RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#176 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.09.2014 23:29

Zitat von Schalker im Beitrag #175
Der FC Duisburg, vom Präsident bis zum Kaugummiautomatenbefüller, von der Putzfrau bis zum Tornetzspanner haben heute in einer einzigartigen gemeinsamen Aktion dem herbeigerufenen Reporter von Pfiff einige Sätze in seinen Notitzblock diktiert, man wird von uns lesen.

gez. Der komplette FC Duisburg


Stichwort Graziani, oder was ganz anderes?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 48 Spiele, 25 Siege, 15 Unentschieden, acht Niederlagen (90 Punkte), Torverhältnis: 84:39. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#177 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2014 23:58

Der FC Duisburg freut sich mitteilen zu dürfen das unser aktuell verletzte Torwart Kossi Asamouah seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert hat. In einem Aufwasch wurde auch Emilio Flores für 3 weitere Jahre Dingfest gemacht.
Mit Jesper Jeppesen haben wir einen Ersatz für den ins Ausland wechselnden John Reader verpflichtet und mit Gunnar Jokinen freuen wir uns ein vielversprechendes Talent geangelt zu haben.
Eine kleine Streicheleinheit nebst einer Flasche Jack Daniel’s bekam heute unser Scout der aus dem tiefsten Brasilien ein wie wir meinen ordentliches Talent nach Duisburg verschleppte, der Junge wird nun aufgepäppelt und nach Duisburger Hausart auf seine Zukunft im Pott vorbereitet.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#178 von scabinho , 29.09.2014 10:05

Zitat von Schalker im Beitrag #177
..., der Junge wird nun aufgepäppelt und nach Duisburger Hausart auf seine Zukunft im Pott vorbereitet.

Oh mein Gott! ER IST DOCH NOCH EIN KIND!!!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#179 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2014 14:38

Zitat von scabinho im Beitrag #178
Zitat von Schalker im Beitrag #177
..., der Junge wird nun aufgepäppelt und nach Duisburger Hausart auf seine Zukunft im Pott vorbereitet.

Oh mein Gott! ER IST DOCH NOCH EIN KIND!!!


Nicht jede Kindheit muss zwangsläufig eine schöne sein



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#180 von Bodi ( gelöscht ) , 29.09.2014 14:52

Zitat von Schalker im Beitrag #179
Zitat von scabinho im Beitrag #178
Zitat von Schalker im Beitrag #177
..., der Junge wird nun aufgepäppelt und nach Duisburger Hausart auf seine Zukunft im Pott vorbereitet.

Oh mein Gott! ER IST DOCH NOCH EIN KIND!!!


Nicht jede Kindheit muss zwangsläufig eine schöne sein


Also wenn ich mir das Bild anschaue, is der eh schon ein paar Jährchen älter und hat seine Kindheit hinter sich.
Wie sagte einst Otto Pfister über Tony Yeboah: „Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.“

Bodi

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#181 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2014 15:11

Es erfüllt mich mit Genugtuung das es auch in der heutigen Zeit noch möglich ist das Bild des Bruders zu benutzen um das eigentliche Talent in Ruhe gedeihen zu lassen ohne das die Medienmeute über ihn herfällt.
Aktion geglückt und viel Spaß beim betrachten des Bruders

edit.
Ich sagte ja, er wird väterlich beschützt

Und jetzt: Wo ist der Stadtwald Nininho , lauf, lauf und zeig dem Onkel Trainer wie schnell Du laufen kannst ... brav isser



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 15:14 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#182 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2014 23:46

John Reader überraschend ein Clubberer

Heute verließ unser John Reader den Verein, geplant war ein Wechsel nach England. Kurz bevor der Vertrag unterschrieben wurde grätschten die Nürnberger dazwischen und so freut sich die Duisburger Clubführung auch weiterhin John im Auge behalten zu dürfen. Wir wünschen dem Spieler weiterhin alles Gute und wenn er seine Tore nicht grade gegen uns macht auch viel Erfolg auf dem weiteren Weg.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 01.10.2014 23:46 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#183 von Finntroll , 19.11.2014 17:18

Neil Reid verlängert seinen Vertrag.

Nach 3 vernünftig geführten Gesprächen wurde im 4 der Druck erhöht, mitsamt Drohung ihm die Bein zu brechen. Drohung unwirksam, aber ein gebrochenes Bein später hat er unterschrieben. Das zweithöchste Gehalt hinter Faber. Auch das Gehaltsniveau wird wieder an die erste Liga angepasst.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#184 von Hollywood , 29.11.2014 15:00

Kjell Wintergaard verlängert seinen Vertrag um weitere 4 Jahre!

Es sah die ganze Zeit so aus als ob sich die Wege von Kjell Wintergaard und Fortuna Bremen trennen werden.
Jetzt kam die Wende und der 26-jährige Verteidiger unterschrieb einen Vertrag für 4 weitere Jahre.
Der Däne machte bisher 148 Spiele für Bremen und ist damit einer der erfahrensten Spieler.
Das war dann wohl auch der entscheidene Faktor für eine Vertragsverlängerung.

Kjell Wintergaard
Verteidiger
26 Jahre
G.Stärke 18.0
Talent 4
148 Spiele für Fortuna Bremen
Gehalt 65k

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#185 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2014 01:26

Der FC Duisburg gibt offiziell das Ende der Jugendbewegung bekannt.
Jugend, Talent, tolle Entwicklung? All das Wunschdenken sauste am FC Duisburg vorbei. Wenn ein Lothar Danner, Talent 6 mit 19 Jahren und 27 Saisoneinsätzen eine Aufwertung von 0,20 erhält läuft etwas ganz schief, zu schief für Duisburg, besonders wenn ein Spieler mit 4(!) Saisoneinsätzen und weniger Talent eine bessere Aufwertung bekommt(!). Auch die anderen jungen Spieler erhielten in Liga 2 ordentliche und nun in Liga 1 nur kosmetische Veränderungen, einer wurde sogar abgewertet(!!!), es reicht Duisburg!

Es wird jetzt entweder krachen oder es fliegen alle raus, wir werden es uns nicht mehr weiter antun. Das führt die Bemühungen ad absurdum junge talentierten Spielern Einsatzzeit zu geben. Zu den bekannten Nachteilen junger Spieler kommt nun auch die fehlende Aufwertung, früher hieß eine bekannte Sendung: Nonstop Nonsens!
Die Geschäftsführung steht hinter dem Trainer und einer möglicherweise radikalen Kursänderung.

gez.
Geschäftsführung FC Duisburg



Du willst Spannung? Du willst Action? Du willst echten Spaß am Spiel? Du willst echten Kampf? Dann werde Zweitligist!
Du willst Seriensieger? Du willst immer die gleichen? Du willst Dich nur 34x ohne Hoffnung im Niemandsland bewegen? Du willst gerne mit Millionären zocken? Du magst es keine Chance zu haben weil der Titel nie zu erreichen ist - Dann werde Erstligist! Und wenn Dir wirlich gar nichts besseres einfällt - bemühe Dich 5x im Pokal^^

https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 20.12.2014 01:35 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#186 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 00:36

Schnäppchenmarkt eröffnet:

Der FC Duisburg verkauft ab sofort:

Sasha Iliankow,
Abwehr

Kasey Hughes,
Vereinshero und Abwehr

Alessandro Bariviera,
Mittelfeld

Philip Rössler,
Mittelfeld

Gunnar Jokinen,
Mittelfeld

Lothar Danner,
Sturm

Denn wir quatschen nicht nur, wir handeln, wir kaufen uns dann auch in spätestens 2 Jahren den Erfolg!!!
Und wenn sich die Richtlinien dann wieder ändern, was solls, wir haben Jahre in den Sand gesetzt da kommt es nun auch nicht mehr drauf an.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 00:52 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#187 von Flo , 04.01.2015 00:41

Zitat von Schalker im Beitrag #186
Schnäppchenmarkt eröffnet:

Der FC Duisburg verkauft ab sofort:

Sasha Iliankow,
Abwehr

Kasey Hughes,
Vereinshero und Abwehr

Alessandro Bariviera,
Mittelfeld

Philip Rössler,
Mittelfeld

Gunnar Jokinen,
Mittelfeld

Lothar Danner,
Sturm



respekt dafür! der einzige weg den es hier überhaupt noch gibt, der einem was bringt.da dürfte Scab sich ja freuen, dass sein system funktioniert. werd mich nächste saison dann anschließen, dann ist der nächste jugendverein auch weg aus dem abpfiff bild!
schön, dass man erfolg schlicht und ergreifend einfach kaufen kann. mal sehn, wann gute spieler aufm TM dann mit echtgeld bezahlbar sind. DLC lässt grüßen...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#188 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 00:44

Ich würde am liebsten alle verkaufen, leider Transfersperren. Finanziell ebenso unklug wie alles was ich in den letzten Jahren mit dem Verein tat, so ein scheiß, sorry, aber wenn es nur noch so laufen soll, bitteschön.

edit.
Und nun frag mich mal jemand wieviel Lust ich noch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiele hier weil es mal anders war, diesen Mist kann ich mit Verlaub auch überall spielen. Das mag jetzt ungerecht klingen und undankbar, aber wenn man Jahre in den Sand setzt könnte man kotzen, ich bin keine 20 mehr dann benehme ich mich wenigstens so als wäre ich es noch.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 00:48 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#189 von Flo , 04.01.2015 00:47

Zitat von Schalker im Beitrag #188
Ich würde am liebsten alle verkaufen, leider Transfersperren. Finanziell ebenso unklug wie alles was ich in den letzten Jahren mit dem Verein tat, so ein scheiß, sorry, aber wenn es nur noch so laufen soll, bitteschön.

edit.
Und nun frag mich mal jemand wieviel Lust ich noch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gräm dich nicht, mit dem geld ausm verkauf der spieler kannst du dir ja locker den erfolg kaufen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#190 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 00:50

Zitat von Flo im Beitrag #189
Zitat von Schalker im Beitrag #188
Ich würde am liebsten alle verkaufen, leider Transfersperren. Finanziell ebenso unklug wie alles was ich in den letzten Jahren mit dem Verein tat, so ein scheiß, sorry, aber wenn es nur noch so laufen soll, bitteschön.

edit.
Und nun frag mich mal jemand wieviel Lust ich noch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gräm dich nicht, mit dem geld ausm verkauf der spieler kannst du dir ja locker den erfolg kaufen


Yippie-ya-yeah, hauptsache ich kann endlich wieder lachen Mir ist das hier schon lange zu angepasst geworden, zu ... ach was weiß ich... zu ernst. Irgendwer nutzt sicher die Gunst und kauft, aber vorsicht die sind jung



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 00:53 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#191 von Flo , 04.01.2015 00:53

Zitat von Schalker im Beitrag #190
Zitat von Flo im Beitrag #189
Zitat von Schalker im Beitrag #188
Ich würde am liebsten alle verkaufen, leider Transfersperren. Finanziell ebenso unklug wie alles was ich in den letzten Jahren mit dem Verein tat, so ein scheiß, sorry, aber wenn es nur noch so laufen soll, bitteschön.

edit.
Und nun frag mich mal jemand wieviel Lust ich noch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gräm dich nicht, mit dem geld ausm verkauf der spieler kannst du dir ja locker den erfolg kaufen


Yippie-ya-yeah, hauptsache ich kann endlich wieder lachen Mir ist das hier schon lange zu angepasst geworden, zu ... ach was weiß ich... zu ernst.


ich freu mich schon auf nächste saison, wenn ich da meinen kompletten kader für über 100mio verkaufe und in puren erfolg investiere. man das wird ein spaß

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#192 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 00:54

Zitat von Flo im Beitrag #191
Zitat von Schalker im Beitrag #190
Zitat von Flo im Beitrag #189
Zitat von Schalker im Beitrag #188
Ich würde am liebsten alle verkaufen, leider Transfersperren. Finanziell ebenso unklug wie alles was ich in den letzten Jahren mit dem Verein tat, so ein scheiß, sorry, aber wenn es nur noch so laufen soll, bitteschön.

edit.
Und nun frag mich mal jemand wieviel Lust ich noch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gräm dich nicht, mit dem geld ausm verkauf der spieler kannst du dir ja locker den erfolg kaufen


Yippie-ya-yeah, hauptsache ich kann endlich wieder lachen Mir ist das hier schon lange zu angepasst geworden, zu ... ach was weiß ich... zu ernst.


ich freu mich schon auf nächste saison, wenn ich da meinen kompletten kader für über 100mio verkaufe und in puren erfolg investiere. man das wird ein spaß


Flo mal ehrlich, so hat mir AB-Pfiff früher Spaß gemacht als wir noch alle locker waren und nicht so Erfolgskrampfig, so bin ich hier mal gelandet ... und geblieben ... in 10 Tagen habe ich 6 Jahre voll



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 00:55 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#193 von Flo , 04.01.2015 00:55

Zitat von Schalker im Beitrag #192
Zitat von Flo im Beitrag #191
Zitat von Schalker im Beitrag #190
Zitat von Flo im Beitrag #189
Zitat von Schalker im Beitrag #188
Ich würde am liebsten alle verkaufen, leider Transfersperren. Finanziell ebenso unklug wie alles was ich in den letzten Jahren mit dem Verein tat, so ein scheiß, sorry, aber wenn es nur noch so laufen soll, bitteschön.

edit.
Und nun frag mich mal jemand wieviel Lust ich noch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gräm dich nicht, mit dem geld ausm verkauf der spieler kannst du dir ja locker den erfolg kaufen


Yippie-ya-yeah, hauptsache ich kann endlich wieder lachen Mir ist das hier schon lange zu angepasst geworden, zu ... ach was weiß ich... zu ernst.


ich freu mich schon auf nächste saison, wenn ich da meinen kompletten kader für über 100mio verkaufe und in puren erfolg investiere. man das wird ein spaß


Flo mal ehrlich, so hat mir AB-Pfiff früher Spaß gemacht als wir noch alle locker waren und nicht so Erfolgskrampfig, so bin ich hier mal gelandet ... und geblieben


jap da kann ich dir nur zustimmen. aber diese zeiten sind wohl vorbei. sieht man ja allein an Scab und seinen reaktionen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#194 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 00:57

Wir sind auch einfach zu frech, mal ehrlich das gehört sich nicht.

edit
Dann hast Du ja nächste Saison schon 250 Millionen boah dat gibt Erfolch



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#195 von Flo , 04.01.2015 00:58

Zitat von Schalker im Beitrag #194
Wir sind auch einfach zu frech, mal ehrlich das gehört sich nicht.

edit
Dann hast Du ja nächste Saison schon 250 Millionen boah dat gibt Erfolch


nee denk dran, nur noch zustimmen und positives schreiben

ohja 20er spieler und aufwärts, ich komme. erfolg ist also garantiert

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#196 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 00:59

Zitat von Flo im Beitrag #195
Zitat von Schalker im Beitrag #194
Wir sind auch einfach zu frech, mal ehrlich das gehört sich nicht.

edit
Dann hast Du ja nächste Saison schon 250 Millionen boah dat gibt Erfolch


nee denk dran, nur noch zustimmen und positives schreiben

ohja 20er spieler und aufwärts, ich komme. erfolg ist also garantiert

So dat war mal Spaß und nun wieder ernst
edit. Spar schon mal auf Nininho, der ist dann auch zu verkaufen, bringt mir ja nix ohne Aufwertung wird der sonst ein Jahrhundert Talent und wenn Ramm 4x spielt ist der besser
edit edit.
Noch besser, ich steck ihn zu die Amateure und werf ihn raus den jungen Bengel, ich will Erfolg und keine Talente.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 01:07 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#197 von Flo , 04.01.2015 01:07

Zitat von Schalker im Beitrag #196
Zitat von Flo im Beitrag #195
Zitat von Schalker im Beitrag #194
Wir sind auch einfach zu frech, mal ehrlich das gehört sich nicht.

edit
Dann hast Du ja nächste Saison schon 250 Millionen boah dat gibt Erfolch


nee denk dran, nur noch zustimmen und positives schreiben

ohja 20er spieler und aufwärts, ich komme. erfolg ist also garantiert

So dat war mal Spaß und nun wieder ernst
edit. Spar schon mal auf Nininho, der ist dann auch zu verkaufen, bringt mir ja nix ohne Aufwertung wird der sonst ein Jahrhundert Talent und wenn Ramm 4x spielt ist der besser


jaaa Nininho ist perfekt. ich glaube ich bleib einfach bei meinem jetztigen konzept. nicht um irgendwann mal erfolg zu haben (das geht ja nicht mehr) sondern einfach aus protest

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#198 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 01:10

Ich setze jetzt Nininho auf die Transe denn ich bin so sauer um das zu tun, also er ist frei und viel Spaß.
edit.
Scheiß Transfersperre, geht nicht



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 01:10 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#199 von Flo , 04.01.2015 01:12

Zitat von Schalker im Beitrag #198
Ich setze jetzt Nininho auf die Transe denn ich bin so sauer um das zu tun, also er ist frei und viel Spaß.
edit.
Scheiß Transfersperre, geht nicht


wollt grad sagen, glaub den kannst du gar nicht drauf setzen. ich kauf ihn dir sonst nächste saison ab. dann kannst du mit dem geld in den erfolg investieren

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#200 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2015 01:16

Zitat von Flo im Beitrag #199
Zitat von Schalker im Beitrag #198
Ich setze jetzt Nininho auf die Transe denn ich bin so sauer um das zu tun, also er ist frei und viel Spaß.
edit.
Scheiß Transfersperre, geht nicht


wollt grad sagen, glaub den kannst du gar nicht drauf setzen. ich kauf ihn dir sonst nächste saison ab. dann kannst du mit dem geld in den erfolg investieren

Da ist er auch nicht viel mehr wert wie jetzt, nach der Hinrunde ist er frei. Personal habe ich auch entlassen da ich nur noch mit Amas spiele und Geld sammel, alles für den Erfolg oder ich gehe jetzt denn Motivation habe ich nun nicht mehr und Scab kann den Verein jemand anderem geben und viel Spaß. Wenn Wut Sand wäre dann bin ich die Wüste.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 01:19 | Top

   

Pokal - Halbfinale - Freitag 17.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz