Danke!
Man kann also bis relativ nahe ans Vertragsende ran. :-)
Sehe ich das richtig, dass die neu ausgehandelten Konditionen bei Annahme 'ab sofort' gelten, die Vertagslaufzeit aber nicht die alte Vertragslaufzeit ersetzt, sondern zur alten Laufzeit dazu addiert wird (Variante A - siehe unten)?
Beispiel:
Alte Laufzeit 10, altes Gehalt 10.000
neuer Vertag 2 Jahre, also Laufzeit 68, neues Gehalt 20.000
Variante A ==> Spieler ab sofort Laufzeit 78 bei Gehalt 20.000?
Variante B ==> Spieler ab sofort Laufzeit 68 bei Gehalt 20.000?
Variante C ==> Spieler ab sofort Laufzeit 78 bei Gehalt 18.718? ( ( 10*10.000 + 68*20.000 ) / 78 = 18.718 )
Mir würde C am logischten erscheinen...
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3301
Danke!
Man kann also bis relativ nahe ans Vertragsende ran. :-)
Sehe ich das richtig, dass die neu ausgehandelten Konditionen bei Annahme 'ab sofort' gelten, die Vertagslaufzeit aber nicht die alte Vertragslaufzeit ersetzt, sondern zur alten Laufzeit dazu addiert wird (Variante A - siehe unten)?
Beispiel:
Alte Laufzeit 10, altes Gehalt 10.000
neuer Vertag 2 Jahre, also Laufzeit 68, neues Gehalt 20.000
Variante A ==> Spieler ab sofort Laufzeit 78 bei Gehalt 20.000?
Variante B ==> Spieler ab sofort Laufzeit 68 bei Gehalt 20.000?
Variante C ==> Spieler ab sofort Laufzeit 78 bei Gehalt 18.718? ( ( 10*10.000 + 68*20.000 ) / 78 = 18.718 )
Mir würde C am logischten erscheinen...
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Alles klar & Danke!
Edit: das mit dem 'riskanter' verstehe ich nicht richtig. Ändert sich was an den Wahrscheinlichkeiten, wenn ich alle restlichen Vertragsrunden mit Restlaufzeit 17 nutze im Vergleich zu Restlaufzeit 1?
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3303
Alles klar & Danke!
Edit: das mit dem 'riskanter' verstehe ich nicht richtig. Ändert sich was an den Wahrscheinlichkeiten, wenn ich alle restlichen Vertragsrunden mit Restlaufzeit 17 nutze im Vergleich zu Restlaufzeit 1?
Zitat von scabinho im Beitrag #3304Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3303
Alles klar & Danke!
Nein, aber je länger du wartest, desto kürzer wird die Zeit. Gerade wenn es darum geht mehrere Verträge verlängern zu müssen und bei manchen Spielern eventuell die Aktion "Überredung" einsetzen zu müssen.
Hallo Marc, kannst Du aus gegebenem Anlaß noch mal kurz schreiben welche Faktoren/ Werte die Moral beeinflusst bzw. wie sie sich im Spiel auswirkt..
Gern kannst Du das Spiel zwischen Gladbach und Wuppertal als Beispiel nehmen..
4.1.1 Moral
Wert: 50-100 %
Beeinflussung: Training, Sonderaktionen, Zufallsereignisse, Interview und über den Erfolg
Die Moral wird nur leicht direkt durch Sieg oder Niederlage beeinflusst
Sie berechnet sich stark aus dem momentan Erreichtem im Vergleich auf das Vorausgesetzte/ das Mögliche. Wichtig hierfür ist also das ausgeschriebene Saisonziel. Daran misst sich auch das Team. Liegt man darunter, sinkt die Moral. Liegt man darüber, steigt sie.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #3306
Hallo Marc, kannst Du aus gegebenem Anlaß noch mal kurz schreiben welche Faktoren/ Werte die Moral beeinflusst bzw. wie sie sich im Spiel auswirkt..
Gern kannst Du das Spiel zwischen Gladbach und Wuppertal als Beispiel nehmen..
4.1.1 Moral
Wert: 50-100 %
Beeinflussung: Training, Sonderaktionen, Zufallsereignisse, Interview und über den Erfolg
Die Moral wird nur leicht direkt durch Sieg oder Niederlage beeinflusst
Sie berechnet sich stark aus dem momentan Erreichtem im Vergleich auf das Vorausgesetzte/ das Mögliche. Wichtig hierfür ist also das ausgeschriebene Saisonziel. Daran misst sich auch das Team. Liegt man darunter, sinkt die Moral. Liegt man darüber, steigt sie.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #3308
Somit sollte belegt sein, dass Wuppertal verdient in Gladbach gewonnen hat..oder?
Zitat von scabinho im Beitrag #3309Zitat von Elbflorence im Beitrag #3308
Somit sollte belegt sein, dass Wuppertal verdient in Gladbach gewonnen hat..oder?
So steht es ja auch in der Zeitung.
Nur würde ich das nicht so sehr nur auf die Moral schieben.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Wie wird mit den Kickers aus Düsseldorf vorgegangen wenn sie die 3.5 mio minus Grenze vermutlich nach dem nächsten Spiel überschreiten?
Hab schon des öfteren versucht mit dem Manager Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg ...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3311
Wie wird mit den Kickers aus Düsseldorf vorgegangen wenn sie die 3.5 mio minus Grenze vermutlich nach dem nächsten Spiel überschreiten?
Hab schon des öfteren versucht mit dem Manager Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg ...
Zitat von scabinho im Beitrag #3312Zitat von Christian O. im Beitrag #3311
Es wird ihm etwas Zeit zum Handeln überlassen, bekommt auch eine entsprechende Meldung vom System, dass er handeln muss. Die überlassene Zeit ist allerdings keine Schonfrist. Denn 8% Zinsen sind sicherlich keine Schonung.
Passiert nichts, kommt die Bank in´s Spiel.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von scabinho im Beitrag #3298Zitat von Christian O. im Beitrag #3297
Mhm, klingt einleuchtend! ;)
16- und 17-Jährige haben eine starke Form-Schwankung.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3314Zitat von scabinho im Beitrag #3298Zitat von Christian O. im Beitrag #3297
Mhm, klingt einleuchtend! ;)
16- und 17-Jährige haben eine starke Form-Schwankung.
Ich hoffe die Form schwankt nicht nur nach unten...
Jetzt hat der Zipflgla...... trotz Einsatz schon wieder Form verloren.
Und diesmal gleich 8 Punkte.
Was mir aufgefallen ist, als ich im Urlaub die Spielzüge mit dem Wischdings abgegeben habe:
Das Menü hängt immer am oberen Bildrand und wird mitgezoomt. Wenn ich also versuche die Auswahlkästchen hinreichend groß zu zoomen um sie mit meinen dicken Fingern auswählen zu können, dann überdeckt das Menü fast den gesamten Bildschirm, da es nicht nach oben gescrollt wird.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #3316
Was mir aufgefallen ist, als ich im Urlaub die Spielzüge mit dem Wischdings abgegeben habe:
Das Menü hängt immer am oberen Bildrand und wird mitgezoomt. Wenn ich also versuche die Auswahlkästchen hinreichend groß zu zoomen um sie mit meinen dicken Fingern auswählen zu können, dann überdeckt das Menü fast den gesamten Bildschirm, da es nicht nach oben gescrollt wird.
Zitat von scabinho im Beitrag #3317Zitat von rolf im Beitrag #3316
Da kann ich ohne grossen Aufwand nicht viel machen.
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3319Zitat von scabinho im Beitrag #3317
Mit gutem Willen gehtes aber..auf den großen Wischdingern sogar ganz gut
Als Notlösung empfehle ich das Galaxy Note 4 oder das bald erscheinende Note 7. Mit dem Stylus braucht man auch keine dicken Finger mehr...
Hat letztens bei mir ganz gut funktioniert!
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Frage zur Krisensitzung:
In den Regeln steht unter 3.5.9:
„nur positiv für Vereine, die unter ihrem Saisonziel liegen“
Ich liege zweifelsohne unter dem vorgegebenen Saisonziel, mein Präsident ist aber zufrieden. Orientiert an den Regeln habe ich eine Krisensitzung durchgeführt und als Ergebnis laut Pfiff-Online saure Spieler (hängt damit auch der krasse Moralverlust zusammen?) und offenbar drei AE umsonst verblasen.
Wie passt das geschehene zum Regelwerk?
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!
Zitat von Stefan im Beitrag #3321
Frage zur Krisensitzung:
Ich liege zweifelsohne unter dem vorgegebenen Saisonziel, mein Präsident ist aber zufrieden. Orientiert an den Regeln habe ich eine Krisensitzung durchgeführt und als Ergebnis laut Pfiff-Online saure Spieler (hängt damit auch der krasse Moralverlust zusammen?) und offenbar drei AE umsonst verblasen.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3322Zitat von Stefan im Beitrag #3321
Frage zur Krisensitzung:
Die Krisenssitzung funktioniert nur, wenn du einen zumindest unzufriedenen Präsidenten hast!
Dein Saisonziel ist die Meisterschaft und an der bist du mit deinem 2. Platz dran. Somit ist er zufrieden.
->Keine Krise.
Auf dem 1. Platz wäre er wohl begeistert. ;-)
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |