RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6326 von Finntroll , 26.05.2013 20:58

Bescheiden, bescheiden.

Ein durch und durch sympatischer Verein.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6327 von marius0411 ( gelöscht ) , 26.05.2013 23:10

Zitat von Jona im Beitrag #6325
http://www.sueddeutsche.de/sport/bankettrede-von-rummenigge-mit-promille-haben-wir-trotzdem-eine-chance-1.1681077

Was ein arroganter ******


darüber wurde auch in einem andere OFM drüber diskutiert meine Meinung dazu : Mein Gott, wenn erhalt 1-2 zu viel getrunken hatt ... ein Kommentar was ich irgendwie passend fand war das hier :

Vielleicht hatte Herr Rummenigge zur Zeit dieses Statements ja selbst bereits 1,8 Promille im Blut.

Solche Aussagen kann man nicht wirklich wörtlich und ernst nehmen, aber sie zeigen ein wenig das Gesicht eines Vereinsvorstandes hinter der öffentlichen Maske. Aber Alkohol enthemmt ja auch bekanntlich.

Ob nun "1,8 Promille" oder dieses "mia san mia", der Grat zwischen Anspruchsdenken und Arroganz ist schmal.


marius0411
zuletzt bearbeitet 27.05.2013 16:18 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6328 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2013 01:14

Zitat von Jona im Beitrag #6325
http://www.sueddeutsche.de/sport/bankettrede-von-rummenigge-mit-promille-haben-wir-trotzdem-eine-chance-1.1681077

Was ein arroganter ******



*Phrasenschwein hinstell*
Das Spiel muss erst einmal gespielt werden, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, ein Spiel dauert 90 Minuten ectr. ectr.

Schaun wir mal ob es soo leicht wird.



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6329 von Flo , 27.05.2013 07:39

würde Bayern wirklich so denken das man selbst mit 1,8 promille noch ne chance gegen Stuttgart hätte, dann hätte man gestern auch die feier aufm rathaus balkon gemacht so wies eig üblich ist. und genau das hat man im hinblick auf das finale gerade nicht gemacht. von daher alles bullshit das gelaber.
wenn man die feier gesehen hat konnte man ganz klar sehen das die alle voll waren bis zum geht nicht mehr (Schweinsteiger konnte ja nichtmal mehr richtig reden). und das man besoffen gerne mal blödsinn erzählt sollte eig jedem klar sein. kann mir zumindest nicht vorstellen das ihr im privatleben alles für bare münze nehmt wenn jemand besoffenes euch irgwas erzählte


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6330 von joey , 27.05.2013 19:28

Zitat von Flo im Beitrag #6329
würde Bayern wirklich so denken das man selbst mit 1,8 promille noch ne chance gegen Stuttgart hätte, dann hätte man gestern auch die feier aufm rathaus balkon gemacht so wies eig üblich ist. und genau das hat man im hinblick auf das finale gerade nicht gemacht. von daher alles bullshit das gelaber.
wenn man die feier gesehen hat konnte man ganz klar sehen das die alle voll waren bis zum geht nicht mehr (Schweinsteiger konnte ja nichtmal mehr richtig reden). und das man besoffen gerne mal blödsinn erzählt sollte eig jedem klar sein. kann mir zumindest nicht vorstellen das ihr im privatleben alles für bare münze nehmt wenn jemand besoffenes euch irgwas erzählte

Ich denke auch, dass die Bayern das Spiel und den Gegner ernst nehmen werden. Ich tippe natürlich auch auf einen Bayernsieg, wenn die das Ding aber nicht konzentriert angehen kanns selbstverständlich auch nach hinten losgehen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6331 von Flo , 27.05.2013 22:24

na toll Deppenheim damit weiterhin in liga 1....


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6332 von joey , 29.05.2013 09:01

Schade für die Lautrer aber das war einfach zu wenig.
Immerhin ist auf Dynamo verlass. Saubre Sache und auch verdient.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6333 von Flo , 29.05.2013 19:43

schade das Dresden es geschafft hat. den verein braucht man nun wirklich noch weniger als Hoffenheim...

was sagt ihr eigentlich zu AS Monaco? Moutinho und Rodriguez für zusammen 70mio geholt, Carvalho geholt, Valdes, Falcao und Coentrao werden wohl folgen...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6334 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2013 19:55

Darüber könnte ich mich tierisch aufregen, wieder wurde ein Traditionsclub kaputt gemacht

Traditionsklub am Ende - Keine Lizenz für MSV Duisburg
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-du...10098.bild.html



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6335 von joey , 30.05.2013 14:59

Zitat von Schalker im Beitrag #6334
Darüber könnte ich mich tierisch aufregen, wieder wurde ein Traditionsclub kaputt gemacht

Traditionsklub am Ende - Keine Lizenz für MSV Duisburg
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-du...10098.bild.html


Einfach nur scheiße sowas und keiner weiß was da schief gelaufen ist




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6336 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2013 18:41

Rückkehr zum FC Chelsea Mourinho kassiert 1 Mio im Monat

http://www.bild.de/sport/fussball/jose-m...17478.bild.html

Ich gestehe, ich verdiene weniger ... im Jahr


edit.
Die Welt hat noch eine Chance, Schalke trennt sich von Marica ......eeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 30.05.2013 18:46 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6337 von Jona , 30.05.2013 21:11

Zitat von joey im Beitrag #6335
Zitat von Schalker im Beitrag #6334
Darüber könnte ich mich tierisch aufregen, wieder wurde ein Traditionsclub kaputt gemacht

Traditionsklub am Ende - Keine Lizenz für MSV Duisburg
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-du...10098.bild.html


Einfach nur scheiße sowas und keiner weiß was da schief gelaufen ist


Falsch gewirtschaftet halt. Mit dem Stadion übernommen, wie so viele Vereine die jetzt verschuldet sind. Gab halt den Trend das jeder Verein nun ne 0815 Arena hinstellen muss. Insofern selbst schuld... schade für die Fans. Grade wie der Verein heute mit ihnen umgegangen ist. Alle rausschmeißen und Neustart machen. Die echten Fans bleiben treu.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6338 von Flo , 01.06.2013 22:16

Triple!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6339 von Flo , 01.06.2013 22:50

aber ähnlich interessant: Real Sociedad de San Sebastian nächstes jahr in der CL quali! tolle sache für den baskischen fußball und vor allem für das sympathische team. hut ab!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6340 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2013 23:16

Glückwunsch an Bayern München. Ich glaube ich habe zum ersten mal seit 20 oder 30 Jahren ein Pokalendspiel nicht angeschaut, habe mir lediglich die letzten 20 Minuten gegeben mit dieser pseudo Spannung. Da wäre ja jedes Testspiel der U20 interessanter, nichts macht den Fussball uninteressanter als klar vorhersagbare Sieger. Natürlich, wäre mein Club an Bayerns Stelle würde ich anders reden, so aber wird es langsam nur eines: LANGWEILIG! Jetzt haben die Bayern und der ehemeilige Meister aus dem Pott nochmal jeder zig Millionen frisches Geld bekommen und werden noch mehr einkaufen, ich hoffe es wird jetzt nicht auf Jahre das was es diese Saison war: LANGWEILIG!

Ist ja schon fast so aufregend wie der FM von EA wo jeder Vollpfosten mit Nürnberg oder Freiburg im ersten Jahr Meister werden kann, spannungsarm bis zum erbrechen auch wenn der Kommentator durch hektisches gequatsche gerne Spannung herbei reden möchte.


zuletzt bearbeitet 01.06.2013 23:20 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6341 von Flo , 01.06.2013 23:52

Zitat von Schalker im Beitrag #6340
Glückwunsch an Bayern München. Ich glaube ich habe zum ersten mal seit 20 oder 30 Jahren ein Pokalendspiel nicht angeschaut, habe mir lediglich die letzten 20 Minuten gegeben mit dieser pseudo Spannung. Da wäre ja jedes Testspiel der U20 interessanter, nichts macht den Fussball uninteressanter als klar vorhersagbare Sieger. Natürlich, wäre mein Club an Bayerns Stelle würde ich anders reden, so aber wird es langsam nur eines: LANGWEILIG! Jetzt haben die Bayern und der ehemeilige Meister aus dem Pott nochmal jeder zig Millionen frisches Geld bekommen und werden noch mehr einkaufen, ich hoffe es wird jetzt nicht auf Jahre das was es diese Saison war: LANGWEILIG!

Ist ja schon fast so aufregend wie der FM von EA wo jeder Vollpfosten mit Nürnberg oder Freiburg im ersten Jahr Meister werden kann, spannungsarm bis zum erbrechen auch wenn der Kommentator durch hektisches gequatsche gerne Spannung herbei reden möchte.


kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es irgendwann mal langweilig werden sollte. Dortmund und Leverkusen werden nächste saison wieder starke kader haben und bei Schalke zb weiß man auch nie was bei rauskommt.
sowohl DFB pokal als auch CL waren knappe spiele und von daher auch keine überdominanz oder so.
Bayern hat jetzt eine überragende saison gespielt aber das wird man auf keinen fall halten können. und wie man momentan in Monaco sehen kann kanns manchmal ganz schnell gehen das eine mannschaft zu nem haufen geld kommt und neue top kader aufstellen

also meiner meinung nach von langeweile sowohl national als auch international kann keine rede sein in den nächsten jahren (so sehr ichs mir auch wünschen würde)


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6342 von joey , 02.06.2013 09:27

Mir ist sowas von egal wer Meister wird oder die CL gewinnt und was in anderen Ligen passiert interessiert mich erstrecht nicht. Ich Supporte jedes WE meinen Verein und das ist spannend genug. Kenne aber auch viele, die Schalkers bedenken teilen. Aber wenn man so will ist das doch seit Jahrzehnten so, dass die Bayern Favorit auf den Titel sind und es dazu regelmäßig wechselnde Herausforderer gibt (Gladbach, Hamburg, Stuttgart, Schalke, Leverkusen, Bremen, Dortmund, Wolfsburg, sogar mal die Eintracht Anfang der 90er bevor Heynckes seine Finger dort im Spiel hatte). Also same procedere as usual.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6343 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2013 10:08

Zitat von joey im Beitrag #6342
Aber wenn man so will ist das doch seit Jahrzehnten so, dass die Bayern Favorit auf den Titel sind......


Interessant finde ich das 3 der ersten 4 Buli Clubs in der Tabelle schon mal unmittelbar vor der Urne standen, selbst Bayern. Neulich eine Doku gesehen, hätten die das Olympia Stadion nicht noch rechtzeitig bekommen wären sie über die Wupper gegangen finanziell, waren fast schon finanziell tot. Das war zu der Zeit als 80% der Einnahmen des Vereines noch aus Eintrittsgelder generiert wurde. Der Verein aus DO war ja bekannterweise auch schon fast tot, nur durch willige Menschen in letzter Minute am Leben gehalten. Schalke war schon mehrfach so gut wie fertig, hatten nicht einmal mehr Geld für Waschpulver um die Trikots zu waschen, auch da halfen wechselnd bis nahezu heute verschiedene Menschen. Und Leverkusen gäbe es ohne Bayer erst gar nicht, als die Uerdingen fallen ließen war auch Uerdingen fertig, bis heute krebsen die im Niemandland der 6. Liga rum mit ständig wechselnden Vereinnamen. So gesehen müßten viele von uns eigentlich hübsch die Schnauze halten (mich eingeschlossen) wenn im Chor gegen Hoffenheim gehetzt wird, die leben nur wegen Hopp aber so anders wie bei den großen Vereinen lief und läuft es da auch nicht. Hat man Glück und Leute mit Kapital im Hintergrund und dazu ein wenig Ahnung kann man alles erreichen, hat man niemand (wie Bielefeld und Co.) dann ist eben Ende.Dank Uli H. verstand es aber bis heute Bayern M. am besten das Geld zu vermehren und so gesehen darf man nur respektvoll auf "diese" Leistung von Uli schauen, es war ihm und dem glücklichen Umstand der Olym. Spiele zu verdanken das Bayern heute da ist wo sie seit 4 Jahrzehnten sind. Dazu kam das Bayern sich eigene und andere junge Talente schnappte, auch DO setzte in der Not auf eigene Talente und wurde so wieder wer, bei S04 fehlt noch die letzte Einsicht das nur so etwas geschaffen werden kann und nicht durch Typen wie Marica und Obasi und und und....


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 10:19 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6344 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2013 10:12

Guck schon den ganzen Morgen auf die Website von Real Madrid, vielleicht kann es da ja ein Mitarbeiter nicht abwarten und verkündet den Jupp Wechsel vorab



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6345 von Flo , 09.06.2013 21:36

schon nen geiles team die Spanische U21 mit leuten wie Isco, Muniain, Inigo Martinez, Thiago usw.
gefällt mir das team!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6346 von Flo , 10.06.2013 19:01

das wars für das alt ehrwürdige San Mames... leider habe ich es nicht mehr geschafft ein spiel im stadion zu sehen aber zumindest das stadion zu sehen bevor es jetzt abgerissen wird. ein stück baskische geschichte die damit zu ende geht

toller. emotionaler bericht von Laola1 dazu:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-...24--121549.html


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6347 von Jona , 10.06.2013 21:13



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6348 von scabinho , 12.06.2013 01:20

WM-Quali:

Dänemark - Armenien 0:4

Äääähhhh....das habe ich schon richtig gelesen, oder?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6349 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2013 01:46

Zitat von scabinho im Beitrag #6348
WM-Quali:

Dänemark - Armenien 0:4

Äääähhhh....das habe ich schon richtig gelesen, oder?



Sport1:

Dänemark blamiert sich

Die dänische Nationalmannschaft hat durch einen blamablen Auftritt gegen Armenien wohl alle Chancen auf eine Teilnahme an der WM 2014 verspielt.
Der Europameister von 1992 unterlag den Vorderasiaten in Kopenhagen mit 0:4 (0:2) und liegt damit in der Qualifikationsgruppe B weiter vier Punkte hinter Bulgarien, das Relegationsplatz zwei belegt.
Für Armenien traf beim Überraschungscoup Stürmer Jura Mowsisjan von Spartak Moskau doppelt (1. und 59.), die weiteren Tore erzielten Aras Özbiliz (19.) und der von Liverpool umworbene Henrich Mchitarjan (82.).
Armenien steht nach dem zweiten Sieg mit sechs Zählern nun punktgleich vor Dänemark auf Rang vier.


edit:
Das Phrasenschein meint dazu: Es gibt keine kleinen Länder mehr im Fussball


zuletzt bearbeitet 12.06.2013 01:48 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6350 von Jona , 12.06.2013 18:38

Weiß gar nicht was daran soooooo überrascht. Armenien war auch in der EM Quali 2012 stark und sind dritter in ihrer Gruppe geworden. Haben immerhin 2mal die Slowakei(WM Teilnehmer 2010) geschlagen und hätten mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Irland(2:1 Niederlage in Dublin) die Relegation für die EM erreicht. Klar 4:0 in Dänemark muss man erstmal gewinnen, aber eine Sensation ist der Sieg zumindestens nicht.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz