Zitat von scabinho im Beitrag #175Zitat von Hollywood im Beitrag #174
das ist leider nicht richtig...
tiedke hatte -1 bevor ich ihn zurück in die amateure geschickt habe.
und meine spieler kriegen immer -3 wenn sie nicht spielen, deshalb sehe ich da kein vorteil sturm zu trainieren.
Dann hattest du an diesem Spieltag wohl Pech!
Die genannten Spieler sind jung und haben zusätzliche Formberechnungen.
Fakt ist, dass aus jedem Bereichs-Training ein Werte-Plus herausgeht. Relativ natürlich. Bis zu einer bestimmten Grenze. Was über diese Grenze hinausgeht, wird nur für das Spiel übernommen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Das man mit Amas kein Geld verdienen kann wie bisher ist völlig okay, wenn ich aber Spieler wie meinen Alfonso Ninho (Stürmer) sehe dann ist diese Regel eigentlich ein Witz. Der ist 31 und brucht noch volle 50 Einsätze, mal im ernst wann soll er die machen? Ich laß den Vogel doch nicht 1,5 Saisons durchspielen damit er dann wegen Altersschwäche zur letzten Ölung bittet. Spieler mit der Regel und in dem Alter kann man eigentlich aus dem System löschen. Vielleicht in Liga 2, aber für Erstligisten ...
Gäbe es Kurzeinsätze bei AB-Pfiff okay, aber volle 50 Spieltage ... öhm
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Zitat von Schalker im Beitrag #177
Das man mit Amas kein Geld verdienen kann wie bisher ist völlig okay, wenn ich aber Spieler wie meinen Alfonso Ninho (Stürmer) sehe dann ist diese Regel eigentlich ein Witz. Der ist 31 und brucht noch volle 50 Einsätze, mal im ernst wann soll er die machen? Ich laß den Vogel doch nicht 1,5 Saisons durchspielen damit er dann wegen Altersschwäche zur letzten Ölung bittet. Spieler mit der Regel und in dem Alter kann man eigentlich aus dem System löschen. Vielleicht in Liga 2, aber für Erstligisten ...
Gäbe es Kurzeinsätze bei AB-Pfiff okay, aber volle 50 Spieltage ... öhm
Die jungen sind nicht das Problem und Ersatzspieler schön und gut, sie verdienen aber wie ein Vollprofi und das ist irgendwie krank weil sie nie einen Gegenwert erreichen werden bei dem Alter und den Gegebenheiten aktuell. So einer wird auch im Amakader nur noch Bankwärmer.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Zitat von Schalker im Beitrag #179
Die jungen sind nicht das Problem und Ersatzspieler schön und gut, sie verdienen aber wie ein Vollprofi und das ist irgendwie krank weil sie nie einen Gegenwert erreichen werden bei dem Alter und den Gegebenheiten aktuell. So einer wird auch im Amakader nur noch Bankwärmer.
okay
@schalker Hebel das nicht aus was du selber gefordert hast mit den Amas.
Doch hätte ich eine Idee @ Scab wenn man Sonderaktionen oder Spielergespräche einsetzt wäre es nicht möglich diesen Spieler drastisch an Marktwert gewinnen zu lassen bzw. Er reduziert die Spiele drastisch ....
Zitat von tomvon im Beitrag #183
@schalker Hebel das nicht aus was du selber gefordert hast mit den Amas.
Doch hätte ich eine Idee @ Scab wenn man Sonderaktionen oder Spielergespräche einsetzt wäre es nicht möglich diesen Spieler drastisch an Marktwert gewinnen zu lassen bzw. Er reduziert die Spiele drastisch ....
@tomvon
Im Besprechungszimmer ignoriere ich ja grundsätzlich keine Vorschläge. Hier sehe ich aber wenig Sinn, dafür viel Komplexität.
Es ist Update-Zeit und da greife ich natürlich auf die TO_DO-Liste zurück.
Dieses Problem ist leider nicht ganz so einfach zu lösen:
Zitat von Jona im Beitrag #70
Nen kleiner Logikfehler im System. Meiner Meinung nach zumindestens.
Wenn man einen Spieler auf den TM stellt und bei diesem z.B. der Vertrag ein Spieltag später ausläuft, dann kann man ihn, wenn er auf dem TM steht, noch verlängern. An sich kein Problem, wenn man kein Gebot bekommen hat. Aber dann müsste dieser Spieler aufgrund seiner Transfersperre von der Transferliste runtergenommen werden. Man muss sich dann schon entscheiden, finde ich zumindestens.
Zitat von scabinho im Beitrag #186
Es ist Update-Zeit und da greife ich natürlich auf die TO_DO-Liste zurück.
Dieses Problem ist leider nicht ganz so einfach zu lösen:Zitat von Jona im Beitrag #70
Nen kleiner Logikfehler im System. Meiner Meinung nach zumindestens.
Wenn man einen Spieler auf den TM stellt und bei diesem z.B. der Vertrag ein Spieltag später ausläuft, dann kann man ihn, wenn er auf dem TM steht, noch verlängern. An sich kein Problem, wenn man kein Gebot bekommen hat. Aber dann müsste dieser Spieler aufgrund seiner Transfersperre von der Transferliste runtergenommen werden. Man muss sich dann schon entscheiden, finde ich zumindestens.
Der Spieler hat den Vertrag verlängert und müsste jetzt eigentlich vom TM, richtig! Aber was ist, wenn er schon ein Gebot hat? Der Verein der geboten hat, rechnet jetzt mit diesem Transfer und verzichtet auf andere Gebote. Plötzlich ist der Spieler aber vom TM verschwunden.
Das kann nicht der richtige Weg sein.
Quelle: http://www.unveu.de/
Dein Vorschlag ist doch gerade nichts anderes, wie es aktuell läuft, oder?
Zitat von scabinho im Beitrag #188
Zitat von Jona im Beitrag #189Zitat von scabinho im Beitrag #188
Hab ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt.
Option 1: Spieler ist auf dem TM, hat kein Gebot, Vertrag läuft aus nach dem nächsten Spieltag. Also wird verlängert. Spieler verlässt denn Transfermarkt.
Option 2: Spieler ist auf dem TM, hat bereits ein Gebot, ergo nicht mehr bereit zu verlängern, also Wechsel.
Meldung überholt:
Zur Zeit gibt es noch einen freien Verein
https://soundcloud.com/edxmusic
Sorry, hab das schon Jahre nicht mehr benutzt. Alles okay
Ne Idee für ne Statistik: Fände ne Statistik bei den Amateuren interessant, die ähnlich ist wie die Letzte Neuzugänge unter Statistik-Spieler-Saisondaten. Das dort die zuletzt gezogenen Amateure angezeigt werden.
Zitat von Jona im Beitrag #199
Ne Idee für ne Statistik: Fände ne Statistik bei den Amateuren interessant, die ähnlich ist wie die Letzte Neuzugänge unter Statistik-Spieler-Saisondaten. Das dort die zuletzt gezogenen Amateure angezeigt werden.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |