RE: Nächstes Update

#176 von Donskorp , 01.10.2020 13:07

Das mit der Strategie gebe ich Dir recht.
Allerdings denke ich nicht, das es sofort gravierende Auswirkungen hätte.
Und da hier der größte Teil überteuerte Kader hat, ist man eh gezwungen Spieler abzugeben.
Hier trägt sich fast kein Kader allein von den Einnahmen (ohne Spielerverkäufe).
Aber das ist ein anderes Thema,

Berechnungen:
Kenne deine Werte für Berechnungen nicht.
So ein Wechsel sollte für die Mannschaft auch Sinn machen.
Wenn ein 15er raus geht, und ein 14-15er mit guter Form und Fitness kommt,
kann das in Werten (Fitness etc.) einen Schub geben.
Jeder Einwechselspieler kann ja auch eine kleine% Chance auf ein späteres Tor haben (indirekt).
Natürlich sollten auch schwache Wechsel (18er raus 12er rein) die Mannschaft eher schwächen.

Das Ganze muss ja nicht so kompliziert sein.
Eine kleine Chance auf ein Tor pro Einwechslung, wäre ja schon ausreichend.
Bei Wechsel gleicher Stärke ist die Chance höher, und je größer der Stärkeabfall, desto kleiner die Chance.
Aber würde die Strategien und Möglichkeiten schon erweitern.

Das Thema Einsätze bei Ex-Ama´s ist natürlich dabei auch ein Thema.
Allerdings verliert der Einwechselspieler ja auch Fitnesspunkte etc..

Im Moment verfolgen alle die gleiche Strategie...
Mit einem kleinen aber starken Kader, das Maximale zu erreichen.
Jeder zusätzliche Spieler, kostet des Ressourcen für einen etwas besseren Spieler.
Die Topmannschaften haben im Schnitt 14-15 Spieler.

Einwechselspieler könnten in Begegnungen der entscheidende Punkt sein.
Damit würde es sich lohnen, breitere Kader zu haben... würde...


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz, 23.Saison = 10.Platz, 24.Saison = 12.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 01.10.2020 | Top

RE: Nächstes Update

#177 von scabinho , 01.10.2020 15:01

Da muss ich mir erst mal Gedanken machen.
Und mal abwarten, was andere dazu meinen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nächstes Update

#178 von BigPeaches , 01.10.2020 15:45

Zitat von Donskorp im Beitrag #176
Im Moment verfolgen alle die gleiche Strategie...
Mit einem kleinen aber starken Kader, das Maximale zu erreichen.
Die Topmannschaften haben im Schnitt 14-15 Spieler.

Bitte keine pauschalen Verallgemeinerungen!
Es gibt da einen kleinen gallischen Verein in der 2. Liga....
Für den Fall, dass es in Düsseldorf tatsächlich mit dem Aufstieg klappen sollte, möchte ich hiermit schon mal den Antrag einreichen zur neuen Saison eine 2. Mannschaft in Liga 2 melden zu dürfen.
In den Statuten habe ich eigentlich nichts gefunden, was dagegen sprechen würde...

Jetzt aber Spaß beiseite und ernsthaft zum Thema Auswechslungen:
Wie wäre es denn mit der Möglichkeit 2 exakt personalisierte (also Spieler A für Spieler B) Auswechslungen pro Spiel einzustellen, die grundsätzlich zur Halbzeit erfolgen.
Sowohl der ein-, wie auch der ausgewechselte Spieler erhalten die halben Minus-/Pluswerte bei Fitness, Form und Spielpraxis.
Das gäbe sowohl die Möglichkeit "angeschlagene" Spieler noch eine Halbzeit spielen zu lassen, als auch die Chance eher schwächeren Spielern (wie z.B. auch Ex-Amateure) Einsatzzeiten zu geben.

 
BigPeaches
Beiträge: 606
Registriert am: 13.05.2017


RE: Nächstes Update

#179 von Donskorp , 01.10.2020 19:01

Zitat von BigPeaches im Beitrag #178
Zitat von Donskorp im Beitrag #176
Im Moment verfolgen alle die gleiche Strategie...
Mit einem kleinen aber starken Kader, das Maximale zu erreichen.
Die Topmannschaften haben im Schnitt 14-15 Spieler.

Bitte keine pauschalen Verallgemeinerungen!
Es gibt da einen kleinen gallischen Verein in der 2. Liga....
Für den Fall, dass es in Düsseldorf tatsächlich mit dem Aufstieg klappen sollte, möchte ich hiermit schon mal den Antrag einreichen zur neuen Saison eine 2. Mannschaft in Liga 2 melden zu dürfen.
In den Statuten habe ich eigentlich nichts gefunden, was dagegen sprechen würde...



Sry, so direkt war das auch nicht gemeint.
Bin ja für Abwechslung und Vielfalt.
Am Ende hab ich leider wohl auch nur deswegen "Erfolg",
weil ich mich angepasst hab.
Irgendwie leider...

Mit zum Beispiel Einwechslungen,
wäre man nicht so auf die erste Elf festgelegt.
Man könnte wie Du es auch erwähnst,
mit den Spielern mehr taktieren und entwickeln.
Der zusätzliche Aufwand wäre minimal.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz, 23.Saison = 10.Platz, 24.Saison = 12.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Nächstes Update

#180 von scabinho , 01.10.2020 23:25

Ich bleibe auch hier etwas skeptisch. Noch kann ich mit dem feature "Auswechslungen" nicht viel anfnagen. Ich muss mir das aber in den nächsten Wochen mal durch den Kopf gehen lassen. Auch was die sehr komplexe Umsetzung betrifft.
Dass alle Teams bei der Kaderzusammensetzung die gleiche Strategie anwenden, kann ich mitnichten unterstreichen. Hier fahren sehr viele die unterschiedlichsten Systeme.

Es tut mir Leid, wenn ich nicht immer gleich alles umsetzen kann oder will, was gewünscht wird.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nächstes Update

#181 von Jona , 02.10.2020 06:46

Ich find die Idee an sich super interessant. Mehr taktische Möglichkeiten schaden nie. Allerdings sehe ich ähnliche Probleme, wie Scab. Wie werden die Einsätze gezählt? Was passiert mit Ex-Amateuren? Wie wirkt es sich auf die Spielberechnung aus? Es muss ja nen Vorteil geben, da ein "frischer" Spieler reinkommt, aber ist die prozuentale Chance auf nen Tor nicht zu krass? Da muss man dann auch die Balance im Auge behalten. Ich finde das Balancing aktuell sehr gut und es wäre ne große Herausforderung damit zu experimentieren. Das muss dann wirklich Hand und Fuß haben, damit Einwechslungen zwar was bringen, aber auch nicht zu hohen Einfluss haben. Ich mag die Idee, hab aber noch Zweifel an der Umsetzung.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nächstes Update

#182 von Donskorp , 02.10.2020 09:06

Sofortige Umsetzung hat doch keiner geschrieben.
Und ob und wie das umgeschrieben werden kann,
da hab ich keine Ahnung. Hatte ich glaube auch geschrieben.

Ich würde mich freuen, wenn es in gewissen Teilen umsetzbar wäre.
Wenn nicht, ist es auch okay.

Balance:
Die aktuelle Balance ist in meinen Augen schlecht.
Viele Kader sind weit über dem Einnahme-Limit finanziert.
Gerade für Neue ist es sehr schwer, hier den Kader nicht finanziell an die Wand zu fahren.
Vielleicht wäre eine Art Vorstands-Veto nicht schlecht bei möglich Käufen.
Ich kann natürlich die Gehaltsausgaben weiter runterfahren, was ich auch machen werde,
aber dann sind die Top 6 das absolute Limit.

Dazu das richtige Maß zu finden (Einsatz vs Kadergröße vs Verletzungen), ist hier schwierig.
Dortmund ist das beste Bsp..
Wenn man hier nicht überwiegend "Extrem" spielt, hat man wenig Erfolg. Diese Erfahrung hab ich auch gemacht.
Die anderen Einsatzarten sind für mich, für die Galerie.
Für Neue geht das Wechselspiel zwischen Einsatz, Verletzungen und Erfolg hier meißt negativ aus geht.
Sicher ist der Einsatz nur ein Puzzlestein und nicht der alleinige Punkt, aber halt ein wichtiger.

Aber da ich mir bei dem Thema "Einsatz" hier schon genug den Mund "verbrannt" habe, möchte ich es dabei auch belassen.

Mir macht das Spiel Spaß!
Es ist für mich das absolute Highlight in dieser Gamewelt.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz, 23.Saison = 10.Platz, 24.Saison = 12.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 02.10.2020 | Top

RE: Nächstes Update

#183 von Donskorp , 02.10.2020 11:32

Auch wenn ich manchmal vielleicht etwas provokant (unabsichtlich) schreibe,
meine ich es nicht böse.

Ich lasse mir mit meiner These "Einsatz" auch gerne das Gegenteil beweisen.

Gibt bestimmt jemand, der Statistiken führt, aus denen man lesen kann,
wie oft Teams bei gleicher oder minimal besser/schlechter Stärke mit Einsatz Voll oder schlechter,
gewonnen haben bzw. hätten. Gewinnt ja nicht immer das bessere Team.
Natürlich vorausgesetzt das der Gegner mit höheren Einsatz gespielt hat.

Normal = Dienst nach Vorschrift
Voll = Super, so sollte das sein
Extrem = Nun mach mal halblang

So würde mein Chef argumentieren.. ;o)


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz, 23.Saison = 10.Platz, 24.Saison = 12.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Nächstes Update

#184 von Christian O. , 02.10.2020 12:23

Veränderungen? BÄHHHH



Ich bin zumindest für diese noch nicht zu haben, da ich mir das Balancing noch nicht richtig vorstellen kann.


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Vereins Aufstieg2" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz
Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz - Saison 25 - Saisonziel Aufstieg denke ich

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Nächstes Update

#185 von Jona , 05.10.2020 06:32

Zitat von Donskorp im Beitrag #182
Sofortige Umsetzung hat doch keiner geschrieben.
Und ob und wie das umgeschrieben werden kann,
da hab ich keine Ahnung. Hatte ich glaube auch geschrieben.

Ich würde mich freuen, wenn es in gewissen Teilen umsetzbar wäre.
Wenn nicht, ist es auch okay.

Balance:
Die aktuelle Balance ist in meinen Augen schlecht.
Viele Kader sind weit über dem Einnahme-Limit finanziert.
Gerade für Neue ist es sehr schwer, hier den Kader nicht finanziell an die Wand zu fahren.
Vielleicht wäre eine Art Vorstands-Veto nicht schlecht bei möglich Käufen.
Ich kann natürlich die Gehaltsausgaben weiter runterfahren, was ich auch machen werde,
aber dann sind die Top 6 das absolute Limit.

Dazu das richtige Maß zu finden (Einsatz vs Kadergröße vs Verletzungen), ist hier schwierig.
Dortmund ist das beste Bsp..
Wenn man hier nicht überwiegend "Extrem" spielt, hat man wenig Erfolg. Diese Erfahrung hab ich auch gemacht.
Die anderen Einsatzarten sind für mich, für die Galerie.
Für Neue geht das Wechselspiel zwischen Einsatz, Verletzungen und Erfolg hier meißt negativ aus geht.
Sicher ist der Einsatz nur ein Puzzlestein und nicht der alleinige Punkt, aber halt ein wichtiger.

Aber da ich mir bei dem Thema "Einsatz" hier schon genug den Mund "verbrannt" habe, möchte ich es dabei auch belassen.

Mir macht das Spiel Spaß!
Es ist für mich das absolute Highlight in dieser Gamewelt.




Es ging für mich um das Balancing in der Spielberechnung, nicht des gesamten Spiels. Habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nächstes Update

#186 von SirUlrich , 03.12.2020 06:41

Wo du gerade dabei bist, scabinho...

Ich habe noch zwei Wünsche (und es ist ja gerade Advent und so)... Thema: Tabelle.

Wenn ich die Spieltage einzeln durchklicke, dann wäre es schön, wenn die jeweilige Spieltag-Tabelle angezeigt wird. Im Moment ist die aktuelle Tabelle eingefroren. Gerade in der Saison-Nachbetrachtung fände ich es schön, wenn die jeweilige Tabelle angezeigt werden könnte. So kann man sehen, wie sich einzelne Teams während der Saison tabellarisch entwickelt haben.
Klicke ich also Spieltag 8 an, dann wünsche ich mir neben dran auch die Tabelle von Spieltag 8.

Sollte das nicht gehen, ist eine Alternative im Statistikcenter für alle Teams eine Tabelle der Spieltage 1 bis 34 einzubauen, in der der jeweilige Tabellenplatz fortgeschrieben wird.

Etwas komplizierter - und da kann ich mit einer Ablehnung leben - wäre im Spieltag Live-Ticker neben den Ergebnissen und Torschützen auch eine Live-Tabelle, die sich mit jedem Tor anpasst.
Ich habe keine Ahnung wie komplex da die Programmierung ist. Ist ein reines nice-to-have aber kein Muss.

Meinst du da geht noch was?


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 652
Registriert am: 21.05.2018


RE: Nächstes Update

#187 von Christian O. , 03.12.2020 17:29

Also ein 2. Liga Meisterpokal wäre für die Vitrine auch nicht schlecht


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Nächstes Update

#188 von scabinho , 03.12.2020 17:42

Zitat von SirUlrich im Beitrag #186
Wo du gerade dabei bist, scabinho...

Ich habe noch zwei Wünsche (und es ist ja gerade Advent und so)... Thema: Tabelle.

Wenn ich die Spieltage einzeln durchklicke, dann wäre es schön, wenn die jeweilige Spieltag-Tabelle angezeigt wird. Im Moment ist die aktuelle Tabelle eingefroren. Gerade in der Saison-Nachbetrachtung fände ich es schön, wenn die jeweilige Tabelle angezeigt werden könnte. So kann man sehen, wie sich einzelne Teams während der Saison tabellarisch entwickelt haben.
Klicke ich also Spieltag 8 an, dann wünsche ich mir neben dran auch die Tabelle von Spieltag 8.

Sollte das nicht gehen, ist eine Alternative im Statistikcenter für alle Teams eine Tabelle der Spieltage 1 bis 34 einzubauen, in der der jeweilige Tabellenplatz fortgeschrieben wird.

Etwas komplizierter - und da kann ich mit einer Ablehnung leben - wäre im Spieltag Live-Ticker neben den Ergebnissen und Torschützen auch eine Live-Tabelle, die sich mit jedem Tor anpasst.
Ich habe keine Ahnung wie komplex da die Programmierung ist. Ist ein reines nice-to-have aber kein Muss.

Meinst du da geht noch was?


Muss ich mir Gedanken machen. Kann mich da aktuell noch nicht mit anfreunden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nächstes Update

#189 von scabinho , 03.12.2020 17:44

Zitat von Christian O. im Beitrag #187
Also ein 2. Liga Meisterpokal wäre für die Vitrine auch nicht schlecht

Den gibt es. Ist ein weiter Weg von Hamburg nach Konstanz.
Kommt mit der Saisonumstellung.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nächstes Update

#190 von Christian O. , 03.12.2020 19:03

Zitat von scabinho im Beitrag #189
Zitat von Christian O. im Beitrag #187
Also ein 2. Liga Meisterpokal wäre für die Vitrine auch nicht schlecht

Den gibt es. Ist ein weiter Weg von Hamburg nach Konstanz.
Kommt mit der Saisonumstellung.



Juhuu
Schön zu hören
Danke schonmal nach Hamburg


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Nächstes Update

#191 von Donskorp , 04.12.2020 08:05

Zitat von Christian O. im Beitrag #190
Zitat von scabinho im Beitrag #189
Zitat von Christian O. im Beitrag #187
Also ein 2. Liga Meisterpokal wäre für die Vitrine auch nicht schlecht

Den gibt es. Ist ein weiter Weg von Hamburg nach Konstanz.
Kommt mit der Saisonumstellung.



Juhuu
Schön zu hören
Danke schonmal nach Hamburg


Dann muss ich wohl erst absteigen, um meine Vitrine mit einem eigenen Pokal zu füllen..;o)
Glückwunsch!!

Also in der Bundesliga ist die Manufaktur in Bremen.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl.

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Nächstes Update

#192 von scabinho , 04.12.2020 10:00

Zitat von Donskorp im Beitrag #191
Zitat von Christian O. im Beitrag #190
Zitat von scabinho im Beitrag #189
Zitat von Christian O. im Beitrag #187
Also ein 2. Liga Meisterpokal wäre für die Vitrine auch nicht schlecht

Den gibt es. Ist ein weiter Weg von Hamburg nach Konstanz.
Kommt mit der Saisonumstellung.



Juhuu
Schön zu hören
Danke schonmal nach Hamburg


Dann muss ich wohl erst absteigen, um meine Vitrine mit einem eigenen Pokal zu füllen..;o)
Glückwunsch!!

Also in der Bundesliga ist die Manufaktur in Bremen.

Korrekt, mir wurde auch gerade nochmal mitgeteilt, dass die Ab-pfiff-Trophäen gar keine Wanderpokale sind. Das braun-weisse, äh rot-weisse Hamburg darf seinen Pokal also behalten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.12.2020 | Top

RE: Nächstes Update

#193 von BigPeaches , 06.12.2020 08:14

Oohhhh!

Scab ist schon fleißig!
Da heißt es zur neuen Saison viele "neue" Entscheidungen treffen!

Ich freue mich! Und fang schon an mir Gedanken zu machen...

 
BigPeaches
Beiträge: 606
Registriert am: 13.05.2017


RE: Nächstes Update

#194 von Christian O. , 06.12.2020 08:42

Bin schon gespannt wofür die Fragezeichen bei den Einnahmen und Ausgaben stehen ;)


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Nächstes Update

#195 von SirUlrich , 06.12.2020 11:27

Oha, Regeln lesen, Regeln lesen, Regeln lesen.
Ein Glück habe ich ab 09.12. Urlaub 😅


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 652
Registriert am: 21.05.2018


RE: Nächstes Update

#196 von Jona , 06.12.2020 12:42

Wow. Das liest sich wirklich hervorragend! Hut ab!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nächstes Update

#197 von Hollywood , 06.12.2020 12:53

Boah, das mal ein Brett!
Danke Scab!

Das ist echt ne Menge, da muss ich mich erstmal mit beschäftigen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013


RE: Nächstes Update

#198 von Donskorp , 06.12.2020 12:54

Top!
Ist ja wie Weihnachten.. ;o)


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl.

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Nächstes Update

#199 von Christian O. , 06.12.2020 15:15

Super Scab

Das ist mal ein Update. Toll gemacht.

Ich sehe mich schon ins Minus rutschen !

Danke


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 06.12.2020 | Top

RE: Nächstes Update

#200 von Donskorp , 15.12.2020 13:29

Moin,

also das Update ist super.
Bei der Spielerinfo wird sicher der untere alte Teil noch entfernt, oder?
G.Stärke und M.Stärke würde ich aber wie bisher nebeneinander setzen und Form daneben.
Vereinseinsätze etc. wird sicher noch in der oberen Darstellung übernommen, oder?


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl.

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


   

Der Herr Präsident...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz