Kannste das O noch irgendwie einfügen? Eventuell OBrian oder O Brian? Lewis Brian klingt doof :D
Quelle: http://www.unveu.de/
Ich möchte gerne mal eine Lanze aus Programmierer Sicht brechen, Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler kleinen Designfehler sind meistens aufwendig zu korrigieren, weil man den Code geschrieben und irgendetwas Tanz aus der Reihe, meistens kann man wirklich schnell beheben, aber nicht immer. Wir sollten uns doch besser auf das inhaltliche beschränken. Scab macht über Jahre einen freiwilligen uns kostenlosen SUPER SUPER JOB.
Ähm... Niko Pekeler hat sich verdoppelt
Quelle: http://www.unveu.de/
- Die Möglichkeit zur Krisensitzung kann ab dem 7. Spieltag wahrgenommen werden. Sie steht je 1 mal zur Hin- und Rückrunde zur Verfügung.
das heißt eigentlich müsste man sie am 7.spieltag nehmen können. ist aber leider nicht möglich. entweder es muss dann heißen "nach" dem 7.spieltag oder aber es stimmt irgendwas nicht. ich hatte mich eigentlich drauf verlassen jetzt am 7.spieltag die krisensitzung nehmen zu können.... so wies halt auch in den regeln steht. immerhin ist der nächste spieltag der 7.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #130
- Die Möglichkeit zur Krisensitzung kann ab dem 7. Spieltag wahrgenommen werden. Sie steht je 1 mal zur Hin- und Rückrunde zur Verfügung.
das heißt eigentlich müsste man sie am 7.spieltag nehmen können. ist aber leider nicht möglich. entweder es muss dann heißen "nach" dem 7.spieltag oder aber es stimmt irgendwas nicht. ich hatte mich eigentlich drauf verlassen jetzt am 7.spieltag die krisensitzung nehmen zu können.... so wies halt auch in den regeln steht. immerhin ist der nächste spieltag der 7.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #131Zitat von Flo im Beitrag #130
Das sind dann so kleine Wortspiele.
Ab-Pfiff begintt in der Zeitrechnung mit dem 0. Spieltag und endet mit dem 34. Spieltag. Der aktuell gelaufene Spieltag ist immer das aktuelle "Datum". Zu erkennen auch auf "PFIFF Online".
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #132Zitat von scabinho im Beitrag #131Zitat von Flo im Beitrag #130
Das sind dann so kleine Wortspiele.
Ab-Pfiff begintt in der Zeitrechnung mit dem 0. Spieltag und endet mit dem 34. Spieltag. Der aktuell gelaufene Spieltag ist immer das aktuelle "Datum". Zu erkennen auch auf "PFIFF Online".
hmm okay. weiß nicht ich finds bisschen undeutlich. ist aber auch kein beinbruch, die aufstellung steht auch ohne die krisensitzung
@Scab
Bitte korrigieren
Nächster Spieltag:
Mittwoch 13.09.
22:00 UHR
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Zitat von rolf im Beitrag #136Zitat von Jona im Beitrag #129
Ähm... Niko Pekeler hat sich verdoppelt
In Cottbus werden jetzt auch Amateure geklont.
Leider beherrschen wir in Darmstadt die Technik noch nicht. Yao Feindouno gibts nach wie vor nur einmal.
Dieser Bug ist mir nach wie vor unklar, da ich es selbst bis zum Äussersten ausgereizt habe und nie den Fall einer Verdopplung hatte.
Es kommt sehr sehr selten vor, aber es kommt eben vor. Wichtig ist erstmal, dass es mir gemeldet wird, wenn es eintritt.
Die Pfiff-Ausgabe bedürfte kleinerer Korrekturen, Scab:
1. Titelseite: (Darmstadt - Mainz 0:2) - "Keine Punkte für die Gäste"
2. Titelseite und Seite 5: "Konsatnz: Schwenker angeschalgen"
Tomvon brachte mich drauf durch seine Frage nach einem Spieler: Warum werden Verkäufe an Internationale Vereine eigentlich nicht unter Transfers aufgeführt? Fehler oder nicht vorhanden in den Statistiken.
Wenn machbar vielleicht mal darüber nachdenken einzuführen? Gehört ja schließlich dazu.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Zitat von Schalker im Beitrag #141
Tomvon brachte mich drauf durch seine Frage nach einem Spieler: Warum werden Verkäufe an Internationale Vereine eigentlich nicht unter Transfers aufgeführt? Fehler oder nicht vorhanden in den Statistiken.
Wenn machbar vielleicht mal darüber nachdenken einzuführen? Gehört ja schließlich dazu.
Ja entschuldige war nicht deutlich genug, die "unter MW" verkauften meine ich.
Zitat von Schalker im Beitrag #143
Ja entschuldige war nicht deutlich genug, die "unter MW" verkauften meine ich.
Scab:
Eigentlich wollen wir die Leute dazu bringen sich die Regeln durchzulesen oder hier im Forum ihre Fragen zu stellen, wie es z. B. Bodi immer tut.
Aber immer wieder gibt es Leute, die es nicht tun und am Ende passiert sehr häufig das gleiche, was jetzt mit Berlin passiert ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlin die nächsten Spieltage einen neuen Manager braucht, weiß nicht, ob er mit jemandem aus der Comunity in Kontakt steht.
Könnten wir in der Zukunft unter "mein Verein" vom Arzt eine Meldung anzeigen lassen, was deutlich macht, dass sich Spieler unter Fit. 50 verletzen? Die aktuelle Meldung ist vielleicht nicht deutlich genug.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #145
Scab:
Eigentlich wollen wir die Leute dazu bringen sich die Regeln durchzulesen oder hier im Forum ihre Fragen zu stellen, wie es z. B. Bodi immer tut.
Aber immer wieder gibt es Leute, die es nicht tun und am Ende passiert sehr häufig das gleiche, was jetzt mit Berlin passiert ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlin die nächsten Spieltage einen neuen Manager braucht, weiß nicht, ob er mit jemandem aus der Comunity in Kontakt steht.
Könnten wir in der Zukunft unter "mein Verein" vom Arzt eine Meldung anzeigen lassen, was deutlich macht, dass sich Spieler unter Fit. 50 verletzen? Die aktuelle Meldung ist vielleicht nicht deutlich genug.
Aber hierzu sollten wir vielleicht doch nochmal die Überlegung stellen das Konzept der Fitness radikal umzustellen. Ich hatte diese Überlegung schon mal vor längerer Zeit ausgeführt, weiss aber nicht mehr, warum es zum Stillstand kam.
Zeitungsfehler:
...Pott-Derby endet zugunsten der Gäste aus Dprtmund
Cottbus: Amateure im Aufwind
Git läuft die Saison der Amatezre des TSV Cottbus
Fehler Startseite AB-Pfiff:
25. August 2014
Zur Zeit gibt es noch einen freien Verein
Danke, werde ich ausbessern.
Was den SV Berlin betrifft: Hier würde ich gerne Holger64, dem Trainer aus Hoffenheim ein Angebot machen. Der schlägt sich ja nun ganz tapfer mit 0 Punkten da unten in der 2. Liga herum. Da hätte manch ein anderer schon das Handtuch geworfen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |