RE: Was zoggst du

#1201 von Flo , 06.03.2012 22:58

Zitat von Schalker
Ich habe (wie es meine Art ist) schon öfters mal ordentlich Radau gemacht weil ich einige Dinge seit Jahren immer wieder habe (nicht nur im FM), leider kenn ich den zeitlichen Rahmen der Spieleentwicklung und dafür ist es ein Wunderwerk das da überhaupt etwas flüssig für 10 Minuten läuft. Der Kommerz und der Erfolgsdruck macht alles kaputt und es gibt nur sehr sehr wenige Ausnahmen. Ich weiß das es einigen Entwicklern selbst enorm ankotzt was sie da veröffentlichen müssen, wohl wissend das es nix halbes und schon gar nix ganzes ist. Alleine die zeitliche Vorgabe läßt nicht mehr zu und so lange der Käufer mitspielt wird es so weiterlaufen.


edit... und so lange das so ist und der Scheiß immer teurer wird habe ich jegliches Verständnis für Cracker. Wäre es top Ware und ein realistischer Preis bräuchten wir die illegalen nicht, aber so wie es nun mal ist ....



ja das seh ich ähnlich. wenn ich schon 60€ für nen neues spiel bezahle, dann will ich dafür auch ein produkt bekommen was fertig ist und vernünftig läuft. ich mein man kauft sich ja auch keinen neuwagen und muss dann hinnehmen, dass das auto nur 10km fährt bis irgendwas kaputt geht und es nicht mehr läuft.


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 | Top

RE: Was zoggst du

#1202 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 23:13

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Ich habe (wie es meine Art ist) schon öfters mal ordentlich Radau gemacht weil ich einige Dinge seit Jahren immer wieder habe (nicht nur im FM), leider kenn ich den zeitlichen Rahmen der Spieleentwicklung und dafür ist es ein Wunderwerk das da überhaupt etwas flüssig für 10 Minuten läuft. Der Kommerz und der Erfolgsdruck macht alles kaputt und es gibt nur sehr sehr wenige Ausnahmen. Ich weiß das es einigen Entwicklern selbst enorm ankotzt was sie da veröffentlichen müssen, wohl wissend das es nix halbes und schon gar nix ganzes ist. Alleine die zeitliche Vorgabe läßt nicht mehr zu und so lange der Käufer mitspielt wird es so weiterlaufen.


edit... und so lange das so ist und der Scheiß immer teurer wird habe ich jegliches Verständnis für Cracker. Wäre es top Ware und ein realistischer Preis bräuchten wir die illegalen nicht, aber so wie es nun mal ist ....



ja das seh ich ähnlich. wenn ich schon 60€ für nen neues spiel bezahle, dann will ich dafür auch ein produkt bekommen was fertig ist und vernünftig läuft. ich mein man kauft sich ja auch keinen neuwagen und muss dann hinnehmen, dass das auto nur 10km fährt bis irgendwas kaputt geht und es nicht mehr läuft.




Etwas vom Thema weg: Das zeigt mir das Du niemals einen neuen Lada gefahren hast




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012


RE: Was zoggst du

#1203 von Flo , 06.03.2012 23:18

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Ich habe (wie es meine Art ist) schon öfters mal ordentlich Radau gemacht weil ich einige Dinge seit Jahren immer wieder habe (nicht nur im FM), leider kenn ich den zeitlichen Rahmen der Spieleentwicklung und dafür ist es ein Wunderwerk das da überhaupt etwas flüssig für 10 Minuten läuft. Der Kommerz und der Erfolgsdruck macht alles kaputt und es gibt nur sehr sehr wenige Ausnahmen. Ich weiß das es einigen Entwicklern selbst enorm ankotzt was sie da veröffentlichen müssen, wohl wissend das es nix halbes und schon gar nix ganzes ist. Alleine die zeitliche Vorgabe läßt nicht mehr zu und so lange der Käufer mitspielt wird es so weiterlaufen.


edit... und so lange das so ist und der Scheiß immer teurer wird habe ich jegliches Verständnis für Cracker. Wäre es top Ware und ein realistischer Preis bräuchten wir die illegalen nicht, aber so wie es nun mal ist ....



ja das seh ich ähnlich. wenn ich schon 60€ für nen neues spiel bezahle, dann will ich dafür auch ein produkt bekommen was fertig ist und vernünftig läuft. ich mein man kauft sich ja auch keinen neuwagen und muss dann hinnehmen, dass das auto nur 10km fährt bis irgendwas kaputt geht und es nicht mehr läuft.




Etwas vom Thema weg: Das zeigt mir das Du niemals einen neuen Lada gefahren hast




ohne witz bevor ich deinen kommentar grad gelesen hab fiel mir beim durchlesen, was ich da geschrieben hatte auch sofort auf, moment mal ich hätte dazu schreiben sollen außer bei Dacia oder Lada
und nein ich bin noch nie Lada gefahren und habe es eigentlich auch nicht vor


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 | Top

RE: Was zoggst du

#1204 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 23:20

Zitat von Flo

und nein ich bin noch nie Lada gefahren und habe es eigentlich auch nicht vor



... da sind wir schon zu zweit




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012


RE: Was zoggst du

#1205 von Flo , 06.03.2012 23:22

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

und nein ich bin noch nie Lada gefahren und habe es eigentlich auch nicht vor



... da sind wir schon zu zweit






wäre aber eigentlich mal ne geile mutprobe: sich nen Lada mieten und damit auf die autobahn


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1206 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.03.2012 23:23

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

und nein ich bin noch nie Lada gefahren und habe es eigentlich auch nicht vor



... da sind wir schon zu zweit






wäre aber eigentlich mal ne geile mutprobe: sich nen Lada mieten und damit auf die autobahn



Mutprobe ist es mit nem Smart auf die Autobahn!


ExilSachse

RE: Was zoggst du

#1207 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2012 04:08

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

und nein ich bin noch nie Lada gefahren und habe es eigentlich auch nicht vor



... da sind wir schon zu zweit






wäre aber eigentlich mal ne geile mutprobe: sich nen Lada mieten und damit auf die autobahn



Mutprobe ist es mit nem Smart auf die Autobahn!




Eine Mutprobe war es als ich 1995 mit einem Fiat Panda eine 4000km Tour durch und nach Kroatien gemacht habe, aber was soll ich sagen mein Panda hat es geschafft Weniger Auto ging nicht als ein Panda. Das beste daran: Vor der Haustür hatte ich noch einen geilen Opel Senator 3.0 E stehen nur der war mir für die Tour einfach zu schade

Meinen Panda hatte ich damals extra für die Tour mit meiner Frau zum 2-Sitzer umgebaut mit 1000 Watt Stereoanlage im Heck ging es nonstop Vollgas auf Achse und als wir mal keinen Parkplatz fanden halfen mir 3 Kroaten und wir haben die Mühle in einen Vorgarten getragen Panda war einfach Abenteuer pur. Und da gab es noch keine Autobahn wie heute, alles auf der Magistrale bis kurz vor Griechenland um Albanien rum durch die Berge - einfach geil war es damals. Das waren noch die Zeiten als sie einen in Albanien während der Fahrt die Räder klauten




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 04:15 | Top

RE: Was zoggst du

#1208 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.03.2012 22:31

hat schon jmd von euch mass effect angespielt?

würd mich über erste eindrücke freuen^^


Felix96

RE: Was zoggst du

#1209 von Flo , 08.03.2012 22:33

Zitat von Felix96
hat schon jmd von euch mass effect angespielt?

würd mich über erste eindrücke freuen^^



also ich nicht. kannst sonst aber mal die nächsten folgen von Game One beobachten, die werden betsimmt nochmal über das spiel berichten und ihre eindrücke schildern


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1210 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.03.2012 21:56

mass effect installiert gerade, bin echt sehr gespannt...

bin mir aber ziemlich sicher dass meine erwartungen erfüllt und sogar übertroffen werden.


Felix96

RE: Was zoggst du

#1211 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2012 23:19

Zitat von Felix96
mass effect installiert gerade, bin echt sehr gespannt...

bin mir aber ziemlich sicher dass meine erwartungen erfüllt und sogar übertroffen werden.




Wenn Du erst Teil 1 durchspielst und Daten exportierst und das gleiche mit Teil 2 machst und erst dann Teil 3 spielst hast Du mehr vom Spiel.
Aber egal erzähl dann mal was da so geht.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 030 Tagen oder 14.641 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.03.2012
Seit 1.069 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.03.2012

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 23:20 | Top

RE: Was zoggst du

#1212 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.03.2012 00:00

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96
mass effect installiert gerade, bin echt sehr gespannt...

bin mir aber ziemlich sicher dass meine erwartungen erfüllt und sogar übertroffen werden.




Wenn Du erst Teil 1 durchspielst und Daten exportierst und das gleiche mit Teil 2 machst und erst dann Teil 3 spielst hast Du mehr vom Spiel.
Aber egal erzähl dann mal was da so geht.





teil 1 hab ihc nie gespielt, die von teil 2 sind drin

habe jetzt ma n stündchen gespielt und bin sowas von begeistert, nach den ersten 10 minuten denkt man wieder man sitzt im kino, wie man in dieser serie mit dem charakter undd den andern leuten mitfiebert ist einfach nur phänomenal geil!!!

steuerung funzt einwand frei, zwischen sequenzen wie gewohnt hut gemacht, schöne texte mit guten sprechern, sehr gute musik, setzt das ganze wirkungsvoll in stimmung...

action kommt nicht zu kurz, also bis jetzt wirklich sehr geil, kann ich nur empfehlen


Felix96

RE: Was zoggst du

#1213 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2012 00:40

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96
mass effect installiert gerade, bin echt sehr gespannt...

bin mir aber ziemlich sicher dass meine erwartungen erfüllt und sogar übertroffen werden.




Wenn Du erst Teil 1 durchspielst und Daten exportierst und das gleiche mit Teil 2 machst und erst dann Teil 3 spielst hast Du mehr vom Spiel.
Aber egal erzähl dann mal was da so geht.





teil 1 hab ihc nie gespielt, die von teil 2 sind drin

habe jetzt ma n stündchen gespielt und bin sowas von begeistert, nach den ersten 10 minuten denkt man wieder man sitzt im kino, wie man in dieser serie mit dem charakter undd den andern leuten mitfiebert ist einfach nur phänomenal geil!!!

steuerung funzt einwand frei, zwischen sequenzen wie gewohnt hut gemacht, schöne texte mit guten sprechern, sehr gute musik, setzt das ganze wirkungsvoll in stimmung...

action kommt nicht zu kurz, also bis jetzt wirklich sehr geil, kann ich nur empfehlen




Ja toll ............... jetzt haste mich geil gemacht ........................auf das Spiel natürlich




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 030 Tagen oder 14.641 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.03.2012
Seit 1.069 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.03.2012


RE: Was zoggst du

#1214 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.03.2012 11:04

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96
mass effect installiert gerade, bin echt sehr gespannt...

bin mir aber ziemlich sicher dass meine erwartungen erfüllt und sogar übertroffen werden.




Wenn Du erst Teil 1 durchspielst und Daten exportierst und das gleiche mit Teil 2 machst und erst dann Teil 3 spielst hast Du mehr vom Spiel.
Aber egal erzähl dann mal was da so geht.





teil 1 hab ihc nie gespielt, die von teil 2 sind drin

habe jetzt ma n stündchen gespielt und bin sowas von begeistert, nach den ersten 10 minuten denkt man wieder man sitzt im kino, wie man in dieser serie mit dem charakter undd den andern leuten mitfiebert ist einfach nur phänomenal geil!!!

steuerung funzt einwand frei, zwischen sequenzen wie gewohnt hut gemacht, schöne texte mit guten sprechern, sehr gute musik, setzt das ganze wirkungsvoll in stimmung...

action kommt nicht zu kurz, also bis jetzt wirklich sehr geil, kann ich nur empfehlen




Ja toll ............... jetzt haste mich geil gemacht ........................auf das Spiel natürlich



das will ich auch hoffen...

echt klarte kaufempfehlung


Felix96

RE: Was zoggst du

#1215 von Jona , 10.03.2012 22:00

Oh man^^ Fussball Manager kann echt simpel sein... spiel mit Liverpool. Bin jetzt in der Winterpause 2. Saison und mein Team sieht inzwischen so aus:

Tor: Casillas(91)
Abwehr: Schenikow(83), Hummels(85), Höwedes (85), Dani Alves(89)
Mittelfeld: Hazard(80), Iniesta(93), Pastore(83), Reus(85)
Sturm: Messi(96), Balotelli(84)

Auf der Bank habe ich: Lovren(77), van der Wiel(79), Pjanic(75), Shaquiri(77), Alaba(81), Drogba(86), Wickham(79)

Und das ohne irgendwelche Cheats oder sonstiges. Im Sommer kommt Kjaer(83) ablösefrei.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1216 von Flo , 10.03.2012 22:15

Zitat von Jona
Oh man^^ Fussball Manager kann echt simpel sein... spiel mit Liverpool. Bin jetzt in der Winterpause 2. Saison und mein Team sieht inzwischen so aus:

Tor: Casillas(91)
Abwehr: Schenikow(83), Hummels(85), Höwedes (85), Dani Alves(89)
Mittelfeld: Hazard(80), Iniesta(93), Pastore(83), Reus(85)
Sturm: Messi(96), Balotelli(84)

Auf der Bank habe ich: Lovren(77), van der Wiel(79), Pjanic(75), Shaquiri(77), Alaba(81), Drogba(86), Wickham(79)

Und das ohne irgendwelche Cheats oder sonstiges. Im Sommer kommt Kjaer(83) ablösefrei.



oha nicht schlecht. wie hast denn so viel kohle für doe ganzen spieler her? alle spieler verkauft und dann alle pokale gewonnen oder wie?


bei mir siehts mit Bayern im mangermodus am anfang der 2.saison jetzt so aus:

Tor: Lloris (90)
Abwehr: Lahm (87), Sergio Ramos (88), Pique (88), Gareth Bale (88)
Mittelfeld: Javi Martinez (83), Busquets (85), Robben (90), Özil (87), Ribery (90)
Sturm: S. Doumbia (87)

Auf der Bank habe ich: Aurtenetxe (74), Alaba (77), Sigurdsson (78), Reus (82), Muniain (81), Müller (84), Llorente (82)


"Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen"

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 | Top

RE: Was zoggst du

#1217 von Holzfußballer , 14.03.2012 22:03

Hat jemand Erfahrung mit M.U.D.S. oder Blood Bowl?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#1218 von Finntroll , 14.03.2012 22:31

Zitat von Holzfußballer
Hat jemand Erfahrung mit M.U.D.S. oder Blood Bowl?



Blood Bowl hab ich mal beim WM Tippspiel gewonnen^^
Und mir ist das ehrlich gesagt zu kompliziert. Einfach ausprobieren und dann läuft es nach ner Zeit ist da nicht.
Desswegen hab ich es auch recht schnell eingemottet.

Mehr was für Leute die die Zeit haben sich da auch länger/internsiver damit zu beschäftigen um in die Materie rein zu kommen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1219 von Jona , 15.03.2012 21:35

Zitat von Jona
Soooo... hab jetzt bei NBA 2k12 mit meinem Spieler Jonathan Grove die Regular Season durch. Ich spiele Shooting Guard und bin zu Beginn der Saison von den Suns gedraftet worden, dann zu den Warriors getradet und dort nach ein paar Spielen(weil ich mit Curry als PG überhaupt nicht klar kam) zu den Dallas Mavericks. Dort bin ich inzwischen in der Starting Five. Meine Werte der Regular Season sind 23,8 Punkte pro Spiel, 1,6 Rebounds pro Spiel, 0,9 Assists pro Spiel, 0,4 Steals pro Spiel, 0,5 Blocks pro Spiel und ne Wurfquote von 0,362. Ich weiß die Wurfquote ist miserabel, aber das ist auch noch viel von Beginn der Saison aktuell hab ich mich meist so zwischen 40 und 45 % eingependelt. Das ist denke ich ganz ok. Mit dem Punktedurschnitt bin ich als Rookie sogar 4. in der gesamten Liga. Und das wo ich zu Beginn ja auch kaum gespielt habe. Bin auch ins All-Rookie Team gewählt worden, also bin unter den 10 besten Rookies und ich denke meine Chancen Rookie of the Year zu werden sind relativ groß. 4 mal hintereinander Rookie des Monats und 3 Mal Spieler des Monats, denke das wird eindeutig.
In den PlayOffs geht es jetzt in der ersten Runde gegen die San Antonio Spurs. Harter Gegner, wenn man denkt das ich mit den Mavs auf Platz 2 in der Western Conference war. Aber wir nehmen es, wie es kommt.
Ich halt euch auf dem Laufenden.



Mal nen kleines Update. In den PlayOffs bin ich ja mit 2:4 gegen die Spurs rausgeflogen.
Die Saison dann mit den Mavs angefangen, dort ist aber absolut nichts passiert. Altes Team, keine Trades. Keine Free Agents. Deswegen habe ich mich dann entschlossen Dallas zu verlassen und da kam mir das Angebot der Oklahoma City Thunder grade recht! Die Saison läuft auch sehr gut. Der Record liegt grade bei 25:4 und das bedeutet Platz 1 in der Western Conference. Meine persönlichen Stats in dieser Saison sind: 27 Punkte pro Spiel, 3,5 Rebounds pro Spiel, 3, 0 Assists pro Spiel, 0,8 Steals pro Spiel, 1,4 Blocks pro Spiel, 3,0 Turnover pro Spiel(dadurch das ich öfter passe..) Wurfquote von 37,8 %. Bin eigentlich ganz zufrieden. Klar die Wurfquote könnte besser sein. Dafür sind die Assists echt hochgesprungen. Hatte sogar ein Monstergame: In 27 Minuten aufm Feld 18 Punkte, 6 Rebounds, 14 Assists und 2 Steals. Wurfquote von 43 %. Klar Punkte nicht sooo stark, aber 14!!!!! Assists und davon 8 im ersten Viertel. Das war schon nice^^ Naja, die Saison spiele ich bei den Thunder zu Ende. Danach sollte ich FA werden und werde wohl vermutlich das Angebot annehmen, wo ich am meisten verdienen kann. Das Geld investiere ich dann in weitere Verbesserungen meines Spielers(Die Fähigkeiten können manchmal durch Geld noch verbessert werden). Bin aber erstmal gespannt, was diese Saison mit den Thunder geht. Entscheidend werden die Finals sein. Da werden wir wohl hinkommen. Aber die Heat sind wohl fast unschlagbar...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1220 von Jona , 17.03.2012 16:30

Ich glaub der Sessions bekommt Albträume von mir. 5 mal geblockt im Spiel grade^^


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1221 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.03.2012 18:36

Zitat von Holzfußballer
Hat jemand Erfahrung mit M.U.D.S. oder Blood Bowl?



Ich kenn mich mit Blood Bowl aus, war auch mal in der deutschen BBL, aber hat mich nciht richtig motiviert wie gesgat ist extrem schwer und ich hatte auch nicht die zeit dazu immer nen Spiel zu machen.
ABer die Regeln etc sind nicht so schwer lernt man bei spielen. Willste es als PC-spiel oder TT ?

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1222 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.03.2012 18:38

Habe Gestern Mass Effect 3 durchgezockt. Ab Heute wirds nochmal durchgezockt und zwar mit der genau gegenteiligen ANtworten bei kniffligen Situationen und danach spiel ich die ganze Reihe mit Character übertragen, und auf einem neuen riesen Monitor den ich mir bald hole und mit geilen boxen, nochmal durch und danach gibt Mass Effect nix mehr für mich her ... war meine Lieblingsspielreihe bis jetzt, schade das es vorbei ist

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1223 von Flo , 18.03.2012 18:44

Zitat von Strubbel
Habe Gestern Mass Effect 3 durchgezockt. Ab Heute wirds nochmal durchgezockt und zwar mit der genau gegenteiligen ANtworten bei kniffligen Situationen und danach spiel ich die ganze Reihe mit Character übertragen, und auf einem neuen riesen Monitor den ich mir bald hole und mit geilen boxen, nochmal durch und danach gibt Mass Effect nix mehr für mich her ... war meine Lieblingsspielreihe bis jetzt, schade das es vorbei ist



was planst du denn für nen monitor bzw boxen zu holen?


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1224 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.03.2012 19:46

Also mein Vater hat sich letztens einen geholt von acer, weiß jetzt nich mehr wie viel Zoll ich wollt mich auch erstmal erkundigen, bei den Boxen dasselbe bin daher für Tipps offen.
Nachdem Mass Effect dann endgültig abgeschlossen ist wird sich intensiv umd Leugue of Legends bemüht um bald mit einem Team dann um die Spitze Europas mitspielen zu können.

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1225 von Flo , 18.03.2012 20:25

Zitat von Strubbel
Also mein Vater hat sich letztens einen geholt von acer, weiß jetzt nich mehr wie viel Zoll ich wollt mich auch erstmal erkundigen, bei den Boxen dasselbe bin daher für Tipps offen.
Nachdem Mass Effect dann endgültig abgeschlossen ist wird sich intensiv umd Leugue of Legends bemüht um bald mit einem Team dann um die Spitze Europas mitspielen zu können.



naja bei boxen sind nach oben keine grenzen gesetzt. da kannste von 250-50.000€ alles bekommen
da kommt es dann auf die raumgröße, das budget und die nutzung an

hmm ich versteh ehrlich gesagt immer nicht, warum man immer noch auf nem monitor zockt in der heutigen zeit. einmal hdmi oder vga kabel vom pc zum fernseher und schon hat man nen deutlich größeres und vor allem besseres bild.
ich möchte das zocken auf meinem fernseher nicht mehr missen^^


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 | Top

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz