Zitat von Christian O. im Beitrag #125
Also ich hab ja mit viel gerechnet, aber das Darmstadt mal mit mir im Personalbereich konkurrieren wird war da nicht dabei.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #126Zitat von Christian O. im Beitrag #125
Also ich hab ja mit viel gerechnet, aber das Darmstadt mal mit mir im Personalbereich konkurrieren wird war da nicht dabei.
Wir greifen in der Rückrunde nochmal an!
@Hollywood:
Sorry. Den Torhüter konnte ich einfach nicht zur direkten Konkurrenz gehen lassen. Zumal ich den von den 3 Ex-Amas aufgrund des Alters am besten fand..
Zitat von rolf im Beitrag #128Zitat von Hollywood im Beitrag #127
denkst du das du ihn hast?
bis eben schon
Zitat von Hollywood im Beitrag #129
ich bin mir ziemlich sicher das er nach düsseldorf wechseln wird.
aber meine hand würde ich dafür auch nicht ins feuer legen.
ich habe geboten, er hat nichts zu meckern gehab, dann bin ich auf zurück und die putzfrau kam.
fühlte sich gut an.
Zitat von rolf im Beitrag #130Zitat von Hollywood im Beitrag #129
ich bin mir ziemlich sicher das er nach düsseldorf wechseln wird.
aber meine hand würde ich dafür auch nicht ins feuer legen.
ich habe geboten, er hat nichts zu meckern gehab, dann bin ich auf zurück und die putzfrau kam.
fühlte sich gut an.
Dann hat er wenigstens mehr gekostet!
Bitter, die Wintertransferphase war ganz mies.
Das wird eine sehr unangenehme Rückrunde für Hamburg.
Das bedeutet aber das ehemalige Amateure Spielpraxis bekommen und schneller an Marktwert gewinnen.
@ Gladbach: Keine Ahnung, ob die Mail verschickt wurde. Deshalb hier:
"Falls Du Hartmut Benz noch verkaufen willst, bevor er ablösefrei geht:
Ich hätte Interesse."
Zitat von Christian O. im Beitrag #138Zitat von rolf im Beitrag #137Wieso sollte denn das passieren?
@ Gladbach: Keine Ahnung, ob die Mail verschickt wurde. Deshalb hier:
"Falls Du Hartmut Benz noch verkaufen willst, bevor er ablösefrei geht:
Ich hätte Interesse."
Versuchst du jetzt schon mit Hypnose an EX Amas zu kommen?
Zitat von Christian O. im Beitrag #140
Kauf dir lieber den Axel Anders von Mannheim
Da stellt sich mir die frage ob das so gewollt ist oder weiß man nicht wie man Spieler verkauft?
Zitat von Hollywood im Beitrag #144
Da stellt sich mir die frage ob das so gewollt ist oder weiß man nicht wie man Spieler verkauft?
Das war bewusstest auslaufen lassen und ich verbitte mir einen vergleich mit dem hsv
Aber ja deine mail kam an, allerdings hatte ich direkt nachm letzten spieltag den spielzug gemacht und bis heute nicht mehr rein geschaut aus zeitgründen.
Zitat von lieven91 im Beitrag #146
Das war bewusstest auslaufen lassen und ich verbitte mir einen vergleich mit dem hsv
Aber ja deine mail kam an, allerdings hatte ich direkt nachm letzten spieltag den spielzug gemacht und bis heute nicht mehr rein geschaut aus zeitgründen.
Zitat von Hollywood im Beitrag #147Zitat von lieven91 im Beitrag #146
Könntest du das erklären, nicht das du es müsstest.
Du verzichtest mit absicht auf Geld, das ist bisschen komisch.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #148Zitat von Hollywood im Beitrag #147Zitat von lieven91 im Beitrag #146
Könntest du das erklären, nicht das du es müsstest.
Du verzichtest mit absicht auf Geld, das ist bisschen komisch.
Bevor Darmstadt wieder ein Schnäppchen macht?
Ich versteh in voll!
Edit:
Ok, unter Marktwert hätte ich in dann schon verkauft.....
Es ist richtig, dass ich auf Pokaleinnahmen gehofft habe. Ohne Pokaleinnahmen aus Runde Eins und Zwei hätte ich den Laden schon zumachen können. Jetzt gabs halt einen Notverkauf und ohne den Glauben an den Pokal hätte ich noch mehr für ihn auf dem TM bekommen. Ein Sieg in Hannover erschien mir mit "wichtigstem Spiel" allerdings realistisch.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |