Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6125
ach im übrigen die ach so bösen Schieris sorgen am Ende dafür, dass der BVB eine Runde weiter ist. Das letzte Tor ist ja mal zweimal abseits...
Deutscher Meister ist nur der BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6126Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6125
ach im übrigen die ach so bösen Schieris sorgen am Ende dafür, dass der BVB eine Runde weiter ist. Das letzte Tor ist ja mal zweimal abseits...
das 1-2 war auch abseits ...... sonst noch was ???
Junge ich komm gerade aus dem Stadion... alle.modefans gaben die Sensation verpasst sind ja nach dem 1-2 gegangen ..... und wir auf der Süd hatten eibeb der emotionalen Augenblicke in meiner Zeit als bvb stammgast (seit 1991 Dauerkarten ) ich liebe diesen Verein und mit solchen Momenten (die sicher nicht so sein müssen) zählt der Verein alles zurück das war Emotion pur ......
Quelle: http://www.unveu.de/
ich wollte es nur anmerken, da nach dem 1:2 schon mächtig geschimpft wurde. Die Schieris haben es beim 3:2 wieder zurückgezahlt und zwar doppelt. Das muss man dann fairerweise auch ansprechen.
Dass es ein Wahnsinnsspiel war und die Fans am Ende zurecht ausgeflippt sind, ist ja in Ordnung. Ich bin einer, der sich mit seinen Freunden mit freuen kann. Da ich einige BVBler in meinem Umfeld habe, ist das auch nicht schlimm, dass der BVB gestern weitergekommen ist.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6128
ich wollte es nur anmerken, da nach dem 1:2 schon mächtig geschimpft wurde. Die Schieris haben es beim 3:2 wieder zurückgezahlt und zwar doppelt. Das muss man dann fairerweise auch ansprechen.
Dass es ein Wahnsinnsspiel war und die Fans am Ende zurecht ausgeflippt sind, ist ja in Ordnung. Ich bin einer, der sich mit seinen Freunden mit freuen kann. Da ich einige BVBler in meinem Umfeld habe, ist das auch nicht schlimm, dass der BVB gestern weitergekommen ist.
habe nicht gesagt dass die Schiris böse waren oder mich beschwert, habe nur gesagt dass sie blind auf beiden Augen waren
Beide Tore waren abseits, wobei Malaga sich noch deutlich mehr ärgern wird im nachhinein.
Bayern - Barca
Dortmund - Real
Schade, erst auswärts wäre besser gewesen. Wenigstens kein inländisches Duell.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
tolle duelle aber ich denke hier ist dann leider schluss im halbfinale für Bayern außer bei Barca verletzt sich noch das ganze team oder so...
Dortmund-Real wird interessant. Dortmund hat gezeigt, dass sie Real schlagen können aber ich denke auch Mourinho wird aus den gruppenspielen seine lehren gezogen haben
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Wenn die Bayern gut drauf sind stecken die Barca in die Tasche
Ich denke Bayern hat Zuhause durchaus eine Chance, aber wahrscheinlich wirds wie beim Milan Spiel ablaufen verlieren in Mailand 2:0 oder so und in Barca kriegt jeder ne Schlappe. Wobei ich sgaen muss das Barca etwas mühe mit den Parisern hatte.
ich weiß schon warum ich mich damals so gefreut habe als es feststand, dass Shaqiri kommen wird.
tausend mal besser als ein Müller. arbeitet extrem viel nach hinten und spielt vorne super pässe. tolle partie heute von ihm (erstes tor super eingeleitet, das 2. und 4. tor direkt vorbereitet und das 3. selber gemacht)
edit: und Gomez braucht grade mal 9 min für nen hattrick...
Casper - Unzerbrechlich
naja besser als Müller würde ich nicht sagen. Für mich haben beide andere Qualitäten, aber er ist ein richtig guter Spieler. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er bei allen anderen 17 Vereinen Stammspieler wäre.
Das unwichtige Spiel ist vorbei! Morgen kommt das grosse Derby! Baden gegen Württemberg!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ich befürchte, dass die miesen Stuttgarter ihre verkorkste Saison noch durch den Einzug ins DFB-Pokalfinale ins Lot bringen werden. Hoffentlich irre ich mich dabei, ich habe nämlich kein Bock die nächstes Jahr wieder international zu sehen, v.a. da sich in Stuttgart ohne hin keine Sau für die EL zu interessieren scheint.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6138
naja besser als Müller würde ich nicht sagen. Für mich haben beide andere Qualitäten, aber er ist ein richtig guter Spieler. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er bei allen anderen 17 Vereinen Stammspieler wäre.
Casper - Unzerbrechlich
Teile eure Meinung! Ich bin mir sogar fast sicher, dass der VfB heute in´s Finale einziehen wird.
Ich hoffe mit Blick auf 96 einfach mal auf Freiburg..
Hab das Gefühl die Ganze Republik ist für Freiburg, scheint momentan aber nichts zu bringen
Schade!
noch ist nichts verloren. Freiburg kanns in der liga ja noch aus eigener kraft schaffen sich int. zu qualifizieren und Stuttgart muss erstmal noch die 3.quali runde überstehen woran Mainz ja auch schonmal dran gescheitert ist
und im DFB pokal finale wird Stuttgart auch nichts reißen hfftl^^
Casper - Unzerbrechlich
na super, jetzt kann der VFB nächste Saison wieder europäisch rumgurken und mit ihren 8000 Leuten in den Rängen die ganze Republik begeistern.
Zitat von Flo im Beitrag #6148
noch ist nichts verloren. Freiburg kanns in der liga ja noch aus eigener kraft schaffen sich int. zu qualifizieren und Stuttgart muss erstmal noch die 3.quali runde überstehen woran Mainz ja auch schonmal dran gescheitert ist
und im DFB pokal finale wird Stuttgart auch nichts reißen hfftl^^
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |