RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#701 von scabinho , 26.09.2014 15:57

Zitat von Flo im Beitrag #699
böse zungen würden jetzt sagen, die wappen aktion war nur dazu da um potenziellen neuen managern einen besseren ersten eindruck zu geben....

Unsinn!

Zitat von Flo im Beitrag #699

und dann wundert man sich noch warum teilweise so ein manager not stand war..

Seltsame Schlussfolgerung!

Es geht euch ja nicht allgemein um die neuen Wappen, sondern um die Änderung der alten. Denn dass die neuen Wappen qualitativ hochwertiger sind kann eigentlich niemand leugnen.
Mir ging es um:
1. Weg mit dem weissen Hintergrund im Wappen
2. Wenn dies schon bearbeitet wird, dann bitte auch gleich die Grafik allgemein verbessern
3. Ursprünglich war geplant so nahe wie möglich an die alten Wappen ranzukommen
4. Leider so in der Form nicht mehr möglich gewesen, daher lieber ganz neue, deren Farben an die Farben der Originale anlehnen

Egal.

Vorschlag:
Wappen werden alle wieder zurückgesetzt


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#702 von Bodi ( gelöscht ) , 26.09.2014 16:01

@Süchtel
Danke, da nutz ich doch den alten Haudegen noch mal. Is ja eigentlich nen Guter.
Und zu dem "es kommen noch mal Neue": Oha. Da kann man Regeln Lesen und Fragen. Anscheinend bin ich schwer von Begriff oder vergesslich und ihr habt es mir schon 1000x erklärt. (Ich verspreche, das die letzte große Fragewelle meinerseits am Saisonende kommt. )
Dass nochmals neue Spieler auf den Markt kommen, war mir nicht klar.
Is ja ganz schön kniffelig. Die Internationalen sind ja nur ein Spieltag drauf, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Zuschlagen, wenn man denkt da kommt nix besseres mehr, oder Pokern, dass noch ein Spieler kommt, der besser ins Beuteschema passt.

@Kevin
Auch danke. Ist also wahrscheinlich egal ob man vor oder nach den Internationalen bietet, wenn es da ne kleine Spanne gibt.
Zu dem späten Bieten: Darf ich davon ausgehen, dass es am Sonntag kurz vor 10 ungewohnt voll wird?

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#703 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2014 16:16

Gegenvorschlag:

Das die neuen Wappen ohne Frage schöner sind wie die alten - kein Thema.
Wer sein neues Wappen behalten möchte okay und das bleibt dann auch so - fest!
Wer sein altes Wappen zurück möchte okay - aber - auch das bleibt dann so fest!

Ergebnis: Die Wappentauscherei endet endgültig, Scab Deine Arbeit und die neuen Wappen werden trotzdem gewürdigt und halten berechtigten Einzug (da viel schöner) und alte Mitstreiten werden nicht verprellt und hören auf zu jaulen (ich z.B.).
Wer allerdings neu zu AB-Pfiff stösst der muss mit dem vorhandenen Wappen leben, bis es vom Spielleiter irgendwann wieder geändert wird - und nur vom Spielleiter.

Fazit: Vielleicht alle zufrieden



FC Duisburg - wir sind echter wie unser Wappen! Blau-Weiss und nicht stonewashed!!!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 26.09.2014 16:16 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#704 von David , 26.09.2014 16:18

Zitat von scabinho im Beitrag #701

Vorschlag:
Wappen werden alle wieder zurückgesetzt



sehr gute Idee!

das mit der Qualität kann ich so nicht bestätigen, mein "neues" Zeichen in der Zentrale ist verpixelt...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#705 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 26.09.2014 16:19

@Scab

Gegenvorschlag. Die alten Wappen waren graphisch nicht und qualitativ nicht mehr soo schön. Koblenz und Karslruhe haben aber theorethisch ja ihr altes (selbsterstelltes Wappen behalten). Wieso kann also nicht der jenige der möchte sein eigenes Wappen erstellen, jedoch ohen Glanzeffekte und recht schlicht, sodass sie ins Gesamtbild passen oder so ?
Ich fände einfach nur ne Lösung schön die in der Mitte liegt mit der alle wenigstens gut leben können.

SüchtelStube

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#706 von scabinho , 26.09.2014 16:20

Funktioniert so nicht, schalker. Ein Mix aus beidem geht wegen dem weissen HIntergrund (Fremdkörper) nicht.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#707 von David , 26.09.2014 16:22

Zitat von scabinho im Beitrag #706
Funktioniert so nicht, schalker. Ein Mix aus beidem geht wegen dem weissen HIntergrund (Fremdkörper) nicht.


kann man die alten Zeichen nicht ohne weißen Hintergrund erstellen?


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#708 von scabinho , 26.09.2014 16:22

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #705
@Scab

Gegenvorschlag. Die alten Wappen waren graphisch nicht und qualitativ nicht mehr soo schön. Koblenz und Karslruhe haben aber theorethisch ja ihr altes (selbsterstelltes Wappen behalten). Wieso kann also nicht der jenige der möchte sein eigenes Wappen erstellen, jedoch ohen Glanzeffekte und recht schlicht, sodass sie ins Gesamtbild passen oder so ?
Ich fände einfach nur ne Lösung schön die in der Mitte liegt mit der alle wenigstens gut leben können.

Lediglich Karlsruhe musste ich nicht neu bearbeiten, dort konnte ich den weissen Hintergrund problemlos entfernen, so dass dadurch keine "Schäden" am eigentlichen Wappen entstanden. Koblenz habe ich komplett neu erstellt mit dem Ergenis ziemlich nahe an das vorherige Original rangekommen zu sein.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#709 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2014 16:22

Oha, dann muss man ehrlich sein und die neuen Wappen schöner finden
Ich könnte ja zur Not mit leben aber Babyblau statt dunkelblau ist irgendwie krank.Sch.Sch ...schöne Schei**



FC Duisburg - wir sind echter wie unser Wappen! Blau-Weiss und nicht stonewashed!!!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#710 von scabinho , 26.09.2014 16:23

Zitat von David im Beitrag #707
Zitat von scabinho im Beitrag #706
Funktioniert so nicht, schalker. Ein Mix aus beidem geht wegen dem weissen HIntergrund (Fremdkörper) nicht.


kann man die alten Zeichen nicht ohne weißen Hintergrund erstellen?

Erstellen nein, habe ich oben schon beschrieben. Bearbeiten: Dazu kommt es zu grafischen Fehlern am eigentlichen Wappen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#711 von David , 26.09.2014 16:25

Zitat von scabinho im Beitrag #710
Zitat von David im Beitrag #707
Zitat von scabinho im Beitrag #706
Funktioniert so nicht, schalker. Ein Mix aus beidem geht wegen dem weissen HIntergrund (Fremdkörper) nicht.


kann man die alten Zeichen nicht ohne weißen Hintergrund erstellen?

Erstellen nein, habe ich oben schon beschrieben. Bearbeiten: Dazu kommt es zu grafischen Fehlern am eigentlichen Wappen.


und was ist am weißen Hintergrund so schlimm? Das hat 12 Saisons niemanden gestört...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#712 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2014 16:28

Ich frage mich was macht das Karlsruher Wappen dann so anders das es bleiben kann ??? Wo ist der Unterschied außer der Größe?



FC Duisburg - wir sind echter wie unser Wappen! Blau-Weiss und nicht stonewashed!!!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 26.09.2014 16:34 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#713 von Bodi ( gelöscht ) , 26.09.2014 16:39

Zitat von David im Beitrag #711
Zitat von scabinho im Beitrag #710
Zitat von David im Beitrag #707
Zitat von scabinho im Beitrag #706
Funktioniert so nicht, schalker. Ein Mix aus beidem geht wegen dem weissen HIntergrund (Fremdkörper) nicht.


kann man die alten Zeichen nicht ohne weißen Hintergrund erstellen?

Erstellen nein, habe ich oben schon beschrieben. Bearbeiten: Dazu kommt es zu grafischen Fehlern am eigentlichen Wappen.


und was ist am weißen Hintergrund so schlimm? Das hat 12 Saisons niemanden gestört...


Schaut halt schäbig aus, wenn du das Wappen dann in Bereichen anzeigen willst, wo kein weißer Hintergrund ist.
Gestört wäre übertrieben, aber mir ist es schon immer wieder ins Auge gesprungen und hat mir was von Ästhetik und so nem Zeug ins Ohr geraunzt. Wäre nie auf die Idee gekommen zu Murren deswegen, weil es am Spiel nix ändert. Das ist ja toll. Darum verstehe ich den extremen Unmut auch nicht. Was ich aber allen ernstes beinahe schon gemacht schon gemacht hätte, war das alte Wappen selbst zu überarbeiten, das der weiße Hintergrund wenigstens bei mir in der Zentrale weg ist.
Die überraschende Wappenänderung kam mir da zuvor.

Mein Gegenvorschlag ist, wartet doch mal ein paar Wochen und schaut ob ihr euch nicht doch daran gewöhnt. Wenn Ihr dann noch immer bittere Krokodilstränen vergießt, gibt es doch in so eine Community immer welche die gerne mal helfen und kleine Änderungen vornehmen um wieder näher am alten zu sein.

edit: Vielleicht wäre ja Flo schon froh wenn das Wappen wieder ganz Gelb gefüllt ist oder das 1.FC nicht rot.
Den Schalker störrt ja auch nur der Farbton (Den ich eigentlich auch ziemlich schick finde). Sowas kann man doch anpassen, oder?

Bodi
zuletzt bearbeitet 26.09.2014 16:44 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#714 von David , 26.09.2014 17:04

Zitat von Bodi im Beitrag #713
Zitat von David im Beitrag #711
Zitat von scabinho im Beitrag #710
Zitat von David im Beitrag #707
Zitat von scabinho im Beitrag #706
Funktioniert so nicht, schalker. Ein Mix aus beidem geht wegen dem weissen HIntergrund (Fremdkörper) nicht.


kann man die alten Zeichen nicht ohne weißen Hintergrund erstellen?

Erstellen nein, habe ich oben schon beschrieben. Bearbeiten: Dazu kommt es zu grafischen Fehlern am eigentlichen Wappen.


und was ist am weißen Hintergrund so schlimm? Das hat 12 Saisons niemanden gestört...


Schaut halt schäbig aus, wenn du das Wappen dann in Bereichen anzeigen willst, wo kein weißer Hintergrund ist.
Gestört wäre übertrieben, aber mir ist es schon immer wieder ins Auge gesprungen und hat mir was von Ästhetik und so nem Zeug ins Ohr geraunzt. Wäre nie auf die Idee gekommen zu Murren deswegen, weil es am Spiel nix ändert. Das ist ja toll. Darum verstehe ich den extremen Unmut auch nicht. Was ich aber allen ernstes beinahe schon gemacht schon gemacht hätte, war das alte Wappen selbst zu überarbeiten, das der weiße Hintergrund wenigstens bei mir in der Zentrale weg ist.
Die überraschende Wappenänderung kam mir da zuvor.

Mein Gegenvorschlag ist, wartet doch mal ein paar Wochen und schaut ob ihr euch nicht doch daran gewöhnt. Wenn Ihr dann noch immer bittere Krokodilstränen vergießt, gibt es doch in so eine Community immer welche die gerne mal helfen und kleine Änderungen vornehmen um wieder näher am alten zu sein.

edit: Vielleicht wäre ja Flo schon froh wenn das Wappen wieder ganz Gelb gefüllt ist oder das 1.FC nicht rot.
Den Schalker störrt ja auch nur der Farbton (Den ich eigentlich auch ziemlich schick finde). Sowas kann man doch anpassen, oder?


die alten Wappen hatten einfach Tradition und man hat an ihnen sofort erkannt das es Abpfiff ist...so ist es ein anderes Spiel und nicht mehr das Spiel das ich kennen und lieben gelernt habe.

klingt jetzt vielleicht ein bisschen krass aber ihr wisst ja was ich sagen will^^


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#715 von Bodi ( gelöscht ) , 26.09.2014 17:17

Zitat von David im Beitrag #714
Zitat von Bodi im Beitrag #713
Zitat von David im Beitrag #711
Zitat von scabinho im Beitrag #710
Zitat von David im Beitrag #707
Zitat von scabinho im Beitrag #706
Funktioniert so nicht, schalker. Ein Mix aus beidem geht wegen dem weissen HIntergrund (Fremdkörper) nicht.


kann man die alten Zeichen nicht ohne weißen Hintergrund erstellen?

Erstellen nein, habe ich oben schon beschrieben. Bearbeiten: Dazu kommt es zu grafischen Fehlern am eigentlichen Wappen.


und was ist am weißen Hintergrund so schlimm? Das hat 12 Saisons niemanden gestört...


Schaut halt schäbig aus, wenn du das Wappen dann in Bereichen anzeigen willst, wo kein weißer Hintergrund ist.
Gestört wäre übertrieben, aber mir ist es schon immer wieder ins Auge gesprungen und hat mir was von Ästhetik und so nem Zeug ins Ohr geraunzt. Wäre nie auf die Idee gekommen zu Murren deswegen, weil es am Spiel nix ändert. Das ist ja toll. Darum verstehe ich den extremen Unmut auch nicht. Was ich aber allen ernstes beinahe schon gemacht schon gemacht hätte, war das alte Wappen selbst zu überarbeiten, das der weiße Hintergrund wenigstens bei mir in der Zentrale weg ist.
Die überraschende Wappenänderung kam mir da zuvor.

Mein Gegenvorschlag ist, wartet doch mal ein paar Wochen und schaut ob ihr euch nicht doch daran gewöhnt. Wenn Ihr dann noch immer bittere Krokodilstränen vergießt, gibt es doch in so eine Community immer welche die gerne mal helfen und kleine Änderungen vornehmen um wieder näher am alten zu sein.

edit: Vielleicht wäre ja Flo schon froh wenn das Wappen wieder ganz Gelb gefüllt ist oder das 1.FC nicht rot.
Den Schalker störrt ja auch nur der Farbton (Den ich eigentlich auch ziemlich schick finde). Sowas kann man doch anpassen, oder?


die alten Wappen hatten einfach Tradition und man hat an ihnen sofort erkannt das es Abpfiff ist...so ist es ein anderes Spiel und nicht mehr das Spiel das ich kennen und lieben gelernt habe.

klingt jetzt vielleicht ein bisschen krass aber ihr wisst ja was ich sagen will^^


Naja vielleicht sollte ich mich aus der Diskussion raus halten. Ich hatte da beileibe keinen emotionalen Bezug zu dem Wappen.
Ich kann das nur aus ner etwas distanzierten Perspektive beurteilen und muss sagen, dass die Seite einfach ästhetischer wirkt. Egal wo man hin klickt und Wappen zu sehen sind. Es ist ein angenehmeres Erscheinungsbild.
Ich fände es schade wenn die Arbeit umsonst gewesen wäre.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#716 von David , 26.09.2014 17:19

Zitat von Bodi im Beitrag #715
Zitat von David im Beitrag #714
Zitat von Bodi im Beitrag #713
Zitat von David im Beitrag #711
Zitat von scabinho im Beitrag #710
Zitat von David im Beitrag #707
Zitat von scabinho im Beitrag #706
Funktioniert so nicht, schalker. Ein Mix aus beidem geht wegen dem weissen HIntergrund (Fremdkörper) nicht.


kann man die alten Zeichen nicht ohne weißen Hintergrund erstellen?

Erstellen nein, habe ich oben schon beschrieben. Bearbeiten: Dazu kommt es zu grafischen Fehlern am eigentlichen Wappen.


und was ist am weißen Hintergrund so schlimm? Das hat 12 Saisons niemanden gestört...


Schaut halt schäbig aus, wenn du das Wappen dann in Bereichen anzeigen willst, wo kein weißer Hintergrund ist.
Gestört wäre übertrieben, aber mir ist es schon immer wieder ins Auge gesprungen und hat mir was von Ästhetik und so nem Zeug ins Ohr geraunzt. Wäre nie auf die Idee gekommen zu Murren deswegen, weil es am Spiel nix ändert. Das ist ja toll. Darum verstehe ich den extremen Unmut auch nicht. Was ich aber allen ernstes beinahe schon gemacht schon gemacht hätte, war das alte Wappen selbst zu überarbeiten, das der weiße Hintergrund wenigstens bei mir in der Zentrale weg ist.
Die überraschende Wappenänderung kam mir da zuvor.

Mein Gegenvorschlag ist, wartet doch mal ein paar Wochen und schaut ob ihr euch nicht doch daran gewöhnt. Wenn Ihr dann noch immer bittere Krokodilstränen vergießt, gibt es doch in so eine Community immer welche die gerne mal helfen und kleine Änderungen vornehmen um wieder näher am alten zu sein.

edit: Vielleicht wäre ja Flo schon froh wenn das Wappen wieder ganz Gelb gefüllt ist oder das 1.FC nicht rot.
Den Schalker störrt ja auch nur der Farbton (Den ich eigentlich auch ziemlich schick finde). Sowas kann man doch anpassen, oder?


die alten Wappen hatten einfach Tradition und man hat an ihnen sofort erkannt das es Abpfiff ist...so ist es ein anderes Spiel und nicht mehr das Spiel das ich kennen und lieben gelernt habe.

klingt jetzt vielleicht ein bisschen krass aber ihr wisst ja was ich sagen will^^


Naja vielleicht sollte ich mich aus der Diskussion raus halten. Ich hatte da beileibe keinen emotionalen Bezug zu dem Wappen.
Ich kann das nur aus ner etwas distanzierten Perspektive beurteilen und muss sagen, dass die Seite einfach ästhetischer wirkt. Egal wo man hin klickt und Wappen zu sehen sind. Es ist ein angenehmeres Erscheinungsbild.
Ich fände es schade wenn die Arbeit umsonst gewesen wäre.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

er hätte sich die Arbeit ja nicht machen müssen...er hätte vorher einfach mal fragen können.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#717 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.09.2014 17:57

Gegen die modernen Wappen - Pro Tradition :D :D





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#718 von Bodi ( gelöscht ) , 26.09.2014 18:27

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #717
Gegen die modernen Wappen - Pro Tradition :D :D


Hihi da kommt mir doch direkt eine Idee. Vorschlag:

1. Jeder Verein hat jederzeit neben den bereits bestehenden Sponsoren die Möglichkeit seine Seele&Tradition zu verkaufen.
2. Für die Zeit des Vertrages erhält der Verein einen am Prestigewert orientierten Geldbetrag. (Das sollte schon ein ordentliches Sümmchen sein)
3. Dafür wird der Vereinsname für die Zeit des Vertrages umbenannt in "Räudige Brause Stadtname".
4. Das Wappen wird ebenso geändert in ein schööönes Braun. Darauf abgebildet ist ein Kaninchen auf Steroiden, welches sich (ganz so wie man es von Kaninchen kennt) an einem Fussball vergeht. Unter dem Kaninchen findet man den neuen Vereinsname. Beispielsweise "Räudige Brause Cottbus".
5. Gelegentlich kann es per Zufall geschehen, dass Fangruppierungen anderer Vereine zum Boykott aufrufen und man dann im eigenen Stadion vor 2000 Leuten spielt.
6. Eine Kurzeit Eigenschaft wird eigens eingeführt die immer wieder bei den Spielern des Vereins auftauchen kann: Das Lustlose Spiel. Hierbei zeigen die Spieler keinerlei Einsatz. Die Form für das kommende Spiel sinkt um 20 Punkte. Als Bildchen dafür wird ein auf dem Rücken liegender brauner Hase auf Steroiden verwendet, der ein Nickerchen hält.
7. Sollte der Manager gefeuert werden erlischt der Vertrag mit "Räudige Brause" ansonsten gilt dieser Vertrag über 5 Spielzeiten.

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#719 von scabinho , 26.09.2014 18:51

Zitat von David im Beitrag #714


die alten Wappen hatten einfach Tradition und man hat an ihnen sofort erkannt das es Abpfiff ist...

Dein Wappen wurde mehrmals auf Wunsch geändert und ist aktuell das jüngste. Passt dann nicht ganz zur Aussage der Tradition.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#720 von David , 26.09.2014 19:55

Zitat von scabinho im Beitrag #719
Zitat von David im Beitrag #714


die alten Wappen hatten einfach Tradition und man hat an ihnen sofort erkannt das es Abpfiff ist...

Dein Wappen wurde mehrmals auf Wunsch geändert und ist aktuell das jüngste. Passt dann nicht ganz zur Aussage der Tradition.



du willst mich nicht verstehen oder?

Es geht hier doch nicht nur um mein Zeichen...gerade du müsstest doch wissen wie lange manche Vereine ihr Wappen schon haben.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#721 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2014 21:15

Dafür sage ich wirklich ganz ehrlich: Vielen Dank, wir sind wieder da - das Original



FC Duisburg - wir sind echter wie unser Wappen! Blau-Weiss und nicht stonewashed!!!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 26.09.2014 21:22 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#722 von David , 26.09.2014 21:37

vielen vielen Dank Scab!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#723 von Flo , 26.09.2014 22:50

vielen dank Scab

endlich mein geliebtes wappen wieder zurück

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#724 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.09.2014 00:38

Schade! Ich habe die Wappen nur einmal ganz kurz gesehen aber nachdem der erste "Schock" überwunden war fand ich die allermeisten eigentlich ziemlich cool! Sie haben irgendwie alle zusammen gepasst und das Gesamtbild war stimmig. Dazu das Verschwinden des weißen Rands - top!

Ich kann auch verstehen, dass manche erstmal wieder ein altes Logo wollen, aber ganz ehrlich: Da gewöhnt man sich doch schnell dran und eigentlich hatten die neuen Logos nur Vorteile. Warum also nicht einfach mal abwarten und wenigstens mal versuchen sich dran zu gewöhnen? Denn ich fand die neuen Wappen bis auf ganz wenige Ausnahmen besser als die allererste Generation.

Natürlich hätte zumindest ein wenig Rücksprache nicht geschadet, allerdings mal ehrlich: Dann wäre der Aufschrei hier auch nicht kleiner gewesen. ich finde manche Aussagen zu diesem Thema allerdings recht respektlos Scab gegenüber. Möchte ehrlich gesagt garnicht wissen wie lange es gedauert hat diese ganzen Logos zu erstellen und irgendwie wird die Arbeit mehr oder weniger mit Füßen getreten - zumindest von ein paar Managern.

Ich würde eigentlich zumindest bis zum Saisonende mal die neuen Wappen "testen" und dann kann man da nochmal drüber reden. Und ansonsten hätte ich eigentlich gerne noch mehr Meinungen dazu, denn wenn ich das richtig sehe sind hier gerade nur 3 oder 4 Manager so richtig dagegen, oder?
Und zu dem Traditionsthema kann man eigtentlich nur sagen, dass wir immer noch in einem Spiel sind... Man gewöhnt sich da schnell dran und jede Wette wenn wir die neuen Logos drin lassen sind bis zur Sommerpause schon viele Alte vergessen von den meisten Managern!

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#725 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2014 00:55

Es ist auch einfach zu argumentieren wenn das eigene Wappen so gut wie unangetastet bleibt. Respektlos war das nölen nicht, dann könnte man auch sagen respektlos ist einfach ändern ohne nachzufragen was ebenso quatsch ist da Scab der Chef ist und tun kann was er mag.
Im übrigen erschließt sich mir nicht wo eigentlich was stört? In den Tabellen nicht (dort ist alles weiß), in der Statistik auch nicht (ebenfalls alles weiß) und sonst? Bei der Teamübersicht z.B. ist es eine Sekundensache den Rahmen von weiss auf leicht blau anzupassen damit der weiße Rahmen verschwindet, dafür braucht es weder ein Studium noch neue Wappen

Problem wo bist Du?: Und macht man die Seite einfach mit weißen Hintergrund ist es gar noch einfacher...



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 01:04 | Top

   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz