RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#226 von Bodi ( gelöscht ) , 04.01.2015 02:16

Bist du sicher, dass du das morgen nicht bereust?

Bodi

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#227 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 02:18

Zitat von Bodi im Beitrag #226
Bist du sicher, dass du das morgen nicht bereust?

Wird auf einen geboten weiss ich Bescheid, das nimmt mir die Entscheidung ab. Sind noch viele Tage bis zum Spieltag und einer bietet sicher. Ich kann ja dafür Fabian Gittsche kaufen, spare mir Arbeit und Nachteile und habe direkt starken Spieler, so soll es doch hier werden



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 02:20 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#228 von Bodi ( gelöscht ) , 04.01.2015 02:19

Zitat von Schalker im Beitrag #227
Zitat von Bodi im Beitrag #226
Bist du sicher, dass du das morgen nicht bereust?

Wird auf einen geboten weiss ich Bescheid, das nimmt mir die Entscheidung ab. Sind noch viele Tage bis zum Spieltag und einer bietet sicher


Was meinst du damit?

Bodi

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#229 von Flo , 04.01.2015 02:21

lass dir die spieler von Scab wieder runter holen vom TM


Abpfiff: Wo der Erfolg einfach zu erkaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#230 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 02:22

Zitat von Bodi im Beitrag #228
Zitat von Schalker im Beitrag #227
Zitat von Bodi im Beitrag #226
Bist du sicher, dass du das morgen nicht bereust?

Wird auf einen geboten weiss ich Bescheid, das nimmt mir die Entscheidung ab. Sind noch viele Tage bis zum Spieltag und einer bietet sicher


Was meinst du damit?


So macht es keinen Spaß mehr, was denkst Du? Entweder höre ich auf oder kaufe nur noch ala GE und freu mich des Lebens



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 02:22 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#231 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 02:23

Zitat von Flo im Beitrag #229
lass dir die spieler von Scab wieder runter holen vom TM

Nene iss schon gut so, ich bin zu angepisst um da weiter zu machen. Nochmal investiere ich nicht echte Jahre, für was auch.
Oder ich lasse mich für das Forum sperren wie bei exi um mal zu sehen wieviel Spass das dann noch macht.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 02:27 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#232 von Hollywood , 04.01.2015 09:27

es wäre schön gewesen wenn ihr euch das in privaten mails geschrieben hättet. euer gejammer nervt ziemlich.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#233 von Flo , 04.01.2015 12:15

Zitat von Hollywood im Beitrag #232
es wäre schön gewesen wenn ihr euch das in privaten mails geschrieben hättet. euer gejammer nervt ziemlich.


hier brauch sich keiner den mund verbieten lassen. wenns dich nervt, dann ließ es halt nicht. meine güte

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#234 von Hollywood , 04.01.2015 12:21

das ist wohl das falsche thema hier.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#235 von Flo , 04.01.2015 15:52

Zitat von Schalker im Beitrag #231
Zitat von Flo im Beitrag #229
lass dir die spieler von Scab wieder runter holen vom TM

Oder ich lasse mich für das Forum sperren wie bei exi um mal zu sehen wieviel Spass das dann noch macht.


kann man sich das sperren lassen? wär für mich auch ne option, hab die schnauze gestrichen voll


Abpfiff: Wo Erfolg derart einfach zu kaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#236 von tomvon ( gelöscht ) , 04.01.2015 17:18

Es gibt noch Rettung und es gebe eine Idee für einen Art Halbreset. Jedes Team muss Minimum 18 Spieler im Kader haben, alle bekommen für dir 4 Spieler mehr dasselbe Geld. Z.B Geld für 4 23jährige 17,0 G-Stärke. Dann wär das Kapital für alle gleich da, was man daraus macht ist jedem selber überlasen.


tomvon

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#237 von Flo , 04.01.2015 17:31

Zitat von tomvon im Beitrag #236
Es gibt noch Rettung und es gebe eine Idee für einen Art Halbreset. Jedes Team muss Minimum 18 Spieler im Kader haben, alle bekommen für dir 4 Spieler mehr dasselbe Geld. Z.B Geld für 4 23jährige 17,0 G-Stärke. Dann wär das Kapital für alle gleich da, was man daraus macht ist jedem selber überlasen.


aber was ist mit dem momentan vorhandenen geld? ich sehs nichts ein dann mein hart erarbeitetes kapital einfach so wegzuwerfen


Abpfiff: Wo Erfolg derart einfach zu kaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#238 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 17:33

Für die gestrige Tonart und die Art gegenüber Scab der nicht mal anwesend war entschuldige ich mich, in der Sache habe ich jedoch nichts zurück zu nehmen.
Für den falschen Ort der Diskussion entschuldige ich mich ebenfalls wobei sich das ja verschieben lässt. Ich hätte berücksichten sollen das es hier um ein Spiel geht und somit muss ich klar erkennen das ich deutlich über das Ziel hinaus geschossen bin.
Wer sich also beleidigt, genervt oder sonst was fühlt, Entschuldigung. Dafür das hier sonst aber Nachts um 2 Uhr Totenwache herrscht war es ganz okay, erinnerte mich an die Anfangszeiten wo man noch um 3 Uhr Nachts den einen oder anderen zur Diskussion über was auch immer hier traf.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#239 von Hollywood , 04.01.2015 18:06

top, schalker.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#240 von Bodi ( gelöscht ) , 04.01.2015 18:10

Find ich gut. Dann mach doch am besten gleich nen Dampfablassthread auf und schieb den Krempel da rein.

Bodi

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#241 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.01.2015 18:48

Man man man ...
War ja richtig jammerlappen Alarm auf höchstem Niveau :D :D Frank , das hat mit Pottmenthalität nikkes zu tun ...Das weicheier gehabe kenne wir hier nicht ...Deine Entschuldigung passt schon wieder mehr .

Übrigens ganz am Rande , ihr seid nicht die einzigen zwei die mit den Änderungen Leben und Arbeiten müssen





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#242 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 19:03

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #241
Man man man ...
War ja richtig jammerlappen Alarm auf höchstem Niveau :D :D Frank , das hat mit Pottmenthalität nikkes zu tun ...Das weicheier gehabe kenne wir hier nicht ...Deine Entschuldigung passt schon wieder mehr .

Übrigens ganz am Rande , ihr seid nicht die einzigen zwei die mit den Änderungen Leben und Arbeiten müssen

Hatte gestern schnelle Gäule dabei und Tim, die Bayern haben mich weich gemacht
Ich verschiebe nachher mal den ganzen Kram in einen Jammerlappen/dicken Hals, Dampfablaß und was auch immer Thread.
edit.
und Danke!



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 19:04 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#243 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.01.2015 19:09

Ich denke das der Spass flöten geht liegt zum grössten Teil an Usern wie mior die wenig schreiben , anstatt ständig nach neuen Diskussionen zu suchen : D Exi würde dem Forum sicher auch gut tun Ach warten wir mal ab .....und wir wissen das Scab nicht nachtragend ist :) Aber in letzter Zeit ist er oft die Zielscheibe ! Ich finde das geht nicht





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#244 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 19:12

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #243
Ich denke das der Spass flöten geht liegt zum grössten Teil an Usern wie mior die wenig schreiben , anstatt ständig nach neuen Diskussionen zu suchen : D Exi würde dem Forum sicher auch gut tun Ach warten wir mal ab .....und wir wissen das Scab nicht nachtragend ist :) Aber in letzter Zeit ist er oft die Zielscheibe ! Ich finde das geht nicht

Ja da mit Scab war weder fair noch angemessen, ich habe ihm noch ein PN geschickt. Er darf und sollte niemals Ziel jegweder Vorwürfe sein, das ganze ist kostenlos und freiwillig und somit gibt es überhaupt keinen Grund so abzugehen. Alter schützt eben doch nicht immer vor Blödheit womit ich den Beweis gestern angetreten habe. Ich hatte zuviel Sauerstoff und der musste verbraucht werden



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 19:13 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#245 von tomvon ( gelöscht ) , 04.01.2015 19:57

Hab nen Task Force Thread eingerichtet machen wir was daraus eure Idee war gut, lasst uns sammeln und das beste dabei raus machen.

@Schalker ich hab ein dickes Fell, deswegen fällt mir Loben recht schwer, aber dafür lass ich mich so schnell unterkriegen. Wie heisst das, es gibt keine Pessimisten, es sind nur realistische Optimisten ...


tomvon

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#246 von Hollywood , 04.01.2015 20:17

Fortuna Bremen will diese Saison angreifen!

Wir müssen unter die ersten 5 in der Tabelle. Alles andere wäre bei den Gehältern eine Katastrophe.
Es wurde lange im Verein überlegt welcher Weg wann eingeschlagen werden soll.
Jetzt ist man sich sicher das der Weg nach oben mit der Mannschaft machbar ist und das ist auch das ausgegebene Ziel der Vereinsführung.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#247 von Bodi ( gelöscht ) , 04.01.2015 20:53

Cottbusser (Der-Ball-ist-)Rundschau

Wie ist die aufgeheizte Stimmung in der Ab-Pfiff Liga zu erklären?
Und warum merkt man davon im Spreewald nichts?

Die Pfiff ist schuld. In der Sommerpause haben die Boulevardblätter traditionell wenig zu berichten. Darunter leiden dann oft Traditionsclubs, mit einem Umfeld voller hoher Erwartungshaltungen. Immer wieder werden diese mit Interviewanfragen bombardiert. Dort stellen sie dann ununterbrochen Suggestivfragen, die das Umfeld weiter hochkochen lassen:

- Warum haben sich die Talente nicht so entwickelt wie erhofft?

- Gibt es überhaupt Hoffnung, oder ist die Liga zementiert?

- Wie sieht die Strategie aus, nach dem unvermeidbaren Abstieg?


Teile des Umfelds (Ultragruppen) reagieren dann mit Veröffentlichungen, die die Fronten weiter verhärten. Weiterhin berichten Insider, dass man in den Eröffnungsspielen lauthals "Fussballmafia SFB*" skandieren wolle, um für eine bessere Jugendförderung seitens des Verbands zu protestieren. Verkleiden wollen sich die betroffenen Ultragruppen als fette, alte Fussballstars. Wie das dann aussehen soll, ist aber bis dato unbekannt.

Der Trend scheint aber klar zu sein. Allerorts setzen Vereine verstärkt auf gereifte Superstars.

Die Cottbusser (Der-Ball-ist-)Rundschau hat abseits der turbulenten Phase in der 1. Liga einen Blick auf das ruhige Umfeld im schönen Spreewald geworfen und zieht ein erstaunliches Fazit.
Abseits der Millionentransfers, die die Schlagzeilen bestimmen, arbeitet der TSV unverbesserlich an einem Team, das ohne Superstars auskommen soll.
Dafür setzt man auf eine radikale Verjüngungskur und günstige Alternativen.

So verließ Sofiene Sanogo den Verein Richtung erste Liga. Den Aufsteigern aus Hannover, die in der abgelaufenen Saison die 2. Liga dominierten, steht somit ab sofort das Herz und die Schaltzentrale der Cottbusser zur Verfügung.
Aus Kreisen der Vereinsführung ist Bedauern zu vernehmen:

"Es ist an der gesamten Mannschaft diesen herben Verlust zu kompensieren. "

Einen Spieler mit einer ähnlichen Klasse könne man sich nicht leisten.
Doch an Führungsspielern mangelt es dem TSV weiterhin nicht.
Der "ewige Stefano" & "Arnold Freudmann (Fussballgott)", die beiden Publikumslieblinge, werden den Spreewäldern auch weiterhin erhalten bleiben.

Verstärkt hat man sich indes mit Fernando Monti, der den abgewanderten Hermann ersetzte und Norbert Freund, der anstelle von Mark Dietz die Position des 3. Stürmers im Kader einnimmt.

Etwas überraschend kam die Verpflichtung von Harald Jahn. Einem ambitionierten Abwehrspieler aus der Nürnberger Talentschmiede. Spekuliert wird seit dem über die Abgänge von Eirik Vanninen oder Holger Kelch zur Winterpause. Ein Konkurrenzkampf scheint in der gut besetzten Abwehr gewollt.

Die Nachfolge von Sanogo ist indes weiter unklar. Gerüchten zufolge scheint Cottbus erneut Interesse an dem Finnen Gunnar Jokinen zu haben, der schon in der Winterpause ganz oben auf der Liste von Cottbus stand. Damals musste man sich noch den Geboten aus Duisburg geschlagen geben. Nun scheint ein erneuter Versuch nicht ausgeschlossen.

Auch wenn die Transfers bis dato alle zu begrüßen sind, ist eines klar. Der Konkurrenzkampf in der zweiten Liga wird diese Saison erneut zunehmen. Ein Wiederholen des Erfolgs der vergangenen Saison ist nicht zu erwarten.

Die Redaktion hat getippt:

Lars Lurchbacher: "Ich denke wenn man diesen Finnen holt ist der 8. Platz drinne."

Klaus Kornkenner: "Der Adamo Juanaez aus Düsseldorf war zu haben. Und man hat es verpasst diesen Klasse Spieler zu holen. Der Aufstieg wäre drinne gewesen. Jetzt wird es der 12. Platz."

Peter Paddelpot: "Die Mannschaft wird den Abgang von Sanogo durch Teamwork auffangen. Es ist gut das man diesen Rüpel aus Düsseldorf nicht geholt hat. Der hätte nur Unruhe herein gebracht. Der TSV wird wieder 5."

Natürlich haben wir auch die Vereinsführung zu Wort kommen lassen:

Präsident Thorsten Wiesler: "Bodi kennt unsere finanziellen Mittel.
Priorität genießt bei uns eine solide Arbeit. Luftschlösser werden wo anders gebaut. Die Liga ist zementiert. Wir müssen schauen am Ende der Saison schwarze Zahlen zu schreiben."


Bodi: "Saisonziele? Jedes Spiel gewinnen. Was glauben sie denn?!?"


* Anmerkung der Redaktion: SFB = Scab Fussball Bund

Bodi

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#248 von tomvon ( gelöscht ) , 04.01.2015 21:05

Super Post Bodi weiter so.

Zum Thema:
Gladbach fährt ihren Kurs weiter junge Talente kombiniert mit Erfahrene Spieler die den Jungen was bei bringen können. Auch wenn Pfiff das anders sehen wird, für die Geschäftsleitung zählt nur der Wiederaufstieg.Dafür sind solide Finanzen geschaffen worden so das man immer handlungsfähig bleibt.

Eine neuer Amateur Trainer wurde verpflichtet, in den wir grosse Hoffnungen setzen.

Spielerzugänge gab es nur 2
Balduin Götz vom grossen Verein aus München, der hoffentlich mit sein Talent und auch Erfahrung in einem grossen Club uns weiterbringen wird sowie,
Abdelzaher Ramibyar der zwar mit 33 Jahren nicht die Zukunft repräsentiert, aber uns 1-2 Saison mit seiner Erfahrung weiterbringen wird.

Abgänge hatten wir ebenfalls nur 2:
Christian Pekeler als Ergänzungsspieler sucht er sein Glück beim SSV Saarbrücken und Philip Zander der unbedingt auf die Insel wechseln wollte.


tomvon

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#249 von Flo , 04.01.2015 21:31

Stuttgart: Kommt nächste Saison der große Umbruch?

wie der spätzle-kurier bereits gestern berichtete, kusieren immer noch große gerüchte, dass man in Stuttgart nächste saison den kompletten kader verkaufen wolle. trainer Flo (F) äußerte sich heute erstmals gezwungenerweise, als die rasende reporterin Karla Kolumna (K) mit ihrem auto den zufahrtsweg zum trainingsgelände versperrte:

K: Haben sie die gerüchte über die massiven kaderänderungen zur nächsten saison mitbekommen?

F: ja

K: und wie stehen sie zu den gerüchten?

F: ich find sie super

K: warum das denn?

F: weil es nunmal gerüchte sind. nicht mehr und nicht weniger

K: ähm ja... sie haben sich also noch nicht entschieden was sie nächste saison mit dem kader machen werden?

F: ich werde alle spieler und amateure verkaufen und stell mich dann selber auf für den sturm

K: sie wollen also spielertrainer werden?

F: nein, ein kubanischer drogendealer

K: kann es sein, dass sie etwas genervt sind?

F: nein, wie kommen sie denn darauf?

K: naja sie geben ja nur nunja dumme antworten um ehrlich zu sein

F: dumme fragen erfordern nunmal dumme antworten

K: haben sie denn für unsere leser nicht noch ein paar interessante fakten zu berichten?

F: aber natürlich: 57 Prozent von britischen Schulkindern denken, dass Deutschland das langweiligste Land in Europa ist.

K: ähm ja wirklich interessant

F: sag ich ja

K: was planen sie denn für die aktuelle saison?

F: mit 11 spielern aufm platz fussball zu spielen. und im besten fall zu gewinnen

K: das hört sich ja echt nach einem guten plan an

F: finde ich auch. und jetzt entschuldigen sie mich bitte, ich möchte endlich nach hause

K: und da?

F: lass ich mich von ihnen in unterwäsche bekochen

K: (sich abwendend) sie sind echt ein schwein

F: (lächelnd) danke fürs kompliment


man darf also weiterhin gespannt sein, ob an den gerüchten wirklich was dran ist


Abpfiff: Wo Erfolg derart einfach zu kaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#250 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 22:05

Duisburg, alles aus?

Siggi Sülzkopp, neuer Hofberichterstatter der Duisburger Paniknachrichten mit einem aktuellen Bericht zur (angespannten) Lage


Siggi: Schalker, wieder alles im Kopp auf der Reihe oder wie iss die Lage?

Schalker: Welche Lage, wo bin ich und wer sind Sie zur Hölle?

Siggi: Zur Zeit starker Stoff in und um Duisburg herum im Umlauf? Kennen Sie das Lied Mutter der Mann mit dem Koks iss da...?

Schalker: ....ja mein Junge das weiß ich ja ... diese Anspielung habe ich bemerkt! Alles wieder gut, hab heute mal im Schrank die Tassen sortiert.

Siggi: Haben Sie sich heute schon beliebt gemacht? Watt iss mit die Mannschaft?

Schalker: Ich war schon beliebt bevor Ihre Eltern Liebe machten mein lieber! Mal gucken wer uns noch bleibt, zur Zeit sind mehr auf dem Spielermarkt als inne Kabine.

Siggi: Wie wollen sie datt wieder hinbiegen?

Schalker: Wer noch da iss wird gebogen, der Rest muss sich eben krumm machen

Siggi: Schalker, jetzt mal Butter ans Leder, watt iss denn los?

Schalker: Wir sondieren die Lage, danach wird man sehen. Entweder alles geht weiter wie bisher oder es kommt ein Umbruch, der anderen Art.

Siggi: Datt heisst jetzt was?

Schalker: Ich bin mir über meine berufliche Zukunft aktuell nicht im klaren, vielleicht braucht Duisburg bald einen neuen Mann auf der Brücke.

Siggi: Sie schmeißen hin? Duisburg ohne Schalker?

Schalker: Mir fehlt aktuell die Motivation, ich brauche den Kick sonst kack ich ab, fragen Sie mal meine Exfrau *grins* Und in Duisburg finden die auch mit mir keine Kohle mehr, also Lebbe geht weiter

Siggi: Duisburg und Langeweile? Haben Sie keine Lust mehr?

Schalker: Niemals, nur der FCD, ich mag die Jungs nur nicht mehr ewig foltern um mittelmäßige Ergebnisse zu erreichen, wir brauchen einen neuen Ansatz.

Siggi: Also doch eine ernste Lage?

Schalker: Ja!

Siggi: Was sagt der Präsident zu allem?

Schalker: Seit wann hat der Jürgen was zu sagen?

Siggi: Wie sieht es mit dem Saisonziel so kurz vorm Start aus?

Schalker: Es gibt 2 Varianten, die erste heisst Abstieg und die zweite nicht Abstieg

Siggi: Wann haben die Fans Klarheit?

Schalker: Das kommt bei mir spontan, ich will seit langem ins Ausland und aktuell stehen die Zeichen auf Abschied.

Siggi: Wann hört man wieder voneinander?

Schalker: Wenn Klarheit herrscht und jetzt tschöö Siggi, mein Auto hat gehupt



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 22:13 | Top

   

Pokal - Halbfinale - Freitag 17.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz