RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#776 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2014 01:38

@Scab

Zeitung, Titelseite:
Seite 5
Wplfsburg: Amateur Strobel mit Entwicklungsschritt


Zeitung Seite 5:
Wplfsburg: Amateur Strobel mit Entwicklungsschritt

SSV Wolfsburg II: Magnus Strobel macht sich wichtig für das A-Team.
(A.Stärke +30)

Keine Ahnung ob so gewollt, aber es ist vielleicht nicht nur der Hoffenheim-Trainer abgehauen, die Titelstory scheinbar auch denn außer der Überschrift fand ich keine Story dazu in der Pfiff ?!?



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 12.10.2014 01:44 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#777 von scabinho , 12.10.2014 10:00

Zitat von Schalker im Beitrag #776
@Scab

Zeitung, Titelseite:
Seite 5
Wplfsburg: Amateur Strobel mit Entwicklungsschritt


Zeitung Seite 5:
Wplfsburg: Amateur Strobel mit Entwicklungsschritt

SSV Wolfsburg II: Magnus Strobel macht sich wichtig für das A-Team.
(A.Stärke +30)

Keine Ahnung ob so gewollt, aber es ist vielleicht nicht nur der Hoffenheim-Trainer abgehauen, die Titelstory scheinbar auch denn außer der Überschrift fand ich keine Story dazu in der Pfiff ?!?

Zur Überschrift gab´s noch nie ´ne Story.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#778 von Bodi ( gelöscht ) , 14.10.2014 23:56

Was passiert eigentlich wenn zwei Mannschaften auf einander Treffen, die beide keinen Spielzug abgegeben haben? Explodiert dann das Internet, genau so wie wenn man Google googelt?

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#779 von scabinho , 15.10.2014 00:19

Zitat von Bodi im Beitrag #778
Was passiert eigentlich wenn zwei Mannschaften auf einander Treffen, die beide keinen Spielzug abgegeben haben? Explodiert dann das Internet, genau so wie wenn man Google googelt?

Schlimmer! Der Himmel fällt auf unsere Köpfe.
Für die Wissenschaftler: Ein Team, das keinen Spielzug abgibt macht exakt genau 0 Tore.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#780 von Bodi ( gelöscht ) , 15.10.2014 00:45

Schon mal passiert?

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#781 von scabinho , 15.10.2014 08:16

Zitat von Bodi im Beitrag #780
Schon mal passiert?

Ja, einmal auf jeden Fall.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#782 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2014 13:33

Aufgrund der jüngsten Ereignisse möchte ich nochmals anregen eine Lösung zu finden, wenn schon nicht ein Sicherheitszug dann doch wenigstens einen Schutz für langjährige Mitglieder die wg. möglicher 2 verpasster Spielzüge rausfliegen würden.
Wir wissen es bei Holzi, wir wussten es bei Tim, die zwei geben eigentlich immer ab und laufen dann Gefahr wegen sowas den Verein zu verlieren...
Alle sollten gleich behandelt werden ist okay, trotzdem sollten einige gleicher behandelt werden und nicht wie ein Neuling der 2x hintereinander nicht abgibt.
Es kann schlicht passieren das es im Leben etwas wichtigeres gibt, dadurch aber die Arbeit von vielleicht Jahren zu verlieren ist schon derbe.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#783 von Flo , 15.10.2014 13:49

Zitat von Schalker im Beitrag #782
Aufgrund der jüngsten Ereignisse möchte ich nochmals anregen eine Lösung zu finden, wenn schon nicht ein Sicherheitszug dann doch wenigstens einen Schutz für langjährige Mitglieder die wg. möglicher 2 verpasster Spielzüge rausfliegen würden.
Wir wissen es bei Holzi, wir wussten es bei Tim, die zwei geben eigentlich immer ab und laufen dann Gefahr wegen sowas den Verein zu verlieren...
Alle sollten gleich behandelt werden ist okay, trotzdem sollten einige gleicher behandelt werden und nicht wie ein Neuling der 2x hintereinander nicht abgibt.
Es kann schlicht passieren das es im Leben etwas wichtigeres gibt, dadurch aber die Arbeit von vielleicht Jahren zu verlieren ist schon derbe.


für den fall das Tim nicht abgegeben hätte, hatte ich mir schon vorgenommen direkt hier um amnesie zu bitten, dass er bleiben darf. finde es in solchen fällen dann auch nicht gut, wenn jemand seinen langjährigen verein wegen privaten problemen oder wie in diesem fall technischen problemen einfach so verliert.

by the way, das problem mit dem handy was Tim hatte, hab ich auch. man kann nichtmal vernünftig nach einem spieltag die zeitung lesen, geschweige denn einen zug abgeben. das finde ich in der heutigen zeit der handys und tablets schon etwas schade

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.10.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#784 von Flo , 15.10.2014 15:21

@Scab

hat sich im vergleich zur letzten saison eigentlich was bei der entwicklung der amateure geändert? ich hab das gefühl meine amateure entwickeln sich diese saison deutlich besser als noch letzte saison obwohl ich in beiden saisons den besten amateur trainer hatte/hab

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.10.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#785 von Karlsruher , 15.10.2014 18:10

Zitat von Schalker im Beitrag #782
Aufgrund der jüngsten Ereignisse möchte ich nochmals anregen eine Lösung zu finden, wenn schon nicht ein Sicherheitszug dann doch wenigstens einen Schutz für langjährige Mitglieder die wg. möglicher 2 verpasster Spielzüge rausfliegen würden.
Wir wissen es bei Holzi, wir wussten es bei Tim, die zwei geben eigentlich immer ab und laufen dann Gefahr wegen sowas den Verein zu verlieren...
Alle sollten gleich behandelt werden ist okay, trotzdem sollten einige gleicher behandelt werden und nicht wie ein Neuling der 2x hintereinander nicht abgibt.
Es kann schlicht passieren das es im Leben etwas wichtigeres gibt, dadurch aber die Arbeit von vielleicht Jahren zu verlieren ist schon derbe.


Bin auch schon mal deswegen geflogen. Hatte immer an die Spielzüge gedacht, bis die letzte Woche vorm Umzug in unseren Neubau stattfand! Man muss nur krank werden, oder eine Woche in Urlaub wo man unerwartet kein Internet hat, und schon ist man wech!
Wäre heute ohne diesen Freiflug vor Fintroll in der ewigen Liste!
Muss mich aber auch bei Scab noch einmal bedanken, das er mich nachdem ich mich dann hier gemeldet hatte, und Karlsruhe frei war auch sofort wieder aufgenommen hatte, obwohl andere andere auf der Warteliste vor mir standen! Danke


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011

zuletzt bearbeitet 15.10.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#786 von scabinho , 16.10.2014 14:19

Zitat von Schalker im Beitrag #782
Aufgrund der jüngsten Ereignisse möchte ich nochmals anregen eine Lösung zu finden, wenn schon nicht ein Sicherheitszug dann doch wenigstens einen Schutz für langjährige Mitglieder die wg. möglicher 2 verpasster Spielzüge rausfliegen würden.
Wir wissen es bei Holzi, wir wussten es bei Tim, die zwei geben eigentlich immer ab und laufen dann Gefahr wegen sowas den Verein zu verlieren...
Alle sollten gleich behandelt werden ist okay, trotzdem sollten einige gleicher behandelt werden und nicht wie ein Neuling der 2x hintereinander nicht abgibt.
Es kann schlicht passieren das es im Leben etwas wichtigeres gibt, dadurch aber die Arbeit von vielleicht Jahren zu verlieren ist schon derbe.

Das ist so eigentlich vorgesehen. Meine mich zu erinnern, dass wir mal so einen Fall hatten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#787 von scabinho , 16.10.2014 14:21

Zitat von Flo im Beitrag #784
@Scab

hat sich im vergleich zur letzten saison eigentlich was bei der entwicklung der amateure geändert? ich hab das gefühl meine amateure entwickeln sich diese saison deutlich besser als noch letzte saison obwohl ich in beiden saisons den besten amateur trainer hatte/hab

Da hat sich nichts geändert.
Eventuell hast du jüngere, talentiertere Amateure oder einfach etwas mehr Glück?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#788 von scabinho , 16.10.2014 14:22

Zitat von Flo im Beitrag #783
Zitat von Schalker im Beitrag #782
Aufgrund der jüngsten Ereignisse möchte ich nochmals anregen eine Lösung zu finden, wenn schon nicht ein Sicherheitszug dann doch wenigstens einen Schutz für langjährige Mitglieder die wg. möglicher 2 verpasster Spielzüge rausfliegen würden.
Wir wissen es bei Holzi, wir wussten es bei Tim, die zwei geben eigentlich immer ab und laufen dann Gefahr wegen sowas den Verein zu verlieren...
Alle sollten gleich behandelt werden ist okay, trotzdem sollten einige gleicher behandelt werden und nicht wie ein Neuling der 2x hintereinander nicht abgibt.
Es kann schlicht passieren das es im Leben etwas wichtigeres gibt, dadurch aber die Arbeit von vielleicht Jahren zu verlieren ist schon derbe.


für den fall das Tim nicht abgegeben hätte, hatte ich mir schon vorgenommen direkt hier um amnesie zu bitten, ...

Also quasi vergessen, dass nicht abgegeben wurde...


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#789 von Koelner , 17.10.2014 13:46

Hallo Scab,

Hätte mal ne Frage: Wäre es machbar die Transferzeit (im nationlen Bereich) zuverlängern? Der Grund dafür ist , das ich manchmal echt interesse an Spielern von den Absteigern der 2 Liga habe.. Finde es schade , das diese Spieler dann einfach weg sind..! So könnte man am Sasionende vll auch nochmal Geld verbrennen.

Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#790 von Jona , 17.10.2014 14:22

Was ist eigentlich mit Hoffenheim? Übernimmt die jemand von der Warteliste? Sonst würde ich die interimsmäßig erstmal für den nächsten Spieltag übernehmen..



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#791 von scabinho , 17.10.2014 22:10

Zitat von Jona im Beitrag #790
Was ist eigentlich mit Hoffenheim? Übernimmt die jemand von der Warteliste? Sonst würde ich die interimsmäßig erstmal für den nächsten Spieltag übernehmen..

Wäre keine motvierende Aufgabe für Neulinge, Hoffenheim zu übernehmen. Greif zu!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#792 von scabinho , 17.10.2014 22:15

Zitat von Koelner im Beitrag #789
Hallo Scab,

Hätte mal ne Frage: Wäre es machbar die Transferzeit (im nationlen Bereich) zuverlängern? Der Grund dafür ist , das ich manchmal echt interesse an Spielern von den Absteigern der 2 Liga habe.. Finde es schade , das diese Spieler dann einfach weg sind..! So könnte man am Sasionende vll auch nochmal Geld verbrennen.

Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt..




Ich weiss, dass es einen ganz festen Grund gibt, dass die Periode dort endet. Um den nun zu erklären, müsste ich ganz detailliert durch meine scripte wühlen.
Sehe keine Vorteile, hier etwas zu ändern.
"Geld verbrennen" ist kein Vorteil, denn es wird kein Geld verbrannt. Es findet lediglich ein Tauschgeschäft statt. Du kaufst und bekommst entsprechend einen Spieler, der einen Marktwert hat.
Ich sehe eher einen Nachteil: Vereine, die absteigen, verscherbeln aufgrund von was auch immer schnell noch ihre Spieler. Den restlichen Gegnern wird´s freuen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.10.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#793 von Hasan-S04 , 23.10.2014 23:52

scab, mein Abwehrspieler hofer war vor dem spiel gegen Duisburg bei 49, also verletzt. Das ist er immer noch. Ist das normal?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#794 von scabinho , 24.10.2014 00:00

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #793
scab, mein Abwehrspieler hofer war vor dem spiel gegen Duisburg bei 49, also verletzt. Das ist er immer noch. Ist das normal?

Da muss irgendetwas von deiner Seite aus schief gelaufen sein.
Hatte er wirklich eine Fitness von 49, hast du ein Spielergespräch mit ihm geführt, welches ein Fitness-Verlust mit sich führte?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#795 von Hasan-S04 , 24.10.2014 00:07

Nein Scab, ich bin mir wirklich ganz sicher. Ich hatte nur drei einsetzbare Abwehrspieler, weil er für ein Spiel verletzt war. Geredet habe ich vor dem Duisburg-Spiel mit Wäkpää.
Und er war 100 pro bei 49.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#796 von scabinho , 24.10.2014 00:25

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #795
Nein Scab, ich bin mir wirklich ganz sicher. Ich hatte nur drei einsetzbare Abwehrspieler, weil er für ein Spiel verletzt war. Geredet habe ich vor dem Duisburg-Spiel mit Wäkpää.
Und er war 100 pro bei 49.

Geh doch bitte mal auf deine Vereinsseite. Dort auf "Kader/ Analyse". Welche Fitness-Veränderung steht dort bei deinem Spieler?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#797 von joey , 24.10.2014 07:50

Oder schlechte Krankenschwester, falsches Medikament etc. als Zufallsereignis?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#798 von joey , 24.10.2014 08:19

Hab mal eine Frage zu den Auswirkungen hoher Niederlagen. Ich mach es jetzt mal an den Beispielen Leverkusen und Karlsruhe fest, ist mir aber schon öffter diese Saison aufgefallen: Die beiden genannten Teams haben diesen Spieltag 8:1 bzw. 4:0 verloren.
Laut Statistik/Moral-Veränderungen hat Karlsruhe aber deutlich an Moral gewonnen (+6) und Leverkusen seine Moral behalten. Auch bei Fanstimmung werden keine höheren Verluste angezeigt, lediglich Leverkusen hat da einen Punkt verloren. Im Gegenzug ist aus Pfiff-Online nicht ersichtlich, dass irgendwelche Maßnahmen pro Moral oder Fanstimmung getroffen wurden. Wie kann das sein? Werden diese „Sonderberechnungen“ durch hohe Niederlagen nicht in den Statistiken angezeigt oder funktioniert irgendetwas mit den Berechnungen nicht? Oder habe ich vlt. Etwas nicht bedacht?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#799 von Hasan-S04 , 24.10.2014 09:22

Zitat von scabinho im Beitrag #796
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #795
Nein Scab, ich bin mir wirklich ganz sicher. Ich hatte nur drei einsetzbare Abwehrspieler, weil er für ein Spiel verletzt war. Geredet habe ich vor dem Duisburg-Spiel mit Wäkpää.
Und er war 100 pro bei 49.

Geh doch bitte mal auf deine Vereinsseite. Dort auf "Kader/ Analyse". Welche Fitness-Veränderung steht dort bei deinem Spieler?


+0. Eben bei 49. Seine Form ist von 96 auf 92 gesunken, aber mit der Fitness ist nichts passiert.
An ein Negativereignis habe ich auch gedacht. Ist aber nichts angezeigt. Lediglich ein Ereignis mit Prieske, also meinem Mittelfeldspieler.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#800 von scabinho , 24.10.2014 09:38

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #799
Zitat von scabinho im Beitrag #796
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #795
Nein Scab, ich bin mir wirklich ganz sicher. Ich hatte nur drei einsetzbare Abwehrspieler, weil er für ein Spiel verletzt war. Geredet habe ich vor dem Duisburg-Spiel mit Wäkpää.
Und er war 100 pro bei 49.

Geh doch bitte mal auf deine Vereinsseite. Dort auf "Kader/ Analyse". Welche Fitness-Veränderung steht dort bei deinem Spieler?


+0. Eben bei 49. Seine Form ist von 96 auf 92 gesunken, aber mit der Fitness ist nichts passiert.
An ein Negativereignis habe ich auch gedacht. Ist aber nichts angezeigt. Lediglich ein Ereignis mit Prieske, also meinem Mittelfeldspieler.


Ich prüfe das.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz