RE: Was zoggst du

#1176 von Aktros ( gelöscht ) , 29.02.2012 10:43

Zitat von Flo

Zitat von Aktros

Zitat von Flo

Zitat von Aktros

Zitat von Flo
so endlich hab ichs mal hinbekommen:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/115526833



hey flo das war eine kopie von mir... genau das selbe hab ich letzte woche auch gemacht nur mit dresden gegen bayern im champions cup halbfinale




cool, nicht schlecht. ist aber echt nicht leicht. ich mein ich zock schon nen paar monate und das war das 1.mal das es geklappt hat. meist war es so, dass der spieler entweder erst gar kein fallrückzieher gemacht hat oder aber das der fallrückzieher am tor vorbeigeht bzw. abgeblockt wird



stimmt ich hab es auch nur das eine mal hin bekommen und bis jetzt nie wieder




deshalb hab ichs auch gespeichert und hochgeladen, da ich nicht glaube, dass mir das so schnell nochmal gelingt



ja da hab ich wieder gepennt aber das nächste mal werd ich es tun hab dafür andere schöne tore gespeichert...


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Was zoggst du

#1177 von Flo , 29.02.2012 19:58

soo grad erstmal im winter Boateng für 15mio verkauft und als neuen RV Sergio Ramos für 28mio gekauft.
außerdem wollte Marseille unbedingt Kroos haben und für 37mio hab ich dann schließlich ziehen lassen. als neuen ZOM hab ich mir dann für 41mio erstmal Özil gegönnt


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1178 von Freaqzz ( gelöscht ) , 02.03.2012 19:17

Grad mit meinem englische Liga Ultimate Team eines meiner geilsten Tore geschossen mit Essien:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/115813939

Bin erstmal schreiend durch die ganze Wohnung gelaufen :D


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#1179 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.03.2012 22:18

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00544EJY0/chiponline

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0065JR2AG/chiponline

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001E1DDDA/chiponline
dürften die spielekracher des jahres werden, für mich zumindest.
wobei risen 2, assasins creed 3 und mass affect 3 mich auch reizen würden...


Felix96

RE: Was zoggst du

#1180 von Flo , 02.03.2012 22:22

Zitat von Felix96
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00544EJY0/chiponline

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0065JR2AG/chiponline

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001E1DDDA/chiponline
dürften die spielekracher des jahres werden, für mich zumindest.
wobei risen 2, assasins creed 3 und mass affect 3 mich auch reizen würden...



GTA 5 und Prototype 2 (dann aber nur in der 100% uncut version) sind eigentlich pflichtkäufe

Mass Effect 3 wird auch nen knüller werden


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1181 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.03.2012 22:23

prototype? weiß nich, hab mich noch nicht so mit beschäftigt aber man muss den char aus teil 1 killen, oder? den fand ich so knuffig


Felix96

RE: Was zoggst du

#1182 von Flo , 02.03.2012 22:36

Zitat von Felix96
prototype? weiß nich, hab mich noch nicht so mit beschäftigt aber man muss den char aus teil 1 killen, oder? den fand ich so knuffig



also is halt sinnloses hack´n slay aber für zwischendurch bestimmt nicht schlecht


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1183 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.03.2012 01:51

Mensch Markus: Polizeiwitze ;)



ExilSachse

RE: Was zoggst du

#1184 von Strubbel ( gelöscht ) , 03.03.2012 11:26

@ Felix, haste Mass Effect 1 und 2 überhaupt gezockt oder Assasins Creed 1-4 ? :D
Meine Pflichtkäufe dieses Jahr werde nur sehr wenige Sein da ich zurzeit eht am Lol suchten bin ^^

Mass Effect 3
Guild Wars 2
Leugue of Legends
Fußballmanager 12 / 13

das werden die 4 Spiele sein mit denen ich das Jahr 2012 überleben werde ^^

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1185 von Jona , 03.03.2012 11:51

Zitat von Felix96
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00544EJY0/chiponline

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0065JR2AG/chiponline

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001E1DDDA/chiponline
dürften die spielekracher des jahres werden, für mich zumindest.
wobei risen 2, assasins creed 3 und mass affect 3 mich auch reizen würden...



Risen 2 werde ich mir wohl auch zu legen! Mass Effect 3 ist auch reizvoll, aber Mass Effect 1 hat mich nicht zu 100% überzeugt. Aber das Spiel sollte trotzdem der Hammer werden, deswegen werde ich es mir wohl doch zulegen!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1186 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.03.2012 18:39

Zitat von Strubbel
@ Felix, haste Mass Effect 1 und 2 überhaupt gezockt oder Assasins Creed 1-4 ? :D
Meine Pflichtkäufe dieses Jahr werde nur sehr wenige Sein da ich zurzeit eht am Lol suchten bin ^^

Mass Effect 3
Guild Wars 2
Leugue of Legends
Fußballmanager 12 / 13

das werden die 4 Spiele sein mit denen ich das Jahr 2012 überleben werde ^^


nur mass effect 2, hatte ich das nich sogar von dir?
assasins crees nur die ersten beiden, aber die warn schon janz geil^^
ich versteh aber nach wie vor nich swas alle an LoL finden


Felix96

RE: Was zoggst du

#1187 von Strubbel ( gelöscht ) , 03.03.2012 21:12

Zitat von Felix96

Zitat von Strubbel
@ Felix, haste Mass Effect 1 und 2 überhaupt gezockt oder Assasins Creed 1-4 ? :D
Meine Pflichtkäufe dieses Jahr werde nur sehr wenige Sein da ich zurzeit eht am Lol suchten bin ^^

Mass Effect 3
Guild Wars 2
Leugue of Legends
Fußballmanager 12 / 13

das werden die 4 Spiele sein mit denen ich das Jahr 2012 überleben werde ^^


nur mass effect 2, hatte ich das nich sogar von dir?
assasins crees nur die ersten beiden, aber die warn schon janz geil^^
ich versteh aber nach wie vor nich swas alle an LoL finden




Mass Effect 2 hatteste von mir ? stimmt kann sein :D
Assasin Creed rockt für PS3
LoL ist echt Hamma, es ist strategisch echt anspruchsvoll udn macht mega viel fun wenn man es kann so wie ich und Mo

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1188 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.03.2012 22:40

hehe, muss bei mir aufm pc gehen^^
ich hab 2mal auf lans lol probiert und iwie beidemale das spielprinzip bis zum ende nicht kapiert^^


Felix96

RE: Was zoggst du

#1189 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 15:52

Mass Effect 3 und zwar zz ... ziemlich zügig

Am 8.03 2012 erscheint das Game, lustig aber wer crackt kann es schon heute zocken

.... ich kaufe es natürlich




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 15:54 | Top

RE: Was zoggst du

#1190 von Holzfußballer , 06.03.2012 18:28

Ich habe mir erst einmal Teil 2 zugelegt. Wird bei Gelegenheit mal durchgespielt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#1191 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.03.2012 19:12

Zitat von Schalker
Mass Effect 3 und zwar zz ... ziemlich zügig

Am 8.03 2012 erscheint das Game, lustig aber wer crackt kann es schon heute zocken

.... ich kaufe es natürlich


mmh, also auf "meiner" seite steht auch ab 8.

denke aber mal ich werds mir auch auf legalem wege beschaffen...


Felix96

RE: Was zoggst du

#1192 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 22:22

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Mass Effect 3 und zwar zz ... ziemlich zügig

Am 8.03 2012 erscheint das Game, lustig aber wer crackt kann es schon heute zocken

.... ich kaufe es natürlich


mmh, also auf "meiner" seite steht auch ab 8.

denke aber mal ich werds mir auch auf legalem wege beschaffen...




So soll es ja auch sein

Das Game ist bereits seit gestern zu haben .... aber selbstverständlich ist kaufen der richtige Weg.
Ich frage mich langsam nur ernsthaft warum überhaupt noch ein Aktivierungszwang oder ein Kopierschutz existiert, die schaffen es ja nicht mal mehr bis zur Veröffentlichung das Game zu schützen




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 22:22 | Top

RE: Was zoggst du

#1193 von Flo , 06.03.2012 22:25

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Mass Effect 3 und zwar zz ... ziemlich zügig

Am 8.03 2012 erscheint das Game, lustig aber wer crackt kann es schon heute zocken

.... ich kaufe es natürlich


mmh, also auf "meiner" seite steht auch ab 8.

denke aber mal ich werds mir auch auf legalem wege beschaffen...




So soll es ja auch sein

Das Game ist bereits seit gestern zu haben .... aber selbstverständlich ist kaufen der richtige Weg.
Ich frage mich langsam nur ernsthaft warum überhaupt noch ein Aktivierungszwang oder ein Kopierschutz existiert, die schaffen es ja nicht mal mehr bis zur Veröffentlichung das Game zu schützen




wenn ich mit meinem studium durch bin, werde ich euch alle hinter gittern bringen


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1194 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 22:30

Ich bekomme 85% meiner Games geschenkt, direkt vom Hersteller! Ich mache mich also nicht strafbar und kaufe deswegen sehr selten ein Spiel das ich haben will und zocke trotzdem lange bevor die Releasetrupps ihre Finger dran haben

Aber alle anderen darfst Du gerne jagen Flo




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 22:30 | Top

RE: Was zoggst du

#1195 von Flo , 06.03.2012 22:30

Zitat von Schalker
Ich bekomme 85% meiner Games geschenkt, direkt vom Hersteller! Ich mache mich also nicht strafbar und kaufe deswegen sehr selten ein Spiel das ich haben will und zocke trotzdem lange bevor die Releasetrupps ihre Finger dran haben



verdammt

ich will auch


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1196 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 22:32

Hätte der Tag 48 Stunden dann würde ich sogar alle Tests schaffen, so muß ich leider auswählen was ich zocken möchte und muß etliches liegen lassen was andere gerne hätten




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012


RE: Was zoggst du

#1197 von Flo , 06.03.2012 22:34

Zitat von Schalker
Hätte der Tag 48 Stunden dann würde ich sogar alle Tests schaffen, so muß ich leider auswählen was ich zocken möchte und muß etliches liegen lassen was andere gerne hätten



ich glaube da ist jeder zocker neidisch


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1198 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 22:40

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Hätte der Tag 48 Stunden dann würde ich sogar alle Tests schaffen, so muß ich leider auswählen was ich zocken möchte und muß etliches liegen lassen was andere gerne hätten



ich glaube da ist jeder zocker neidisch





Das ist wie schon mal gesagt nicht immer lustig und unterhaltsam, dafür kann man Einfluß nehmen und Ideen einbringen und dafür sorgen das es nicht ganz so Scheiße wird. Viele Monate davon sind eher Arbeit als geiles zocken, da ist es nur ein kleiner Ausgleich das es nix kostet.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012


RE: Was zoggst du

#1199 von Flo , 06.03.2012 22:43

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Hätte der Tag 48 Stunden dann würde ich sogar alle Tests schaffen, so muß ich leider auswählen was ich zocken möchte und muß etliches liegen lassen was andere gerne hätten



ich glaube da ist jeder zocker neidisch





Das ist wie schon mal gesagt nicht immer lustig und unterhaltsam, dafür kann man Einfluß nehmen und Ideen einbringen und dafür sorgen das es nicht ganz so Scheiße wird. Viele Monate davon sind eher Arbeit als geiles zocken, da ist es nur ein kleiner Ausgleich das es nix kostet.




pisst dich das eigentlich dann auch mal an, wenn du im vorfeld irgendwelche größeren bugs oder so feststellst, diese den entwicklern mitteilst und die das dann trotzdem nicht ändern?
denn viele spiele kommen ja meist nicht grade ausgereift und vollständig auf den markt


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1200 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 22:48

Ich habe (wie es meine Art ist) schon öfters mal ordentlich Radau gemacht weil ich einige Dinge seit Jahren immer wieder habe (nicht nur im FM), leider kenn ich den zeitlichen Rahmen der Spieleentwicklung und dafür ist es ein Wunderwerk das da überhaupt etwas flüssig für 10 Minuten läuft. Der Kommerz und der Erfolgsdruck macht alles kaputt und es gibt nur sehr sehr wenige Ausnahmen. Ich weiß das es einigen Entwicklern selbst enorm ankotzt was sie da veröffentlichen müssen, wohl wissend das es nix halbes und schon gar nix ganzes ist. Alleine die zeitliche Vorgabe läßt nicht mehr zu und so lange der Käufer mitspielt wird es so weiterlaufen.


edit... und so lange das so ist und der Scheiß immer teurer wird habe ich jegliches Verständnis für Cracker. Wäre es top Ware und ein realistischer Preis bräuchten wir die illegalen nicht, aber so wie es nun mal ist ....




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 22:50 | Top

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz