Ich weiß die Wurfquote ist miserabel, aber das ist auch noch viel von Beginn der Saison aktuell hab ich mich meist so zwischen 40 und 45 % eingependelt. Das ist denke ich ganz ok. Mit dem Punktedurschnitt bin ich als Rookie sogar 4. in der gesamten Liga. Und das wo ich zu Beginn ja auch kaum gespielt habe. Bin auch ins All-Rookie Team gewählt worden, also bin unter den 10 besten Rookies und ich denke meine Chancen Rookie of the Year zu werden sind relativ groß. 4 mal hintereinander Rookie des Monats und 3 Mal Spieler des Monats, denke das wird eindeutig.
In den PlayOffs geht es jetzt in der ersten Runde gegen die San Antonio Spurs. Harter Gegner, wenn man denkt das ich mit den Mavs auf Platz 2 in der Western Conference war. Aber wir nehmen es, wie es kommt.
Ich halt euch auf dem Laufenden.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1165 von Flo , 22.02.2012 19:02

Zitat von Jona
Soooo... hab jetzt bei NBA 2k12 mit meinem Spieler Jonathan Grove die Regular Season durch. Ich spiele Shooting Guard und bin zu Beginn der Saison von den Suns gedraftet worden, dann zu den Warriors getradet und dort nach ein paar Spielen(weil ich mit Curry als PG überhaupt nicht klar kam) zu den Dallas Mavericks. Dort bin ich inzwischen in der Starting Five. Meine Werte der Regular Season sind 23,8 Punkte pro Spiel, 1,6 Rebounds pro Spiel, 0,9 Assists pro Spiel, 0,4 Steals pro Spiel, 0,5 Blocks pro Spiel und ne Wurfquote von 0,362. Ich weiß die Wurfquote ist miserabel, aber das ist auch noch viel von Beginn der Saison aktuell hab ich mich meist so zwischen 40 und 45 % eingependelt. Das ist denke ich ganz ok. Mit dem Punktedurschnitt bin ich als Rookie sogar 4. in der gesamten Liga. Und das wo ich zu Beginn ja auch kaum gespielt habe. Bin auch ins All-Rookie Team gewählt worden, also bin unter den 10 besten Rookies und ich denke meine Chancen Rookie of the Year zu werden sind relativ groß. 4 mal hintereinander Rookie des Monats und 3 Mal Spieler des Monats, denke das wird eindeutig.
In den PlayOffs geht es jetzt in der ersten Runde gegen die San Antonio Spurs. Harter Gegner, wenn man denkt das ich mit den Mavs auf Platz 2 in der Western Conference war. Aber wir nehmen es, wie es kommt.
Ich halt euch auf dem Laufenden.



nicht schlecht


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1166 von Jona , 22.02.2012 19:42

Erstes PlayOff Spiel mit 75:73 gewonnen. Ich mit 39 Punkten, 2 Blocks und 1 Assist. Den entscheidenen 2er hat aber der gute alte Dirk reingemacht!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1167 von Jona , 22.02.2012 20:26

Zweites Spiel mit 69:65 verloren. Leider auch kurz vor Schluss den 68:68 Ausgleich verkackt über den Rest meiner Stats schweige ich lieber...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1168 von Jona , 22.02.2012 23:28

In den PlayOffs mit 2:4 an den Spurs gescheitert... jetzt darf ich nochma 84 Regular Season Games zocken... geil -.-

Mal zum Spiel selbst: Also an der Atmosphäre kann man echt nicht meckern. Wie die Spurs Fans das eigene Team unterstützt haben im 6ten Spiel war schon echt genial gemacht. Negativ ist aber das die KI teilweise schon sehr dumm ist. In bestimmten Situationen, wo es eng wird attackiert eine Mannschaft nicht richtig und lässt den PG einfach die Uhr runterlassen usw. Das ist schon teils sehr ärgerlich.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1169 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2012 21:12

Tip für FM Zocker:

Habe den Bug gemeldet aber ob er noch für den FM 12 gecleant wird - keine Ahnung aber eher nicht da nur noch ein Datenbankupdate für den FM12 kommt und sonst schon am FM13 gearbeitet wird.

Etwas was ich allerdings über Umwege lösen konnte:

Eigenen Verein gegründet (NRW Liga Deutschland). Nun habe ich mich auf die Suche nach sehr guten Jugendspielern gemacht was auch klappte. Völlig unrealistischer weise konnte ich so 3 verschiedene 9 Sterne A-Jugenspieler verpflichten, natürlich zu einem Megagehalt was mich garantiert finanziell sehr in Bedrängnis bringen sollte (und es auch tat).

Aber und jetzt kommt es, die Spieler kamen auch zu Saisonbeginn zu mir allerdings bereits nach dem ersten Tag verschwanden ein oder mehre dieser Jugendspieler für die ich ein enormes Handgeld gezahlt hatte in die Vereinslosigkeit! Auch ein Neustart des Savegames ließen sie verschwinden bzw. sie wurden erst gar nicht mehr in meinen Verein generiert. D.h., ein Savegame in dem ich diesen Spieler noch hatte war nutzlos den trotz neu laden war er schlicht weg. Das gezahlte Handgeld war übrigens immer weg, egal was man tut.

Was muß getan werden? Savegame vom Saisonende der abgelaufenen Saison laden (vom 30.06.) und sobald die neue Saison angefangen hat und die oder der Jugendspieler im Verein sind sofort in die erste Mannschaft schieben und "muß aufgestellt werden" anklicken. Danach hoffen das der FM nicht abstürzt und ein paar Tage oder ein erstes Freundschaftsspiel spielen und speichern was das Zeug hält. Nach einigen Tagen oder 1 - 2 Spielen hat sich das Problem gelöst, der Spieler verschwindet nicht mehr in die Vereinslosigkeit und der Hacken bei "muß immer aufgestellt werden" kann entfernt werden. Wann dieser Zeitpunkt ist variert aber es dauert nicht länger als eine Woche. Dann ein sicheres Savegame neu anlegen und gut ist.

Dann läßt man diesen kommenden Superstar eine Saison durchspielen und anschließend habe ich die 3 Jungs jeden einzelnen für "je" über 18 Mio. verkauft nachdem ich mit dem eigenen Verein bereits mit 8Mio. in den miesen war und Lizenzauflagen bekommen hatte. Das juckte mich aber nicht denn nun schwamm mein Verein in Geld und alles ging seiner Wege.

Das alles ist einfach nur unrelistisches cheaten. Kein kommender Superstar geht zu einem Noname Verein und kein Bundesligist läßt sein größtes Talent so einfach abwerben.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 017 Tagen oder 14.628 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 25.02.2012
Seit 1.056 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 25.02.2012

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 21:14 | Top

RE: Was zoggst du

#1170 von Flo , 27.02.2012 16:31

ich hab mal wieder ne neue karriere angefangen bei Fifa 12. nachdem ich ich mit Athletic Bilbao und Shrewsbury schon alles gewonnen habe, was man gewinnen kann, hab ich diesmal mit Bayern angefangen

nachdem ich einige transfers getätigt habe sieht mein team nun wie folgt aus:

1.Mannschaft

-------------------------------------Butt (75)----------------------

J.Boateng (79)------Piqué (88)-----M.Sakho (81)-----Lahm (87)

-----------------Javi Martinez (82)-----Luiz Gustavo (80)---------

Robben (89)------------------Kroos (83)------------------Ribéry (89)

---------------------------------Gomez (86)--------------------


2.Mannschaft

-------------------------------------Smith (77)----------------------

Oduamadi (66)---------------Aurtenetxe (73)---------------Contento (70)

-----------Guberti (75)---------Moreira (62)--------------Alaba (76)---------

Reus (82)------------------------Müller (83)-----------------Muniain (80)

------------------------------Fernando Llorente (82)--------------------



was natürlich auffält, ist das spieler wie Neuer, Rafinha oder Schweinsteiger nicht mehr dabei sind. da ich für alle 3 super angebote bekommen habe (zb 50mio für Schweinsteiger) hab ich sie dann doch gehen lassen und hab mir zur verstärkung der abwehr Piqué gekauft.


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1171 von Flo , 28.02.2012 21:06

so endlich hab ichs mal hinbekommen:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/115526833


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1172 von Aktros ( gelöscht ) , 29.02.2012 10:17

Zitat von Flo
so endlich hab ichs mal hinbekommen:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/115526833



hey flo das war eine kopie von mir... genau das selbe hab ich letzte woche auch gemacht nur mit dresden gegen bayern im champions cup halbfinale


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Was zoggst du

#1173 von Flo , 29.02.2012 10:23

Zitat von Aktros

Zitat von Flo
so endlich hab ichs mal hinbekommen:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/115526833



hey flo das war eine kopie von mir... genau das selbe hab ich letzte woche auch gemacht nur mit dresden gegen bayern im champions cup halbfinale




cool, nicht schlecht. ist aber echt nicht leicht. ich mein ich zock schon nen paar monate und das war das 1.mal das es geklappt hat. meist war es so, dass der spieler entweder erst gar kein fallrückzieher gemacht hat oder aber das der fallrückzieher am tor vorbeigeht bzw. abgeblockt wird


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1174 von Aktros ( gelöscht ) , 29.02.2012 10:34

Zitat von Flo

Zitat von Aktros

Zitat von Flo
so endlich hab ichs mal hinbekommen:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/115526833



hey flo das war eine kopie von mir... genau das selbe hab ich letzte woche auch gemacht nur mit dresden gegen bayern im champions cup halbfinale




cool, nicht schlecht. ist aber echt nicht leicht. ich mein ich zock schon nen paar monate und das war das 1.mal das es geklappt hat. meist war es so, dass der spieler entweder erst gar kein fallrückzieher gemacht hat oder aber das der fallrückzieher am tor vorbeigeht bzw. abgeblockt wird



stimmt ich hab es auch nur das eine mal hin bekommen und bis jetzt nie wieder


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Was zoggst du

#1175 von Flo , 29.02.2012 10:39

Zitat von Aktros

Zitat von Flo

Zitat von Aktros

Zitat von Flo
so endlich hab ichs mal hinbekommen:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/115526833



hey flo das war eine kopie von mir... genau das selbe hab ich letzte woche auch gemacht nur mit dresden gegen bayern im champions cup halbfinale




cool, nicht schlecht. ist aber echt nicht leicht. ich mein ich zock schon nen paar monate und das war das 1.mal das es geklappt hat. meist war es so, dass der spieler entweder erst gar kein fallrückzieher gemacht hat oder aber das der fallrückzieher am tor vorbeigeht bzw. abgeblockt wird



stimmt ich hab es auch nur das eine mal hin bekommen und bis jetzt nie wieder




deshalb hab ichs auch gespeichert und hochgeladen, da ich nicht glaube, dass mir das so schnell nochmal gelingt


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz