RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#126 von scabinho , 07.04.2014 22:06

Huh....das geht immer ein wenig an die Nieren, wenn sich ein Urgestein verabschiedet!
Vielen Dank aber für deine so zeitige Vor-Ankündigung!
Dann geniesse nun deine letzten 17 Spieltage!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#127 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2014 22:28

Aktros alter Rumtreiber
Über 5 Jahre gute und schlechte Zeiten, Du wirst fehlen mein Guter.
Das bedeutet aber möglicherweise auch das es bei Dir Privat nach vielen Turbulenzen wieder alles korrekt läuft und das wünsche ich Dir.
Also viel Glück für die restlichen Spiele und vergesse nie auch wenn Du gehst, hier brennt immer Licht und wenn Du wieder mehr Zeit haben solltest wird Dein Spind da stehen wo Du ihn bald räumst, m.a.Worten komm gerne wieder



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Google, Facebook & Co. wissen was Du gestern getan hast, wissen was Du grade jetzt tust, wissen was Du morgen tun wirst und Du fragst Dich wirklich nicht ob das so noch gut ist? Eines Tages werden Dir völlig unbekannte Menschen alles von Dir wissen, absolut alles und vielleicht werden sie ihr Wissen nutzen und Du fragst Dich wirklich nicht ob das noch gut ist? Dann öffne doch auch noch Deine Haustür und Dein Schlafzimmerfenster denn Dir bedeuten die Wörter Freiheit und Privat nichts mehr! Google denkt und Facebook lenkt, es lebe die Sklaverei der Zukunft, Grüsse aus 1984

zuletzt bearbeitet 07.04.2014 22:29 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#128 von scabinho , 07.04.2014 22:59

Zitat von scabinho im Beitrag #126
Huh....das geht immer ein wenig an die Nieren, wenn sich ein Urgestein verabschiedet!
Vielen Dank aber für deine so zeitige Vor-Ankündigung!
Dann geniesse nun deine letzten 17 Spieltage!


Tu´st du uns den Gefallen und schaust nochmal kurz vor deinem Abgang vorbei, damit wir dich auch gebührend verabschieden können?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#129 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.04.2014 03:13

ANKÜNDIGUNG 1.FC DORTMUND


Nach einer turbulenten Hinserie mit vielen privaten Nackenschlägen scheint es mit Timbugtwo wieder bergauf zu gehen !
Er erklärte in einem Interview für unsere Zeitung das es ihm :"Wieder besser geht ! Es hat sich im Privaten FAST alles geklärt und es geht wieder aufwärts ! Ich habe jetzt die WInterpause genutzt um tief durchzuatmen und bin wieder voller Energie . DIe Akkus sind voll und die Konkurrenz muss Dortmund wieder auf dem Zettel haben ! "
Was klinkt wie eine Kampfansage entkräftet Timbugtwo aber gleich wieder

"Nein diese Saison haben wir abgehakt ! Ich habe zuviele fehler gemacht und meine Probleme mit zum Trainingsplatz genommen . Wir werden uns jetzt die ächsten 1,5 Jahre um einen Umbruch kümmern ! WIe man eindrucksvoll am TM sieht mache ich auch vor Namen und Stars keinen halt ! Ich möchte eine neue junge frische , hungrige Truppe formen ! "

Wir in unserer Sportredaktion freuen uns wieder was von ihm gehört zu haben und am Ende des Interviews bat er noch darum ein par Zeilen an jemand wichtigen zu richten :

"Einen besonderen Dank möchte ich an Frank (schalker) richten der sich in der schweren Zeit sehr um meinen Verein gekümmert hat . Er hatte immer ein Auge und gute Tipps fürs training . Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit Herzlich Bedanken bei dir ! Neben deinem "Doppeljob" hast du sogar noch ein offenes Ohr gehabt . Duisburg und Dortmund ! Schalker und Ich eine perfekte Konstellation !
Danke auch an den CHef des AFB´S Scabinho der neben Job Familie und die Arbeit für die Liga auch noch Seelenklemptner spielt ! Du machst einen grossartigen Job ! "

Ja so ist er der Timbugtwo ..Kein Text ohne Ausrufezeichen :)) Er ist zurück er baut wieder was auf ! Achtung Ab-pfiff Welt , Kanonenfutter wie in der Hinrunde will er wohl nicht mehr werden . Wir dürfen gespannt sein





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#130 von scabinho , 08.04.2014 10:15

Wer hat den Zwinger wieder aufgelassen?
Spass beiseite! Freut mich zu hören, dass sich bei dir wieder einiges geregelt hat.
Hau rein!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#131 von Hollywood , 08.04.2014 11:43



wunderbar! freue mich auch riesig für dich und hoffe es läuft alles so wie du es dir vorstellst. (damit meine ich natürlich hauptsächlich das privatleben) ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#132 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2014 12:58

Tim ich danke Dir für Deine lieben Worte aber Du weißt ja das ist kein Thema, der Pott steht zusammen und das muss auch so sein.
Aber, was mich am meisten freut ist das Kapitän Tim zurück ist auf der Brücke und vor allem das es privat wieder langsam in die Reihe kommt, Kerl ich freue mich echt für Dich und Du kannst Dich jederzeit darauf verlassen das was auch immer kommt Du jederzeit bei mir aufschlagen kannst und ich sage das nicht nur ich meine es auch so.

und jetzt zum offiziellen Teil:

Der FC Duisburg meldet:

Ohne großen Umstand geht das Dortmunder Ruder wieder zurück in die richtigen Hände, Schalker verlässt die Brücke beim Nachbarn und quält nun wieder exklusiv und ausschließlich die Duisburger Jugend.
Wir bedanken uns für die überaus nette Aufnahme in den Dortmunder Räumlichkeiten und entschuldigen unseren Manager an dieser Stelle für das eine oder andere leer zurückgelassene Fässchen, es ließ sich leider nicht vermeiden.
Glück Auf nach Dortmund und bis bald zurück auf dem Rasen

gez.
Chef von Duisburg Schalker
und
Operetten Präsident von Duisburg Jürgen Winters



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#133 von Aktros ( gelöscht ) , 08.04.2014 15:05

Zitat von scabinho im Beitrag #128
Zitat von scabinho im Beitrag #126
Huh....das geht immer ein wenig an die Nieren, wenn sich ein Urgestein verabschiedet!
Vielen Dank aber für deine so zeitige Vor-Ankündigung!
Dann geniesse nun deine letzten 17 Spieltage!


Tu´st du uns den Gefallen und schaust nochmal kurz vor deinem Abgang vorbei, damit wir dich auch gebührend verabschieden können?

ja klar mache ich das ich werde auch so immer wieder mal vorbei schauen um die entwicklung zu verfolgen den sowas großartiges wie hier findet man nirgends


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#134 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2014 23:24

Der FC Duisburg teilt mit: Mission completed

Heute verlängerte der FC Duisburg gleich mit 4 wichtigen Spielern mit denen langfristig in Duisburg geplant wird.

FC Duisburg hat den Vertrag mit dem 21-Jährigen Alessandro Bariviera um 4 Jahre verlängert
Marc Erkel bleibt! Der 23-Jährige verlängert um 4 Jahre
Neuer Vertrag für Philip Rössler. Der 17-Jährige bleibt seinem Verein FC Duisburg für weitere 4 Jahre erhalten
Lothar Danner (17, FC Duisburg) hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert

Wir freuen uns auf eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mark Sailer wird den Verein Richtung Ausland verlassen da wir seinen Vertrag nicht verlängern wollten. Wir bedanken uns bei Mark für die Zusammenarbeit, Mark war stets bemüht Fussballer zu sein.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 23:30 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#135 von scabinho , 09.04.2014 23:31

Zitat von Schalker im Beitrag #134
Der FC Duisburg teilt mit: Mission completed

Heute verlängerte der FC Duisburg gleich mit 4 wichtigen Spielern mit denen langfristig in Duisburg geplant wird.

FC Duisburg hat den Vertrag mit dem 21-Jährigen Alessandro Bariviera um 4 Jahre verlängert
Marc Erkel bleibt! Der 23-Jährige verlängert um 4 Jahre
Neuer Vertrag für Philip Rössler. Der 17-Jährige bleibt seinem Verein FC Duisburg für weitere 4 Jahre erhalten
Lothar Danner (17, FC Duisburg) hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert

Wir freuen uns auf eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mark Sailer wird den Verein Richtung Ausland verlassen da wir seinen Vertrag nicht verlängern wollten.

In 2 Jahren gehören die schon zu deiner Alt-Herren-Mannschaft und dann ärgerst du dich, dass du so lange Verträge ausgehandelt hast.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#136 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2014 23:36

Diese Spieler, wie auch John Reader, Sasha Iliankow, Kasey Hughes, Olav Gustavson, Marcos Mendoza, Kossi Asamouah und Emilio Flores sind für Jahre unverkäuflich und werden auch ihren nächsten Vertrag in Duisburg unterschreiben. Das ist unumstößlich und nicht verhandelbar. Diese Spieler sind schon jetzt das Gesicht von Duisburg und werden es bleiben, sie haben praktisch überlebt und man kümmert sich um Überlebende
Wir sind aber bemüht unsere junge Familie auch in Zukunft zu erweitern.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 23:37 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#137 von Flo , 10.04.2014 19:32

schade das du gehst Aktros... ich hoffe du kommst irgendwann nochmal wieder

aber schön zu lesen, dass es bei dir wieder besser läuft Tim


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.04.2014 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#138 von scabinho , 11.04.2014 23:54

Freaqzz ist von allen Ämtern zurückgetreten. Daydreams übernimmt das Ruder in Bremen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#139 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2014 00:47

Persönliche Gründe, oder einfach nur keine Lust mehr auf Grund der aktuellen Situation?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 15 Spiele, sechs Siege, fünf Unentschieden, vier Niederlagen (23 Punkte), Torverhältnis 23:16.

Kevin_93

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#140 von Hollywood , 12.04.2014 05:06

Zitat von scabinho im Beitrag #138
Freaqzz ist von allen Ämtern zurückgetreten. Daydreams übernimmt das Ruder in Bremen!



heftig!

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#141 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.04.2014 12:44

Verein vor die Wand gefahren und weg oder was ist das?

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#142 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2014 13:08

Zitat von Felix96 im Beitrag #141
Verein vor die Wand gefahren und weg oder was ist das?

Das scheint mir unfair.
Der Verein hat Geld (6.Stelle 1.Liga), der Kader ist doch okay es müssen nur 2 verlängert werden, Platz 12 ist nicht okay aber kein Grund aufzugeben.
Es ist natürlich auch immer unschön Sachen bekannt zu geben ohne Erläuterungen dazu, dann kommen solche Spekulationen auf. Ein User kann ja auch einfach mal keine Zeit mehr haben, die Lust verlieren oder ähnliches. Bremen sehe ich nicht an der Wand, im Gegenteil. Wäre ich nicht in Duisburg verwurzelt würde mich Bremen sehr interessieren, so wie es aktuell steht, sogar die Amateure würde ich sofort nehmen
Es gibt eben "manchmal" wichtigeres im Leben als Spiele.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 12.04.2014 13:12 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#143 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.04.2014 21:04

Meinetwegen, war auch nicht böse gemeint oder so, aber ich habe - ohne auf irgendwelche statistiken geguckt zu haben - in den letzten 2 Saisons das Gefühl gehabt, dass Bremen stark nachgelassen hat

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#144 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2014 21:10

Zitat von Schalker im Beitrag #142

Es ist natürlich auch immer unschön Sachen bekannt zu geben ohne Erläuterungen dazu, dann kommen solche Spekulationen auf.

Damit meinte ich eigentlich Scab seine Kurzmeldung



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 12.04.2014 21:10 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#145 von scabinho , 12.04.2014 22:39

Zitat von Schalker im Beitrag #144
Zitat von Schalker im Beitrag #142

Es ist natürlich auch immer unschön Sachen bekannt zu geben ohne Erläuterungen dazu, dann kommen solche Spekulationen auf.

Damit meinte ich eigentlich Scab seine Kurzmeldung

Da es von Freaqzz nicht öffentlich gemacht wurde, steht es mir eigentlich nicht frei, darüber zu berichten. Da ich aber niemand bin, der Kritiker verstummen lässt, gebe ich nur soviel bekannt, dass der Grund das Spiel selbst ist.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#146 von scabinho , 13.04.2014 12:08

Wiesbaden und Kaiserslautern haben sich von ihren Managern getrennt. Lautern wird mittlerweile interimsmässig betreut.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#147 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.04.2014 12:35

Ich wäre gerne bereit Wiesbaden bis zum Saisonende oder bis ein neuer Manager kommt zu betreuen. Auch mal ein bisschen Erstligaluft schnuppern kann nicht schaden

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#148 von Hasan-S04 , 13.04.2014 12:47

was ist'n los? So viele Rücktritte und vorzeitige Ankündigungen... Wir brauchen Nachwuchs...Also Leute ran an die Arbeit... Freunde fragen, Freundes Freunde, etc...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#149 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2014 13:38

Man blickt bald nicht mehr durch wer wen trainiert, hier Interimstrainer, dort Neuling, da getauscht und hier schon wieder weg.
Sind halt doch viele geworden die mal eben reinschauen, sofort Verein bekommen und in 2,3 Wochen wieder klanglos einen Abgang machen.
Das Forum gehört dazu wird aber oft bis auf die Arbeitsamt Meldung ignoriert und nicht mehr kontaktiert. War so nicht im Sinne des Erfinders oder irre ich mich da?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 13.04.2014 13:40 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#150 von scabinho , 14.04.2014 23:40

Wiesbaden wurde vom Ex-Lautern-Trainer übernommen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokal - Halbfinale - Freitag 17.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz