RE: Nächstes Update

#226 von scabinho , 06.02.2021 14:04

Mir geht es darum, dass nicht nur ein paar bestimmte Taktilen offen gelegt werden, sondern wenn dann alle, die über das Spiel auf dem Platz erkennbar wären.

Aber wieviel bringt dann eine anschliessende Analyse, wenn weitere Daten wie Training, Einzeltraining, Kabinenrede fehlen?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nächstes Update

#227 von Donskorp , 06.02.2021 14:46

Zitat von scabinho im Beitrag #226
Mir geht es darum, dass nicht nur ein paar bestimmte Taktilen offen gelegt werden, sondern wenn dann alle, die über das Spiel auf dem Platz erkennbar wären.

Aber wieviel bringt dann eine anschliessende Analyse, wenn weitere Daten wie Training, Einzeltraining, Kabinenrede fehlen?


Okay, bleiben wir bei den Details...

Weiß ich als Gegner (in real) welche Ansprachen, Training usw. geführt werden?
Nein.
Muß ich auch nicht wissen um das Spiel besser analysieren zu können.

Aber wenn ich die Taktik, Ausrichtung, Kapitän usw.. sehe, kann ich im nachhinein den Ausgang und meine "Fehler" besser einschätzen.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale),

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.265
Registriert am: 16.10.2017


   

Mehr Einstellungen unserer Gegner im Spielbericht
Anmeldung freie Vereine

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz