RE: NBA

#401 von Jona , 06.06.2012 07:53

Boston hat echt in Miami gewonnen! Jetzt bitte vergolden!!!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#402 von Hasan-S04 , 06.06.2012 11:48

Geil war das Spiel heute Nacht. Insbesondere der Dreier von Pierce glaube 75 Sekunden vor Schluss, im Anschluss nach einem verworfenen offenen Dreier von James. Dieser versuchte Pierce zu verteidigen und er wirft über James den dreier, als gäbe es nichts leichteres. Man wäre das geil, wenn James diese Saison wieder ohne Titel die Saison beendet.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#403 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.06.2012 18:16

hätte ich nie mit gerechnet, ganz ehrlich, die semi-finals sind doch mal genial dieses jahr, oder? beide außenseiter teams drehen einen 0:2 rückstand, miami kriegt aufn sack und okc stehen nur noch eine nacht vorm finaleinzug, eigentlich echt perfekt...


Felix96

RE: NBA

#404 von Jona , 06.06.2012 18:28

Ich will nen Altherren Finale zwischen Spurs und Celtics!

Kevin Garnett zerstört doch die Thunder im Alleingang. An dem kommt keiner vorbei!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#405 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.06.2012 21:48

Zitat von Jona
Ich will nen Altherren Finale zwischen Spurs und Celtics!

Kevin Garnett zerstört doch die Thunder im Alleingang. An dem kommt keiner vorbei!


mutige behauptung...
ich will ringe für durant und co


Felix96

RE: NBA

#406 von Jona , 07.06.2012 09:06

Glückwunsch an die Thunder! Wer die Spurs 4 mal hintereinander schlägt, der hat es einfach verdient!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#407 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.06.2012 22:35

Zitat von Jona
Glückwunsch an die Thunder! Wer die Spurs 4 mal hintereinander schlägt, der hat es einfach verdient!


jop, is echt so. nichtmal unverdient...

bin seeeehr gespannt ob boston das wunder schafft heute nacht...


Felix96

RE: NBA

#408 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.06.2012 18:54

auf gehts, finals!!!

ich bin auf jeden fall für okc, glaube aber es wird verdammt schwer. wenn James auch nur annähernd so spielt wie er theoretisch kann (siehe gegen Boston), wird es ne verdammt knappe Sache.
Auf der anderen Seite ist Durant bereit für den Titel, hinter ihm steht allerdings im Unterschied zu Miami noch ein komplettes Team und nciht nur ein paar Einzelspieler die weltklasse haben.

Wenn OKC es schafft als Team zu spielen, Durant und Westbrook in Aktion setzen und James verteidigen, dürfte das für die Thunder machbar sein.
Miami hängt zu stark an den Leistungen von james und mMn auch von Bosh. Er ist zwar nicht so heftig gut wie Wade, aber irgendwie der wivhtigere Faktor fürs Team.

Ich geh jetzt vorschlafen damit ich heute nacht rechtzeitig wach bin und dann heißt es erstmal GO THUNDER!!!


Felix96

RE: NBA

#409 von Jona , 12.06.2012 20:22

Wenn weiter NUR James Leistung bringt, dann wirds nix für die Heat. Wenn Wade mal langsam wieder Leistung bringt(wenn er so spielt, wie gegen Boston, dann gewinnt OKC das Ding problemlos), dann kanns was werden. Sonst Sefolosha gegen James stellen und er wird zumindestens schonmal mehr Probleme haben. Gegen Wade reicht dann jemand anders. Wichtigste Faktoren bei OKC wird sein, dass sie James einigermaßen in den Griff bekommen. Das traue ich Sefolosha zu. Komplett kontrollieren kann man James sowieso nicht.

Der Titel geht nur über OKC. Genau wie nächstes Jahr. Danach werden sie Probleme bekommen, da die Verträge von Ibaka und Harden auslaufen. Beide wird man sich nicht leisten können. Schauen wir mal.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#410 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.06.2012 06:18

da hat sich das aufstehen ja mal gelohnt...


Felix96

RE: NBA

#411 von Hasan-S04 , 13.06.2012 14:25

Zitat von Felix96
da hat sich das aufstehen ja mal gelohnt...



Auf jeden Fall. KD ist schon ein genialer Spieler, hoffentlich sweepen sie die heat, auch wenn ich natürlich nicht daran glaube.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#412 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.06.2012 16:55

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Felix96
da hat sich das aufstehen ja mal gelohnt...



Auf jeden Fall. KD ist schon ein genialer Spieler, hoffentlich sweepen sie die heat, auch wenn ich natürlich nicht daran glaube.



das stimmt, das wäre echt zu geil


Felix96

RE: NBA

#413 von Jona , 14.06.2012 21:43

Auch heute Nacht wird das nichts bei mir. Arbeit vereinnahmt mich aktuell einfach total. Schlechter Zeitpunkt. Hoffe Spiel 3 kann ich aber schauen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#414 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.06.2012 22:16

Zitat von Jona
Auch heute Nacht wird das nichts bei mir. Arbeit vereinnahmt mich aktuell einfach total. Schlechter Zeitpunkt. Hoffe Spiel 3 kann ich aber schauen.


geht ja garnicht jona...

aber ich fürchte ich tu mir das auch nicht an, morgen wird sowieso spät, nen guter kumpel feiert mit 45 leuten seinen b-day
dann guck ich lieber samstag wieder...


aber spiel 1 war schonmal extremst geil


Felix96

RE: NBA

#415 von Hasan-S04 , 15.06.2012 00:45

Ich werde es mir wohl anschauen. Freu mich schon drauf. Sonntagnacht wird wohl aber nichts.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#416 von Hasan-S04 , 15.06.2012 05:51

Ich mag Miami und James nicht. Ihren STand bei den Schieris verstehe ich auch nicht, die letzte Szene mit Durant war ja wohl klar ein Faul, unglaublich, dass james so etwas nie abgepfiffen wird. Dennoch ein sehr geiles Spiel.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#417 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.06.2012 13:04

Zitat von Hasan-S04
Ich mag Miami und James nicht. Ihren STand bei den Schieris verstehe ich auch nicht, die letzte Szene mit Durant war ja wohl klar ein Faul, unglaublich, dass james so etwas nie abgepfiffen wird. Dennoch ein sehr geiles Spiel.


ich auch nicht^^
keiner hier, aber kannste nix machen...

ich hoffe nach wie voe okc holt das ding


Felix96

RE: NBA

#418 von Jona , 15.06.2012 14:03

Naja, war doch absehbar. Wurde ja schon überall rumgeredet in wie vielen Spielen OKC das Ding macht, dabei war nach Spiel 1 gar nix passiert. Das war nen Heimspiel und Pflicht für OKC. Jetzt stehen sie mit dem Rücken zur Wand und müssen mindestens ein Spiel in Miami gewinnen. Zutrauen tu ich es Ihnen, aber schauen wir mal.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#419 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.06.2012 21:30

sagt mal leute, spielt ihr noch dieses yahoo basketball spiel? falls ja, steht da iwo meine yahoo id? hab keine ahnung was ich da angegeben habe^^


Felix96

RE: NBA

#420 von Jona , 18.06.2012 21:36

Zitat von Felix96
sagt mal leute, spielt ihr noch dieses yahoo basketball spiel? falls ja, steht da iwo meine yahoo id? hab keine ahnung was ich da angegeben habe^^



Nope. War auch einfach das falsche System. Head to Head wäre das richtige gewesen, außerdem war generell das Interesse ja nicht sooo groß.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#421 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.06.2012 14:10

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
sagt mal leute, spielt ihr noch dieses yahoo basketball spiel? falls ja, steht da iwo meine yahoo id? hab keine ahnung was ich da angegeben habe^^



Nope. War auch einfach das falsche System. Head to Head wäre das richtige gewesen, außerdem war generell das Interesse ja nicht sooo groß.



mmh, ok, aber meine yahoo adresse siehste da nicht iwo? wär sonst schon wieder irgendson unnötiger account bei dem ich mir nix aufgeschrieben aber alles vergessen habe


Felix96

RE: NBA

#422 von Flo , 19.06.2012 14:13

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
sagt mal leute, spielt ihr noch dieses yahoo basketball spiel? falls ja, steht da iwo meine yahoo id? hab keine ahnung was ich da angegeben habe^^



Nope. War auch einfach das falsche System. Head to Head wäre das richtige gewesen, außerdem war generell das Interesse ja nicht sooo groß.



mmh, ok, aber meine yahoo adresse siehste da nicht iwo? wär sonst schon wieder irgendson unnötiger account bei dem ich mir nix aufgeschrieben aber alles vergessen habe




kenn ich nur zu gut
ich glaub ich hab allein 5 email adressen, bei denen ich sowohl den namen als auch mein pw vergessen habe^^


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#423 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.06.2012 14:51

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
sagt mal leute, spielt ihr noch dieses yahoo basketball spiel? falls ja, steht da iwo meine yahoo id? hab keine ahnung was ich da angegeben habe^^



Nope. War auch einfach das falsche System. Head to Head wäre das richtige gewesen, außerdem war generell das Interesse ja nicht sooo groß.



mmh, ok, aber meine yahoo adresse siehste da nicht iwo? wär sonst schon wieder irgendson unnötiger account bei dem ich mir nix aufgeschrieben aber alles vergessen habe




kenn ich nur zu gut
ich glaub ich hab allein 5 email adressen, bei denen ich sowohl den namen als auch mein pw vergessen habe^^



hehe, bei mir isses jetzt erst die zweite, und bei einer das pw, da komm ich nur noch mit thunderbird rein^^


Felix96

RE: NBA

#424 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.06.2012 22:03

alleine wegen diesem arroganten interview heute gönn ich james den titel nicht, wie kann man sich da hinstellen und so tun als ob die den titel schon gewonnen haben?? Frechheit, egal wie unrealistisch es ist, dass okc 4 die nächsten 3 spiele in folge gewinnt, das is einfach nur dreist


Felix96

RE: NBA

#425 von Hasan-S04 , 21.06.2012 22:39

was hat er denn gesagt?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz