RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2826 von Flo , 29.07.2014 20:41

Zitat von Schalker im Beitrag #2825



vor allem was man jetzt alles sinnvolleres machen könnte... zumal wenn der strand nichtmal 5km weg ist


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2827 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 20:45

Zitat von Flo im Beitrag #2826
Zitat von Schalker im Beitrag #2825



vor allem was man jetzt alles sinnvolleres machen könnte... zumal wenn der strand nichtmal 5km weg ist

Ich wäre schon längst ausgeflippt wenn ich so nah am kühlen nass wäre und dann ruft der PC



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

AB-PFIFF und Dein eigener Geldbeutel hat Urlaub - gucken - registrieren - nicht nur quatschen sondern sich seinen Erfolg selbst erarbeiten! Ein Held wird man nicht durch Vorteile erkaufen, wahre Helden brauchen Mut und keine Abos


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2828 von Flo , 29.07.2014 20:47

Zitat von Schalker im Beitrag #2827
Zitat von Flo im Beitrag #2826
Zitat von Schalker im Beitrag #2825



vor allem was man jetzt alles sinnvolleres machen könnte... zumal wenn der strand nichtmal 5km weg ist

Ich wäre schon längst ausgeflippt wenn ich so nah am kühlen nass wäre und dann ruft der PC


ohja das kostet echt jedes mal überwindung sich stattdessen vorn pc zum schreiben zu setzen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2829 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 20:50

Sei stark, nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren in die Gärtnerin



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

AB-PFIFF und Dein eigener Geldbeutel hat Urlaub - gucken - registrieren - nicht nur quatschen sondern sich seinen Erfolg selbst erarbeiten! Ein Held wird man nicht durch Vorteile erkaufen, wahre Helden brauchen Mut und keine Abos


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2830 von Flo , 29.07.2014 20:52

Zitat von Schalker im Beitrag #2829
Sei stark, nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren in die Gärtnerin


ja noch 2 wochen und dann ist der mist erstmal vorbei. dann heißt es 3 wochen urlaub


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2831 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 20:52

haste schon ein Ziel wo es hingeht?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

AB-PFIFF und Dein eigener Geldbeutel hat Urlaub - gucken - registrieren - nicht nur quatschen sondern sich seinen Erfolg selbst erarbeiten! Ein Held wird man nicht durch Vorteile erkaufen, wahre Helden brauchen Mut und keine Abos


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2832 von Flo , 29.07.2014 20:58

Zitat von Schalker im Beitrag #2831
haste schon ein Ziel wo es hingeht?


2 wochen werd ich wohl hier in der heimat sein (ist ja eh dort wo andere urlaub machen^^) und die letzte woche weiß ichs noch nicht


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2833 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 21:01

Okay, egal wie Hauptsache URLAUB



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

AB-PFIFF und Dein eigener Geldbeutel hat Urlaub - gucken - registrieren - nicht nur quatschen sondern sich seinen Erfolg selbst erarbeiten! Ein Held wird man nicht durch Vorteile erkaufen, wahre Helden brauchen Mut und keine Abos


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2834 von Flo , 29.07.2014 21:03

Zitat von Schalker im Beitrag #2833
Okay, egal wie Hauptsache URLAUB


du sagst es. vor allem schön sturmfrei

wo solls bei dir denn hingehen?


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2835 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 21:11

Wenn ich bis Mitte August/Sept. alles im Griff habe nach Kroatien für mind. 3 Wochen, wird es erst im Okt. etwas dann fliege ich auf die Malediven, ist mir beides recht. Ich muss jetzt einfach hoffen das ich meine Erbsachen die wirklich umfangreich sind weitestgehend gebacken bekomme, Urlaubsreif war ich schon seit vorgestern Hier Urlaub machen kann ich nicht, ich muss weg und abschalten, zuhause ist immer wer der was will das ist keine Erholung für mich.
edit.
Ich habe hier aber auch keinen Strand in Rufweite ..



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

AB-PFIFF und Dein eigener Geldbeutel hat Urlaub - gucken - registrieren - nicht nur quatschen sondern sich seinen Erfolg selbst erarbeiten! Ein Held wird man nicht durch Vorteile erkaufen, wahre Helden brauchen Mut und keine Abos

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 21:19 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2836 von Flo , 29.07.2014 21:15

Zitat von Schalker im Beitrag #2835
Wenn ich bis Mitte August/Sept. alles im Griff habe nach Kroatien für mind. 3 Wochen, wird es erst im Okt. etwas dann fliege ich auf die Malediven, ist mir beides recht. Ich muss jetzt einfach hoffen das ich meine Erbsachen die wirklich umfangreich sind weitestgehend gebacken bekomme, Urlaubsreif war ich schon seit vorgestern Hier Uralaub machen kann ich nicht, ich muss weg und abschalten, zuhause ist immer wer der was will das ist keine Erholung für mich.
edit.
Ich habe hier aber auch keinen Strand in Rufweite ..


hört sich sehr geil an! Kroatien ist eines der wenigen europäischen Länder wo ich noch nicht war und wo ich unbedingt mal hin möchte. und Malediven ist natürlich eh immer geil


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2837 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 21:18

Kroatien ist immer geil, tolles Wetter, kristallklares Wasser (Dalmatien - nicht Istrien), tolle super nette Leute, Frauen hübsch ohne Ende an jeder Ecke und feiern kannste überall. Und das Saufzeug knallt und schmeckt ... und weit weg ist Kroatien auch nicht



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

AB-PFIFF und Dein eigener Geldbeutel hat Urlaub - gucken - registrieren - nicht nur quatschen sondern sich seinen Erfolg selbst erarbeiten! Ein Held wird man nicht durch Vorteile erkaufen, wahre Helden brauchen Mut und keine Abos


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2838 von Flo , 29.07.2014 21:19

Zitat von Schalker im Beitrag #2837
Kroatien ist immer geil, tolles Wetter, kristallklares Wasser (Dalmatien - nicht Istrien), tolle super nette Leute, Frauen hübsch ohne Ende an jeder Ecke und feiern kannste überall. Und das Saufzeug knallt und schmeckt ... und weit weg ist Kroatien auch nicht


klingt ganz nach nem perfekten urlaub


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2839 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 21:21

10000%tig



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

AB-PFIFF und Dein eigener Geldbeutel hat Urlaub - gucken - registrieren - nicht nur quatschen sondern sich seinen Erfolg selbst erarbeiten! Ein Held wird man nicht durch Vorteile erkaufen, wahre Helden brauchen Mut und keine Abos


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2840 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2014 13:19

Heute einen Doppelpack Standventilatoren von einem gewerblichen ebay Verkäufer bekommen.
1. Einer ließ sich nicht montieren da die Arretierung bereits defekt war.
2. Schrauben die mitgeliefert waren konnten nicht benutzt werden, Unterlegscheiben zu klein oder Schrauben zu dick je nach Geschmack.
3. Einen Ventilator bekam ich dennoch zusammen, er lief exakt 9 Minuten und fing das stinken und qualmen an.

Man hatte ich Spaß und bin immer noch ungekühlt trotz fetter Ventilatoren um mich herum, ich komme sogar noch zusätzlich ins schwitzen da ich den Müll zurücksenden muss, ich liebe es

edit.
Das die Bauanleitung auf japanisch war hatte ich vergessen, okay vielleicht besoffen sprechen aber...lesen bin ich noch nicht so drin



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 13:49 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2841 von Flo , 09.08.2014 19:26

so, endlich fertig mit der scheiss arbeit!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2842 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.08.2014 09:40

Zitat von Flo im Beitrag #2841
so, endlich fertig mit der scheiss arbeit!

Bachelorarbeit? Oder was war das jetzt bei dir?

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2843 von Flo , 10.08.2014 11:16

Zitat von Felix96 im Beitrag #2842
Zitat von Flo im Beitrag #2841
so, endlich fertig mit der scheiss arbeit!

Bachelorarbeit? Oder was war das jetzt bei dir?


im prinzip ja, nur mit dem unterschied das die hausarbeit bei uns nicht am ende sondern mitten drin im studium ist. liegt wahrscheinlich daran das es nen duales studium ist. mein diplom bekomm ich (hoffentlich) nächstes jahr ende september wenn ich die laufbahnprüfung bestanden habe


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2844 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.08.2014 17:59

Zitat von Flo im Beitrag #2843
Zitat von Felix96 im Beitrag #2842
Zitat von Flo im Beitrag #2841
so, endlich fertig mit der scheiss arbeit!

Bachelorarbeit? Oder was war das jetzt bei dir?


im prinzip ja, nur mit dem unterschied das die hausarbeit bei uns nicht am ende sondern mitten drin im studium ist. liegt wahrscheinlich daran das es nen duales studium ist. mein diplom bekomm ich (hoffentlich) nächstes jahr ende september wenn ich die laufbahnprüfung bestanden habe

Ah ok, alles klar Und haste n gutes Gefühl?

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2845 von Flo , 11.08.2014 11:42

Zitat von Felix96 im Beitrag #2844
Zitat von Flo im Beitrag #2843
Zitat von Felix96 im Beitrag #2842
Zitat von Flo im Beitrag #2841
so, endlich fertig mit der scheiss arbeit!

Bachelorarbeit? Oder was war das jetzt bei dir?


im prinzip ja, nur mit dem unterschied das die hausarbeit bei uns nicht am ende sondern mitten drin im studium ist. liegt wahrscheinlich daran das es nen duales studium ist. mein diplom bekomm ich (hoffentlich) nächstes jahr ende september wenn ich die laufbahnprüfung bestanden habe

Ah ok, alles klar Und haste n gutes Gefühl?


hmm geht so. ich kanns nicht recht einschätzen. von 5 punkten bis 12 punkten ist alles möglich. ich lass mich einfach überraschen und genieß jetzt meinen 1.urlaubstag


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2846 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.08.2014 05:00

So muss das

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2847 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2014 09:40

Am Wochenende habe ich meinen neuen PC zusammengebaut, Qutlook installiert und heute erhielt ich einen Hinweis der mir wirklich zum Leben noch fehlte, nun bin ich mir wieder etwas sicherer das Google wirklich nicht alles weiß
Die erste Meldung die reinkam sah so aus, von dem Verein der mich sicher sehr intereessiert. Es folgten ürbigens Gladbach und ... ja Bayern klar, kein Witz. Das ich auch nur im entferntesten an Schalke interessiert bin ahnt Google nicht.
Dann werde ich versuchen es weiterhin geheim zu halten



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2848 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.09.2014 11:56

Ran, wer die Antworten weiß

Fragen die 2014 geklärt werden sollten!

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?

Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'
besser als 'gut'?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?

Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?

Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?

Und die wichtigste Frage des Tages:

Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ????





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2849 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2014 17:54

Ich frage mich, dürfen die gelben am 6.Spieltag ihr blaues Wunder erleben und wenn ja, werden sie so lustig bleiben?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2850 von rolf ( gelöscht ) , 07.09.2014 01:43

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2848
Fragen die 2014 geklärt werden sollten!

Bekommen Rollstuhlfahrer einen "Coffee to go"?


Die Hesse komme!

rolf

   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz