RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#26 von scabinho , 09.07.2014 20:57

Also doch wie vermutet!
Das ist die Stärken-Analyse deines Scouts. Hier werden deine Spielwerte analysiert. Es haben aber noch keine Spiele stattgefunden, daher ist der Bereich noch leer.
Die Änderungen der G.Stärke findest du unter Mein Verein-Kader-Analyse


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#27 von Flo , 09.07.2014 21:04

Zitat von scabinho im Beitrag #26
Also doch wie vermutet!
Das ist die Stärken-Analyse deines Scouts. Hier werden deine Spielwerte analysiert. Es haben aber noch keine Spiele stattgefunden, daher ist der Bereich noch leer.
Die Änderungen der G.Stärke findest du unter Mein Verein-Kader-Analyse


oh gott sorry Scab jetzt hab ichs auch gechekt. sorry für die umstände


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#28 von scabinho , 09.07.2014 21:08

Zitat von Flo im Beitrag #27
Zitat von scabinho im Beitrag #26
Also doch wie vermutet!
Das ist die Stärken-Analyse deines Scouts. Hier werden deine Spielwerte analysiert. Es haben aber noch keine Spiele stattgefunden, daher ist der Bereich noch leer.
Die Änderungen der G.Stärke findest du unter Mein Verein-Kader-Analyse


oh gott sorry Scab jetzt hab ichs auch gechekt. sorry für die umstände

kein Problem


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#29 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 09.07.2014 21:15

Bochum hat bei dem Duisburger Spieler genau auf den € genau getroffen, ich finde diese Sperre das man sich nicht mehr selbst überbieten klann bestraft Spieler die keine Freund eim Spiel haben mit denen man sich absprechen kann, denn mir kann niemand sagen das das Glück war !

SüchtelStube

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#30 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.07.2014 21:19

Zitat von scabinho im Beitrag #24

Die Werte stimmen jetzt erstmal Die "-16" entsand durch eine kleine Unlogik.
Es müssen von mir noch die Werte der Amateure synchronisiert werden, dann muss z.Bsp. Deutz keine 46, sondern nur noch 14 Spiele bis zum vollen MW warten.



Alles klar, Lechin und Horn müssten sich dann auch noch stark runterschrauben, dann weiß ich bescheid, danke

Felix96

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#31 von David , 09.07.2014 21:51

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #29
Bochum hat bei dem Duisburger Spieler genau auf den € genau getroffen, ich finde diese Sperre das man sich nicht mehr selbst überbieten klann bestraft Spieler die keine Freund eim Spiel haben mit denen man sich absprechen kann, denn mir kann niemand sagen das das Glück war !


was soll den dieser scheiß??? musst du immer gegen alles und jeden wettern? Kannst du nicht einfach mal Fair sein und akzeptieren das ich den Spieler bekomme? ich habe mich mit Hoffenheim aus "spaß" hochgeboten bis dann irgendwann das Limit erreicht war...ich saß 15 minuten vorm Computer und bin in fast einer schritten mit dem Preis runtergegangen...sowelche Vorwürfe muss ich mir echt nicht anhören!

du bist noch genauso wie damals Strubbel, nur ist diesmal das Problem das du dich nicht wieder nach ein paar Wochen verpisst hast...

Ich hoffe du nimmst dich in nächster Zeit mal etwas zurück mit solchen Behauptungen, wäre besser für alle!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 | Top

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#32 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 09.07.2014 22:52

Ich wettere und beleidige niemanden ich weiß nicht was du hast, dies war auch kein persönlicher angriff ich gönn dir diesen Spieler. Auch wenn das jetzt bei dir keien Absprache war, kannst du mir doch locker nachvollziehen das nur weil man sich jetzt nicht mehr selbst überbieten kann das problem noch lange nicht behoben ist.

meiner Meinung nach sollte man auch bei Amateuren so hoch bieten können wie man will und wenn man sich vertippt und nicht schnell genug drauf aufmerksam macht hat man pech gemacht, die ganzen anderen Regelungen die man versucht zu treffen bringen rein gar nix.

Und wie du siehst geht es nicht gegen dich denn wenn freie Gebote auf Amateure herschen würden hätte ich diesen Spieler erst Recht nicht bekommen es geht mir einfach nur ums Prinzip das das keine Lösung ist.

Also keep cool fühl dich nicht persönlich angegriffen, der einzige der hier wen persönlich angreift bist du und zwar mich denn ich habe mir hier im Forum soweit ich weiß nichts zu schulden kommen lassen.


Edit: desweiteren würde mich interessieren wie du mit hoffenhim um die wette bieten kannst wenn die nicht einmal einen manager haben, oder hast du die managerliste noch nicht aktualiesert cheffe ?

SüchtelStube
zuletzt bearbeitet 09.07.2014 22:54 | Top

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#33 von David , 09.07.2014 22:57

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #29
ich finde diese Sperre das man sich nicht mehr selbst überbieten klann bestraft Spieler die keine Freund eim Spiel haben mit denen man sich absprechen kann, denn mir kann niemand sagen das das Glück war !


wie nennst du das denn? steckt da nicht irgendwie der Vorwurf drin das ich mich mit jemandem abgesprochen habe? ich finde das klingt verdammt danach...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#34 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 09.07.2014 23:04

Ganz ehrllich höchst wahrscheinlich hast du dich mit wem abgesprochen, zumindest gehe ich stark davon aus und wenn es nicht der fall sein sollte tut es mir leid so etwas behauptet zu haben. Aber ich will nicht drauf hindeuten das ich absprachen doof finde, hier kennen sich mehrere Manager untereinander und jeder hat sich bestimmt schonmall mit wem abgesprochen. Ich will lediglich sagen das so wie es jetzt ist nur die Manager bestraft werden die niemanden zum absrpechen haben.
Andererseits ohne die selbst überbieten grenze haben die schnellsten und somit auch diejengigen die am häufigsten auf dem tm sind einen vorteil.

Also warum nicht wie früher und wer sich zu doof anstellt ist selbst schuld. Ich will jetzt Essen auch nicht schlecht reden mir ist bewusst das es ausversehen ist, allerdings muss wenn so etwas passiert schnellst möglich gehandelt werden und nicht erst 3 auswertungen später.

Aber mir ist das nun jetzt eh egal cheffe wird wissen was er tut. Aber bitte nimm das nicht persönlich was ich geschrieben habe, ich mein generell hier nix persönlich.

SüchtelStube

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#35 von Jona , 09.07.2014 23:13

Man kann das Ding ganz einfach umgehen in dem man halt von oben nach unten bietet. War mir vorhin bei Hoffenheim(hatte sie interimsmäßig, weil ich Scabs Post übersehen hatte) allerdings zu aufwendig, da dies ja wirklich nur in 1er Schritten machen kannst. David hats gemacht und hat den Spieler nun. Ist so und gut ist.


Ob man generell was ändert steht ja auf einem anderen Blatt. Aber ich finde die Grenze an sich gar nicht schlecht. Nichtmal wegen dem Vertippen, sondern das es nun auch schwerer ist mit Ex Amateuren Geld zu machen. Und das ist auf Dauer einfach wichtig, da sonst zu viel Geld ins Spiel kommt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#36 von Koelner , 10.07.2014 10:53

Hallo Scab,

sollten für Amateure die letzte Sasion einen Profivertrag bekommen, die alte Regel gelten..? auch was die Anzahl der Einsätze angeht um die Spieler zum vollen Marktwert zupushen ...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#37 von Jona , 10.07.2014 11:01

Zitat von Koelner im Beitrag #36
Hallo Scab,

sollten für Amateure die letzte Sasion einen Profivertrag bekommen, die alte Regel gelten..? auch was die Anzahl der Einsätze angeht um die Spieler zum vollen Marktwert zupushen ...



Siehe mal auf die Seite davor.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#38 von scabinho , 10.07.2014 11:14

Die Werte wurden soeben korrekt synchronisiert. Die Amateure der letzten Saison behalten die alte Regel.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#39 von Koelner , 10.07.2014 11:52

Zitat von Jona im Beitrag #37
Zitat von Koelner im Beitrag #36
Hallo Scab,

sollten für Amateure die letzte Sasion einen Profivertrag bekommen, die alte Regel gelten..? auch was die Anzahl der Einsätze angeht um die Spieler zum vollen Marktwert zupushen ...



Siehe mal auf die Seite davor.



Hatte eben nicht soviel Zeit , bin auch der Arbeit...! Muss immer aufpassen das der Chef das nicht sieht..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#40 von Flo , 11.07.2014 06:30

nächstes problem:
jetzt sind meine ganzen amateure die ich im a kader hatte mit einmal normale spieler ohne ama status geworden. man kann sie nicht mehr zurück zu den ams packen und im text zum spieler steht es sei nen ex amateur was aber nicht stimmt


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#41 von Gelöschtes Mitglied , 11.07.2014 12:41

Zitat von Flo im Beitrag #40
nächstes problem:
jetzt sind meine ganzen amateure die ich im a kader hatte mit einmal normale spieler ohne ama status geworden. man kann sie nicht mehr zurück zu den ams packen und im text zum spieler steht es sei nen ex amateur was aber nicht stimmt


Das trifft aktuell auf alle Vereine zu, niemand hat mehr einen (offiziellen/angezeigten) Amateur.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Das Fussballherz schlägt im Pott, hab ich bei Tim abgeschrieben aber verdammt: Das stimmt einfach^^

In nur 3 Tagen sind wir wieder Weltmeister


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#42 von scabinho , 11.07.2014 15:55

Die ganze Umstellung war doch etwas komplizierter als erwartet.
Warum sollten denn die Amateure bei euch nun wieder zurück in den Amateurkader? Sie verlieren doch dann den Ist-Stand!
Als die Amateure kurz vor Saisonende von euch in den Profikader geholt wurden, ging es doch darum, dass diese Amateure noch den alten Berechnungswert bis zum vollen MW beibehalten und noch einen 2-Jahres-Vertrag erhalten. Sie jetzt wieder zurückzuschicken macht sie doch dann jetzigen Amateur mit den jetzigen Berechnungen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#43 von Flo , 11.07.2014 17:33

ganz einfach: ich habe mehrere amas hochgeholt für den fall das meine transfers nicht klappen und ich spieler brauche. ich wollte nie alle amas dann im a kader haben. das wurde vor allem auch nicht vorher gesagt das sie dann keine amas mehr sind.

das muss auf jeden fall geändert werden!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#44 von Hollywood , 11.07.2014 22:05

dann würde das ganze ja kein sinn machen wenn sie weiterhin amateure bleiben.

 
Hollywood
Beiträge: 1.669
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#45 von Flo , 11.07.2014 22:10

davon war aber nie die rede! wenn das dabei bleibt werde ich meine konsequenzen ziehen und meinen foren account sofort löschen. wenn man was neues einfügt, dann muss das ganze klar sein und nicht das man mit einmal dumm da steht.

ich habe amas in den a kader geholt und nichts mit denen gemacht und jetzt sollen sie mit einmal keine amas mehr sein? sorry aber das ist einfach nur quatsch

Michael Neuner und Bert Bosman waren uns sind amateure und daher muss man auch die möglichkeit haben sie wieder zurück zum amateurkader zu packen

vor allem hatte ich dir extra noch ne pn geschickt damals Scab. da war auch nie davon die rede das die spieler dann mit einmal profis werden


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.07.2014 | Top

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#46 von scabinho , 11.07.2014 22:50

Zitat von Flo im Beitrag #45
davon war aber nie die rede! wenn das dabei bleibt werde ich meine konsequenzen ziehen und meinen foren account sofort löschen. wenn man was neues einfügt, dann muss das ganze klar sein und nicht das man mit einmal dumm da steht.

ich habe amas in den a kader geholt und nichts mit denen gemacht und jetzt sollen sie mit einmal keine amas mehr sein? sorry aber das ist einfach nur quatsch

Michael Neuner und Bert Bosman waren uns sind amateure und daher muss man auch die möglichkeit haben sie wieder zurück zum amateurkader zu packen

vor allem hatte ich dir extra noch ne pn geschickt damals Scab. da war auch nie davon die rede das die spieler dann mit einmal profis werden

Nicht immer gleich die Kanonen ausrichten.
Unter deinem genannten Aspekt ist es ein wenig nachvollziehbar. Man hätte diese Amateure dann aber nicht unbedingt am Saisonende noch in den Profi-Kader holen müssen.
Natürlich kann ich eine Übergangsregelung einbauen, die es diesen Amateuren noch erlaubt, wieder in den Amateurkader zurück geschickt werden zu können. In diesem Fall aber, und das wurde klar angekündigt, erlischt die alte Regelung und es beginnt die neue. Daher für mich etwas unlogisch die Amateure am Saisonende noch in den Profi-Kader zu holen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#47 von rolf ( gelöscht ) , 11.07.2014 22:51

So war es angekündigt:

Zitat von scabinho im Beitrag RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen
Zitat von joey im Beitrag RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen
Zitat von scabinho im Beitrag RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen
Zitat von joey im Beitrag RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen
Zitat von scabinho im Beitrag RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen
Zitat von Flo im Beitrag RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen
hab mal ne frage: Amateure, die in dieser Saison noch in den Profikader geholt werden, behalten die alten Regeln.

reicht das dann wenn man die amateure nach dem 34.spieltag und somit vor der saisonberechnung ins a team holt oder muss man die schon nach dem 33.spieltag hochziehen?

Hauptsache vor der Programmierung in der Sommerpause. Einfach nach dem 34. Spieltag, dann bist du auf der sicheren Seite.


Das versteh ich jetzt nicht. Müssen die Amas zur Sommerberechnung bereits einen Profivertrag haben oder nur im Profikader sein um die alten Regeln zu behalten? Und zum letzteren, wenn sie dann in der neuen Saison wieder in den Amateurkader geschoben werden bekommen sie automatisch die neuen Regeln oder wie ist das?

Ein Amateur braucht aktuell 19 Spiele um den vollen MW zu erhalten. Das wird zur neuen Saison deutlich erhöht werden. Wenn man jetzt oder nach dem 34. Spieltag einen Amateur in das Profi-Team holt, wird er diese Regel beibehalten. Danach braucht ein Amateur mehr Spiele für den vbollen MW.


Schon klar. In den Profikader holen heißt aber nicht einen Profivertrag geben. Und wenn ich den Amateur nach der Saisonberechnung vom Profikader wieder in den Amakader stecke wird er nach welchen Regeln behandelt?

Dann nach den neuen Regeln.


Da ich davon ausgegangen bin, daß ich meinen Verein abgebe, habe ich 3 Amateure am letzten Tag in den Profikader geholt, damit der neue Manager selbst entscheiden kann, ob er die alte Variante nutzt oder nicht.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#48 von Flo , 11.07.2014 22:54

damit könnte ich leben. das dann die neue regelung zutrifft wenn ich die spieler wieder in den amateurkader packe ist vollkommen in ordnung, das war mir ja klar. wie gesagt ich hatte mehr amas hochgezogen für den fall aufm tm leer auszugehen und vor allem weil ich mir zu dem zeitpunkt noch nicht sicher war welche amas ich am ende wirklich im a team haben möchte. die überschüssigen wollte ich dann einfach wieder zurückschicken auch wenn dann für die natürich die neue regelung anwendung findet


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#49 von scabinho , 11.07.2014 23:01

Ich habe mir das heute mittag bereits schon so notiert, dass ich noch eine Übergangsregelung programmieren werde, die auf diese bestimmten Amateure zutreffen wird.
Tut mir Leid für die Umstände. Die Umstellung war etwas komplex, da habe ich dann doch nicht alles bedacht.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#50 von Flo , 11.07.2014 23:04

Zitat von scabinho im Beitrag #49
Ich habe mir das heute mittag bereits schon so notiert, dass ich noch eine Übergangsregelung programmieren werde, die auf diese bestimmten Amateure zutreffen wird.
Tut mir Leid für die Umstände. Die Umstellung war etwas komplex, da habe ich dann doch nicht alles bedacht.


ich hab mich zu entschuldigen, ich hatte das so rausgelesen, dass da nichts mehr dran geändert wird und das hatte mich dann doch etwas aufgeregt. sorry für den ton Scab


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Chat entfernen?
Frage bezüglich Transfermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz