Zitat von scabinho
Also ich hab lieber einen 15er-Stürmer ohne Eigenschaft, als einen 13er-Stürmer, der ein Fitness-Ass ist!
Du hast auch gar keinen Verein
Hahaha, oha Exi, das hat gesessen.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 50 Ligaspiele, 17 Siege, 16 Unentschieden und 17 Niederlagen (67 Punkte), Torverhältnis: 64:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms
Ich werde die Auswirkungen nochmal etwas überfliegen und gegebenfalls anpassen!
Bitte schaut auch nochmal nach und teilt mir eure Meinungen mit. Wo ist es zu wenig, wo zu viel?
Bedenkt dabei aber Folgendes:
Die meisten Eigenschaften treffen nur auf 3-4 Spieler je 100 zu und eine Eigenschaft muss auch eine gewisse Auswirkung haben, sonst braucht es sie ja nicht!
Zitat von ExilSachseZitat von scabinho
Also ich hab lieber einen 15er-Stürmer ohne Eigenschaft, als einen 13er-Stürmer, der ein Fitness-Ass ist!
stimmt denn Bochum befindet sich ja leider nun im niemansland des fußballs
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Zitat von FloZitat von ExilSachseZitat von scabinho
stimmt denn Bochum befindet sich ja leider nun im niemansland des fußballs
Scab, wo liegen die denn aktuell in der 3.Liga?
Leider zählt das alles nicht für die jetzigen Spieler, sonst hätte ich in 2-3 Saison 8 Spieler mit der Heroeigenschaft
Die ganze alte Garde steht bei mir noch auf dem Platz und wartet auf das Karriereende
Zitat von scabinho
Die intern. Vereine bieten ja auch!
Und eine Eigenschaft macht den Spieler ja nicht zum Superstar! Also ich hab lieber einen 15er-Stürmer ohne Eigenschaft, als einen 13er-Stürmer, der ein Fitness-Ass ist!
Das ist besonders ärgerlich für die Vereine, die langfristig geplant haben, da die Spieler ja keine Eigenschaft mehr bekommen. Naja, vielleicht muss sich das Ganze erst einspielen, damit man die Vorteile der Eigenschaften mal abschätzen kann.
Wie sieht es mit den Amateuren aus? Werden dort Eigenschaften eingebaut?
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Sicher ist das ärgerlich! Aber dann gäbe es ja nie einen richtigen Zeitpunkt für die Einführung von Eigenschaften!
Und nicht vergessen ist der Vorteil von Spielern, mit denen langfristig geplant wird. Teams, die nun in jeder Saison ein grosses Austauschprogramm starten, haben einen Nachteil gegenüber eingespielten Teams.
Die Amateure werden in Zukunft auch die Eigenschaften erhalten!
Das war keine Kritik, denn es gibt wirklich keinen richtigen Zeitpunkt für die Einführung dieses Features.
Bin dir sehr dankbar dafür, denn ich denke, dass es eine Menge Dynamik ins Spiel bringen wird.
www.ostsee-fussball.de
Habe es auch nicht als Kritik aufgefasst!
Bin ebenfalls der Meinung, dass die Eigenschaften einige Strukturen verändern werden! TM-Politik, Aufstellungen, Strategien, Gespräche, usw. werden neuen, zusätzlichen Überlegungen unterstellt werden.
Ja, das Ding ist genau so eine Bombenerfindung wie die Mails. Weiter so!
www.ostsee-fussball.de
Lese hier immer sehr fleißig mit und freue mich auch auf die neuen Eigenschaften.
Eine Frage habe ich dann aber doch noch:
Bekommen die aktuellen Torschützenkönige nun eine Eigenschaft "Knibbser" oder nicht?
Sorry, vielleicht steht das irgendwo ganz deutlich, habe es aber nicht gefunden bei mittlerweile so vielen Seiten.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04
Lese hier immer sehr fleißig mit und freue mich auch auf die neuen Eigenschaften.
Eine Frage habe ich dann aber doch noch:
Bekommen die aktuellen Torschützenkönige nun eine Eigenschaft "Knibbser" oder nicht?
Sorry, vielleicht steht das irgendwo ganz deutlich, habe es aber nicht gefunden bei mittlerweile so vielen Seiten.
Die Torschützenkönige erhalten eine Saison lang die Eigenschaft "Torschützenkönig".
Die Spieler mit den Platzierungen 2-5 erhalten die Eigenschaft "Torjäger" für eine Saison
Die Torschützen von platz 2-5 der 1. und 2. Liga oder die besten 2-5 generell ?
Steht doch im Regelwerk, Strubbi!
Beide Ligen sind betroffen!
oh okay
hab mir jetzt das Regelwerk mal ausgedruckt ist komfortabler.
Zitat von Strubbel
oh okay
tzzz..wie unökologisch :(
Druck doch das Ganze noch 35 mal und versende es an alle! Bei manchen würde ich es mir wirklich wünschen, dass es dann mal auch gelesen wird!
Zitat von scabinho
Druck doch das Ganze noch 35 mal und versende es an alle! Bei manchen würde ich es mir wirklich wünschen, dass es dann mal auch gelesen wird!
sprich Dich aus, wen meinst Du speziell?
Passt nicht in´s Thema!
"Aufgepasst Watson!"
Mensch bin ich mÜde! SpätdieNSTe Enden späteR!
Watson sagt: "Oh, weiha..das ist ja ein Kahlschlag :("
Sollte da der Papa nicht ab und an mal auf den Buben schau'n?
So, die Auswirkungen habe ich jetzt nochmal überflogen und leicht angepasst!
Zitat von Strubbel
oh okay
Hol Dir doch das Regelwerk als Klingelton im Jamba Sparabo
Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League
Zitat von SchalkerZitat von Strubbel
oh okay
Hol Dir doch das Regelwerk als Klingelton im Jamba Sparabo
gute idee dann bekommste nochn gratis video mit dazu
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Eigenschaften sind in der Entwicklung ein langer Prozess. Heute aber kam die erste Entwicklung!
Was bisher wie ein ziemlich langweiliger Bestandteil von "PFIFF Online" aussah: "Paule´s Fernglas"! Dort bewegt sich nichts! Heute gab es aber eine Bewegung! Kossi Diop von Konstanz hatte eben noch die Tendenz zur Skandalnudel, nun ist er es ganz offiziell! Er hat diese Eigenschaft nun aufgrund von diversen Entscheidungen des Managers Silvio erhalten.
Schaut dort ab und an mal vorbei! Es kann sich immer etwas bewegen. Wichtig ist dies vor allem bei Transfers!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |