RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#126 von scabinho , 07.08.2014 12:03

Zitat von Schalker im Beitrag #125
Wir haben eine gute Scoutingabteilung


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#127 von Jona , 07.08.2014 20:43

Kannste das O noch irgendwie einfügen? Eventuell OBrian oder O Brian? Lewis Brian klingt doof :D



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#128 von tomvon ( gelöscht ) , 08.08.2014 01:17

Ich möchte gerne mal eine Lanze aus Programmierer Sicht brechen, Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler kleinen Designfehler sind meistens aufwendig zu korrigieren, weil man den Code geschrieben und irgendetwas Tanz aus der Reihe, meistens kann man wirklich schnell beheben, aber nicht immer. Wir sollten uns doch besser auf das inhaltliche beschränken. Scab macht über Jahre einen freiwilligen uns kostenlosen SUPER SUPER JOB.


tomvon

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#129 von Jona , 09.08.2014 00:41

Ähm... Niko Pekeler hat sich verdoppelt



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#130 von Flo , 09.08.2014 23:23

- Die Möglichkeit zur Krisensitzung kann ab dem 7. Spieltag wahrgenommen werden. Sie steht je 1 mal zur Hin- und Rückrunde zur Verfügung.

das heißt eigentlich müsste man sie am 7.spieltag nehmen können. ist aber leider nicht möglich. entweder es muss dann heißen "nach" dem 7.spieltag oder aber es stimmt irgendwas nicht. ich hatte mich eigentlich drauf verlassen jetzt am 7.spieltag die krisensitzung nehmen zu können.... so wies halt auch in den regeln steht. immerhin ist der nächste spieltag der 7.


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#131 von scabinho , 09.08.2014 23:27

Zitat von Flo im Beitrag #130
- Die Möglichkeit zur Krisensitzung kann ab dem 7. Spieltag wahrgenommen werden. Sie steht je 1 mal zur Hin- und Rückrunde zur Verfügung.

das heißt eigentlich müsste man sie am 7.spieltag nehmen können. ist aber leider nicht möglich. entweder es muss dann heißen "nach" dem 7.spieltag oder aber es stimmt irgendwas nicht. ich hatte mich eigentlich drauf verlassen jetzt am 7.spieltag die krisensitzung nehmen zu können.... so wies halt auch in den regeln steht. immerhin ist der nächste spieltag der 7.

Das sind dann so kleine Wortspiele.
Ab-Pfiff begintt in der Zeitrechnung mit dem 0. Spieltag und endet mit dem 34. Spieltag. Der aktuell gelaufene Spieltag ist immer das aktuelle "Datum". Zu erkennen auch auf "PFIFF Online".


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#132 von Flo , 09.08.2014 23:29

Zitat von scabinho im Beitrag #131
Zitat von Flo im Beitrag #130
- Die Möglichkeit zur Krisensitzung kann ab dem 7. Spieltag wahrgenommen werden. Sie steht je 1 mal zur Hin- und Rückrunde zur Verfügung.

das heißt eigentlich müsste man sie am 7.spieltag nehmen können. ist aber leider nicht möglich. entweder es muss dann heißen "nach" dem 7.spieltag oder aber es stimmt irgendwas nicht. ich hatte mich eigentlich drauf verlassen jetzt am 7.spieltag die krisensitzung nehmen zu können.... so wies halt auch in den regeln steht. immerhin ist der nächste spieltag der 7.

Das sind dann so kleine Wortspiele.
Ab-Pfiff begintt in der Zeitrechnung mit dem 0. Spieltag und endet mit dem 34. Spieltag. Der aktuell gelaufene Spieltag ist immer das aktuelle "Datum". Zu erkennen auch auf "PFIFF Online".



hmm okay. weiß nicht ich finds bisschen undeutlich. ist aber auch kein beinbruch, die aufstellung steht auch ohne die krisensitzung


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#133 von scabinho , 10.08.2014 00:03

Zitat von Flo im Beitrag #132
Zitat von scabinho im Beitrag #131
Zitat von Flo im Beitrag #130
- Die Möglichkeit zur Krisensitzung kann ab dem 7. Spieltag wahrgenommen werden. Sie steht je 1 mal zur Hin- und Rückrunde zur Verfügung.

das heißt eigentlich müsste man sie am 7.spieltag nehmen können. ist aber leider nicht möglich. entweder es muss dann heißen "nach" dem 7.spieltag oder aber es stimmt irgendwas nicht. ich hatte mich eigentlich drauf verlassen jetzt am 7.spieltag die krisensitzung nehmen zu können.... so wies halt auch in den regeln steht. immerhin ist der nächste spieltag der 7.

Das sind dann so kleine Wortspiele.
Ab-Pfiff begintt in der Zeitrechnung mit dem 0. Spieltag und endet mit dem 34. Spieltag. Der aktuell gelaufene Spieltag ist immer das aktuelle "Datum". Zu erkennen auch auf "PFIFF Online".



hmm okay. weiß nicht ich finds bisschen undeutlich. ist aber auch kein beinbruch, die aufstellung steht auch ohne die krisensitzung

Wie gesagt "Wortspielerei". Man könnte ja auch sagen "Ab der Vorbereitung zum 7. Spieltag". Dann wäre es der 6. Spieltag, an dem man es nutzen könnte.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#134 von Gelöschtes Mitglied , 10.08.2014 00:03

@Scab

Bitte korrigieren

Nächster Spieltag:
Mittwoch 13.09.
22:00 UHR



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#135 von scabinho , 10.08.2014 00:32

Zitat von Schalker im Beitrag #134
@Scab

Bitte korrigieren

Nächster Spieltag:
Mittwoch 13.09.
22:00 UHR

Mist!
Urlaub storniert!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#136 von rolf ( gelöscht ) , 13.08.2014 00:32

Zitat von Jona im Beitrag #129
Ähm... Niko Pekeler hat sich verdoppelt

In Cottbus werden jetzt auch Amateure geklont.
Leider beherrschen wir in Darmstadt die Technik noch nicht. Yao Feindouno gibts nach wie vor nur einmal.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#137 von Bodi ( gelöscht ) , 13.08.2014 00:52

Zitat von rolf im Beitrag #136
Zitat von Jona im Beitrag #129
Ähm... Niko Pekeler hat sich verdoppelt

In Cottbus werden jetzt auch Amateure geklont.
Leider beherrschen wir in Darmstadt die Technik noch nicht. Yao Feindouno gibts nach wie vor nur einmal.


Könnte mir vorstellen, dass das ganze Reproduzierbar ist. Eigentlich wollt ich den Spieler loswerden und nun hab ich zwei Korkmäze.

Bodi

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#138 von scabinho , 13.08.2014 22:52

Dieser Bug ist mir nach wie vor unklar, da ich es selbst bis zum Äussersten ausgereizt habe und nie den Fall einer Verdopplung hatte.
Es kommt sehr sehr selten vor, aber es kommt eben vor. Wichtig ist erstmal, dass es mir gemeldet wird, wenn es eintritt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#139 von JogiLöw ( gelöscht ) , 17.08.2014 23:23

Die Pfiff-Ausgabe bedürfte kleinerer Korrekturen, Scab:

1. Titelseite: (Darmstadt - Mainz 0:2) - "Keine Punkte für die Gäste"
2. Titelseite und Seite 5: "Konsatnz: Schwenker angeschalgen"

JogiLöw

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#140 von scabinho , 17.08.2014 23:33

Zitat von JogiLöw im Beitrag #139
Die Pfiff-Ausgabe bedürfte kleinerer Korrekturen, Scab:

1. Titelseite: (Darmstadt - Mainz 0:2) - "Keine Punkte für die Gäste"
2. Titelseite und Seite 5: "Konsatnz: Schwenker angeschalgen"

Ersteres wurde ausgebessert.
Zweiteres wird jetzt erledigt.
Danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#141 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2014 21:36

Tomvon brachte mich drauf durch seine Frage nach einem Spieler: Warum werden Verkäufe an Internationale Vereine eigentlich nicht unter Transfers aufgeführt? Fehler oder nicht vorhanden in den Statistiken.
Wenn machbar vielleicht mal darüber nachdenken einzuführen? Gehört ja schließlich dazu.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 21:37 | Top

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#142 von scabinho , 20.08.2014 21:40

Zitat von Schalker im Beitrag #141
Tomvon brachte mich drauf durch seine Frage nach einem Spieler: Warum werden Verkäufe an Internationale Vereine eigentlich nicht unter Transfers aufgeführt? Fehler oder nicht vorhanden in den Statistiken.
Wenn machbar vielleicht mal darüber nachdenken einzuführen? Gehört ja schließlich dazu.

Die, die "unter MW" verkauft werden?
Müsste ich die Tage mal prüfen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#143 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2014 21:49

Ja entschuldige war nicht deutlich genug, die "unter MW" verkauften meine ich.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 21:49 | Top

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#144 von scabinho , 21.08.2014 12:15

Zitat von Schalker im Beitrag #143
Ja entschuldige war nicht deutlich genug, die "unter MW" verkauften meine ich.

Dürfte ab jetzt funktionieren. Rückwirkend lässt sich das nicht beheben.
Ob es wirklich funktioniert, sehe ich heute nach dem Spieltag. Viktor Nagel wurde von St. Pauli unter MW verkauft (Quelle: PFIFF-Online). Der sollte heute nach dem Spieltag und auch nach den nächsten Spieltagen in der Transferhistorie gelistet sein.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#145 von Hasan-S04 , 22.08.2014 09:10

Scab:
Eigentlich wollen wir die Leute dazu bringen sich die Regeln durchzulesen oder hier im Forum ihre Fragen zu stellen, wie es z. B. Bodi immer tut.
Aber immer wieder gibt es Leute, die es nicht tun und am Ende passiert sehr häufig das gleiche, was jetzt mit Berlin passiert ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlin die nächsten Spieltage einen neuen Manager braucht, weiß nicht, ob er mit jemandem aus der Comunity in Kontakt steht.
Könnten wir in der Zukunft unter "mein Verein" vom Arzt eine Meldung anzeigen lassen, was deutlich macht, dass sich Spieler unter Fit. 50 verletzen? Die aktuelle Meldung ist vielleicht nicht deutlich genug.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#146 von scabinho , 22.08.2014 10:38

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #145
Scab:
Eigentlich wollen wir die Leute dazu bringen sich die Regeln durchzulesen oder hier im Forum ihre Fragen zu stellen, wie es z. B. Bodi immer tut.
Aber immer wieder gibt es Leute, die es nicht tun und am Ende passiert sehr häufig das gleiche, was jetzt mit Berlin passiert ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlin die nächsten Spieltage einen neuen Manager braucht, weiß nicht, ob er mit jemandem aus der Comunity in Kontakt steht.
Könnten wir in der Zukunft unter "mein Verein" vom Arzt eine Meldung anzeigen lassen, was deutlich macht, dass sich Spieler unter Fit. 50 verletzen? Die aktuelle Meldung ist vielleicht nicht deutlich genug.

Eine solche Mitteilung gibt es doch vom Arzt. Zumindest weist er darauf hin, welche Spieler müde bzw. angeschlagen sind.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#147 von scabinho , 22.08.2014 10:57

Aber hierzu sollten wir vielleicht doch nochmal die Überlegung stellen das Konzept der Fitness radikal umzustellen. Ich hatte diese Überlegung schon mal vor längerer Zeit ausgeführt, weiss aber nicht mehr, warum es zum Stillstand kam.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#148 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2014 23:46

Zeitungsfehler:

...Pott-Derby endet zugunsten der Gäste aus Dprtmund

Cottbus: Amateure im Aufwind

Git läuft die Saison der Amatezre des TSV Cottbus

Fehler Startseite AB-Pfiff:
25. August 2014
Zur Zeit gibt es noch einen freien Verein



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 00:04 | Top

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#149 von rolf ( gelöscht ) , 27.08.2014 00:16

Zitat von Schalker im Beitrag #148
Fehler Startseite AB-Pfiff:
25. August 2014
Zur Zeit gibt es noch einen freien Verein

Also falls ein Übergangsmanager für Berlin gebraucht wird...


Die Hesse komme!

rolf

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#150 von scabinho , 27.08.2014 11:08

Danke, werde ich ausbessern.
Was den SV Berlin betrifft: Hier würde ich gerne Holger64, dem Trainer aus Hoffenheim ein Angebot machen. Der schlägt sich ja nun ganz tapfer mit 0 Punkten da unten in der 2. Liga herum. Da hätte manch ein anderer schon das Handtuch geworfen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Chat entfernen?
Frage bezüglich Transfermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz