RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 48 Spiele, 25 Siege, 15 Unentschieden, acht Niederlagen (90 Punkte), Torverhältnis: 84:39. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Zitat von scabinho im Beitrag #753Zitat von Schalker im Beitrag #749
Scab
Anzeige bei den Fanstimmen:
"Blöde Heimniederlage!"
Zeitung:
...fordert der FSV Nürnberg die Richtigstellung eines gedrockten Berichts in der 17. Ausgabe.
Gibt es noch eine direkte Aussage zum Spiel von den Fans?
FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic
Zitat von Schalker im Beitrag #755Zitat von scabinho im Beitrag #753Zitat von Schalker im Beitrag #749
Scab
Anzeige bei den Fanstimmen:
"Blöde Heimniederlage!"
Zeitung:
...fordert der FSV Nürnberg die Richtigstellung eines gedrockten Berichts in der 17. Ausgabe.
Gibt es noch eine direkte Aussage zum Spiel von den Fans?
"Mal schauen, was so im Pokal geht!"
"Ich erkenne viel Selbstvertrauen im Team!"
"Blöde Heimniederlage!"
"Es läuft nicht wirklich schlecht!"
"Schalker! Lass die Jungs mal Standards trainieren!"
"Ich bin zufrieden mit der Vereinspolitik!"
"Die Jungs harmonieren hervorragend miteinander!"
"Sasha Iliankow ist mein Lieblingsspieler!"
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #759Zitat von Bodi im Beitrag #757Zitat von scabinho im Beitrag #754Zitat von Bodi im Beitrag #752
Danke dir.
Ist eine häufige Frage und daher auch im Regelwerk unter "Häufige Fragen" aufgeführt.
Nuja wollt nur nochmal sicher gehen, auch wenn ichs mir fast schon dachte.
Und deshalb bin ich für dich da!
Zitat von scabinho im Beitrag #761Zitat von Schalker im Beitrag #758Zitat von scabinho im Beitrag #756
Der Fehler müsste korrigiert sein.
Jetzt feiern sie den Auswärtssieg
Ne quatsch, es hat sich nix verändert, die Aussage steht noch.
Ok, muss ich morgen mal überprüfen.
Hallo,
ich frage mich derzeit wie die Aufwertung (Saisonende) der Spieler bei Amateuren berechnet wird. In den Regeln steht, dass die Einsätze dafür von Belang sind. Bedeutet das, dass Amateure sich in dieser Auf/Abwertung schlechter entwickeln als Profis, da sie in der Regel ja kaum Einsätze vorzuweisen haben, oder fällt die Aufwertung bei Amateuren zu Saisonende eventuell sogar ganz weg?
Amateure bekommen keine Aufwertung, sie entwickeln sich ja während der Saison.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 48 Spiele, 25 Siege, 15 Unentschieden, acht Niederlagen (90 Punkte), Torverhältnis: 84:39. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #765
Amateure bekommen keine Aufwertung, sie entwickeln sich ja während der Saison.
So in der Art hat das Scab mal bestätigt als ich den Spieler Detlef Vielman von Essen ins Gespräch brachte, der Spieler war sehr lange bei den Amateuren (für meinen Geschmack aber 2 Jahre zu lange).
Und ja die Spieler altern nach jeder Saison um 1 Jahr. Würde ich meinen Brasilianer schon mit 18 ins Profiteam holen und er schießt auch genug Tore dann hätte ich mehr als ihn bis 20 bei den Amas zu lassen, da braucht es also auch Glück dazu wie man sich entscheidet. Wie das mit Abwehr/Mittelfeld - und Torhütern läuft weiß ich aber nicht. Tore können da wohl kaum eine Rolle spielen bei Aufwertungen.
Natürlich muss man in diesem Fall auch sehen, in welcher Liga man ist. In der zweiten Liga könnte sich so ein Spieler noch besser entwickeln, weil er da mehr Einsatzzeiten bekommen könnte und vor allem als Stürmer wäre dieser Weg nicht zu verachten. In der ersten Liga sollte schon eine gewisse Stärke vorhanden sein, damit ein Spieler auch da einschlägt. Habe das selbst mal mit Antonio Santamaria erlebt. Der hat in der zweiten Liga als Stürmer mit 20 eine Aufwertung von 1,0 bekommen und dann in der nächsten Erstligasaison kaum Tore gemacht und dann gings wieder steil bergab.
die form nach der sommerpause hat nichts mit der vorsaison zu tun?
@Schalker&Kevin
Danke. Bei mir geht es konkret um Mika Malm den Torwart. Der hat derzeit halt im Prinzip keine Einsatzchancen. Ist derzeit 18 und ich war am überlegen ob ich ihn noch eine weitere oder zwei weitere Spielzeiten im Amateurkader lasse. Ich denk am Ende der nächsten Saison (wo er 19 ist und 20 wird) kann er meinem Held im Tor noch nicht das Wasser reichen. Wenn es aber für die Entwicklung von dem Buben besser ist würde ich ihn dann trotzdem schon ins Profiteam holen und den alten Mann abschieben. Naja ist ja noch ewig hin. War da nur neugierig.
Zitat von Bodi im Beitrag #771
@Schalker&Kevin
Danke. Bei mir geht es konkret um Mika Malm den Torwart. Der hat derzeit halt im Prinzip keine Einsatzchancen. Ist derzeit 18 und ich war am überlegen ob ich ihn noch eine weitere oder zwei weitere Spielzeiten im Amateurkader lasse. Ich denk am Ende der nächsten Saison (wo er 19 ist und 20 wird) kann er meinem Held im Tor noch nicht das Wasser reichen. Wenn es aber für die Entwicklung von dem Buben besser ist würde ich ihn dann trotzdem schon ins Profiteam holen und den alten Mann abschieben. Naja ist ja noch ewig hin. War da nur neugierig.
Im Tooltip zur Krisensitzung wird erwähnt, dass diese nur bei einer Krise möglich ist.
Wie habe ich das genau zu verstehen:
Verschwindet die Auswahl dafür falls keine Krise vorhanden ist, so wie beispielsweise beim Spenden-Aufruf der nur bei negativem Kontostand möglich ist?
(Falls ja: Ich könnte diese Option ziehen, obwohl ich mich nicht so fühle als hätte ich eine Krise )
Oder lässt sich die Krisensitzung immer auswählen und hat schlicht keine Effekt wenn die Krise gar nicht da ist?
Die Krisensitzung lässt sich grundsätzlich immer auswählen. Du solltest sie aber nur nehmen, wenn du das vorgegebene Tabellenziel aktuell nicht erfüllst und dein Präsident schlechte Laune hat. Ansonsten bringt eine Krisensitzung halt nichts und die Aktionseinheiten sind weg.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |