RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#201 von Flo , 04.01.2015 01:19

Zitat von Schalker im Beitrag #200
Zitat von Flo im Beitrag #199
Zitat von Schalker im Beitrag #198
Ich setze jetzt Nininho auf die Transe denn ich bin so sauer um das zu tun, also er ist frei und viel Spaß.
edit.
Scheiß Transfersperre, geht nicht


wollt grad sagen, glaub den kannst du gar nicht drauf setzen. ich kauf ihn dir sonst nächste saison ab. dann kannst du mit dem geld in den erfolg investieren

Da ist er auch nicht viel mehr wert wie jetzt, nach der Hinrunde ist er frei. Personal habe ich auch entlassen da ich nur noch mit Amas spiele und Geld sammel, alles für den Erfolg oder ich gehe jetzt denn Motivation habe ich nun nicht mehr und Scab kann den Verein jemand anderem geben und viel Spaß. Wenn Wut Sand wäre dann bin ich die Wüste.


denk ja nicht drüber nach zu gehen! du bleibst schön hier. nur weil Scab meint derart handeln zu müssen, solltest du nicht 6 jahre echtzeit dafür einfach so wegwerfen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#202 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 01:22

Zitat von Flo im Beitrag #201
Zitat von Schalker im Beitrag #200
Zitat von Flo im Beitrag #199
Zitat von Schalker im Beitrag #198
Ich setze jetzt Nininho auf die Transe denn ich bin so sauer um das zu tun, also er ist frei und viel Spaß.
edit.
Scheiß Transfersperre, geht nicht


wollt grad sagen, glaub den kannst du gar nicht drauf setzen. ich kauf ihn dir sonst nächste saison ab. dann kannst du mit dem geld in den erfolg investieren

Da ist er auch nicht viel mehr wert wie jetzt, nach der Hinrunde ist er frei. Personal habe ich auch entlassen da ich nur noch mit Amas spiele und Geld sammel, alles für den Erfolg oder ich gehe jetzt denn Motivation habe ich nun nicht mehr und Scab kann den Verein jemand anderem geben und viel Spaß. Wenn Wut Sand wäre dann bin ich die Wüste.


denk ja nicht drüber nach zu gehen! du bleibst schön hier. nur weil Scab meint mist bauen zu müssen, solltest du nicht 6 jahre echtzeit dafür einfach so wegwerfen

Ich war in fast 6 Jahren 3x wirklich ernsthaft davor aufzuhören, 1x habe ich fast 1 Jahr das Forum gemieden, habe aber immer drüber geschlafen und umgedacht. Nun sind meine Spieler auf der Transe und fertig, ohne Duisburg habe ich keinen Spaß, verarschen kann ich mich selbst und einiges andere kotzt mich inzwischen auch extrem an. Meine Zeit kann ich überall verblödeln und Sinn macht so einiges hier nicht mehr, Arbeit investiert in einen Witz. Ich will doch überhaupt nicht Meister werden, nur nachvollziehbar sollte es noch sein und das kann ich nicht mehr. Und bevor ich mich verbiege höre ich auf, blöde Sprüche gegen Scab verbieten sich mir einfach aus Dankbarkeit und Rerspekt, aber so geht es irgendwie auch nicht mehr. Da fehlt mir die Motivation wieder von vorn zu beginnen damit eine Regeländerung in einiger Zeit wieder alles zu Müll verarbeitet, kann ich nicht drauf, sorry.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 01:27 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#203 von Flo , 04.01.2015 01:26

Zitat von Schalker im Beitrag #202
Zitat von Flo im Beitrag #201
Zitat von Schalker im Beitrag #200
Zitat von Flo im Beitrag #199
Zitat von Schalker im Beitrag #198
Ich setze jetzt Nininho auf die Transe denn ich bin so sauer um das zu tun, also er ist frei und viel Spaß.
edit.
Scheiß Transfersperre, geht nicht


wollt grad sagen, glaub den kannst du gar nicht drauf setzen. ich kauf ihn dir sonst nächste saison ab. dann kannst du mit dem geld in den erfolg investieren

Da ist er auch nicht viel mehr wert wie jetzt, nach der Hinrunde ist er frei. Personal habe ich auch entlassen da ich nur noch mit Amas spiele und Geld sammel, alles für den Erfolg oder ich gehe jetzt denn Motivation habe ich nun nicht mehr und Scab kann den Verein jemand anderem geben und viel Spaß. Wenn Wut Sand wäre dann bin ich die Wüste.


denk ja nicht drüber nach zu gehen! du bleibst schön hier. nur weil Scab meint mist bauen zu müssen, solltest du nicht 6 jahre echtzeit dafür einfach so wegwerfen

Ich war in fast 6 Jahren 3x wirklich ernsthaft davor aufzuhören, 1x habe ich fast 1 Jahr das Forum gemieden, habe aber immer drüber geschlafen und umgedacht. Nun sind meine Spieler auf der Transe und fertig, ohne Duisburg habe ich keinen Spaß, verarschen kann ich mich selbst und einiges andere kotzt mich inzwischen auch extrem an. Meine Zeit kann ich überall verblödeln und Sinn macht so einiges hier nicht mehr, Arbeit investiert in einen Witz.


im forum werd ich auch nichts mehr schreiben. ändern tut sich nichts, einsicht ist nicht da und sobald man was anspricht ist man der arsch vom dienst. nee danke, da kann Scab mit den paar verbleibenden forumsaktiven leuten alleine diskutieren. ich schau mir das ganze jetzt wie Exi von außen an und denk mir meinen teil bis die nächste änderung kommt, die das ganze spiel total auf den kopf stellt und alle planungen der vorherigen jahre über den haufen wirft


Abpfiff: Wo der Erfolg einfach zu erkaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#204 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 01:29

Flo das ist auch keine Lösung, wir sind doch hier für Spaß und nicht um uns anzupi****. Ich finde einfach Scab hat sich auch irgendwie vor einiger Zeit verändert, vielleicht spinn ich auch nur, aber das hier ist so krampfig geworden, so versessen, unlustig (gibt es das Wort?)
Es hätte mal einen Cut geben müssen, alles auf null, alle die gleichen Bedingungen, das hätte viel Gemaule aber auch viel neues gebracht, vor allem Motivation und SPASS und sicher den einen oder anderen neuen Teilnehmer. Heute würde ich hier auch nicht mehr anfangen, wie soll man mit einem Zweitligisten von ganz unten jemals bis zum Meister kommen, vielleicht wäre ich dann schon in Rente



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 01:32 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#205 von Flo , 04.01.2015 01:32

Zitat von Schalker im Beitrag #204
Flo das ist auch keine Lösung, wir sind doch hier für Spaß und nicht um uns anzupi****. Ich finde einfach Scab hat sich auch irgendwie vor einiger Zeit verändert, vielleicht spinn ich auch nur, aber das hier ist so krampfig geworden, so versessen, unlustig (gibt es das Wort?)


nee da spinnst du nicht, das ist mir auch schon vor einiger zeit aufgefallen. hier gehts derart verkrampft zu erfolg zu haben, wie als wenn wir hier in einem echten wettkampf um reale titel und preise kämpfen würden.


Abpfiff: Wo der Erfolg einfach zu erkaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#206 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 01:33

Zitat von Flo im Beitrag #205
Zitat von Schalker im Beitrag #204
Flo das ist auch keine Lösung, wir sind doch hier für Spaß und nicht um uns anzupi****. Ich finde einfach Scab hat sich auch irgendwie vor einiger Zeit verändert, vielleicht spinn ich auch nur, aber das hier ist so krampfig geworden, so versessen, unlustig (gibt es das Wort?)


nee da spinnst du nicht, das ist mir auch schon vor einiger zeit aufgefallen. hier gehts derart verkrampft zu erfolg zu haben, wie als wenn wir hier in einem echten wettkampf um reale titel und preise kämpfen würden.

da sprichst Du viel wahres gelassen aus
edit.
Und wir sind Teil der verkrampften rum-mauler



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 01:34 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#207 von Flo , 04.01.2015 01:40

Zitat von Schalker im Beitrag #206
Zitat von Flo im Beitrag #205
Zitat von Schalker im Beitrag #204
Flo das ist auch keine Lösung, wir sind doch hier für Spaß und nicht um uns anzupi****. Ich finde einfach Scab hat sich auch irgendwie vor einiger Zeit verändert, vielleicht spinn ich auch nur, aber das hier ist so krampfig geworden, so versessen, unlustig (gibt es das Wort?)


nee da spinnst du nicht, das ist mir auch schon vor einiger zeit aufgefallen. hier gehts derart verkrampft zu erfolg zu haben, wie als wenn wir hier in einem echten wettkampf um reale titel und preise kämpfen würden.

da sprichst Du viel wahres gelassen aus
edit.
Und wir sind Teil der verkrampften rum-mauler


richtig. und warum? weil wir uns um abpfiff und seine entwicklung sorgen. wir machen halt die klappe auf und reihen uns nicht in die reihe der leute ein, die hier shcon seit monaten/jahren nichts im forum mehr beitragen


Abpfiff: Wo der Erfolg einfach zu erkaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#208 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 01:43

Ja genau, darum betone ich immer das ist nicht persönlich und nicht böse, ein reinigendes Gewitter vor allem nach Jahren gehört dazu auch wenn man nicht jeden Ton so perfekt trifft damit sich niemand betroffen fühlt. Wer ich hier neu würde ich mich auch einbremsen, so meine ich muss ich meine Meinung nicht immer in Watte packen, man solte mich langsam kennen und nicht nur mich. Wenn mir etwas quer liegt und ich halte die Schnauze bekomme ich Bauschschmerzen, schlimme Bauchschmerzen, irgendwann platzt es raus und so bin ich eben. Und wem es nicht passt der kann es sagen oder soll es nicht lesen, fertig.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 01:46 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#209 von Flo , 04.01.2015 01:46

Zitat von Schalker im Beitrag #208
Ja genau, darum betone ich immer das ist nicht persönlich und nicht böse, ein reinigendes Gewitter vor allem nach Jahren gehört dazu auch wenn man nicht jeden Ton so perfekt trifft damit sich niemand betroffen fühlt. Wer ich hier neu würde ich mich auch einbremsen, so meine ich muss ich meine Meinung nicht immer in Watte packen, man solte mich langsam kennen und nicht nur mich. Wenn mir etwas quer liegt und ich halte die Schnauze bekomme ich Bauschschmerzen, schlimme Bauchschmerzen, irgendwann paltzt es raus und so bin ich eben


was man machen könnte wär über die saison hinweg ein gesammelter thread wo man als aller erstes erstmal ein paar felder sammmelt wo man meint da könnte man etwas ändern. beispielsweise der TM. und dann kann man ja immer noch gucken ob man zu einer lösung kommt (also quasi wie bei einer task force)


Abpfiff: Wo der Erfolg einfach zu erkaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#210 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 01:48

Zitat von Flo im Beitrag #209
Zitat von Schalker im Beitrag #208
Ja genau, darum betone ich immer das ist nicht persönlich und nicht böse, ein reinigendes Gewitter vor allem nach Jahren gehört dazu auch wenn man nicht jeden Ton so perfekt trifft damit sich niemand betroffen fühlt. Wer ich hier neu würde ich mich auch einbremsen, so meine ich muss ich meine Meinung nicht immer in Watte packen, man solte mich langsam kennen und nicht nur mich. Wenn mir etwas quer liegt und ich halte die Schnauze bekomme ich Bauschschmerzen, schlimme Bauchschmerzen, irgendwann paltzt es raus und so bin ich eben


was man machen könnte wär über die saison hinweg ein gesammelter thread wo man als aller erstes erstmal ein paar felder sammmelt wo man meint da könnte man etwas ändern. beispielsweise der TM. und dann kann man ja immer noch gucken ob man zu einer lösung kommt (also quasi wie bei einer task force)

Jep



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 01:50 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#211 von Flo , 04.01.2015 01:50

Zitat von Schalker im Beitrag #210
Zitat von Flo im Beitrag #209
Zitat von Schalker im Beitrag #208
Ja genau, darum betone ich immer das ist nicht persönlich und nicht böse, ein reinigendes Gewitter vor allem nach Jahren gehört dazu auch wenn man nicht jeden Ton so perfekt trifft damit sich niemand betroffen fühlt. Wer ich hier neu würde ich mich auch einbremsen, so meine ich muss ich meine Meinung nicht immer in Watte packen, man solte mich langsam kennen und nicht nur mich. Wenn mir etwas quer liegt und ich halte die Schnauze bekomme ich Bauschschmerzen, schlimme Bauchschmerzen, irgendwann paltzt es raus und so bin ich eben


was man machen könnte wär über die saison hinweg ein gesammelter thread wo man als aller erstes erstmal ein paar felder sammmelt wo man meint da könnte man etwas ändern. beispielsweise der TM. und dann kann man ja immer noch gucken ob man zu einer lösung kommt (also quasi wie bei einer task force)

Jep


denn da kommt der vorteil, dass eine saison so lange dauert mal wirklich zum tragen. dann hat man genug zeit sachen zu sammeln, die man vllt schon zur neuen saison umsetzen könnte. dazu müsste aber das spektrum an leuten die hier mal was schreiben im forum größer werden. sonst schreiben wir mit 4-5 leuten was und sind am ende genau da wo wir jetzt auch schon sind


Abpfiff: Wo der Erfolg einfach zu erkaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#212 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 01:51

Vor allem bin ich mal gespannt wie der Laden hier tickt, dazu warte ich auf ein spezielles Ereignis und es würde mich wundern wenn das hier so sensibel ist das es nicht eintritt.. ein schöner Test.
Tom hat übrigens auch viel geschrieben, der wurde teilweise so abgebügelt bzw. die Sachen lächerlich gemacht das ich an seiner Stelle jegliche Aktivität eingestellt hätte. Es muss ja nicht immer allen alles passen was man schreibt, aber wenn sich einer bemüht geht so eine Art einfach nicht.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 01:53 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#213 von Flo , 04.01.2015 01:55

Zitat von Schalker im Beitrag #212
Vor allem bin ich mal gespannt wie der Laden hier tickt, dazu warte ich auf ein spezielles Ereignis und es würde mich wundern wenn das hier so sensibel ist das es nicht eintritt.. ein schöner Test.
Tom hat übrigens auch viel geschrieben, der wurde teilweise so abgebügelt bzw. die Sachen lächerlich gemacht das ich an seiner Stelle jegliche Aktivität eingestellt hätte. Es muss ja nicht immer allen alles passen was man schreibt, aber wenn sich einer bemüht geht so eine Art einfach nicht.


bin mal gespannt, hab nämlich grad kein plan was fürn ereignis du meinen könntest


Abpfiff: Wo der Erfolg einfach zu erkaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#214 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 01:56

Zitat von Flo im Beitrag #213
Zitat von Schalker im Beitrag #212
Vor allem bin ich mal gespannt wie der Laden hier tickt, dazu warte ich auf ein spezielles Ereignis und es würde mich wundern wenn das hier so sensibel ist das es nicht eintritt.. ein schöner Test.
Tom hat übrigens auch viel geschrieben, der wurde teilweise so abgebügelt bzw. die Sachen lächerlich gemacht das ich an seiner Stelle jegliche Aktivität eingestellt hätte. Es muss ja nicht immer allen alles passen was man schreibt, aber wenn sich einer bemüht geht so eine Art einfach nicht.


bin mal gespannt, hab nämlich grad kein plan was fürn ereignis du meinen könntest

Meine Spieler auf dem TM - Du verstehst?



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#215 von Flo , 04.01.2015 01:57

Zitat von Schalker im Beitrag #214
Zitat von Flo im Beitrag #213
Zitat von Schalker im Beitrag #212
Vor allem bin ich mal gespannt wie der Laden hier tickt, dazu warte ich auf ein spezielles Ereignis und es würde mich wundern wenn das hier so sensibel ist das es nicht eintritt.. ein schöner Test.
Tom hat übrigens auch viel geschrieben, der wurde teilweise so abgebügelt bzw. die Sachen lächerlich gemacht das ich an seiner Stelle jegliche Aktivität eingestellt hätte. Es muss ja nicht immer allen alles passen was man schreibt, aber wenn sich einer bemüht geht so eine Art einfach nicht.


bin mal gespannt, hab nämlich grad kein plan was fürn ereignis du meinen könntest

Meine Spieler auf dem TM - Du verstehst?


achsooo ok, verstanden


Abpfiff: Wo der Erfolg einfach zu erkaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#216 von Bodi ( gelöscht ) , 04.01.2015 01:58

Zitat von Schalker im Beitrag #212
Vor allem bin ich mal gespannt wie der Laden hier tickt, dazu warte ich auf ein spezielles Ereignis


Hey cool der Gunnar. Den wollt ich schon im Winter unbedningt haben.

Bodi

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#217 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 01:59

Nun ist er Dein, Geldbeutel raus und ab dafür. Den hab ich von Tim, ist noch halb ein Borusse der Typ
Hast Du vielleicht einen brauchbaren 32jährigen mit Stärke 20+ für mich



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 02:01 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#218 von Bodi ( gelöscht ) , 04.01.2015 02:02

Zitat von Schalker im Beitrag #217
Nun ist er Dein, Geldbeutel raus und ab dafür. Den hab ich von Tim, ist noch halb ein Borusse der Typ
Hast Du vielleicht einen brauchbaren 32jährigen mit Stärke 20+ für mich


Der Gunnar war doch nen internationaler oder?


Und die alten Säcke die bei mir noch spielen bleiben. Beides Vereinsheros!

Bodi
zuletzt bearbeitet 04.01.2015 02:03 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#219 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 02:03

Ein Ex-Amateur von Tim soweit ich erinnern kann, hat nur 9 Spiele bisher in Duisburg



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 02:04 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#220 von Bodi ( gelöscht ) , 04.01.2015 02:06

Zitat von Schalker im Beitrag #219
Ein Ex-Amateur von Tim soweit ich erinnern kann, hat nur 9 Spiele bisher in Duisburg

Hatte den irgendwie stärker in Erinnerung. Wie hat der sich denn so entwickelt?

Bodi

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#221 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 02:07

0.7



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#222 von Bodi ( gelöscht ) , 04.01.2015 02:08

Zitat von Schalker im Beitrag #221
0.7


Is doch super für ne halbe Saison.

Bodi

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#223 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 02:10

Zitat von Bodi im Beitrag #222
Zitat von Schalker im Beitrag #221
0.7


Is doch super für ne halbe Saison.

jep und in 10 Jahren hat er 18.xx wenn ich das noch erlebe



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 02:10 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#224 von Flo , 04.01.2015 02:13

Iliankow find ich interessant, der könnte in paar saisons mal auf ne 18 kommen...


Abpfiff: Wo der Erfolg einfach zu erkaufen ist!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#225 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 02:16

Zitat von Flo im Beitrag #224
Iliankow find ich interessant, der könnte in paar saisons mal auf ne 18 kommen...

Das wäre der nächste Hero geworden bei mir, Bochum war auch interessiert.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


   

Pokal - Halbfinale - Freitag 17.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz