Achja ich hab auch das Gefühl, dass dadurch erheblich mehr Amateurlotto gespielt wird, weil es sich für viele jetzt mehr rentiert darauf zu setzen, als ab und an mal einen abzugreifen der von den ganz Großen runter gepurzelt kam.
Deswegen sind glaube ich mittlerweile auch viel mehr von den Amateuren auf dem TM.
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3231Zitat von scabinho im Beitrag #3229Zitat von Hollywood im Beitrag #3228
Kann man, wenn ein gebot abgegeben wurde, auch noch unter marktwert verkaufen?
Nein...Gegenfrage: Welchen Sinn würde das machen?
Mir fällt da schon ein Grund ein. Allerdings ist das ja wirtschaftlicher Nonsens.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #3232Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3231Zitat von scabinho im Beitrag #3229Zitat von Hollywood im Beitrag #3228
Mir fällt da schon ein Grund ein. Allerdings ist das ja wirtschaftlicher Nonsens.
Um den Spieler nicht der direkten Konkurrenz zu überlassen. In der Tat ein teures Unterfangen.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #3233Zitat von scabinho im Beitrag #3232Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3231Zitat von scabinho im Beitrag #3229Zitat von Hollywood im Beitrag #3228
Um den Spieler nicht der direkten Konkurrenz zu überlassen. In der Tat ein teures Unterfangen.
Soll aber vorkommen..
Was ist mit Jahrhunderttalent Najafi passiert? Hab den doch auf der TL gesehen und jetzt unter mw verkauft???...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
scab klär mich mal auf bitte... finde Duisburg unter den scoutberichten nicht mehr... spinn jetzt mein Internet grad oder was ist los?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
MWA:
Welche Beiträge werden denn unter Beiträge als Beiträge gezählt
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Hallo erstmal und eine Frage wie kann ich mit meinen Kader/Spieler was machen?
Bräuchte bitte Hilfe und Hallo an alle.
Zitat von Duisburg im Beitrag #3240
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Eine Frage hätte ich zu den kommenden Aufwertungen von Spielern die im Winter von intern. Vereinen gekauft wurden.
Gibt es einen Faktor der ihnen die Spiele der Herbstrunde anrechnet?
Ich glaub Scab hat sowas mal erwähnt, aber bin mir nicht mehr sicher.
Denn sonst fallen die Aufwertungen autom. schlechter aus obwohl die Spieler wahrscheinlich auch bei ihren alten Vereinen Einsätze hatten .....
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Servus an Mr. Duisburg
Ich glaube das es deines Vorgängers Plan war in die 2. LIGA abzusteigen um dort wieder zu kräften zu kommen. Neben den letzten Turbulenzen hat er den Verein eigentlich immer sehr gut betreut!
Es gibt auch ne AbPfiff WhatsApp Selbsthilfe-Gruppe.
Wenn dich die interessiert. Einfach bei Elbflorenz melden
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Grüße an Duisburg! Bin auch erst letzte Woche angefangen. Also auch wenn Dir Duisburg jetzt etwas chaotisch vorkommt, ist da auf jeden Fall mehr Potential als bei meinen Krefeldern. Insbeondere Deine Amateure wären für mich der Traum. Ich schätze mal, da kann man gut mit 3-4 Amateuren was in der 2. Liga machen.
Zitat von Duisburg im Beitrag #3240
Zitat von rolf im Beitrag #3239
MWA:
Welche Beiträge werden denn unter Beiträge als Beiträge gezählt
Zitat von Christian O. im Beitrag #3242
Eine Frage hätte ich zu den kommenden Aufwertungen von Spielern die im Winter von intern. Vereinen gekauft wurden.
Gibt es einen Faktor der ihnen die Spiele der Herbstrunde anrechnet?
Ich glaub Scab hat sowas mal erwähnt, aber bin mir nicht mehr sicher.
Denn sonst fallen die Aufwertungen autom. schlechter aus obwohl die Spieler wahrscheinlich auch bei ihren alten Vereinen Einsätze hatten .....
Habe noch eine kleine Frage zu den Regeln:
Zitat
"Hat ein Amateur beim Setzen auf die Transferliste noch nicht seinen vollen Marktwert erreicht, erhält der verkaufende Verein auch nur den anteiligen Wert der gebotenen Ablösesumme. Diese Summe ist aber mindestens so gross wie der aktuelle Marktwert des Spielers."
Wenn jetzt ein ExAmateur auf dem Tranfermarkt für beispielsweise 250.000 € Ablöse erscheint und er wird dann tatsächlich für 3.000.000 € verkauft, hat aber einen Marktwert von 5.000.000 €, wieviel bekommt dann der Verkäufer?
250.000 + (3.000.000 - 250.000) * 250.000 / 5.000.000 = 387.500 € ?
Das ist eine ulrageheime Formel. Wissenschaftler die sich mit dieser Thematik beschäftigt haben, vermuten das hier die Gravitationskonstante eine Rolle spielt und nicht zuletzt die durchschnittliche Beschleuninung eines Ponnies auf einem zugefrorenen See im Vakuum.
Fest steht aber: Der Verkäufer würde lieber die maximale Beschleuningung eines Ponnies mit Jetpack auf dem Rücken im luftleeren Raum als Faktor sehen, wenn dieses einen Schlag mit einem 8 Meter großen Tennisschläger bekommt.
Habe ich das jetzt richtig zusammengefasst? Kann sein, dass ich das auch falsch in Erinnerung habe...
*Beiträge +1 - Besprechungszimmer zählt!* ;-)
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3247
Habe noch eine kleine Frage zu den Regeln:Zitat
"Hat ein Amateur beim Setzen auf die Transferliste noch nicht seinen vollen Marktwert erreicht, erhält der verkaufende Verein auch nur den anteiligen Wert der gebotenen Ablösesumme. Diese Summe ist aber mindestens so gross wie der aktuelle Marktwert des Spielers."
Wenn jetzt ein ExAmateur auf dem Tranfermarkt für beispielsweise 250.000 € Ablöse erscheint und er wird dann tatsächlich für 3.000.000 € verkauft, hat aber einen Marktwert von 5.000.000 €, wieviel bekommt dann der Verkäufer?
250.000 + (3.000.000 - 250.000) * 250.000 / 5.000.000 = 387.500 € ?
Das müsste so hinkommen.
Was Bodi aber vergessen hat in seiner wissenschaftlichen Darstellung ist, dass er kein Vakuum herstellen kann, solange sich ein zugefrorener See darin befindet.
*um auch mal klug zur Toilette zu gehen
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |