RE: Was zoggst du

#1226 von Flo , 19.03.2012 13:08

hat von euch schon jemand das neue Fifa Street gezockt bzw angetestet?


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1227 von Flo , 19.03.2012 15:42

Zitat von Flo
hat von euch schon jemand das neue Fifa Street gezockt bzw angetestet?



hab mir jetzt mal die demo gezogen und muss sagen, ganz nettes spiel aber mir persönlich keine 60€ wert. da bleib ich bei Fifa 12 und spar mir das geld


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1228 von Freaqzz ( gelöscht ) , 19.03.2012 18:33

Zitat von Flo

Zitat von Flo
hat von euch schon jemand das neue Fifa Street gezockt bzw angetestet?



hab mir jetzt mal die demo gezogen und muss sagen, ganz nettes spiel aber mir persönlich keine 60€ wert. da bleib ich bei Fifa 12 und spar mir das geld




Selbe Meinung, aber dennoch ein Riesensprung besser als das alte Street. Naja, spiel mal lieber weiter dein UT Offline :D


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#1229 von Flo , 19.03.2012 18:37

Zitat von Freaqzz

Zitat von Flo

Zitat von Flo
hat von euch schon jemand das neue Fifa Street gezockt bzw angetestet?



hab mir jetzt mal die demo gezogen und muss sagen, ganz nettes spiel aber mir persönlich keine 60€ wert. da bleib ich bei Fifa 12 und spar mir das geld




Selbe Meinung, aber dennoch ein Riesensprung besser als das alte Street. Naja, spiel mal lieber weiter dein UT Offline :D




also ich fand das 1.Street damals für die PS2 noch am besten aus der reihe. schön mit gamebreaker und so....

hab schon ewig kein UT mehr gespielt. bin momentan eher mal wieder im managermodus aktiv


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1230 von Holzfußballer , 19.03.2012 19:21

Zitat von Strubbel

Zitat von Holzfußballer
Hat jemand Erfahrung mit M.U.D.S. oder Blood Bowl?



Ich kenn mich mit Blood Bowl aus, war auch mal in der deutschen BBL, aber hat mich nciht richtig motiviert wie gesgat ist extrem schwer und ich hatte auch nicht die zeit dazu immer nen Spiel zu machen.
ABer die Regeln etc sind nicht so schwer lernt man bei spielen. Willste es als PC-spiel oder TT ?




Momentan spiele ich es noch auf der PSP. Aber es ist sau schwer und daher ohne große langfristige Motivation.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#1231 von Flo , 31.03.2012 19:24

soo es wird mal wieder zeit für nen neues Fifa projekt:

nachdem ich schonmal mit Bilbao ne saison angefangen hatte, dort aber nicht auf das ausschließliche aufstellen von baskischen spielern geachtet hatte, hab ich nun beschlossen nochmal mit Bilbao anzufangen und diesmal wirklich auch nur baskische spieler im team zu haben, was ein echte herausforderung werden wird


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1232 von Strubbel ( gelöscht ) , 03.04.2012 15:34

Ich bin grad dabei Spiele auszusortieren udn da sind echt richtieg Schmuckstücke dabei und es fällt mir voll schwer die wegzuwerfen oder würdet ihr so klassiekr wie:
Wiggles "Herscher der Gartenzwerge"
Siedler 2
Star Wars Episode 1 Racer
wegwerfen ?

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1233 von Jona , 03.04.2012 15:36

Zitat von Strubbel
Ich bin grad dabei Spiele auszusortieren udn da sind echt richtieg Schmuckstücke dabei und es fällt mir voll schwer die wegzuwerfen oder würdet ihr so klassiekr wie:
Wiggles "Herscher der Gartenzwerge"
Siedler 2
Star Wars Episode 1 Racer
wegwerfen ?



Siedler 2!!! Ich liebe dieses Spiel! Einfach nur genial!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1234 von Flo , 03.04.2012 15:42

Zitat von Strubbel
Ich bin grad dabei Spiele auszusortieren udn da sind echt richtieg Schmuckstücke dabei und es fällt mir voll schwer die wegzuwerfen oder würdet ihr so klassiekr wie:
Wiggles "Herscher der Gartenzwerge"
Siedler 2
Star Wars Episode 1 Racer
wegwerfen ?



wegwerfen würde ich gar keins. wenn schon aussortieren, dann fragen ob jemand ausm bekanntenkreis davon was haben will und wenn nicht dann versuchen zu verkaufen oder so

Wiggles "Herscher der Gartenzwerge" zb kostet bei ebay 25€. das kannst du also zb bestimmt verkaufen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1235 von Strubbel ( gelöscht ) , 03.04.2012 16:06

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
Ich bin grad dabei Spiele auszusortieren udn da sind echt richtieg Schmuckstücke dabei und es fällt mir voll schwer die wegzuwerfen oder würdet ihr so klassiekr wie:
Wiggles "Herscher der Gartenzwerge"
Siedler 2
Star Wars Episode 1 Racer
wegwerfen ?



wegwerfen würde ich gar keins. wenn schon aussortieren, dann fragen ob jemand ausm bekanntenkreis davon was haben will und wenn nicht dann versuchen zu verkaufen oder so

Wiggles "Herscher der Gartenzwerge" zb kostet bei ebay 25€. das kannst du also zb bestimmt verkaufen




meinte auch aussortieren nich wegwerfen ^^
Brink, Empire Totwal War, Medival Total war 2 + Erweiterung, Oblivion, Fußballmanager 2004 (2010)....
Ich hab schon einiges was ich loswerden will, aber die bringen alle kaum noch Geld und Wiggles bringt so viel ? :O

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1236 von Flo , 03.04.2012 16:10

setz einfach bei ebay kleinanzeigen rein, das du deine sammlung auflöst. dann nen paar bilder rein und preis vb und dann sollen sich die leute bei dir melden. wenn du nix loswerden solltest wäre es auch nicht schlimm, da du ja da eh keine gebühren an ebay abtreten musst


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1237 von Strubbel ( gelöscht ) , 03.04.2012 16:13

Zitat von Flo
setz einfach bei ebay kleinanzeigen rein, das du deine sammlung auflöst. dann nen paar bilder rein und preis vb und dann sollen sich die leute bei dir melden. wenn du nix loswerden solltest wäre es auch nicht schlimm, da du ja da eh keine gebühren an ebay abtreten musst



Joa, könnte ich machen, aber bei ebay sind das alles angebote von Händlern und die Preise sind so hoch wil die Spiele nicht mehr produziert werden udn die Auflage nur noch sehr niedrig ist, das heißt abe rnicht das sich jemand dafür interessiert. Erstmal probier ich es auf dem Flohmarkt und dann wohl bei ebay, wenn das alles nix wird dann verscherbel ich sie für ein par ccent bei momox...

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1238 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2012 17:56

Strubbel, ebay Kleinanzeigen ist praktisch Flohmarkt nur kostet es 0,0 Cent und wird logisch von viel mehr Menschen gelesen. Da sind nicht nur Händler, eher im Gegenteil und Du kannst Deine Anzeige so oft verlängern wie Du magst. Verwechsel nicht ebay und ebay Kleinanzeigen.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 053 Tagen oder 14.664 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 01.04.2012
Seit 1.092 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 01.04.2012


RE: Was zoggst du

#1239 von Flo , 03.04.2012 18:30

Zitat von Schalker
Strubbel, ebay Kleinanzeigen ist praktisch Flohmarkt nur kostet es 0,0 Cent und wird logisch von viel mehr Menschen gelesen. Da sind nicht nur Händler, eher im Gegenteil und Du kannst Deine Anzeige so oft verlängern wie Du magst. Verwechsel nicht ebay und ebay Kleinanzeigen.



da hat Schalker absolut recht. also ich hab mit ebay kleinanzeigen bisher sehr gute erfahrungen gemacht was das verkaufen angeht


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1240 von Strubbel ( gelöscht ) , 03.04.2012 21:39

Was denn da der untershcied ?

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1241 von Flo , 03.04.2012 21:45

Zitat von Strubbel
Was denn da der untershcied ?



du musst an ebay keine gebühren zahlen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1242 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2012 21:56

Was zockst Du? Jetzt ist wieder Zeit zur See zu fahren und da mache ich mal ein bißchen Werbung in eigener Sache.

Ich zocke Pirates of the Caribbean, ein Game von 2003 (!!!). Das wohl beste jemals erschienene Piraten Rollenspiel das es gibt.
Im Original ist es fast nicht mehr zu kaufen und die Besonderheit: Es hatte am Anfang außer dem Namen wirklich nichts mit dem gleichnamigen Film(en) zu tun. Im Original sah es mal so aus:



Nun sind 9 Jahre vergangen und seit Erscheinen des Spieles hat sich ein wilder Haufen von Fans und Moddern inwischen wirlich Weltweit zusammengetan und in mühevoller Kleinarbeit ein völlig anderes Spiel gebaut was heute den Namen auch wirklich verdient den es trägt. Heute sieht das ganze dann so aus:



Seit einigen Jahren haben wir nun auch den offiziellen Segen des Herstellers und nicht nur den, man gab uns die meisten engine Geheimnisse preis so das wir dieses Projekt noch viele Jahre betreiben werden.

Wir modden allerdings auch den offiziellen Nachfolger ( von 2009) inzwischen erfolgreich, bekannt unter dem Originalnamen: Age of Pirates 2 - City of abandoned Ships
Dieser Nachfolger war dann leider ebenso zum Erscheinungstermin kein Burner, wir nahmen uns der Sache an und seit dem ensteht daraus ein spielbares und auch hier völlig verändertes Game. Zu keinem Zeitpunkt war dabei ein finanzielles Interesse Gegenstand des denkens, hier sind einfach nur Hobby Piraten die das perfekte Game suchen und nicht fanden und aus dieser Situation das Beste machten. Der Hersteller hat inzwischen kapituliert und es wird kein neues Spiel geben da sie es nicht besser machen könnten wie unsere Community, nicht unsere Worte sondern die des Herstellers

http://www.gamestar.de/spiele/age-of-pir...21,1956056.html

So sieht es aktuell aus:




Wer also ebenfalls das Piratenleben liebt sollte mal bei uns rein schauen, Englischkenntnisse sind allerdings angebracht da das Forum und die Mods komplett in englisch laufen. Hier darf man noch Pirat sein




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 053 Tagen oder 14.664 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 01.04.2012
Seit 1.092 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 01.04.2012


RE: Was zoggst du

#1243 von Finntroll , 07.04.2012 20:45

Ich hab grade mal die Assassins Creed Teile 2- 2.2 gekauft.

Die ersten beiden hab ich schonmal gespielt, aber die Addons wollte ich mir auch mal antun, das ich auf den dritten vorbereitet bin.

Momentan bin ich also grade beim ersten bei, und mein momentanes Fazit, Setting schlägt den zweiten um längen, die kämpfe sind genauso anspruchslos wie in den anderen Teilen, vll noch etwas schwerer weil man mit der hidden Blade nicht blocken kann, nicht angreifen kann und sich nur auf das Kontern beschränkt.
Und jede menge ungenutzes potenzial da ich lieber mal eben 10 Gegner im offenen kampf töte als zu fliehen und mich zu verstecken.
Da die Konter zudem noch sofort töten geht das ganze sogar noch am schnellsten wenn man verfolgt wird.



Und eine allgemeine Frage, wenn ich Teil 2 für 5€ kaufe, als import müssen die doch bestimmt 3€ Porto zahlen und dazu noch der Preis für das Spiel, wo holen die sich den Gewinn her?


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1244 von Freaqzz ( gelöscht ) , 07.04.2012 21:16

Bekomme morgen den Fifa Manager 12. Habe mir mal ein Lets Play angeschaut und es gibt ja SOVIELE Möglichkeiten, vorallendingen im Managerbereich.
Kann mir wer ein paar Tipps geben, was man getan haben muss, vor dem ersten Spieltag? Kader analysieren, einkaufen und verkaufen ist klar. Aber der Rest?


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 07.04.2012 21:16 | Top

RE: Was zoggst du

#1245 von Flo , 07.04.2012 21:33

Zitat von Finntroll
Ich hab grade mal die Assassins Creed Teile 2- 2.2 gekauft.

Die ersten beiden hab ich schonmal gespielt, aber die Addons wollte ich mir auch mal antun, das ich auf den dritten vorbereitet bin.

Momentan bin ich also grade beim ersten bei, und mein momentanes Fazit, Setting schlägt den zweiten um längen, die kämpfe sind genauso anspruchslos wie in den anderen Teilen, vll noch etwas schwerer weil man mit der hidden Blade nicht blocken kann, nicht angreifen kann und sich nur auf das Kontern beschränkt.
Und jede menge ungenutzes potenzial da ich lieber mal eben 10 Gegner im offenen kampf töte als zu fliehen und mich zu verstecken.
Da die Konter zudem noch sofort töten geht das ganze sogar noch am schnellsten wenn man verfolgt wird.



Und eine allgemeine Frage, wenn ich Teil 2 für 5€ kaufe, als import müssen die doch bestimmt 3€ Porto zahlen und dazu noch der Preis für das Spiel, wo holen die sich den Gewinn her?



auch wenn die kämpfe bei AC einfach sind, finde ich die reihe (mal ausgenommen des 1.teils) echt genial. Revelations muss ich auch irgendwann nochmal zocken bevor dann teil 3 kommt

zu der frage: hmm gute frage. keine ahnung^^


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1246 von Jona , 07.04.2012 21:33

Zitat von Freaqzz
Bekomme morgen den Fifa Manager 12. Habe mir mal ein Lets Play angeschaut und es gibt ja SOVIELE Möglichkeiten, vorallendingen im Managerbereich.
Kann mir wer ein paar Tipps geben, was man getan haben muss, vor dem ersten Spieltag? Kader analysieren, einkaufen und verkaufen ist klar. Aber der Rest?



Ablösefreie Spieler verpflichten. Auch wenn du sie nicht gebrauchen kannst. Verleih sie dann ein Jahr und verkauf sie danach, so machst du ordentlich Gewinn.
Dann noch nen Tipp. Wenn du Spieler, die du im Kader nicht verleihen kannst oder verkaufen kannst. Schieb sie in die Reserve und biete sie dann an. Funktioniert in 99% der Fälle.
Dann wäre noch wichtig, wenn du z.B. Training nicht selber einstellst das du unter Mitarbeiter einstellst, dass dies dein Co-Trainer macht. Genauso wie für andere Bereiche. Dann natürlich im Kalender die wichtigen Veranstaltungen(Sponsorentag, FAnclubtreffen, Weihnachtsfeier, Saisonabschlussfeier, Saisoneröffnung) einstellen.
Generell empfehlen kann ich dir noch die 2. Mannschaften/A-Jugenden/B-Jugenden scouten zu lassen aus den Ligen, wo du spielst. Da findest du manchmal talentierte Schnäppchen. Hatte erst neulich nen jungen LV von Bayern für ca. 1 Mio. gekauft und nach 2 Jahren für 22 Mio. wieder verkauft.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1247 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2012 22:35

- Je nach dem mit welchem Verein in welcher Liga und in welchem Modus Du startest:


Beispiel Bundesliga mit einem unbedeutenden Verein (z.B. Lautern):

Leihe Dir Spieler wie Baumjohann, Uschida, Movarek, Fährmann ectr. aus. Diese entwickeln sich normal prächtig und werden richtige Stars.
Versuche Dir Ronaldinho zu kaufen (gern auch für 10Mio.), dieser schlägt i.d.R. super ein und nach einem Jahr verkaufst Du ihn für 20 Mio.
Finger weg von Pukki, der wird im FM nix!
Empfehlung: Reusch - Hannover, Herrmann - Gladbach, Mlapa - Hoffenheim, Isaac Vorsah - Hoffenheim: die werden super und kosten nicht die Welt.
Ter Stegen verpflichten oder behalten - der wird fast immer besser wie Neuer.

Startest Du mit Gladbach verkaufe sofort Reus für min. 20 Mio. nach England, vom Geld kaufe oder leihe Dir oben genannte Spieler möglichst mit Kaufoption aus. Ronaldinho kommt auch nach Gladbach wenn man möchte und ist super als OM.


Startest Du in unterern Ligen schenke Dir die vielen Einzeltrainer, die bringen es nur wenn Du in höheren Ligen spielst. Den Trainingsplan kann man selbst erstellen ist ein Kinderspiel. Einen Jugendtrainer auf jeden Fall einstellen!
Achte darauf das jeder Jugendspieler einen Mentor hat und tausche diesen wenn sich Trainingsziele ändern oder erreicht sind.
Leite Dein Merchandising selbst (in unteren Ligen), damit kann man gut verdienen.
Stelle auf jeden Fall mehrere Scouts ein.
Achte darauf mit dem besser werden Deines Vereines auch die eingestellten Mitarbeiter anzupassen.
Zahle Mitarbeiter in den Verträgen immer so das sie zufrieden sind, nicht zu wenig und nicht zu viel.

Paß auf wenn Du einzelne Tage durch simulieren überspringst, sehr viele Werte werden verstellt ohne nachzufragen!




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 058 Tagen oder 14.669 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.04.2012
Seit 1.097 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 22:45 | Top

RE: Was zoggst du

#1248 von Freaqzz ( gelöscht ) , 08.04.2012 18:38

Hab mit Berlin mal gestartet, um mich ein wenig an das Spiel ranzutasten. Was mir gleich aufgefallen ist: Man wird Spieler schlecht los. Ist jetzt aber nicht so schlimm, da dies nur ein Testspielstand ist. Was mich aber im 3D-Modus extrem gestört hat, waren die Verteidiger.
Spiele mit Doppelsechs und die Verteidiger stehen dabei alle Viere am Sechszehner. Ein Stürmer kommt, macht ein Roulette und steht frei vorm Tor. Hab in zwei Spielen gegen einen Zweit und einen Drittligisten 5 Tore gefangen, immer aufgrund der derben passivität der Abwehrspieler.
Braucht man eine Scoutingsoftware, was sollte man mit den Scouts scouten und wieviel Prozent Auslastung sind optimal beim Stadion?
Gibt es irgendwelche Formationen, die im Manager nicht so gut fruchten(beim FM von Sega waren Flanken z.b nutzlos und Formationen mit einem Stürmer waren auch immer schwer).
Was sollte man als 2. Ligist unter Infrastruktur ausbauen?

Das wars erstmal mit meinen Fragen und Kritik, wenn ich noch Fragen hab ,melde ich mich wieder


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#1249 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2012 19:54

Frage an "Fallout 3" Kenner:

Hatte mal wieder Lust auf Fallout 3. Kennt jemand von Euch noch die richtige Installationsreihenfolge Also erst die 5 DLC's dann patchen oder erst patchen und dann die DLC's und zu welchem Zeitpunkt kommt der uncut patch drauf?

Eine Seite die im www. weiterhilft wäre auch okay. Habe gesucht aber außer die üblichen Verdächtigen (Nexus ectr.) nix dazu gefunden.

Und ich meine Fallout 3 und nicht New Vegas!

Mods, Patches und DLC's habe ich alle da nur die Reihenfolge vergessen




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 061 Tagen oder 14.672 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.04.2012
Seit 1.100 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.04.2012

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 19:56 | Top

RE: Was zoggst du

#1250 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2012 10:42

Meine fallout 3 Fragen haben sich geklärt.

Mal ein Tip für Leute die noch Fallout 3 im Regal haben: Ich habe ein neues Fallout 3 erlebt, einen Aufbausimmulator Shooter! Hä? Was? Richtig, ein fast völlig neues Spiel wenn man einen Mod nimmt der sich mächtig entwickelt hat und der den "Shooter" teilweise in eine Aufbau Sim verwandelt.

Guckst Du hier: http://fo3settler.webs.com/rtsf3faq.htm

Real Time Settler. aber nicht das alte RTS sondern RTS New Wave for Fallout 3
Unglaublich was die aus dem einst nicht wirklich funktionierenden Mod gemacht haben, jetzt kann man seine eigene Stadt aufbauen oder auch 2 oder 3 oder das ganze Ödland besiedeln und das tollste: Er funktioniert diesmal auch.
Ich persönlich habe zwar in Kombination mit Living Wasteland Probleme gehabt, zocke allerdings auch noch mit ca. 100 anderen Mods in Kombination was ebenfalls nicht förderlich sein kann. Einen flotten Rechner sollte man haben sonst gibt es grafisch Probleme, aber das Spielerlebnis ist ein 100Prozent Gewinn wer Aufbauspiele mag. Natürlich kann man es auch lassen und sich nur ein Fort hinstellen oder ein Lager, aber die Möglichkeiten sind schier endlos geworden. Auch kann man alles was man im Wasteland antrifft kopieren und sich per Entwurfsplan selbst herstellen, sogar ganze Häuser oder Wassertürme.
Alleine das Aufbauen fordert (wenn man nicht cheatet) viele (und ich meine viele !!!) Stunden und treibt man es exzessiv dann kann das Wochen dauern.

Ein Mod für den ich Geld bezahlt hätte und ein Mod der Fallout so erweitert das es auch andere Zocker viel mehr anspricht die nicht nur zum killen ins Wasteland gekommen sind. Und wer dann noch "Mothership Zeta Crew " als Mod dazupackt hat fast ein neues Spiel:

Mothership Zeta Crew : http://fallout3.nexusmods.com/mods/8747

Und das ganze Paket ist aus meiner Sicht 1000x besser wie der sehr enttäuschende Nachfolger Fallout New Vegas den ich schon lange wieder verkauft habe.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 061 Tagen oder 14.672 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.04.2012
Seit 1.100 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.04.2012

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 10:45 | Top

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz