Zitat von Flo im Beitrag #699
böse zungen würden jetzt sagen, die wappen aktion war nur dazu da um potenziellen neuen managern einen besseren ersten eindruck zu geben....
Zitat von Flo im Beitrag #699
und dann wundert man sich noch warum teilweise so ein manager not stand war..
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
@Süchtel
Danke, da nutz ich doch den alten Haudegen noch mal. Is ja eigentlich nen Guter.
Und zu dem "es kommen noch mal Neue": Oha. Da kann man Regeln Lesen und Fragen. Anscheinend bin ich schwer von Begriff oder vergesslich und ihr habt es mir schon 1000x erklärt. (Ich verspreche, das die letzte große Fragewelle meinerseits am Saisonende kommt. )
Dass nochmals neue Spieler auf den Markt kommen, war mir nicht klar.
Is ja ganz schön kniffelig. Die Internationalen sind ja nur ein Spieltag drauf, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Zuschlagen, wenn man denkt da kommt nix besseres mehr, oder Pokern, dass noch ein Spieler kommt, der besser ins Beuteschema passt.
@Kevin
Auch danke. Ist also wahrscheinlich egal ob man vor oder nach den Internationalen bietet, wenn es da ne kleine Spanne gibt.
Zu dem späten Bieten: Darf ich davon ausgehen, dass es am Sonntag kurz vor 10 ungewohnt voll wird?
Gegenvorschlag:
Das die neuen Wappen ohne Frage schöner sind wie die alten - kein Thema.
Wer sein neues Wappen behalten möchte okay und das bleibt dann auch so - fest!
Wer sein altes Wappen zurück möchte okay - aber - auch das bleibt dann so fest!
Ergebnis: Die Wappentauscherei endet endgültig, Scab Deine Arbeit und die neuen Wappen werden trotzdem gewürdigt und halten berechtigten Einzug (da viel schöner) und alte Mitstreiten werden nicht verprellt und hören auf zu jaulen (ich z.B.).
Wer allerdings neu zu AB-Pfiff stösst der muss mit dem vorhandenen Wappen leben, bis es vom Spielleiter irgendwann wieder geändert wird - und nur vom Spielleiter.
Fazit: Vielleicht alle zufrieden
FC Duisburg - wir sind echter wie unser Wappen! Blau-Weiss und nicht stonewashed!!!
https://soundcloud.com/edxmusic
@Scab
Gegenvorschlag. Die alten Wappen waren graphisch nicht und qualitativ nicht mehr soo schön. Koblenz und Karslruhe haben aber theorethisch ja ihr altes (selbsterstelltes Wappen behalten). Wieso kann also nicht der jenige der möchte sein eigenes Wappen erstellen, jedoch ohen Glanzeffekte und recht schlicht, sodass sie ins Gesamtbild passen oder so ?
Ich fände einfach nur ne Lösung schön die in der Mitte liegt mit der alle wenigstens gut leben können.
Funktioniert so nicht, schalker. Ein Mix aus beidem geht wegen dem weissen HIntergrund (Fremdkörper) nicht.
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #705
@Scab
Gegenvorschlag. Die alten Wappen waren graphisch nicht und qualitativ nicht mehr soo schön. Koblenz und Karslruhe haben aber theorethisch ja ihr altes (selbsterstelltes Wappen behalten). Wieso kann also nicht der jenige der möchte sein eigenes Wappen erstellen, jedoch ohen Glanzeffekte und recht schlicht, sodass sie ins Gesamtbild passen oder so ?
Ich fände einfach nur ne Lösung schön die in der Mitte liegt mit der alle wenigstens gut leben können.
Oha, dann muss man ehrlich sein und die neuen Wappen schöner finden
Ich könnte ja zur Not mit leben aber Babyblau statt dunkelblau ist irgendwie krank.Sch.Sch ...schöne Schei**
FC Duisburg - wir sind echter wie unser Wappen! Blau-Weiss und nicht stonewashed!!!
Zitat von David im Beitrag #707Zitat von scabinho im Beitrag #706
Funktioniert so nicht, schalker. Ein Mix aus beidem geht wegen dem weissen HIntergrund (Fremdkörper) nicht.
kann man die alten Zeichen nicht ohne weißen Hintergrund erstellen?
Zitat von scabinho im Beitrag #710Zitat von David im Beitrag #707Zitat von scabinho im Beitrag #706
Erstellen nein, habe ich oben schon beschrieben. Bearbeiten: Dazu kommt es zu grafischen Fehlern am eigentlichen Wappen.
Zitat von David im Beitrag #711Zitat von scabinho im Beitrag #710Zitat von David im Beitrag #707Zitat von scabinho im Beitrag #706
Erstellen nein, habe ich oben schon beschrieben. Bearbeiten: Dazu kommt es zu grafischen Fehlern am eigentlichen Wappen.
und was ist am weißen Hintergrund so schlimm? Das hat 12 Saisons niemanden gestört...
Zitat von Bodi im Beitrag #713Zitat von David im Beitrag #711Zitat von scabinho im Beitrag #710Zitat von David im Beitrag #707Zitat von scabinho im Beitrag #706
und was ist am weißen Hintergrund so schlimm? Das hat 12 Saisons niemanden gestört...
Schaut halt schäbig aus, wenn du das Wappen dann in Bereichen anzeigen willst, wo kein weißer Hintergrund ist.
Gestört wäre übertrieben, aber mir ist es schon immer wieder ins Auge gesprungen und hat mir was von Ästhetik und so nem Zeug ins Ohr geraunzt. Wäre nie auf die Idee gekommen zu Murren deswegen, weil es am Spiel nix ändert. Das ist ja toll. Darum verstehe ich den extremen Unmut auch nicht. Was ich aber allen ernstes beinahe schon gemacht schon gemacht hätte, war das alte Wappen selbst zu überarbeiten, das der weiße Hintergrund wenigstens bei mir in der Zentrale weg ist.
Die überraschende Wappenänderung kam mir da zuvor.
Mein Gegenvorschlag ist, wartet doch mal ein paar Wochen und schaut ob ihr euch nicht doch daran gewöhnt. Wenn Ihr dann noch immer bittere Krokodilstränen vergießt, gibt es doch in so eine Community immer welche die gerne mal helfen und kleine Änderungen vornehmen um wieder näher am alten zu sein.
edit: Vielleicht wäre ja Flo schon froh wenn das Wappen wieder ganz Gelb gefüllt ist oder das 1.FC nicht rot.
Den Schalker störrt ja auch nur der Farbton (Den ich eigentlich auch ziemlich schick finde). Sowas kann man doch anpassen, oder?
Zitat von David im Beitrag #714Zitat von Bodi im Beitrag #713Zitat von David im Beitrag #711Zitat von scabinho im Beitrag #710Zitat von David im Beitrag #707Zitat von scabinho im Beitrag #706
Schaut halt schäbig aus, wenn du das Wappen dann in Bereichen anzeigen willst, wo kein weißer Hintergrund ist.
Gestört wäre übertrieben, aber mir ist es schon immer wieder ins Auge gesprungen und hat mir was von Ästhetik und so nem Zeug ins Ohr geraunzt. Wäre nie auf die Idee gekommen zu Murren deswegen, weil es am Spiel nix ändert. Das ist ja toll. Darum verstehe ich den extremen Unmut auch nicht. Was ich aber allen ernstes beinahe schon gemacht schon gemacht hätte, war das alte Wappen selbst zu überarbeiten, das der weiße Hintergrund wenigstens bei mir in der Zentrale weg ist.
Mein Gegenvorschlag ist, wartet doch mal ein paar Wochen und schaut ob ihr euch nicht doch daran gewöhnt. Wenn Ihr dann noch immer bittere Krokodilstränen vergießt, gibt es doch in so eine Community immer welche die gerne mal helfen und kleine Änderungen vornehmen um wieder näher am alten zu sein.
edit: Vielleicht wäre ja Flo schon froh wenn das Wappen wieder ganz Gelb gefüllt ist oder das 1.FC nicht rot.
Den Schalker störrt ja auch nur der Farbton (Den ich eigentlich auch ziemlich schick finde). Sowas kann man doch anpassen, oder?
die alten Wappen hatten einfach Tradition und man hat an ihnen sofort erkannt das es Abpfiff ist...so ist es ein anderes Spiel und nicht mehr das Spiel das ich kennen und lieben gelernt habe.
klingt jetzt vielleicht ein bisschen krass aber ihr wisst ja was ich sagen will^^
Zitat von Bodi im Beitrag #715Zitat von David im Beitrag #714Zitat von Bodi im Beitrag #713Zitat von David im Beitrag #711Zitat von scabinho im Beitrag #710Zitat von David im Beitrag #707Zitat von scabinho im Beitrag #706
die alten Wappen hatten einfach Tradition und man hat an ihnen sofort erkannt das es Abpfiff ist...so ist es ein anderes Spiel und nicht mehr das Spiel das ich kennen und lieben gelernt habe.
klingt jetzt vielleicht ein bisschen krass aber ihr wisst ja was ich sagen will^^
Naja vielleicht sollte ich mich aus der Diskussion raus halten. Ich hatte da beileibe keinen emotionalen Bezug zu dem Wappen.
Ich kann das nur aus ner etwas distanzierten Perspektive beurteilen und muss sagen, dass die Seite einfach ästhetischer wirkt. Egal wo man hin klickt und Wappen zu sehen sind. Es ist ein angenehmeres Erscheinungsbild.
Ich fände es schade wenn die Arbeit umsonst gewesen wäre.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gegen die modernen Wappen - Pro Tradition :D :D
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #717
Gegen die modernen Wappen - Pro Tradition :D :D
Zitat von scabinho im Beitrag #719Zitat von David im Beitrag #714
die alten Wappen hatten einfach Tradition und man hat an ihnen sofort erkannt das es Abpfiff ist...
Dein Wappen wurde mehrmals auf Wunsch geändert und ist aktuell das jüngste. Passt dann nicht ganz zur Aussage der Tradition.
vielen dank Scab
endlich mein geliebtes wappen wieder zurück
Schade! Ich habe die Wappen nur einmal ganz kurz gesehen aber nachdem der erste "Schock" überwunden war fand ich die allermeisten eigentlich ziemlich cool! Sie haben irgendwie alle zusammen gepasst und das Gesamtbild war stimmig. Dazu das Verschwinden des weißen Rands - top!
Ich kann auch verstehen, dass manche erstmal wieder ein altes Logo wollen, aber ganz ehrlich: Da gewöhnt man sich doch schnell dran und eigentlich hatten die neuen Logos nur Vorteile. Warum also nicht einfach mal abwarten und wenigstens mal versuchen sich dran zu gewöhnen? Denn ich fand die neuen Wappen bis auf ganz wenige Ausnahmen besser als die allererste Generation.
Natürlich hätte zumindest ein wenig Rücksprache nicht geschadet, allerdings mal ehrlich: Dann wäre der Aufschrei hier auch nicht kleiner gewesen. ich finde manche Aussagen zu diesem Thema allerdings recht respektlos Scab gegenüber. Möchte ehrlich gesagt garnicht wissen wie lange es gedauert hat diese ganzen Logos zu erstellen und irgendwie wird die Arbeit mehr oder weniger mit Füßen getreten - zumindest von ein paar Managern.
Ich würde eigentlich zumindest bis zum Saisonende mal die neuen Wappen "testen" und dann kann man da nochmal drüber reden. Und ansonsten hätte ich eigentlich gerne noch mehr Meinungen dazu, denn wenn ich das richtig sehe sind hier gerade nur 3 oder 4 Manager so richtig dagegen, oder?
Und zu dem Traditionsthema kann man eigtentlich nur sagen, dass wir immer noch in einem Spiel sind... Man gewöhnt sich da schnell dran und jede Wette wenn wir die neuen Logos drin lassen sind bis zur Sommerpause schon viele Alte vergessen von den meisten Managern!
Es ist auch einfach zu argumentieren wenn das eigene Wappen so gut wie unangetastet bleibt. Respektlos war das nölen nicht, dann könnte man auch sagen respektlos ist einfach ändern ohne nachzufragen was ebenso quatsch ist da Scab der Chef ist und tun kann was er mag.
Im übrigen erschließt sich mir nicht wo eigentlich was stört? In den Tabellen nicht (dort ist alles weiß), in der Statistik auch nicht (ebenfalls alles weiß) und sonst? Bei der Teamübersicht z.B. ist es eine Sekundensache den Rahmen von weiss auf leicht blau anzupassen damit der weiße Rahmen verschwindet, dafür braucht es weder ein Studium noch neue Wappen
Problem wo bist Du?: Und macht man die Seite einfach mit weißen Hintergrund ist es gar noch einfacher...
FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |